Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.05.2014 08:19
Morgeeeeeeeeeeeen

Heut schon 38+0 juhuuuuu bald kanns losgehn!!!
Allen mit-ww alles Gute

Um halb 11 geh ich zur Geburtsakku (die zweite weil letzte Woche Streik war) mal schaun ob ich noch zum 3. Mal komme

ansonsten so ne Einweisung gibts hier nicht, gabs auch beim großen nicht, bin einfach ins KH getigert.
12.05.2014 08:21
Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht. Heute mache ich nur das nötigste. ... Hab dann um zehn nen Termin beim FA, danach fahr ich fix zu DM und dann gehts auch die Couch oder in den Garten, je nach Wetterlage.

Addi, mach dir nicht so nen Kopf um den großen Prinzen. Der wird das bestimmt voll genießen, mal mit Papa allein ... Als meine Schwester damals geboren wurden, waren mein Bruder und ich mit Papa allein zu Hause, der hat uns sowas von verwöhnt... Wir fanden das voll toll Gut, wir waren schon älter als dein Prinz jetzt, aber selbst er wird da seinen Spaß dran haben. MCD oder BK und solche Sachen

Pina, Süße, du machst auch Sachen mit, nee man ... und das wo dein Mann sich alles andere als Zeit nehmen kann. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Blue, wo kommst du denn her, dass du alles bezahlen musst. Ich meine als Schwangere wirst du schon so total abgezockt ... die scheiß Hormone, man will ja alles haben und mitmachen ... aber irgendwann ist doch auch mal gut.


Ich steh aufm Schlauch
MCD und BK? Mcdonals? Burgerking?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.05.2014 08:23
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht. Heute mache ich nur das nötigste. ... Hab dann um zehn nen Termin beim FA, danach fahr ich fix zu DM und dann gehts auch die Couch oder in den Garten, je nach Wetterlage.

Addi, mach dir nicht so nen Kopf um den großen Prinzen. Der wird das bestimmt voll genießen, mal mit Papa allein ... Als meine Schwester damals geboren wurden, waren mein Bruder und ich mit Papa allein zu Hause, der hat uns sowas von verwöhnt... Wir fanden das voll toll Gut, wir waren schon älter als dein Prinz jetzt, aber selbst er wird da seinen Spaß dran haben. MCD oder BK und solche Sachen

Pina, Süße, du machst auch Sachen mit, nee man ... und das wo dein Mann sich alles andere als Zeit nehmen kann. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Blue, wo kommst du denn her, dass du alles bezahlen musst. Ich meine als Schwangere wirst du schon so total abgezockt ... die scheiß Hormone, man will ja alles haben und mitmachen ... aber irgendwann ist doch auch mal gut.


Ich steh aufm Schlauch
MCD und BK? Mcdonals? Burgerking?


Ja genau Süße Nicht, dass wir da jeden Abend waren (meine Mutti musste damals ne Woche drin bleiben) ... aber war schon cool. Wir durften da auch länger wach bleiben und so
12.05.2014 08:25
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht. Heute mache ich nur das nötigste. ... Hab dann um zehn nen Termin beim FA, danach fahr ich fix zu DM und dann gehts auch die Couch oder in den Garten, je nach Wetterlage.

Addi, mach dir nicht so nen Kopf um den großen Prinzen. Der wird das bestimmt voll genießen, mal mit Papa allein ... Als meine Schwester damals geboren wurden, waren mein Bruder und ich mit Papa allein zu Hause, der hat uns sowas von verwöhnt... Wir fanden das voll toll Gut, wir waren schon älter als dein Prinz jetzt, aber selbst er wird da seinen Spaß dran haben. MCD oder BK und solche Sachen

Pina, Süße, du machst auch Sachen mit, nee man ... und das wo dein Mann sich alles andere als Zeit nehmen kann. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Blue, wo kommst du denn her, dass du alles bezahlen musst. Ich meine als Schwangere wirst du schon so total abgezockt ... die scheiß Hormone, man will ja alles haben und mitmachen ... aber irgendwann ist doch auch mal gut.


Ich steh aufm Schlauch
MCD und BK? Mcdonals? Burgerking?


Ja genau Süße Nicht, dass wir da jeden Abend waren (meine Mutti musste damals ne Woche drin bleiben) ... aber war schon cool. Wir durften da auch länger wach bleiben und so


Oh Gott mach mir keine Angst. Mein Kind wird in der Zeit auch noch völlig verzogen
Nein Spaß. Ich denk eigentlich ja nicht dass er schlecht aufgehoben ist und womöglich wird er mich auch nicht soooo vermissen, aber für MICH ists so schwer. ICH vermiss ihn dann wie sonst was
12.05.2014 08:29
Also meine maus fand es damals auch super toll alleine mit papa zu sein (ich war schon fast etwas traurig aber fand es auch toll das sie so glücklich mit der situation war)
Sie war damals 2,5 jahre alt
Die sind auch zu mc doof
.
ja mit den ringelröteln ist halt doof...habe nun 2 kinder daheim und die große ist meist sehr anspruchsvoll was beschäftigen betrifft...aber bis jetzt spielen die beiden zusammen, kein gezanke....toi toi toi
12.05.2014 08:30
Addi...wann kommt dein großer in die kita???
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.05.2014 08:31
Zitat von Pina_Colada:

Also meine maus fand es damals auch super toll alleine mit papa zu sein (ich war schon fast etwas traurig aber fand es auch toll das sie so glücklich mit der situation war)
Sie war damals 2,5 jahre alt
Die sind auch zu mc doof
.
ja mit den ringelröteln ist halt doof...habe nun 2 kinder daheim und die große ist meist sehr anspruchsvoll was beschäftigen betrifft...aber bis jetzt spielen die beiden zusammen, kein gezanke....toi toi toi


Wenn's ni so weit weg wäre, dann würde ich mal rumkommen ...
Schade...
Drück dich :-*
12.05.2014 08:35
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Pina_Colada:

Also meine maus fand es damals auch super toll alleine mit papa zu sein (ich war schon fast etwas traurig aber fand es auch toll das sie so glücklich mit der situation war)
Sie war damals 2,5 jahre alt
Die sind auch zu mc doof
.
ja mit den ringelröteln ist halt doof...habe nun 2 kinder daheim und die große ist meist sehr anspruchsvoll was beschäftigen betrifft...aber bis jetzt spielen die beiden zusammen, kein gezanke....toi toi toi


Wenn's ni so weit weg wäre, dann würde ich mal rumkommen ...
Schade...
Drück dich :-*


hihi das wärs ja
liegen hier 2 kugeln auf dem sofa mit nem hugo inner hand
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.05.2014 08:36
Morgen

Ich hatte Freitag ja FA Termin und meine Blutdruck werte waren ja mal wieder so hoch ich nehme Tabletten da ich vor der ss schon hohen Blutdruck hatte eigentlich war die Dosierung bis jetzt ausreichend und immer nur beim FA erhöht aber leider waren die werte übers ganze we schlecht also muss ich heute in Laufe des Tages zu meinen Fa mal sehen was der meint
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.05.2014 08:37
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Pina_Colada:

Also meine maus fand es damals auch super toll alleine mit papa zu sein (ich war schon fast etwas traurig aber fand es auch toll das sie so glücklich mit der situation war)
Sie war damals 2,5 jahre alt
Die sind auch zu mc doof
.
ja mit den ringelröteln ist halt doof...habe nun 2 kinder daheim und die große ist meist sehr anspruchsvoll was beschäftigen betrifft...aber bis jetzt spielen die beiden zusammen, kein gezanke....toi toi toi


Wenn's ni so weit weg wäre, dann würde ich mal rumkommen ...
Schade...
Drück dich :-*


hihi das wärs ja
liegen hier 2 kugeln auf dem sofa mit nem hugo inner hand



Stell dir mal vor, dann gehts plötzlich los?
Und da steht dann noch die Flasche Hugo aufn Tisch...
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.05.2014 08:39
Zitat von Sternchen1985:

Morgen

Ich hatte Freitag ja FA Termin und meine Blutdruck werte waren ja mal wieder so hoch ich nehme Tabletten da ich vor der ss schon hohen Blutdruck hatte eigentlich war die Dosierung bis jetzt ausreichend und immer nur beim FA erhöht aber leider waren die werte übers ganze we schlecht also muss ich heute in Laufe des Tages zu meinen Fa mal sehen was der meint


Oh nicht gut, oder? Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
12.05.2014 08:44
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Pina_Colada:

Also meine maus fand es damals auch super toll alleine mit papa zu sein (ich war schon fast etwas traurig aber fand es auch toll das sie so glücklich mit der situation war)
Sie war damals 2,5 jahre alt
Die sind auch zu mc doof
.
ja mit den ringelröteln ist halt doof...habe nun 2 kinder daheim und die große ist meist sehr anspruchsvoll was beschäftigen betrifft...aber bis jetzt spielen die beiden zusammen, kein gezanke....toi toi toi


Wenn's ni so weit weg wäre, dann würde ich mal rumkommen ...
Schade...
Drück dich :-*


hihi das wärs ja
liegen hier 2 kugeln auf dem sofa mit nem hugo inner hand



Stell dir mal vor, dann gehts plötzlich los?
Und da steht dann noch die Flasche Hugo aufn Tisch...


schait natürlich auf dem ersten blick komisch aus....aber natürlich alkoholfrei
12.05.2014 08:45
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Sternchen1985:

Morgen

Ich hatte Freitag ja FA Termin und meine Blutdruck werte waren ja mal wieder so hoch ich nehme Tabletten da ich vor der ss schon hohen Blutdruck hatte eigentlich war die Dosierung bis jetzt ausreichend und immer nur beim FA erhöht aber leider waren die werte übers ganze we schlecht also muss ich heute in Laufe des Tages zu meinen Fa mal sehen was der meint


Oh nicht gut, oder? Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

ja das lass mal lieber abklären, hast du denn sonst irgendwie beschwerden?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.05.2014 08:50
Pina, warte mit dem Hugo noch auf mich. Ich spring jetzt erstmal unter die Dusche, dann noch bisl Farbe ins Gesicht klatschen, dann FA und DM und dann beam ich mich mit meiner Couch zu dir
12.05.2014 08:53
So ich frag mal erst euch, bevor ich hier in die riesen runde frage

hat jemand von euch auch so einen schnellen pulsschlag (ich merk es gerade wieder so doll mit aussetzer) also der liegt immer über 100
Beim ctg habe ich mit meinem herzschlag ja dem kleinen konkurenz gemacht....
Habe auch die ärztin gefragt, weil sie von sich nichts erwähnt hat,... aber irgendwie hatte sie wohl keine lust mehr darauf einzugehen, nachdem ich unbedingt wieder heim wollte und mein fa ist immer der meinung, alles super
Wenn es wirklich sehr ernst wäre, würde aicher wer was sagen...
aber so ein wenig gedanken mach ich mir schon....beim ctg als mein puls von 140 auf 'nur' 100 runter ging...ging ja die herzfrequenz vom kleinen nach oben auf 170-190
bis wir uns dann nach ner zeit wieder in der mitte getroffen haben
Wenn es mir heute weitwr recht gut geht, werde ich erst morgen zum arzt...und da nochmal genau fragen...nur wollte ich mal gucken ob wer von euch auch so einen rasenden puls hat (also immer)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt