--Juni 2014 Wunder--

29.05.2014 18:37

Zitat von Pina_Colada:
ja wenn die letzten drei gehälter gleich sind, dann ist das ja quasi das durchschnittsnettogehalt.
naja ich hoffe mal das es nun so richtig ist bei mir...ich geb das geld erstmal nicht aus....da es genau 3 mal so viel ist wie ich vermutet habe zu bekommen...könnte es ja auch für die gesamten 14 wochenmutterschutzsein...nur steht bei mir drin das es für 29 tage ist...würde ja passen weil ich anfang mai ja mutterschutzzeit beginn hatte...
also das mit den drei monaten war mir einfach neu.
Das bezieht sich auch auf das Durchschnittsgehalt der letzten 3 Monate!
Was auch sein kann (frag da mal deinen Mann), dass man, wenn durch das bv in den letzten 3 Monaten weniger Gehalt als sonst bekommen hat, drei Monate vor dem bv berechnet werde! Glaube wegen der Schwangerschaft darf sich so ne Kürzung nicht auswirken!
Und im Normalfall zahlt der Arbeitgeber auch wie im normalen Gehaltslauf!

29.05.2014 18:39

Sorry bin nur mobile on - wegen der fehlenden Buchstaben    

29.05.2014 20:08

huhu ihr lieben   

hab mal ne Frage habt ihr eigentlich noch sex... hab etwas hemmungen weil mein mumu schon etwas offen ist und hab angst was kaputt zu machen 

hab mal ne Frage habt ihr eigentlich noch sex... hab etwas hemmungen weil mein mumu schon etwas offen ist und hab angst was kaputt zu machen

29.05.2014 20:11

Wir haben schon ewig keinen Sex mehr, ich hab einfach keine Lust und dauernd Rückenschmerzen.    

29.05.2014 20:23

Zitat von Mäuschen2286:
Sorry bin nur mobile on - wegen der fehlenden Buchstaben
danke...ich schreib fast nur mit handy...daher habe ich auch immer einen buchstabensalat ^^
ja die haben auch die letzten drei berechnet, wegen der überstunden auszahlung hat sich das wohl mehr gelohnt...haha am besten ich leg das geld gleich für die nächste steuererklärung zur seite

29.05.2014 20:25

sex...ja heut morgen   wenn man das so nennen kann...aber es hat geklappt
 wenn man das so nennen kann...aber es hat geklappt 
aber hatten nun auch ewig und drei tage nicht(durften ja nicht)...das eine mal hat es auch nicht wirklich geklappt, das kann man nur halb zählen

wenn man das so nennen kann...aber es hat geklappt
 wenn man das so nennen kann...aber es hat geklappt aber hatten nun auch ewig und drei tage nicht(durften ja nicht)...das eine mal hat es auch nicht wirklich geklappt, das kann man nur halb zählen

29.05.2014 20:25

Zitat von Prinzessin_Nele:
huhu ihr lieben
Je nachdem wie es mir geht haben wir noch sex

29.05.2014 20:27

Guten Abend zusammen   

Meine Kleine darf gern noch eine Weile im Bauch bleiben - ich lass anderen den Vortritt. Wir haben nämlich immer noch keinen Namen 

Außer einem gelegentlichen Drücken im Schambereich und hier und da ein Ziehen in der Leiste hab ich aber auch noch gar keine Anzeichen, daher denke ich, dass es noch etwas dauert.
Meine kribbelnden Hände, die starken Wassereinlagerungen und die Tatsache, dass ich so gut wie gar nicht mehr schlafe sind natürlich ätzend, aber ansonsten geht es mir wirklich gut. Ich hab nur etwa 3kg zugnommen und der BU ist jetzt bei 111cm - angeblich riiiiiesig, wenn man den anderen glauben darf 

Aber ich fühle mich wohl und bin gerne schwanger - daher mache ich mir auch gar keinen Stress.

Wir haben noch regelmäßig Sex - aber ich hatte ja auch nie vorzeitige Wehen oder sonstige Probleme.

Einen schönen Abend euch allen!

Meine Kleine darf gern noch eine Weile im Bauch bleiben - ich lass anderen den Vortritt. Wir haben nämlich immer noch keinen Namen

Außer einem gelegentlichen Drücken im Schambereich und hier und da ein Ziehen in der Leiste hab ich aber auch noch gar keine Anzeichen, daher denke ich, dass es noch etwas dauert.
Meine kribbelnden Hände, die starken Wassereinlagerungen und die Tatsache, dass ich so gut wie gar nicht mehr schlafe sind natürlich ätzend, aber ansonsten geht es mir wirklich gut. Ich hab nur etwa 3kg zugnommen und der BU ist jetzt bei 111cm - angeblich riiiiiesig, wenn man den anderen glauben darf

Aber ich fühle mich wohl und bin gerne schwanger - daher mache ich mir auch gar keinen Stress.
Wir haben noch regelmäßig Sex - aber ich hatte ja auch nie vorzeitige Wehen oder sonstige Probleme.
Einen schönen Abend euch allen!

29.05.2014 20:39

Huhu Mädels   

Wollt nur mal eben Bescheid sagen.
Ich hab mich heute gegen den Tee entschieden.. Einfach weil ich das Gefühl hab er is nicht wirklich bereit und die Hebamme heute auch.. Wir haben so viel schon versucht und irgendwas sollte da eigentlich anspringen. Ich lass ihm jetzt noch seine paar Tage. Beim Großen hatte ich vorher gar keine Anzeichen und nen komplett unreifen Befund, sogar den Termin zur Einleitung schon.. Und dann ging's so extrem plötzlich & schnell. 

Ich hab mich heute gegen den Tee entschieden.. Einfach weil ich das Gefühl hab er is nicht wirklich bereit und die Hebamme heute auch.. Wir haben so viel schon versucht und irgendwas sollte da eigentlich anspringen. Ich lass ihm jetzt noch seine paar Tage. Beim Großen hatte ich vorher gar keine Anzeichen und nen komplett unreifen Befund, sogar den Termin zur Einleitung schon.. Und dann ging's so extrem plötzlich & schnell.

29.05.2014 21:10

Zitat von Prinzenmama_1114:
Huhu Mädels
Wenn das dein Gefühl ist, dann ist es bestimmt besser drauf zu "hören" wer weiss wozues gut ist

29.05.2014 21:10

Hätte der Tee Wehen erzeugen sollen? 
Ich denke mir auch immer, diese Hausmittelchen bringen meist nur dann was, wenn das Baby auch bereit ist.
Und manchmal geht es ja wirklich ganz ohne Anzeichen sehr plötzlich los.
Der Kleine wird schon wissen, wann er zur Welt kommen will 

Ich denke mir auch immer, diese Hausmittelchen bringen meist nur dann was, wenn das Baby auch bereit ist.

29.05.2014 21:13

Ich hab das Gefühl dass ich platze...ich hab dermaßen viel Milch   so kenne ich das gar nicht. Hoffentlich trinkt Nando gleich nochmal ordentlich.
 so kenne ich das gar nicht. Hoffentlich trinkt Nando gleich nochmal ordentlich.    

29.05.2014 21:22

du wolltest den yogi tee trinken oder? ich glaub der bringt eh nichts...   

genau die ganzen tipps klappen nur wenn das kind bereit ist...

immer auf das bauchgefühl hören...das ist das beste

29.05.2014 21:30

Zitat von Pina_Colada:
du wolltest den yogi tee trinken oder? ich glaub der bringt eh nichts...
Also bei 4 Personen hat der direkt angeschlagen, aber ich will ihm einfach noch die Zeit lassen... Wenigstens die paar Tage.

29.05.2014 21:30

Zitat von Naizah:
Hätte der Tee Wehen erzeugen sollen?
Seh ich auch so.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt