Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1775 Beiträge
02.06.2014 20:56
Allen neu Mamis, Glückwunsch!!!!

Ich will auch endlich!!!!!!!

Ich seh aus wie ein aufgequollener Schwamm, habe probleme bzw. schmerzen in der Schambeinregion und meine Harnröhre spielt nun auch total verrückt!!!!

Ich hoffe das mir meine Hebi morgen irgendwas geben kann um die Wehen anzustupsen!!!!

Hat jemand von euch, schonmal was von den Rausschmeißernadeln gehört?
Naizah
7805 Beiträge
02.06.2014 21:00
Ist das Akupunktur um Wehen zu fördern oder sowas?

Ich denke mal, das ist wie bei allen Hilfsmitteln - ist das Baby bereit KANN es anschlagen. Wenn nicht, dann tut sich vermutlich nix.

Meinst du auch ständig aufs Klo zu müssen und dann kommen höchstens ein paar Tröpfchen?
Ich glaube, die Kleine drückt irgendwas in meine Blase. Aber nicht dauernd, sondern immer wieder mal und wenn ich dann zum Klo laufe muss ich nicht mehr
02.06.2014 21:02
Zitat von Lilifee84:

@Pina: hahahaha, ich glaub wir sind das Scharfe zu sehr gewohnt... Ich glaub, das bewirkt nichts bei mir...
Ich meinte, ob Du vllt vom KH von einer Hebi betreut werden kannst?

@Botti: ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor...

@me: joa, also Hebi war da und meinte, so wie meine Werte sind, könnte ich noch wochenlang schwanger sein... Der Burnerspruch war "hast Du denn heute wenigstens mal Wassereinlagerungen?"... nein, kein Wasser, vorbildlicher Blutdruck und Urin... Baby is schon so tief, dass ich wieder Rb-4 bin! Wahnsinn...
Gerade turnt der Zwerg wie verrückt und es zieht und drückt, aber ich geb da nix mehr drauf...


ach so meinteste das ja, meine hebi die ich sonst immer hatte arbeitet da in dem krrissaal, weil sie dann nicht kann hat sie mir eine andere empfohlen, aber die hat auch im juni urlaub, also habe ich heite bei noch einer angefragt die auch da arbeitet und bei mir in der nähe wohnt, aber sie hat auch die meiste zeit im juni urlaub....ich hoffe es ist überhaupt wer da wenn ich zum entbinden komme
und in der hebammenpraxis wo ich die akupunktur und rückbildung mache hatte ich auch vor vielen wochen angefragt (da arbeiten ja mehrere) und auch alle ausgebucht....
also geb ich es auf....finde es halt für mich ganz gut...wenn mal blutdruck gemessen wird oder die gebärmutter abgetastet wird...naja zur not denke ich, das ich auch zum kreissaal gehen kann, wenn ch denke das was nicht stimmt.

.
ja dann biste einfach schon dran gewohnt.....ich trinke gerade einen ingwertee mit zimt ^^ und selbst der ingwer brennt in meinem mund
haha und ich dachte schon ich bin fies, wenn ich sage das du den et erreichst
die hebi ist ja noch gemeiner
na das wird schon....wasser habe ich bei meiner ersten auch null eingelagert. also auch kein muss, rumgeturnt ist sie bis zum ende auch extrem...und plötzlich war sie doch aufeinmal da
02.06.2014 21:06
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Naizah:

Lilifee, soviel zu meiner Frage eben
Na, irgendwann muss es auch bei dir mal losgehen. Hat die Hebamme denn auch was gesagt, wie lange sie noch abwarten bis man nachhilft?

Ich hab jetzt keinen Termin mehr bei der Hebi, sondern nur noch im KH... Bzw. am Donnerstag nochmal zur Akupunktur... Die im KH leiten hier nach 7-10 Tagen ein... Sonstige "Hilfsmittel" gibt's nicht! Meine Hebi meinte, dass das alles eh nix bringt, - die Zwerge kommen, wann sie wollen!
Naja, morgen is ja MEIN errechneter ET... Also mal sehen! Ich versuch mich nicht zu stressen...


hihi...ich habe auch 2 tage mehr, nach meinem berechneten eisprungtermin...also eigentlich erst heute in genau 2wochen
02.06.2014 21:10
naizah....ja irgendwie ist es eh schwieriger zur zeit eine hebi zu bekommen, wegen dem ganzen versicherungskram....und dann ist auch noch urlaubszeit...naja... ich schaff dasauch so
also meine blase hält ja auch nicht ganz dicht...auf toilette kommt meist nie was(tröpfchen) und dann nach dem toilettengang plötzlich schwallarzig...ich lauf ja mit einlagen rum hatte da sonst nie ein problem mit...aber der kleine drückt da irgendwie blöd drauf...
Naizah
7805 Beiträge
02.06.2014 21:12
Nach meinem Zyklus wäre mein ET heute. Aber mein Eissprung war etwas später und nach den Berechnungen ist der ET am 8.6.
Laut dem US des Arztes ist es aber erst der 10.06. - ich kann mich also überraschen lassen, wann es los geht
Naizah
7805 Beiträge
02.06.2014 21:15
Zitat von Pina_Colada:

naizah....ja irgendwie ist es eh schwieriger zur zeit eine hebi zu bekommen, wegen dem ganzen versicherungskram....und dann ist auch noch urlaubszeit...naja... ich schaff dasauch so
also meine blase hält ja auch nicht ganz dicht...auf toilette kommt meist nie was(tröpfchen) und dann nach dem toilettengang plötzlich schwallarzig...ich lauf ja mit einlagen rum hatte da sonst nie ein problem mit...aber der kleine drückt da irgendwie blöd drauf...


Ja, die Problematik mit den Versicherungen verfolge ich auch - es haben hier auch ganz viele aufgehört
Na klar, beim dritten ist man ja auch kein Neuling mehr und es geht zur Not ohne Hebamme.

Das ist ja auch blöd mit deiner Blase
Ich muss dieses Mal aber auch ein bisschen mehr Beckenboden-Übungen machen. Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich schon das Gefühl, dass ich nicht mehr so lange anhalten kann, wenn ich zum Klo muss.
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.06.2014 21:20
Je nach dem wann der kleine geholt wird bleibt mein Mann im kh aber gegen 13 Uhr muss er wieder Zuhause sein da die kleine dann geholt werden sollte, die Oma hat zwar Urlaub aber keinen Draht zur kleinen.

Ich werde bis Freitag dann erstmal alleine im Krankenhaus sein und ab Dienstag bin ich dann ganz allein mit den Kids
02.06.2014 21:20
Zitat von Naizah:

Nach meinem Zyklus wäre mein ET heute. Aber mein Eissprung war etwas später und nach den Berechnungen ist der ET am 8.6.
Laut dem US des Arztes ist es aber erst der 10.06. - ich kann mich also überraschen lassen, wann es los geht


Das kann man ach so immer. Kommen ja sowieso wann sie wollen
Naizah
7805 Beiträge
02.06.2014 21:25
Zitat von StolzeMami06:

Je nach dem wann der kleine geholt wird bleibt mein Mann im kh aber gegen 13 Uhr muss er wieder Zuhause sein da die kleine dann geholt werden sollte, die Oma hat zwar Urlaub aber keinen Draht zur kleinen.

Ich werde bis Freitag dann erstmal alleine im Krankenhaus sein und ab Dienstag bin ich dann ganz allein mit den Kids


Normal sind die geplanten KS-Geburten ja schon morgens, dann könnte dein Mann ja zumindest dabei sein.
Vielleicht kann die Oma ja wenigstens die Große übernehmen.

Nach einer Woche allein mit 3 Kindern wird aber sicher anstregend. Mir ging es nach meinem KS damals zwar sehr schnell wieder gut, aber ich war trotzdem froh, dass mein Mann für uns da war.
Lilifee84
3166 Beiträge
02.06.2014 21:25
@Naizah und Pina: wir kriegen das auch noch gebacken.

Ingwertee mit Zimt... Besorg ich mir morgen! Haha!
Gut zu wissen, dass es bei Deiner ersten auch alles so war... Ich dachte schon, dann wird das nie was, wenn der so aktiv ist! Hahahaha!
Naizah
7805 Beiträge
02.06.2014 21:26
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Naizah:

Nach meinem Zyklus wäre mein ET heute. Aber mein Eissprung war etwas später und nach den Berechnungen ist der ET am 8.6.
Laut dem US des Arztes ist es aber erst der 10.06. - ich kann mich also überraschen lassen, wann es los geht


Das kann man ach so immer. Kommen ja sowieso wann sie wollen


Stimmt auch wieder. Die ganzen Berechnungen nutzen nix, wenn die Kinder einfach selbst bestimmen, wann sie zur Welt kommen wollen
Ich glaube, nur ca. 4% aller Kinder kommen zum errechneten ET.
TiniBini
9975 Beiträge
02.06.2014 21:28
Zitat von StolzeMami06:

Je nach dem wann der kleine geholt wird bleibt mein Mann im kh aber gegen 13 Uhr muss er wieder Zuhause sein da die kleine dann geholt werden sollte, die Oma hat zwar Urlaub aber keinen Draht zur kleinen.

Ich werde bis Freitag dann erstmal alleine im Krankenhaus sein und ab Dienstag bin ich dann ganz allein mit den Kids


Das klingt nach einer großen Herausforderung. Wäre eine Mütterpflegerin vielleicht was für dich? Ich würde mir das nicht zutrauen.
Ich war heute 2 Stunden mit dem Mini unterwegs und hatte dann erstmal dolle Nachwehen die mich umgehauen haben. Ich bin froh dass ich noch
Unterstützung hab.
blueeye_HD
1775 Beiträge
02.06.2014 21:39
Zitat von Naizah:

Ist das Akupunktur um Wehen zu fördern oder sowas?

Ich denke mal, das ist wie bei allen Hilfsmitteln - ist das Baby bereit KANN es anschlagen. Wenn nicht, dann tut sich vermutlich nix.

Meinst du auch ständig aufs Klo zu müssen und dann kommen höchstens ein paar Tröpfchen?
Ich glaube, die Kleine drückt irgendwas in meine Blase. Aber nicht dauernd, sondern immer wieder mal und wenn ich dann zum Klo laufe muss ich nicht mehr


Ja das ist Akupunktur.

Ganz ehrlich? Ich bin derzeit etwas undicht... Kann es fast nicht halten.
Naizah
7805 Beiträge
02.06.2014 21:43
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Naizah:

Ist das Akupunktur um Wehen zu fördern oder sowas?

Ich denke mal, das ist wie bei allen Hilfsmitteln - ist das Baby bereit KANN es anschlagen. Wenn nicht, dann tut sich vermutlich nix.

Meinst du auch ständig aufs Klo zu müssen und dann kommen höchstens ein paar Tröpfchen?
Ich glaube, die Kleine drückt irgendwas in meine Blase. Aber nicht dauernd, sondern immer wieder mal und wenn ich dann zum Klo laufe muss ich nicht mehr


Ja das ist Akupunktur.

Ganz ehrlich? Ich bin derzeit etwas undicht... Kann es fast nicht halten.


Das kann am Ende der Schwangerschaft schon vorkommen. Ist natürlich sehr unangenehm, aber meistens kriegt man das mit Beckenbodengymnastik wieder in den Griff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt