Januar Babys 2010
27.05.2010 20:35
und ich denke mal das sind die situationen die dich so manche durchgemachte nacht wegen der kids vergessen lässt und dir ein lächeln auf die lippen zaubert.
Oh wie ich mich freue es wird noch so viele schöne momente mit den kids geben. Und die Breischlacht ist nur einer davon.*freu
Oh wie ich mich freue es wird noch so viele schöne momente mit den kids geben. Und die Breischlacht ist nur einer davon.*freu
27.05.2010 21:09
Hallo zusammen
ich werde Lennert noch zwei Monate stillen also die sechs Monate möchte ich schon voll stillen. Er schaut zwar auch schon wenn ich esse und ich denke er wäre auch schon bereit, aber ich habe genügend Milch und dafür mag ich das stillen einfach noch viel zu sehr.
ich werde Lennert noch zwei Monate stillen also die sechs Monate möchte ich schon voll stillen. Er schaut zwar auch schon wenn ich esse und ich denke er wäre auch schon bereit, aber ich habe genügend Milch und dafür mag ich das stillen einfach noch viel zu sehr.
27.05.2010 21:57
guten abend mädels!
ich hab mich vor knapp 2 monaten bei MC löschen lassen, aber ich wollt jetzt doch wieder zurück.
ich hatte hier immer viel kontakt mit beachy (julia).
warum find ich sie hier nicht mehr?
kann mich jemand aufklären?
bitte...........
ich hab mich vor knapp 2 monaten bei MC löschen lassen, aber ich wollt jetzt doch wieder zurück.
bitte...........
27.05.2010 22:39
Zitat von Lotte29:
Also bei uns stand eigentlich fest das ich 6 Monate stille und das wir dann danach auch anfangen mittags was zu zufüttern, aber ausschlaggebend für mich ist halt das mit nem halben jahr der Eisenspeicher aufgebraucht ist ...
Das Lukas auf unser Essen gestielt hat kann ich jetzt nicht sagen ...
Liebe Grüße
so wie bei uns... ich stille auch halbes jahr. und aufs essen schaut er gar net... zeigt nicht wirklich interesse,,,
das passt schon... so verschieden können kinder sein
27.05.2010 22:43
Zitat von bayergirly:
Zitat von FroschyBS:
Ohja und wenn sie dann erst selbst essen.*G
es wird noch super spannend was das essen angeht aber bald wird es auch das normalste der welt sein*g
OMG
Du willst nicht wissen, wie es so manches mal aussieht wenn Lilly mit Essen fertig ist!
Das halbe Wohnzimmer versaut und es sieht aus als hätte ich 2 Wochen nicht geputzt!
lool.deswegn wird bei uns nur am tisch am sessel gegessen... da fälllt die essenschlacht kleiner aus..
27.05.2010 22:44
Zitat von juwel09:
Hallo zusammen
jaaa mein herz blutet auch wenn ich denk. das er bald essen wird... aba ich werde trotzdem mit der beikost weiter stillen solang er will. auch wenns n jahr is..
27.05.2010 22:51
Zitat von glücklich09:
guten abend mädels!
bitte...........
Sie hat sich löschen lassen soweit ich weiß... Warum weiß i nü aber net
27.05.2010 23:03
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von bayergirly:
Zitat von FroschyBS:
Ohja und wenn sie dann erst selbst essen.*G
es wird noch super spannend was das essen angeht aber bald wird es auch das normalste der welt sein*g
OMG
Du willst nicht wissen, wie es so manches mal aussieht wenn Lilly mit Essen fertig ist!
Das halbe Wohnzimmer versaut und es sieht aus als hätte ich 2 Wochen nicht geputzt!
lool.deswegn wird bei uns nur am tisch am sessel gegessen... da fälllt die essenschlacht kleiner aus..![]()
Bei uns auch, aber trotzdem findet sie genug Angriffsfläche.
28.05.2010 02:05
Essensschlacht wenn ihr eure Kinder fuettert? Wie denn das? Ich habe 2 1/2 J. im KiGa mit den Kleinen gearbeitet (ab 6 Wochen) und da gab es bei mir nie versaute Klamotten, etwas um den Mund herum aber das wars.
Mya schaut schon oefters auf unser Essen aber ich stille noch zu gerne und habe genug Milch und werde von daher noch bis Ende naechsten Monat voll stillen.
Mya schaut schon oefters auf unser Essen aber ich stille noch zu gerne und habe genug Milch und werde von daher noch bis Ende naechsten Monat voll stillen.
28.05.2010 08:29
Hallo Mädels,
hab mal eine nicht "Baby-Frage"
Mein Freund hat sich auf eine neue Stelle beworben bei einer anderen Firma, er würde dort eine leitende Position einnehmen , nun ist er in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, weiß jemand wie lang seind Kündigungsfrist wäre, also mit der Ausbildung arbeitet er in der Firma seid fast 11 Jahren .
Ach und es gibt ja diese so genannte Probezeit, weiß jemand ob es Möglichkeiten gibt das eine Firma darauf verzichtet ? Hab auch gesagt er kann ja nicht kündigen bei nem sicheren Arbeitsplatz und dann auf Probezeit gehen, schließlich muß er ja eine Familie ernähren
Mein Arbeitgeber hat seinder Zeit bei mir auf die Probezeit verzichtet da ich aus einem unbefristeten Arbeitsverhältnis gekommen bin ... aber ob das auch öfters gemacht wird
Mensch das wäre so schön wenns klappt da wir dann wieder in die Heimat ziehen würden nach NRW
Liebe Grüße
Lotte
hab mal eine nicht "Baby-Frage"
Mein Freund hat sich auf eine neue Stelle beworben bei einer anderen Firma, er würde dort eine leitende Position einnehmen , nun ist er in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, weiß jemand wie lang seind Kündigungsfrist wäre, also mit der Ausbildung arbeitet er in der Firma seid fast 11 Jahren .
Ach und es gibt ja diese so genannte Probezeit, weiß jemand ob es Möglichkeiten gibt das eine Firma darauf verzichtet ? Hab auch gesagt er kann ja nicht kündigen bei nem sicheren Arbeitsplatz und dann auf Probezeit gehen, schließlich muß er ja eine Familie ernähren
Mein Arbeitgeber hat seinder Zeit bei mir auf die Probezeit verzichtet da ich aus einem unbefristeten Arbeitsverhältnis gekommen bin ... aber ob das auch öfters gemacht wird
Mensch das wäre so schön wenns klappt da wir dann wieder in die Heimat ziehen würden nach NRW
Liebe Grüße
Lotte
28.05.2010 09:55
@lotte: also, soweit ich weiß müsste dein Freund 4 Wochen Kündigungsfrist haben, aber guck doch einfach in den Arbeitsvertrag rein, da steht das ja drin. Aber ob die Probezeit wegfallen gelassen werden kann hängt vom AG ab. Aber bei einer leitenden Position würde ich als Arbeitgeber nicht darauf verzichten wollen. Wer weiß ob das auch wirklich gut geleitet werden wird (zweifle nicht an den Fähigkeiten deines Freundes
, sehe es nur aus den Augen des AG) mein Mann hatte jetzt ein halbes Jahr Probezeit und das fand ich persönlich schon ganz schön heftig lang!!! Und er leitet nix
zumal er vorher schon mal über ein Jahr dort gearbeitet hatte und die ihn also kannten!
, sehe es nur aus den Augen des AG) mein Mann hatte jetzt ein halbes Jahr Probezeit und das fand ich persönlich schon ganz schön heftig lang!!! Und er leitet nix
zumal er vorher schon mal über ein Jahr dort gearbeitet hatte und die ihn also kannten!
28.05.2010 10:02
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von juwel09:
Hallo zusammen
jaaa mein herz blutet auch wenn ich denk. das er bald essen wird... aba ich werde trotzdem mit der beikost weiter stillen solang er will. auch wenns n jahr is..![]()
Wie machst du das da genau? Würde mich mal interessieren
28.05.2010 10:19
find das toll, dass eure kleinen dass mit dem zufüttern so gut machen. lisi hat erst mit 8,5 monaten brei gegessen, vorher ging es gar nicht. hab alles versucht. bei marie ist es auch so.
sie ist 6 monate, aber brei geht noch gar nicht.
WIE MACHT IHR DAS?
WAS MACH ICH FALSCH?
WIE MACHT IHR DAS?
WAS MACH ICH FALSCH?
28.05.2010 10:22
Huhu Mädels
Bei mein klein wird nicht nur dem Essen hinterher geguckt sondern auch meiner Tasse das macht er gern wenn er auf mein Arm ist wird genau geschaut ob die Mama die Tasse zum Mund führt un wieder auf den Tisch stellt das sieht so lustig aus
i geb ihn dann immer Tee aber den mag er nicht immer..
War nun gestern beim Hausarzt gewesen weil ich doch manchmal so dolle Kopfschmerzen habe so das es mal in der rechten oder linke seite zieht über de ganze Kofphälfte mir wurde gestern erst mal Blut abgenommen nächste Woche muss ich nochmal hin zur Auswertung und soll ausserdem mal zum HNO da hab i auch für nächste Woche noch ein Termin bekomm..Zum Augenarzt soll ich auch aber da ist die Praxis bis zum 2.6 geschlossen
und zum Schluß zum Neurologen aber für den hab ich noch keine Überweisung bekomm bekomm ich wohl erst nächste Woche..Bin gespannt was beim Blutergebnis raus kommt..
Bei mein klein wird nicht nur dem Essen hinterher geguckt sondern auch meiner Tasse das macht er gern wenn er auf mein Arm ist wird genau geschaut ob die Mama die Tasse zum Mund führt un wieder auf den Tisch stellt das sieht so lustig aus
i geb ihn dann immer Tee aber den mag er nicht immer.. War nun gestern beim Hausarzt gewesen weil ich doch manchmal so dolle Kopfschmerzen habe so das es mal in der rechten oder linke seite zieht über de ganze Kofphälfte mir wurde gestern erst mal Blut abgenommen nächste Woche muss ich nochmal hin zur Auswertung und soll ausserdem mal zum HNO da hab i auch für nächste Woche noch ein Termin bekomm..Zum Augenarzt soll ich auch aber da ist die Praxis bis zum 2.6 geschlossen
und zum Schluß zum Neurologen aber für den hab ich noch keine Überweisung bekomm bekomm ich wohl erst nächste Woche..Bin gespannt was beim Blutergebnis raus kommt..
28.05.2010 10:25
Zitat von majuli:krass 6 monate ist sie schon wo is nur die Zeit hin..naja ich mache es ganz normal wie die anderen auch un meiner isst es super vielleicht ist sie ja noch nicht soweit?hab geduld so lang sie es noch nicht will ist s ja auch nicht so schlimm bekommt sie halt weiterhin MuMi oder Flasche
find das toll, dass eure kleinen dass mit dem zufüttern so gut machen. lisi hat erst mit 8,5 monaten brei gegessen, vorher ging es gar nicht. hab alles versucht. bei marie ist es auch so.
WIE MACHT IHR DAS?
WAS MACH ICH FALSCH?
![]()
und falsch machst du bestimmt nix.. - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt