--Juni 2014 Wunder--
11.05.2014 23:15
Zitat von Pina_Colada:
Okayalso ein rundumprogramm.
viel spaß, und viel glück das du ambulant entbinden kannst![]()
hausgeburt ging jetzt nicht mehr ?
Ja genau. Danke Pina
Wäre schon gegangen, doch, aber mir in dem Fall zu riskant. Es stehen die Chancen sehr niedrig dass ich danach um die Op rumkomme & die eine Hebamme die Nahe war war komplett voll & die die mich genommen hätte ne knappe Stunde entfernt. Das ist mir einfach zu riskant und die Ärzte Haben auch gesagt dass es echt riskant wär.
11.05.2014 23:28
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Pina_Colada:
Ja genau. Danke Pina![]()
Wäre schon gegangen, doch, aber mir in dem Fall zu riskant. Es stehen die Chancen sehr niedrig dass ich danach um die Op rumkomme & die eine Hebamme die Nahe war war komplett voll & die die mich genommen hätte ne knappe Stunde entfernt. Das ist mir einfach zu riskant und die Ärzte Haben auch gesagt dass es echt riskant wär.
achso, ja wenn es zu riskant ist, lässt man es lieber sein...tut man sich sonst keinen gefallen mit.
hatte ich jetzt gar nicht mehr so mitbekommen, deswegen dachte ich, ich frag lieber nochmal.
Welche op?
11.05.2014 23:35
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Pina_Colada:
Ja genau. Danke Pina![]()
achso, ja wenn es zu riskant ist, lässt man es lieber sein...tut man sich sonst keinen gefallen mit.
hatte ich jetzt gar nicht mehr so mitbekommen, deswegen dachte ich, ich frag lieber nochmal.
Welche op?![]()
Bei mir hat sich beim Großen die Gebärmutter zu weit herabgesenkt. Hab eine Gebärmuttersenkung und sollte anfangs laut Ärzte deswegen einen Abbruch machen lassen, da die Schwangerschaft nie gut gehen würde, das selbe dann mit der Geburt diesmal. Ich hab mich gegen alles entschieden.
Im schlimmsten Fall werd ich danach operiert, sprich es wird versucht meine Gebärmutter hochzusetzen oder allerschlimmstens zu entfernen. Die Op, die eigentlich diesen Mai fällig gewesen wäre, nur dann kam die Schwangerschaft dazwischen & laut Ärzte wurde so alles schlimmer gemacht. Auch einen Blutsturz schließen sie nicht aus. Meine Mama hatte bei meinem Bruder einen & wär fast gestorben. Das alles ist mir zu Hause einfach zu riskant. Wieviele Nächte Hab ich geheult weil mir ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde ? Aber mittlerweile hab ich eingesehen dass es einfach nicht sein soll.
12.05.2014 06:52
Guten morgen
mir ist so extrem langweilig und liege schon woeder die ganze zeit wach....
Addi ....also das mit der gebärmuttersenkung wusste ich noch, aber das evtl sogar eine op ansteht nicht...
war ja zwischendurch so hin und her, mit evtl kaiserschnitt, dann doch normal entbinden dürfen, hausgeburt, ambulante geburt, dann op ....ich komme ganz ins rotieren
aber wenn die gefahr doch so groß ist(deine mutter das auch hatte) und die senkung soextrem tief ist, das eine op im raume steht... dann bist du wirklich im krankenhaus besser aufgehoben, ich würde sogar lieber eine nacht da bleiben(evtl nachblutungen)
Aufjedenfall viel spaß heute und bin gespannt was du zu berichten hast, was beim gespräch vei rum gekommen ist.
mir ist so extrem langweilig und liege schon woeder die ganze zeit wach.... Addi ....also das mit der gebärmuttersenkung wusste ich noch, aber das evtl sogar eine op ansteht nicht...
war ja zwischendurch so hin und her, mit evtl kaiserschnitt, dann doch normal entbinden dürfen, hausgeburt, ambulante geburt, dann op ....ich komme ganz ins rotieren
aber wenn die gefahr doch so groß ist(deine mutter das auch hatte) und die senkung soextrem tief ist, das eine op im raume steht... dann bist du wirklich im krankenhaus besser aufgehoben, ich würde sogar lieber eine nacht da bleiben(evtl nachblutungen)
Aufjedenfall viel spaß heute und bin gespannt was du zu berichten hast, was beim gespräch vei rum gekommen ist.
12.05.2014 06:52
Guten Morgen Uhr Nachteulen
man was schreibt ihr Nachts viel.
Hoffe es geht allen gut die Männer scheinen ja trotz evt gebotener Schwierigkeit die richtigen Haustüren gefunden zu haben
Zum Thema Vaterschaftsanerkennung, gut das ihr mich erinnert das sollten wir auch noch unbedingt machen. Aber jetzt erst die Wohnung und dann den Papierkram. Mit der Einweisung/ Überweisung vom FA, dass fand ich ja beim ersten mal auch witzig vorallem der Satz " Diagnose: Geburt"
Den Rest hab ich mal wieder vergessen
blöde SS-Demenz.
So ich werde langsam aufstehen und das Kind wecken und zum KIGA fahren und dann weiter arbeiten
bis dann
man was schreibt ihr Nachts viel. Hoffe es geht allen gut die Männer scheinen ja trotz evt gebotener Schwierigkeit die richtigen Haustüren gefunden zu haben
Zum Thema Vaterschaftsanerkennung, gut das ihr mich erinnert das sollten wir auch noch unbedingt machen. Aber jetzt erst die Wohnung und dann den Papierkram. Mit der Einweisung/ Überweisung vom FA, dass fand ich ja beim ersten mal auch witzig vorallem der Satz " Diagnose: Geburt"
Den Rest hab ich mal wieder vergessen
blöde SS-Demenz. So ich werde langsam aufstehen und das Kind wecken und zum KIGA fahren und dann weiter arbeiten
bis dann
12.05.2014 06:56
Von vaterachaftsanerkennung habe ich auch absolut null ahnung...aber glaube das das hier auch umsonst ist.
ich hatte vei den mädels unser stammbuch mit, aber selbst das wollten die nicht haben...vorsichtshalber habe ich es jetzt wieder eingepackt....man weiß ja nie
zur kita fahr ich heute mal nicht, da hat irgendein kind ringelröteln, will das erst abklären...denn zu hause brauch ich den mist gerade auch nicht
ich hatte vei den mädels unser stammbuch mit, aber selbst das wollten die nicht haben...vorsichtshalber habe ich es jetzt wieder eingepackt....man weiß ja nie
zur kita fahr ich heute mal nicht, da hat irgendein kind ringelröteln, will das erst abklären...denn zu hause brauch ich den mist gerade auch nicht
12.05.2014 07:07
Guten Morgen.
Ich werde meine Ärztin Donnerstag wegen der Einweisung /Überweisung mal fragen. Bestimmt muss ich dafür wieder was bezahlen... So wie für alles was ich benötige
Das Nabelschnurblut werden wir auch spenden. Unsere Klinik macht das,ein Formular bekomme ich im Kreißsaal zum ausfüllen
Da ich ja keinen richtigen Termin zur Anmeldung hab/hatte (war ja während der ss schomal dort,da nehmen die gleich die daten und alles aus), geh ich einfach recht unwissend am Tag der Geburt dort hin
mein Kind wird schon irgendwie zur Welt kommen.
Sind mittlerweile eigentlich alle von uns schon im Muschu?
Allen mit Ww und Mw, Glückwunsch
Ich werde meine Ärztin Donnerstag wegen der Einweisung /Überweisung mal fragen. Bestimmt muss ich dafür wieder was bezahlen... So wie für alles was ich benötige
Das Nabelschnurblut werden wir auch spenden. Unsere Klinik macht das,ein Formular bekomme ich im Kreißsaal zum ausfüllen
Da ich ja keinen richtigen Termin zur Anmeldung hab/hatte (war ja während der ss schomal dort,da nehmen die gleich die daten und alles aus), geh ich einfach recht unwissend am Tag der Geburt dort hin
mein Kind wird schon irgendwie zur Welt kommen. Sind mittlerweile eigentlich alle von uns schon im Muschu?
Allen mit Ww und Mw, Glückwunsch
12.05.2014 07:09
Morgen
Was für eine miese nacht lagen beide seid hab drei wach und konnten nicht mehr schlafen
Hab heut wieder termin
Ringelroteln hatten wir jetzt auch gehabt bin aber wohl doch immun dagegen
Hab auch mein stammbuch eingepackt und bei uns muss man ne Überweisung fürs kh mitbringen die werd ich heut bekommen.
Was für eine miese nacht lagen beide seid hab drei wach und konnten nicht mehr schlafen
Hab heut wieder termin
Ringelroteln hatten wir jetzt auch gehabt bin aber wohl doch immun dagegen
Hab auch mein stammbuch eingepackt und bei uns muss man ne Überweisung fürs kh mitbringen die werd ich heut bekommen.
12.05.2014 07:18
Ich hatte meine ma gefragt, aber sie war sich nicht mehr sicher ob ich die schon hatte,
60% der erwachsenen sind immun, und 30% der schwangeren die sich anstecken übertragen es dem kind (alles mal genau nachgelesen ^^) also warscheinlchkeit eher gering...aber rufe später in der kita an und frage mal nach, welches kind das hat und ob es mehrere fälle sind...und lasse dann beim arzt meine immunität bestimmen, mal gucken was der spaß kostet...aber laut inet wohl nicht so viel ...
60% der erwachsenen sind immun, und 30% der schwangeren die sich anstecken übertragen es dem kind (alles mal genau nachgelesen ^^) also warscheinlchkeit eher gering...aber rufe später in der kita an und frage mal nach, welches kind das hat und ob es mehrere fälle sind...und lasse dann beim arzt meine immunität bestimmen, mal gucken was der spaß kostet...aber laut inet wohl nicht so viel ...
12.05.2014 07:33
Zitat von Pina_Colada:
Guten morgenmir ist so extrem langweilig und liege schon woeder die ganze zeit wach....
Addi ....also das mit der gebärmuttersenkung wusste ich noch, aber das evtl sogar eine op ansteht nicht...
war ja zwischendurch so hin und her, mit evtl kaiserschnitt, dann doch normal entbinden dürfen, hausgeburt, ambulante geburt, dann op ....ich komme ganz ins rotieren![]()
Ja das seh ich mittlerweile auch so. Ich will da einfach kein Risiko eingehen, auch für den Kleinen nicht.
Und wegen der einen Nacht überleg ich auch. Es ist halt so ein ewiges hin und her. Ich weiß dass es wohl besser wäre zu bleiben, andererseits könnt ich heulen wegen meinem Großen. Alles blöd
12.05.2014 07:39
So hab mal ein paar Bilder reingestellt.
Addi, ganz ehrlich? Du machst dir viel zu viele Gedanken, deinem Kind geht es gut es wird eine oder sogar drei Nächte ohne dich überleben, der Papa ist ja auch noch da
ich bin gespannt was der Arzt dir heute sagt aber Versuch einfach nur mal daran zu denken das die Ärzte auch oft recht haben mit ihren Einschätzungen und das was du bis jetzt schon alles hattest in der SS und was noch kommen kann, da wäre ich echt vorsichtig. Trotzdem viel Spaß heute.
Addi, ganz ehrlich? Du machst dir viel zu viele Gedanken, deinem Kind geht es gut es wird eine oder sogar drei Nächte ohne dich überleben, der Papa ist ja auch noch da
ich bin gespannt was der Arzt dir heute sagt aber Versuch einfach nur mal daran zu denken das die Ärzte auch oft recht haben mit ihren Einschätzungen und das was du bis jetzt schon alles hattest in der SS und was noch kommen kann, da wäre ich echt vorsichtig. Trotzdem viel Spaß heute.
12.05.2014 07:40
Zitat von Schlumpfine25:
So hab mal ein paar Bilder reingestellt.
Addi, ganz ehrlich? Du machst dir viel zu viele Gedanken, deinem Kind geht es gut es wird eine oder sogar drei Nächte ohne dich überleben, der Papa ist ja auch noch daich bin gespannt was der Arzt dir heute sagt aber Versuch einfach nur mal daran zu denken das die Ärzte auch oft recht haben mit ihren Einschätzungen und das was du bis jetzt schon alles hattest in der SS und was noch kommen kann, da wäre ich echt vorsichtig. Trotzdem viel Spaß heute.
Das sagen viele, ich Glucke
Danke
12.05.2014 08:11
Zitat von mausi2014:
also.wir haben Dienstag den Termin wegen der vaterschaftsanerkennung.
das blut von der nabelschnur hatte ich eig auch vor zu spenden aber geht leider scheinbar nicht. hatte das letzte Woche bei der Anmeldung gesagt aber ka..
hab schon wieder echt bauchschmerzen und ein harten bauch und am Muttermund sticht es.. meine mum meinte heute Mittag zu mir das scheinen schon wehen zu sein.. gut sind morgen ja 37 ssw.. hält ja auch immer nur bisschen an und dann gehts weg.. kommt dann aber im laufe der Zeit wieder.
Das hab ich auch die letzten 7 Tage immer mal wieder...
12.05.2014 08:15
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht. Heute mache ich nur das nötigste. ... Hab dann um zehn nen Termin beim FA, danach fahr ich fix zu DM und dann gehts auch die Couch oder in den Garten, je nach Wetterlage.
Addi, mach dir nicht so nen Kopf um den großen Prinzen. Der wird das bestimmt voll genießen, mal mit Papa allein ... Als meine Schwester damals geboren wurden, waren mein Bruder und ich mit Papa allein zu Hause, der hat uns sowas von verwöhnt... Wir fanden das voll toll
Gut, wir waren schon älter als dein Prinz jetzt, aber selbst er wird da seinen Spaß dran haben. MCD oder BK und solche Sachen
Pina, Süße, du machst auch Sachen mit, nee man ... und das wo dein Mann sich alles andere als Zeit nehmen kann. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Blue, wo kommst du denn her, dass du alles bezahlen musst. Ich meine als Schwangere wirst du schon so total abgezockt ... die scheiß Hormone, man will ja alles haben und mitmachen ... aber irgendwann ist doch auch mal gut.
ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht. Heute mache ich nur das nötigste. ... Hab dann um zehn nen Termin beim FA, danach fahr ich fix zu DM und dann gehts auch die Couch oder in den Garten, je nach Wetterlage.
Addi, mach dir nicht so nen Kopf um den großen Prinzen. Der wird das bestimmt voll genießen, mal mit Papa allein ... Als meine Schwester damals geboren wurden, waren mein Bruder und ich mit Papa allein zu Hause, der hat uns sowas von verwöhnt... Wir fanden das voll toll
Gut, wir waren schon älter als dein Prinz jetzt, aber selbst er wird da seinen Spaß dran haben. MCD oder BK und solche Sachen
Pina, Süße, du machst auch Sachen mit, nee man ... und das wo dein Mann sich alles andere als Zeit nehmen kann. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Blue, wo kommst du denn her, dass du alles bezahlen musst. Ich meine als Schwangere wirst du schon so total abgezockt ... die scheiß Hormone, man will ja alles haben und mitmachen ... aber irgendwann ist doch auch mal gut.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt