--Juni 2014 Wunder--
29.05.2014 21:32
Bei uns gab es heute lammcurry, mit den selben zutaten wie im yogi tee sind. Zimt, kardamom, pfeffer, ingwer, nelken etc. Und bei mir bringt es nichts.
aber das curry war super lecker
aber das curry war super lecker
29.05.2014 21:40
hab nur im inet mal darüber gelesen...und da stand halt das der nichts bringt ^^
habe keine erfahrungen damit und wüsste jetzt auch niemanden der den getrunken hat...
entweder wollen die kleinen oder nicht
.
botti das klingt lecker
habe keine erfahrungen damit und wüsste jetzt auch niemanden der den getrunken hat...
entweder wollen die kleinen oder nicht
.
botti das klingt lecker
30.05.2014 08:17
Hallöchen. .. ausgerechnet heute noch niemand hier? Ich krampf so vor mich hin seit heute Nacht. .. weiß es aber nicht einzuschätzen
Hab das Gefühl wenn ich aufsteh und rum lauf kommt es öfter als im liegen. Muss auch echt sagen das es weh tut... meint ihr es könnten trotzdem Übungswehen sein? Kann es schlecht beschreiben, merke wie es anrollt und zieht dann tief in den vorderen Bereich und klingt nach 15-20 sec. Wieder ab....
Hab das Gefühl wenn ich aufsteh und rum lauf kommt es öfter als im liegen. Muss auch echt sagen das es weh tut... meint ihr es könnten trotzdem Übungswehen sein? Kann es schlecht beschreiben, merke wie es anrollt und zieht dann tief in den vorderen Bereich und klingt nach 15-20 sec. Wieder ab....
30.05.2014 08:22
Guten Morgeb zusammen.
.
Wie geht's euch?
Ich hab seit gestern Abend totalen Druck nach unten und echt auch bisschen Bauchweh mit hartem Bauch. Die Nacht war auch echt doof und besser ist's jetzt auch nicht. Vllt kommen jetzt die Senkwehen
.
Wie geht's euch?
Ich hab seit gestern Abend totalen Druck nach unten und echt auch bisschen Bauchweh mit hartem Bauch. Die Nacht war auch echt doof und besser ist's jetzt auch nicht. Vllt kommen jetzt die Senkwehen
30.05.2014 08:25
Zitat von Cathi83:
Guten Morgeb zusammen.
.
Wie geht's euch?
Ich hab seit gestern Abend totalen Druck nach unten und echt auch bisschen Bauchweh mit hartem Bauch. Die Nacht war auch echt doof und besser ist's jetzt auch nicht. Vllt kommen jetzt die Senkwehen![]()
Guten Morgen
Hier is soweit alles ok! ich hab seit tagen unterleibschmerzen und immer wenn ich mich bewege, das gefühl, ich habe einen bzw mehrere blaue flecken ... ab bauchnabel abwärts... an jeder stelle, aber nicht immer. immer mal hier und mal da... echt nervig
30.05.2014 08:25
crochet...du bekommst das erste oder? es klingt ein so navh wehen, ist es denn regelmäßig....sonst mach dich einfach schon startklar, lauf daheim rum....
und wenn die alle 10 min sind und/oder sehr schmerzhaft werden, eine halbe minuten andauern....
und wenn die alle 10 min sind und/oder sehr schmerzhaft werden, eine halbe minuten andauern....
30.05.2014 08:26
Zitat von CrochetQueen:
Hallöchen. .. ausgerechnet heute noch niemand hier? Ich krampf so vor mich hin seit heute Nacht. .. weiß es aber nicht einzuschätzenHab das Gefühl wenn ich aufsteh und rum lauf kommt es öfter als im liegen. Muss auch echt sagen das es weh tut... meint ihr es könnten trotzdem Übungswehen sein? Kann es schlecht beschreiben, merke wie es anrollt und zieht dann tief in den vorderen Bereich und klingt nach 15-20 sec. Wieder ab....
![]()
Obwohl ich schon Mami bin kann ich dir leider nicht helfen.
Versuch es doch mal mit Wanne und wenn es nicht besser wird und die Abstände mind 5 minuten sind, dann fahr vorsichtshalber ins KH.
30.05.2014 08:29
grr konnte meinen beitrag nicht mehr bearbeiten.
wichtig ist, ob die regelmäßig sind?!
genau oder versuch es mit der badewanne(wenn du nicht allein bist)
geburtswehen werden da meist verstärkt.da kannste dann nimmer entspannt baden...
oder warme dusche
wichtig ist, ob die regelmäßig sind?!
genau oder versuch es mit der badewanne(wenn du nicht allein bist)
geburtswehen werden da meist verstärkt.da kannste dann nimmer entspannt baden...
oder warme dusche
30.05.2014 08:33
ich hatte die ganze nacht das gefühl mein bauch platzt vor spannung...
der ganze obere bauch war so extremst auf spannung...das ich dachte die fruchtblase platzt jeden moment oder die bauchdecke muss reißen
und in meine rippen hat er getreten wie doof.
bei uns scheint die sonne
der ganze obere bauch war so extremst auf spannung...das ich dachte die fruchtblase platzt jeden moment oder die bauchdecke muss reißen
bei uns scheint die sonne
30.05.2014 08:35
Zitat von nölke:
Sorry pina, bin dir rein gerutscht![]()
achso
daran liegt das also
hab mich schon öfter gewundert warum das mit dem bearbeiten mal klappt und mal nicht....
30.05.2014 08:35
Zitat von Pina_Colada:
ich hatte die ganze nacht das gefühl mein bauch platzt vor spannung...
der ganze obere bauch war so extremst auf spannung...das ich dachte die fruchtblase platzt jeden moment oder die bauchdecke muss reißen![]()
bei uns scheint die sonne![]()
Oh nein pina! nicht platzen! das macht nur dreck
30.05.2014 08:36
damals ist mir bei 37+6 die fruchtblase geplatzt....los bauch, mach schon...platze
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt