--Juni 2014 Wunder--
12.05.2014 08:56
Zitat von Mäuschen2286:
Pina, warte mit dem Hugo noch auf mich. Ich spring jetzt erstmal unter die Dusche, dann noch bisl Farbe ins Gesicht klatschen, dann FA und DM und dann beam ich mich mit meiner Couch zu dir![]()
super...ich erwarte dich

nochmal neue eiswürfel zaubern hiji
12.05.2014 08:58
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Sternchen1985:
Morgen
Ich hatte Freitag ja FA Termin und meine Blutdruck werte waren ja mal wieder so hoch ich nehme Tabletten da ich vor der ss schon hohen Blutdruck hatte eigentlich war die Dosierung bis jetzt ausreichend und immer nur beim FA erhöht aber leider waren die werte übers ganze we schlechtalso muss ich heute in Laufe des Tages zu meinen Fa mal sehen was der meint
![]()
Oh nicht gut, oder? Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
ja das lass mal lieber abklären, hast du denn sonst irgendwie beschwerden?
Zum Glück nur die üblichen ss Beschwerden

Ich weiß leider gar nicht was für Auswirkung das auf eine ss hat

Ja ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen
12.05.2014 09:17
Na toll...im kindergarten sind es bereits 7 kinder mit ringelröteln
dann hoffe ich mal das meine große sich nicht angesteckt hat...dauert ja ca 2 wochen bis ausbruch..mein arzt macht erst 11 uhr montags auf wegen titer bestimmung...grrrr

dann hoffe ich mal das meine große sich nicht angesteckt hat...dauert ja ca 2 wochen bis ausbruch..mein arzt macht erst 11 uhr montags auf wegen titer bestimmung...grrrr
12.05.2014 09:21
Guten Morgen Mädels!
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Terminen viel Spaß.
@ Pina
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine Große nicht angesteckt hat und du immun bist!
@ Sternchen
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine Werte bessern und alles gut sein wird.
Ich glaube, mir bekommt das Zuhausebleiben nicht. Ich habe in der vergangenen Woche total leckere Sachen geschlemmt und das Resultat grinste mich heute Morgen ganz hämisch auf der Waage an. 2 kg habe ich zugenommen.
Ab heute achte ich wieder mehr darauf, weniger Süßes und mehr Gesundes zu essen. Außerdem habe ich am Mittwoch und Donnerstag keinerlei Termine, so dass ich an einem der beiden Tage ins Schwimmbad gehen und endlich wieder Bahnen ziehen werde. Der letzte Besuch dort ist etwa ein Jahr her...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Terminen viel Spaß.

@ Pina
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine Große nicht angesteckt hat und du immun bist!
@ Sternchen
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine Werte bessern und alles gut sein wird.
Ich glaube, mir bekommt das Zuhausebleiben nicht. Ich habe in der vergangenen Woche total leckere Sachen geschlemmt und das Resultat grinste mich heute Morgen ganz hämisch auf der Waage an. 2 kg habe ich zugenommen.

Ab heute achte ich wieder mehr darauf, weniger Süßes und mehr Gesundes zu essen. Außerdem habe ich am Mittwoch und Donnerstag keinerlei Termine, so dass ich an einem der beiden Tage ins Schwimmbad gehen und endlich wieder Bahnen ziehen werde. Der letzte Besuch dort ist etwa ein Jahr her...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

12.05.2014 09:53
Ich bin seit dem 3.5 im MuSchu
und ich habe gestern zu meinem Mann gesagt das ich nur noch ein Eis pro tag esse
alles andere an süßkram weglasse
Allen mit Beschwerden gute Besserung
Ich hab übrigens genügend Eiswürfel hier.
Ich hol noch ne Pulle Hugo und dann komm ich auch zu euch Mädels
und ich habe gestern zu meinem Mann gesagt das ich nur noch ein Eis pro tag esse

alles andere an süßkram weglasse

Allen mit Beschwerden gute Besserung

Ich hab übrigens genügend Eiswürfel hier.
Ich hol noch ne Pulle Hugo und dann komm ich auch zu euch Mädels

12.05.2014 10:02
Danke, na ich hoffe auch. Ist doch alles doof!
Bambino, ich bin aber im moment auch ordentlich am futtern...beaondera süßkram(war die ganze ss nicht dafür) hab irgendwie das gefühl mein körper braucht es.
Und ich denk immer, falls es los geht, brauche ich ja auch die energie
ja auki, komm ruhig dazu...machen wir uns hier ne richtig nette runde
Bambino, ich bin aber im moment auch ordentlich am futtern...beaondera süßkram(war die ganze ss nicht dafür) hab irgendwie das gefühl mein körper braucht es.
Und ich denk immer, falls es los geht, brauche ich ja auch die energie

ja auki, komm ruhig dazu...machen wir uns hier ne richtig nette runde

12.05.2014 10:40
Zitat von Pina_Colada:
Addi...wann kommt dein großer in die kita???![]()
Steht bisher in den Sternen. Durch den Umzug hat sich das alles totaaaaal verschoben. Wir würden hier auch vor Frühjahr 2015 keinen Platz. Da wir aber eh wieder umziehen hätte es eh Null Sinn gehabt ihn hier zu geben.
12.05.2014 10:43
moin Mädels... ich bin mal wieder sowas von krank.... nase zu...alles zu... kein geschmackssinn oder Geruchssinn.... die nacht im 1 std tackt wach geworden.... bin voll groggi

12.05.2014 10:56
Allen kranken gute Besserung.
Ich habe eben unser Bett bezogen und zur Sicherheit schon den Matratzen schoner, also meine Inkontinenzeinlage von DM, auf die Matratze gelegt. Ich weiss, es ist noch zu früh, aber bevor ich es beim nächsten mal vergesse, habe ich nun meine Erinnerung.
Bald ist es soweit. * panik bekomm*

Ich habe eben unser Bett bezogen und zur Sicherheit schon den Matratzen schoner, also meine Inkontinenzeinlage von DM, auf die Matratze gelegt. Ich weiss, es ist noch zu früh, aber bevor ich es beim nächsten mal vergesse, habe ich nun meine Erinnerung.

12.05.2014 10:58
Zitat von Botticelli:
Allen kranken gute Besserung.![]()
Ich habe eben unser Bett bezogen und zur Sicherheit schon den Matratzen schoner, also meine Inkontinenzeinlage von DM, auf die Matratze gelegt. Ich weiss, es ist noch zu früh, aber bevor ich es beim nächsten mal vergesse, habe ich nun meine Erinnerung.![]()
Hab ich gestern auch erledigt

12.05.2014 11:19
guten morgen mädels,
ehrlich ich hab schon wieder die Hälfte vergessen vom dem Was ich gelesen hab.. weiss noch das ich auch gerne ein hugo hätte
und puls immer über 100 hab ich zwar nicht aber muss ja 4 mal am Tag messen und der schwangt auch immer von 70 bis 107... höher aber nicht.
süßes und eis esse ich einfach nur noch und chips
vllt ist mir deswegen heute schon wieder so übel...
bin heute 37 ssw
dafür das ich ganz zum Anfang total locker mit dem Thema Geburt umgegangen bin hab ich jetzt umso mehr Angst davor
ehrlich ich hab schon wieder die Hälfte vergessen vom dem Was ich gelesen hab.. weiss noch das ich auch gerne ein hugo hätte

süßes und eis esse ich einfach nur noch und chips

vllt ist mir deswegen heute schon wieder so übel...
bin heute 37 ssw

12.05.2014 11:33
Also genaueres
Hatte CTG und rundum Komplettcheck :')
Die Herztöne waren anfangs sehr schlecht, ein ständiges auf und ab und viel zu hoch. Musste dann viel trinken & ruhig liegen und nach ner knappen viertel Stunde hat sich dann alles gebessert und blieb auch die ganze halbe Stunde so
Wehen war teilweise schon echt hoch & die Hebamme hat gestaunt. Sie meinte 2 Mal jetzt haben sie aber heftig eine gespürt oder? Ich dann nur, gespürt ja, aber als heftig empfunden nun nicht. Da meinte sie dann: ich geb's auf, sie sind schmerzunempfindlich
Da die Herztöne ja anfangs nicht gepasst haben gabs dann auch nen Ultraschall *.* der war ja eigentlich nicht geplant aber hab mich natürlich total gefreut. Fruchtwassermenge & Plazenta ect. wurde auch untersucht & er wurde nochmal gemessen usw.
Alles bestens versorgt und Größe und Gewicht sind 1½ Wochen weiter genau. Sie meinte dann dass das nicht weiter schlimm ist. Wenn das nun aber 2 oder 2½ Wochen wären würden sie 100% eher einleiten. Er liegt mit dem Rücken nach hinten, mein kleiner Sterngucker aber das stellt sonst weiter kein Problem da. Das muss halt nur gesagt werden falls ne Saugglocke oder sonstiges eingesetzt werden muss bei der Geburt. Die Gebärmutter hat sich nicht verschlimmert und der normalen Geburt steht nichts im Wege
bin soooo glücklich drüber!
Muttermund ist auch unverändert & geschätzt wurde er auf 51cm und 3500 Gramm.
Sie wollte eigentlich ein Bild machen aber der Kleine liegt schon so extrem tief dass man kaum was erkennt hat. Er versteckt sich hinterm Schambein und hat ständig den Po angehoben um so zu schaukeln. Das sah soooo witzig aus
Hatte dann auch das Gespräch mit dem Oberarzt wegen der ambulanten Geburt & wir haben echt lange geredet & er hat mich echt gut zugehört. Ist auf alles eingegangen & ich hab mich nun dagegen entschieden. Es sind so viele Punkte die einfach nicht dafür sprechen. Ich hab viel zu viel Angst um den Kleinen. Bei mir hat einfach der Gedanke mein großes Baby gesiegt ohne länger drüber nachzudenken. Da müssen wir halt alle durch & so wie zurzeit alles ist könnt ich unmöglich heimgehen. Nicht weil ich nicht dürfte, sondern weil ich einfach, trotz 2. Kindes zu unsicher bin. Jedes Kind & jede Geburt ist anders und es ist einfach zu riskant. Alles in allem sind die Ärzte sehr zufrieden & ich auch. Wir sind sooo verliebt in den Kleinen und können es kaum abwarten. Laut Oberarzt und Hebamme geben sie uns laut dem Befund eine Woche maximal noch. Bin echt gespannt ob recht behalten wird.
Ich glaub das war's soweit

Hatte CTG und rundum Komplettcheck :')
Die Herztöne waren anfangs sehr schlecht, ein ständiges auf und ab und viel zu hoch. Musste dann viel trinken & ruhig liegen und nach ner knappen viertel Stunde hat sich dann alles gebessert und blieb auch die ganze halbe Stunde so

Wehen war teilweise schon echt hoch & die Hebamme hat gestaunt. Sie meinte 2 Mal jetzt haben sie aber heftig eine gespürt oder? Ich dann nur, gespürt ja, aber als heftig empfunden nun nicht. Da meinte sie dann: ich geb's auf, sie sind schmerzunempfindlich

Da die Herztöne ja anfangs nicht gepasst haben gabs dann auch nen Ultraschall *.* der war ja eigentlich nicht geplant aber hab mich natürlich total gefreut. Fruchtwassermenge & Plazenta ect. wurde auch untersucht & er wurde nochmal gemessen usw.
Alles bestens versorgt und Größe und Gewicht sind 1½ Wochen weiter genau. Sie meinte dann dass das nicht weiter schlimm ist. Wenn das nun aber 2 oder 2½ Wochen wären würden sie 100% eher einleiten. Er liegt mit dem Rücken nach hinten, mein kleiner Sterngucker aber das stellt sonst weiter kein Problem da. Das muss halt nur gesagt werden falls ne Saugglocke oder sonstiges eingesetzt werden muss bei der Geburt. Die Gebärmutter hat sich nicht verschlimmert und der normalen Geburt steht nichts im Wege

Muttermund ist auch unverändert & geschätzt wurde er auf 51cm und 3500 Gramm.
Sie wollte eigentlich ein Bild machen aber der Kleine liegt schon so extrem tief dass man kaum was erkennt hat. Er versteckt sich hinterm Schambein und hat ständig den Po angehoben um so zu schaukeln. Das sah soooo witzig aus

Hatte dann auch das Gespräch mit dem Oberarzt wegen der ambulanten Geburt & wir haben echt lange geredet & er hat mich echt gut zugehört. Ist auf alles eingegangen & ich hab mich nun dagegen entschieden. Es sind so viele Punkte die einfach nicht dafür sprechen. Ich hab viel zu viel Angst um den Kleinen. Bei mir hat einfach der Gedanke mein großes Baby gesiegt ohne länger drüber nachzudenken. Da müssen wir halt alle durch & so wie zurzeit alles ist könnt ich unmöglich heimgehen. Nicht weil ich nicht dürfte, sondern weil ich einfach, trotz 2. Kindes zu unsicher bin. Jedes Kind & jede Geburt ist anders und es ist einfach zu riskant. Alles in allem sind die Ärzte sehr zufrieden & ich auch. Wir sind sooo verliebt in den Kleinen und können es kaum abwarten. Laut Oberarzt und Hebamme geben sie uns laut dem Befund eine Woche maximal noch. Bin echt gespannt ob recht behalten wird.
Ich glaub das war's soweit

12.05.2014 11:42
Oh man... kann jeden moment so weit sein, hmm? so spannend...
Bei mir spannt grad das becken voll und hab so nen druck im ganzen bauch... schlecht Luft bekomm ich auch...

Bei mir spannt grad das becken voll und hab so nen druck im ganzen bauch... schlecht Luft bekomm ich auch...
12.05.2014 11:43
Zitat von raspberry_kiss:
Oh man... kann jeden moment so weit sein, hmm? so spannend...![]()
Ja laut dem Befund heute schon

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt