Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
30.05.2014 08:38
Zitat von Pina_Colada:

damals ist mir bei 37+6 die fruchtblase geplatzt....los bauch, mach schon...platze

Hahahaha... Ich hab voll angst davor. stelle mir vor gerade im kindergarten zu ein und dann batsch.... peinlich
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

ich hatte die ganze nacht das gefühl mein bauch platzt vor spannung...
der ganze obere bauch war so extremst auf spannung...das ich dachte die fruchtblase platzt jeden moment oder die bauchdecke muss reißen
und in meine rippen hat er getreten wie doof.
bei uns scheint die sonne

Oh nein pina! nicht platzen! das macht nur dreck

ach watt...bin gut erzogen....ich wisch es auch selbst wieder weg
CrochetQueen
491 Beiträge
Danke für die Antworten... war schon warm duschen ist geblieben. ... momentan so ca. Alle 10 Minuten. Ja ist das erste Kind und ich mag auf keinen fall zu früh ins kh fahren ist auch um die ecke... kirschkernkissen könnt ich nochmal probieren.
Na ich pack mal die Tasche zuende vorsichtshalber. ..
Mamina88
6414 Beiträge
30.05.2014 08:39
Zitat von CrochetQueen:

Danke für die Antworten... war schon warm duschen ist geblieben. ... momentan so ca. Alle 10 Minuten. Ja ist das erste Kind und ich mag auf keinen fall zu früh ins kh fahren ist auch um die ecke... kirschkernkissen könnt ich nochmal probieren.
Na ich pack mal die Tasche zuende vorsichtshalber. ..

ich glaube DAS solltest du langsam mal
30.05.2014 08:40
Ich will auch endlich platzen.
30.05.2014 08:41
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

damals ist mir bei 37+6 die fruchtblase geplatzt....los bauch, mach schon...platze

Hahahaha... Ich hab voll angst davor. stelle mir vor gerade im kindergarten zu ein und dann batsch.... peinlich

also im kindergarten wäre es mir nicht peinlich
also peinlih wäre es mir nur, wenn es orte sind wo ich ewig bis zum eingang brauche und mich sehr viele leute sehen können.... und wenn ich eine hose anhabe wo man nasses sirekt sieht
als ich im zoo mit meiner kleinen war, hat ich schon die fluchtwege im kopf...absonsten häten die mich sicher auch mit dem caddy rausgefahren
30.05.2014 08:44
ja crocket. pack die tasche zusammen und schau mal wie es sich entwickelt... 10 min ist ein anhaltspunkt...und wenn das kh eh ums eck ist...bleub daheim bis du merkst ...oh die letzten 2-3 werden intensiver/schmerzhafter....
Cathi83
4159 Beiträge
30.05.2014 08:45
Ich würde gar nicht wollen, dass bei mir was platzt heute oder morgen. Ab Sonntag ist doch schon der Juni da
.
Crocket, husch husch, Tasche packen. Noch frühstücken und wenn's mehr wird ab um die Ecke ins Kh
Botticelli
9291 Beiträge
30.05.2014 08:47
Ich will auch platzen.
Habe immer mal wieder wehen. Mal regelmässig, dann 2 stunden nichts. Seid gestern Abend geht das so. Für richtige wehen sind sie noch zu sanft und dauern max 20-30 sekunden.
Ich werde jetzt nach Oldenburg fahren. Hoffentlich platz ich nicht im Dienstwagen meines Mannes.
bambino2013
3185 Beiträge
30.05.2014 08:49
Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Terminen viel Spaß.

Oh, jetzt wird es wieder spannend hier.

Crochet, das hört sich wirklich sehr nach Wehen an. Also fein brav die Tasche zu Ende packen und die Abstände der Wehen im Auge behalten. Bald kannst du mit deinem Baby kuscheln.

Bei uns scheint auch die Sonne.

30.05.2014 08:49
bor, wenn ich meine texte im navhineinlese und meine ganzen tippfehler seh...teilwrise auch noch tippfehler wo man echt denkt ich kann die rechtschreibung nicht
mit handy ist das echt immer doof...sorry
so, ich werd dann mal aufstehen dhl müsste bald kommen und watt feines bringen
.
addi...platze bauch...platze!
Botticelli
9291 Beiträge
30.05.2014 08:51
Bei einigen kann der Bauch so langsam mal platzen. hier ist strahlender sonnenschein. schönes wetter zum entbinden
30.05.2014 08:51
Zitat von Pina_Colada:

bor, wenn ich meine texte im navhineinlese und meine ganzen tippfehler seh...teilwrise auch noch tippfehler wo man echt denkt ich kann die rechtschreibung nicht
mit handy ist das echt immer doof...sorry
so, ich werd dann mal aufstehen dhl müsste bald kommen und watt feines bringen
.
addi...platze bauch...platze!

Hilft nicht. Ich rede seit Tagen auf ihn ein.
30.05.2014 08:54
Zitat von Botticelli:

Ich will auch platzen.
Habe immer mal wieder wehen. Mal regelmässig, dann 2 stunden nichts. Seid gestern Abend geht das so. Für richtige wehen sind sie noch zu sanft und dauern max 20-30 sekunden.
Ich werde jetzt nach Oldenburg fahren. Hoffentlich platz ich nicht im Dienstwagen meines Mannes.

haha...im dienswagen, das wäre gut...pack dir zur sicherheit aber trotzdem watt drubter
viel spaß, oldenburg ist ein stück von euch entfernt oder kind fahr doch nicht mehr so weit
also ich lauf nun seit fast 4 wochen mit dieses beknackten wehen rum. die meist auch regelmäßig sind (manche tage dazwischen unregelmäßig) und es nervt so....
hätte nicht gedacht, das es sich doch noch so lang zieht...jetzt wäre eine perfekte zeit...ich hoffe der kleine kommt einfavh nächste woche....
30.05.2014 08:57
Bei mir soll er bitte das Wochenende kommen.
Nächste Woche ist mein Freund täglich auf Weiterbildung und bräuchte länger um zu kommen dann. Am besten noch wäre nachts wenn der Große schläft & wenn er aufsteht bin ich mit Baby zu Hause. Oke, das ist wunschdenken. das geht sich zeitlich nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt