Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
28.05.2014 15:50
Zitat von Lilifee84:

Irgendwie werde ich hier seit Tagen überlesen... Hab ich irgendwas angestellt?
Ich mein, ich schreib ja jetzt nichts Weltbewegendes... Aber... Naja...
ich antworte wenn ich was weiss. Aber zu kontrollen ab et im kh kenn ich mich nicht aus und auch doofe ärzte kenn ich nicht. Bei hannah war ja bei 37+2 schluss. Da war ich ja schon mama. Diesmal ist ab 37+2 alles auch neu für mich.
brini88
7786 Beiträge
28.05.2014 16:05
Lilli, ich bin bei meiner Tochter auch über ET gegangen und bin ab ET immer ins KH zur Kontrolle, die war alle 2 Tage, aber ich wurde ja auch schon am 5. Tag dann eingeleitet.
nölke
12399 Beiträge
28.05.2014 16:08
August: vllt wirst dann am Schluss dann doch noch eine richtige Juni Mama
28.05.2014 16:10
Hab gerade mit der Hebamme telefoniert..
Wenn bis morgen durch die Tipps nun nicht mehr wird, bringt sie mir Yogi Tee vorbei.
Bin gespannt.
CrochetQueen
491 Beiträge
28.05.2014 16:14
Hi lilli... wirst bestimmt nicht überlesen.. ich ärger mich auch dass ich seit 2 Wochen keinen schall mehr hatte und auch erst wieder im kh bekomm wenn ich über ET bin. Aber leider bin ich da eher zurückhaltend und beschwere mich nicht. Finde es einfach schade grad wenn man sein erstes Kind erwartet sind die letzten Tage so komisch für mich... ich weiß nicht was mich erwartet und achte auf jeden pieps... da wäre es einfach schön wenn der FA einen bissl beruhigt indem er/sie jedesmal nachschaut auch wenn man dann nur hört "alles ok "

chris83
1582 Beiträge
28.05.2014 16:24
Zitat von Lilifee84:

Irgendwie sind bei allen die Nerven runter
Ich nörgel auch schon seit Tagen rum... Ist wahrscheinlich weil man jetzt nur noch auf das GO vom Kind wartet
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.05.2014 16:27
Lilli ich bin nun schon drüber und ich hatte den letzten Schall bei 36+....
Is leider so....

Lach nölke das stimmt allerdings wenns so weiter geht
Botticelli
9291 Beiträge
28.05.2014 16:33
Zitat von chris83:

Zitat von Lilifee84:

Ich nörgel auch schon seit Tagen rum... Ist wahrscheinlich weil man jetzt nur noch auf das GO vom Kind wartet

Ich glaube es ist normal. Die kleinen nehmen ja jetzt nur noch an gewicht zu. Sie sind ja eigentlich fertig und könnten nun schlüpfen. Trotzdem dauert es gefühlt noch ewig.
jettchen
408 Beiträge
28.05.2014 16:36
Zitat von chris83:

Zitat von Lilifee84:

aber echt eh.. mein Mann dreht schon nur noch mit den Augen weil ich bloß noch am meckern und rumzicken bin
und er meint er hört mich nur noch stöhnen wenn ich mich bewege
es macht einfach langsam keinen spaß mehr, aber is ja auch nicht mehr lang
susannenaumann1
1050 Beiträge
28.05.2014 16:43
Huhu

Immer noch keine baby in sicht,
Wie gehts euch so, mir gehts soweit ganz gut bis auf meine klumpfüße und dem kronischen schlafmangel, und ich hab jetzt vermehrt übungswehen harten bauch mit druck auf die uschi und leichten ziehen im oberbauch vorallem wenn ich mich im schlaf umdrehe und von der Couch aufstehen will aber ich will mich nicht wirklich beklagen da ja nun ein ende in sicht ist.

Ach so hab ja heut wochenwechsel nun bin ich in 37. Ssw

brini88
7786 Beiträge
28.05.2014 16:49
Zitat von susannenaumann1:

Huhu

Wie gehts euch so, mir gehts soweit ganz gut bis auf meine klumpfüße und dem kronischen schlafmangel, und ich hab jetzt vermehrt übungswehen harten bauch mit druck auf die uschi und leichten ziehen im oberbauch vorallem wenn ich mich im schlaf umdrehe und von der Couch aufstehen will aber ich will mich nicht wirklich beklagen da ja nun ein ende in sicht ist.

Schlafmangel hab ich auch und Rückenschmerzen, aber sonst geht's mir super.

Bei mir tut sich noch gar nichts, hab weder einen harten Bauch, noch ein ziehen oder gar Senkwehen.

Glückwunsch zum WW
susannenaumann1
1050 Beiträge
28.05.2014 16:54
Zitat von brini88:

Zitat von susannenaumann1:

Huhu

Schlafmangel hab ich auch und Rückenschmerzen, aber sonst geht's mir super.

Bei mir tut sich noch gar nichts, hab weder einen harten Bauch, noch ein ziehen oder gar Senkwehen.

Glückwunsch zum WW

Senkwehen hab ich auch nicht hab das langsam das Gefühl das er bald am hals angekommen ist hab teilweise echt mit der luft zu kämpfen
Glückwunsch du hast heut auch ww
bambino2013
3185 Beiträge
28.05.2014 16:59
@ Lilifee84
Ich lese immer was du schreibst, allerdings kann ich zu vielem nichts sagen, da ich (auch) zum ersten Mal schwanger bin und zudem noch nicht so weit bin, wie du.

@ susannenaumann1 & brini88
Ihr habt sogar Monatswechsel - 10. Monat! Glückwunsch!

Bei uns geht es mit den letzten Vorbereitungen straff voran. Heute sind 3 Pakete angekommen mit den letzten kleineren Anschaffungen (Bettwäsche etc.) und kurz darauf hat mich die Spedition angerufen und den Termin für die Lieferung der Babymöbel ausgemacht. Am kommenden Montag, also schon am 02.06., werden Schrank, Babybett und Wickelkommode angeliefert. Juchuuuu, ganze 15 Tage früher.

Am 11.06. werden unsere eigenen, neuen Schlafzimmermöbel noch angeliefert und aufgebaut, dann wäre alles fix und fertig und unsere Prinzessin könnte theoretisch kommen.

Vorhin bekam ich die erste Akupunktur gegen meine Wassereinlagerungen. Hoffentlich hilft die auch... Es ist doch seit vorgestern viel kühler als in den Tagen davor und dennoch sehen meine Füße aus wie... keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.

Allen wehenden Mädels drücke ich weiterhin die Daumen für eine baldige Geburt.

Maiki
1184 Beiträge
28.05.2014 17:07
Huhu, melde mich aus'm KH zurück. Die Kleine ist noch im Bauch der KS wurde nicht vorverlegt, alle Untersuchungen waren ok. Es bleibt also weiterhin beim regulären KS am 02.06. bin schon sehr aufgeregt!

Liebe Grüsse an alle *wink*
brini88
7786 Beiträge
28.05.2014 17:13
Ohja, das Luftproblem hab ich auch

Danke, stimmt wir haben nicht nur WW sondern auch MW

Bambino, das ist ja super, dass die Möbel noch eher kommen als gedacht

Maiki, schön, dass alle Untersuchungen ok waren und es beim regulären KS bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt