--Juni 2014 Wunder--
29.05.2014 08:30
Bei mir ist es auch so. Gestern war es schon sehr kühl und wir hatten fast dauerhaft Regen. Trotzdem hatte ich total fette Füße und heute Morgen sehen die auch nicht gerade schlanker aus.
29.05.2014 08:36
Das mit dem "richtig durchschlafen" ist ein ganz falsches Argument
Ich mag diese SS gar nicht (Symphyse, Wasser...). Mit Noah war alles viel schöner. Trotzdem hoffe ich auf eine Geburt um den ET.
Ich mag diese SS gar nicht (Symphyse, Wasser...). Mit Noah war alles viel schöner. Trotzdem hoffe ich auf eine Geburt um den ET.
29.05.2014 08:55
Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Bei uns ist's auch total nass draussen. Meine Tochter ist schon total genervt. Sie liebt ja die Pfützen,aber wenn es gar nicht mal mal aufhört zu regnen kann man auch nicht rausm gestern sind wir durch den Regen. Bäh...
Kopf tasten? Muah, Nee das traue ich mich nicht
Wielange darf man eigentlich Sex haben? Wg Wehen auslösen etc,sollte man es ja jetzt bald lassen,oder?
.
Also, ich fände heute und morgen auch doof zum Entbinden. Ist so das Ende vom Monat. Bald ist der Juni da Mädels
unglaublich.
Meine nächste Woche wird soooo toll, ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Di- Friseurtermin (hab ihn dieses mal extra lange rausgezögert und sehe furchtbar aus gerade
) und Anmeldung in Kh,
Mi- Fusspflege
Do- FA Termin
Fr- Frühstücken mit ner Freundin
Und irgendwann nachmittags noch meine Freundin mit ihrem ganz frischen Baby besuchen
.
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach ner schönen dünnen Neugeborenenjacke. Ich finde einfach keine.... Hab nur eine mit Nici und die ist zu dick. Werde noch verrückt. Fand es auch gar nicht leicht Strampler zu finden.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Bei uns ist's auch total nass draussen. Meine Tochter ist schon total genervt. Sie liebt ja die Pfützen,aber wenn es gar nicht mal mal aufhört zu regnen kann man auch nicht rausm gestern sind wir durch den Regen. Bäh...
Kopf tasten? Muah, Nee das traue ich mich nicht
Wielange darf man eigentlich Sex haben? Wg Wehen auslösen etc,sollte man es ja jetzt bald lassen,oder?
.
Also, ich fände heute und morgen auch doof zum Entbinden. Ist so das Ende vom Monat. Bald ist der Juni da Mädels
unglaublich. Meine nächste Woche wird soooo toll, ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Di- Friseurtermin (hab ihn dieses mal extra lange rausgezögert und sehe furchtbar aus gerade
) und Anmeldung in Kh, Mi- Fusspflege
Do- FA Termin
Fr- Frühstücken mit ner Freundin
Und irgendwann nachmittags noch meine Freundin mit ihrem ganz frischen Baby besuchen
.
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach ner schönen dünnen Neugeborenenjacke. Ich finde einfach keine.... Hab nur eine mit Nici und die ist zu dick. Werde noch verrückt. Fand es auch gar nicht leicht Strampler zu finden.
29.05.2014 09:20
Guten Morgen ihr lieben
Das mit dem Köpfchen Tasten trau ich mich auch nicht
Hab zu viel schiss was kaputt zu machen
Ich kann alle verstehen die jetzt schon das Bedürfniss haben ihr baby jetzt zu bekommen aber ich selber bin nicht auf ein Mai baby eingestellt
ich hab zwar nicht mehr all zu lange aber ich fühl mich noch nicht bereit dazu kann das irgendwie nicht erklären
Es soll bei mir bitte erst zum ET kommen
Meine süße ist in letzter zeit sehr aktiv ich verstehe nicht wie sie das macht viel platzt dürfte sie ja nicht mehr haben aber hier im Bauch geht es immer voll ab
Ich wünsche allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter blöde ist
Das mit dem Köpfchen Tasten trau ich mich auch nicht
Hab zu viel schiss was kaputt zu machen
Ich kann alle verstehen die jetzt schon das Bedürfniss haben ihr baby jetzt zu bekommen aber ich selber bin nicht auf ein Mai baby eingestellt
ich hab zwar nicht mehr all zu lange aber ich fühl mich noch nicht bereit dazu kann das irgendwie nicht erklären
Es soll bei mir bitte erst zum ET kommen
Meine süße ist in letzter zeit sehr aktiv ich verstehe nicht wie sie das macht viel platzt dürfte sie ja nicht mehr haben aber hier im Bauch geht es immer voll ab
Ich wünsche allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter blöde ist
29.05.2014 09:26
Morgeeeen!!
Murkel tolle Neuigkeiten!! Geniiiiiess die Zeit daheim!!!!
Nölke ich geb dir recht!!
fie zeit wird SO nimmer sein.....
So..ich kugel dann mal noch immer rum... Sie wird wohl freiwillig nicht raus kommen
Murkel tolle Neuigkeiten!! Geniiiiiess die Zeit daheim!!!!
Nölke ich geb dir recht!!
fie zeit wird SO nimmer sein..... So..ich kugel dann mal noch immer rum... Sie wird wohl freiwillig nicht raus kommen
29.05.2014 09:33
Zitat von nölke:
Das mit dem "richtig durchschlafen" ist ein ganz falsches Argument![]()
schlaf was ist das...das letzte mal das ich richtig ausgeschlafen habe, ist sicher 7 jahre her
ah ja genau...am anfang der erst ss...ganze 14 stunden am stück ...herrlich...
29.05.2014 09:39
naja, ich finde mitte juni schon super...aber habe das gefühl es nervlich nicht zu schaffen, auch nicht kötperlich (selbst das ehebett geht schon kaputt, wiege mehr als mein mann)
sex darf man immer haben, es trainiert sogar sehr gut den beckenboden usw...also wenn es noch geht und einem spaß macht...immer
wirklich wehen werden nur dann ausgelöst, wenn der körper den wurm eh raus schmeißen will
sex darf man immer haben, es trainiert sogar sehr gut den beckenboden usw...also wenn es noch geht und einem spaß macht...immer
wirklich wehen werden nur dann ausgelöst, wenn der körper den wurm eh raus schmeißen will
29.05.2014 09:56
He Mädels
Ich mag auch nicht mehr schwanger sein, aber wir haben es ja alle bald geschafft und das ist was ich vor den augen habe.
Mir geht es auch nur noch auf den sack das dir jeder den bauch streicheln tut und das blöde gelaber du hast ein großen bauch sicher das da nur eins drin ist und wie lange musst du noch blablablabla, ich kanns nicht mehr hören
Heut ist Männer tag das merk ich hir ganz deutlich und mein mann nimt es sehr ernst und hat um 9 das erste bier geöffnet. Da fängt der tag ja super an
Köpfchen fühlen mag ich nicht komm ja kaum unter rann
Bauchumfang ist mittlerweile bei 139cm und bin auch und noch kein ende in sicht
Was macht ihr heut so schönes
Ich mag auch nicht mehr schwanger sein, aber wir haben es ja alle bald geschafft und das ist was ich vor den augen habe.
Mir geht es auch nur noch auf den sack das dir jeder den bauch streicheln tut und das blöde gelaber du hast ein großen bauch sicher das da nur eins drin ist und wie lange musst du noch blablablabla, ich kanns nicht mehr hören
Heut ist Männer tag das merk ich hir ganz deutlich und mein mann nimt es sehr ernst und hat um 9 das erste bier geöffnet. Da fängt der tag ja super an
Köpfchen fühlen mag ich nicht komm ja kaum unter rann
Bauchumfang ist mittlerweile bei 139cm und bin auch und noch kein ende in sicht
Was macht ihr heut so schönes
29.05.2014 10:03
ich werde mich heute, so wie die letzten Tage auch, mit der neuen Wohnung und dem der unter uns wohnt rumärgern... da wir nur den halben Samstag und den halben Sonntag zum umziehen haben muss ich ziemlich viel vorher schaffen. .. und ich hab langsam keinen Bock mehr. .. immer kommt noch mehr dazu... -.-
mein Partner kommt erst Samstag zwischen Frühstück und Mittagessen nach hause. .. -.- meine eltern arbeiten heute und morgen. ..
so, dann will ich mal los...
mein Partner kommt erst Samstag zwischen Frühstück und Mittagessen nach hause. .. -.- meine eltern arbeiten heute und morgen. ..
so, dann will ich mal los...
29.05.2014 10:11
Mich nervt es viel mehr, wenn alle sagen, mach dies nicht, mach hier langsam mach da langsam, weil es könnte ja sofort losgehen.
......Ich sag dann immer nur. Bleib mal locker,ich hab noch 4 Wochen.... Boah. Anstrengend manche Leute
......Ich sag dann immer nur. Bleib mal locker,ich hab noch 4 Wochen.... Boah. Anstrengend manche Leute
29.05.2014 10:38
@bibbi26 Du kannst bei mir noch dazuschreiben, dass am 10.06. eingeleitet wird.
29.05.2014 10:43
Ich werd immer angesprochen wie klein mein bauch ist und das ich sicherlich noch ein paar monate vor mir hab.
Habe auch nur einen umfang von 105 cm, der aber vollkommen ausreicht.
Habe auch nur einen umfang von 105 cm, der aber vollkommen ausreicht.
29.05.2014 10:49
die leute um mich herum stören mich gar nicht so arg...fragen natürlich ständig, aber habe ja immer nur gleich zu berichten
aber die tage !!! wir waren bissle spazieren und eis essen...kam mir so ein älteres pärchen entgegen...also ja der hat mich aufgeregt....fing der voll laut an zu lachen von wegen, ja das nenn ich ne ansage!? der hat sich nicht mwhr eingekriegt...weil ich ach so schreck einen großen bauch habe....also sowas habe ich auh noch nicht erlebt
seine frau grinste nur nett...bin dann einfach weiter und habe ihn da lavhend stehen gelassen...also der hatte witklich nicht mehr alle beisammen.
aber die tage !!! wir waren bissle spazieren und eis essen...kam mir so ein älteres pärchen entgegen...also ja der hat mich aufgeregt....fing der voll laut an zu lachen von wegen, ja das nenn ich ne ansage!? der hat sich nicht mwhr eingekriegt...weil ich ach so schreck einen großen bauch habe....also sowas habe ich auh noch nicht erlebt
seine frau grinste nur nett...bin dann einfach weiter und habe ihn da lavhend stehen gelassen...also der hatte witklich nicht mehr alle beisammen.
29.05.2014 11:03
Ihr habt komische Leute um euch rum
Das einzige was ich hier höre: du/sie haben nimmer lang, oder? 4 wochen. Noch so lang? Dann eine schöne/einfache etc Geburt.
So verlaufen oder ähnlich verlaufen die meisten Gespräche. Lass mich aber auch nicht lang damit aufhalten. Find alles im Rahmen. Fremde Leute haben noch nie meinen Bauch angefasst. Und Freunde dürfen. Beim unserem wöchentlichem Mädlsabend hab ich durchgehend hände aufm Bauch. Stört mich nicht.
Das einzige was ich hier höre: du/sie haben nimmer lang, oder? 4 wochen. Noch so lang? Dann eine schöne/einfache etc Geburt.
So verlaufen oder ähnlich verlaufen die meisten Gespräche. Lass mich aber auch nicht lang damit aufhalten. Find alles im Rahmen. Fremde Leute haben noch nie meinen Bauch angefasst. Und Freunde dürfen. Beim unserem wöchentlichem Mädlsabend hab ich durchgehend hände aufm Bauch. Stört mich nicht.
29.05.2014 11:20
Ich kann es noch topen...war gestern mit Baby hier auf dem Flur unterwegs, da spricht mich ne alte Frau an und fragt mich wann denn das Baby käme, wäre ja recht dicht beieinander
Ich erstmal an mir runtergeschaut dann zu Fernando- hab das net gleich kapiert und hab dann zerstreut gesagt, beim zweiten dauere es halt länger und bin weiter gegangen.
Leute gibts...
Ich erstmal an mir runtergeschaut dann zu Fernando- hab das net gleich kapiert und hab dann zerstreut gesagt, beim zweiten dauere es halt länger und bin weiter gegangen. Leute gibts...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt