Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
01.06.2014 22:58
Zitat von Lilifee84:

Ach so, und Kind turnt. Hat scheinbar auch nicht begriffen, dass man ruhig wird bevor man sich auf den Weg nach draußen macht...

Das denk ich mir auch täglich
So wie er sich grad bewegt hab ich das Gefühl dass jeden Moment unten ne Hand rausschaut
jettchen
408 Beiträge
01.06.2014 23:08
Och Nele, das ist ja mist...Hoffen wir einfach mal, dass es einfach direkt losgeht wenn du eh schon da bist
jettchen
408 Beiträge
01.06.2014 23:18
Oh man ich bin total erkältet Hals-, Ohren-, Kopfweh..Schnupfen.. Meine Große hat hier irgend ne Seuche angeschleppt, ihr gehts aber wieder ganz gut..nu liegen mein Mann und ich runter..also ich bin damit einverstanden wenns erst in ner Woche oder so losgeht..
01.06.2014 23:20
Zitat von jettchen:

Oh man ich bin total erkältet Hals-, Ohren-, Kopfweh..Schnupfen.. Meine Große hat hier irgend ne Seuche angeschleppt, ihr gehts aber wieder ganz gut..nu liegen mein Mann und ich runter..also ich bin damit einverstanden wenns erst in ner Woche oder so losgeht..

Oh nein.. Gute Besserung.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
02.06.2014 11:23
Hallo ihr Lieben,

gibts schon Neuigkeiten an der Babyfront?

Allen kränkelnden: Gute Besserung! (Kranke klingt so negativ) ...

Ich will endlich, dass es los geht!

Sarahlein87
882 Beiträge
02.06.2014 11:26
Halli Hallo,
mal schauen was ich noch zusammen bekommen

Lilli ich drück dir die Daumen das es jetzt echt mal los geht. Warten ist auch nix für mich, kann dich voll verstehen.

Prinzenmama und Pina ihr zwei macht ja auch schon ewig rum. Loooss jetzt.

Maiki wird ihr Baby wohl jetzt schon haben. Man bin ich gespannt.

War es jetzt Jettchen? Gute Besserung.

Nele du tust mir echt leid. Jetzt hattest echt mal ne weile ruhe mit deinen Beschwerden und jetzt doch kurz vor knapp wieder im Krankenhaus. Drück dich.

Tja Blue Blasensprung wäre toll gewesen. Hoffentlich gehts bei dir auch bald los.

WO steckt denn eigenltich Auki???? Hab ich dich überlesen?

Alles andere ist natürlich wieder in meinem Schwangerschaftshirn verschwunden.

Mal noch kurz zu mir. War gestern auf der Landesgartenschau und bin ewig gelaufen. Hatte echt mega ziehen nach unten und konnte mich gestern kaum noch bewegen. Aber jetzt ist wieder alles normal. Mano

Ach da gab es einen tollen Weledashop mit 20 Prozent Rabatt. Hab dann mal wieder was für Zwergi geshoppt.

Mal noch kurz zu mir.

Hab heute um drei wieder FA Termin hoffe das es mal was neues gibt. Liege immer nur am CTG rum und bekomme zu hören das die Kleine noch nicht fest im Becken liegt und sonst auch nichts passiert ist. Echt totla faul mein Krümel. Wenn die Babys zum Schluss echt ruihger werden, wird das wohl dieses Jahr nichts mehr mit entbinden

Hatte ja vor ein paar Tagen ein Fotoshooting. Darf die Bilder am DOnnerstag abholen. Bin gespannt ob aus mir dem Kloß noch was rauszuholen war.

Treffe mich später mit meiner Schwester in der Stadt zum bummlen. Freu mich total. Werde dann auch mal in meiner Arbeit vorbei schauen, ob noch alles steht.

Wünsche euch noch nen schönen Tag.

susannenaumann1
1050 Beiträge
02.06.2014 14:36
huhu

so bin zurück aus dem kh- für die liste 16.6. kh medis holen kontrolle, und 17.6, kaiserschnitt

alles bestens gelaufen ctg unauffällig keine einzelne wehe zu sehen ultraschall krümel hatte kein bock und hat uns den rücken zu gedreht und hat wie verrückt gegen die wirbelseule geboxt er ist jetzt ca 53cm und wiegt 3165gr +/- 400gr.
blutwerte soweit in ordnung nur die dromborzytenwerte waren etwas wenig oder schlecht.

achso zuckerarzt hat sich auch erledigt muss da nicht mehr hin da die messwerte immer super waren hat er die schwangerschaftsdiabetes zurück genommen
aber die müssen erstmal stress machen für nix
Lotteli
796 Beiträge
02.06.2014 15:12
Zitat von susannenaumann1:

huhu

so bin zurück aus dem kh- für die liste 16.6. kh medis holen kontrolle, und 17.6, kaiserschnitt

alles bestens gelaufen ctg unauffällig keine einzelne wehe zu sehen ultraschall krümel hatte kein bock und hat uns den rücken zu gedreht und hat wie verrückt gegen die wirbelseule geboxt er ist jetzt ca 53cm und wiegt 3165gr +/- 400gr.
blutwerte soweit in ordnung nur die dromborzytenwerte waren etwas wenig oder schlecht.

achso zuckerarzt hat sich auch erledigt muss da nicht mehr hin da die messwerte immer super waren hat er die schwangerschaftsdiabetes zurück genommen

der 17.06. wäre doch auch so dein vet gewesen oder? was wäre wenn sich der kleine eigentlich vorher überlegt auf die welt zu kommen, also wenn vorher wehen einsetzen? wird dann spontan ein kaiserschnitt gemacht oder würdest du dann "normal" entbinden?
wieso war nochmal kaiserschnitt eigentlich angedacht? hat der kleine sich nicht gedreht? oh man ich bin viel zu vergesslich hihi
schön, dass ansonsten auch alles gut ist und es sich mit der ss-diabetes erledigt hat.

ich hab in knapp einer stunde auch wieder FA-Termin. bin schon ganz gespannt, wie die kleine sich entwickelt hat und wie nun meine plazenta aussieht...ich hoffe nicht noch verkalkter als letztens :-/
Sternchen1985
3887 Beiträge
02.06.2014 15:30
So hatte heute auch fa Termin der ganz gut war .
Beim Ultraschall war alles in Ordnung und mausi wiegt um die 3000g und Kopf liegt schon tief aber wohl noch nicht richtig im Becken beim mumu Tasten sagte sie wäre alles in Ordnung hörte sich so an als ob es noch nicht sofort los geht
So am Donnerstag hab ich nochmal im KH Termin zur doppler Untersuchung und das wars dann erst mal und es heißt warten und wenn am ET noch nix passiert ist soll ich ins KH zum ctg

Also Countdown läuft
susannenaumann1
1050 Beiträge
02.06.2014 16:25
Zitat von Lotteli:

Zitat von susannenaumann1:

huhu

der 17.06. wäre doch auch so dein vet gewesen oder? was wäre wenn sich der kleine eigentlich vorher überlegt auf die welt zu kommen, also wenn vorher wehen einsetzen? wird dann spontan ein kaiserschnitt gemacht oder würdest du dann "normal" entbinden?
wieso war nochmal kaiserschnitt eigentlich angedacht? hat der kleine sich nicht gedreht? oh man ich bin viel zu vergesslich hihi
schön, dass ansonsten auch alles gut ist und es sich mit der ss-diabetes erledigt hat.

ich hab in knapp einer stunde auch wieder FA-Termin. bin schon ganz gespannt, wie die kleine sich entwickelt hat und wie nun meine plazenta aussieht...ich hoffe nicht noch verkalkter als letztens :-/

Ne der Vet ist am 25.6. Hab den Ticket nur drauf angepasst wenn der ks gemacht wird da ich noch keine anderen gefunden habe den ich dafür nehmen kann wurde in der liste dann auch nur unter vet geändert

Wenn Krümel sich überlegt eher zu kommen wird dennoch der Kaiserschnitt gemacht der ist leider umgänglich und ich komm nicht dumm
02.06.2014 16:48
ich hatte jetzt noch versucht eine hebi für die nachsorge zu finden...aber bisher ihne erfolg....die auserwählten habe im juni alle utlaub .und das überscheidet sich bei allen mit dem et....sodass die für juni keine nachsorge mehr nehmen
das problem gab es damals schon, aber dadurch das meine tochter früher kam, hat das mit der urlaubszeit gerade noch so gepasst... naja...soll wohl bicht sien...ich geb es auf
Sarahlein87
882 Beiträge
02.06.2014 18:31
SO, bin zurück vom FA. Leicht geschockt. Hab in drei Tagen 4 Kilo zugenommen. Hillfe bin jetzt bei 85 Kilo und mein Startgewicht war 60 Kilo. Ob ich das jemals wieder runter bekomme??
Hoffe das es viel Wasser ist und dann wieder verschwindet.

Ansonsten, wer hätte es gedacht, tut sich bei mir nichts. Keine Wehen, Köpfchen immer noch nicht fest im Becken, Muttermund fest und verschlossen, Gebärmutterhals unverändert

Muss nun wieder Eisentabletten nehmen, mein Wert liegt bei 10,3. Freue mich jetzt schon total auf die folgende Verstopfung
bambino2013
3185 Beiträge
02.06.2014 18:48
Hallo Mädels!

@ Jettchen
Oh je - gute Besserung!
Es heißt ja, dass Babys auf die Gesundheit der werdenden Mutter achten und erst kommen, wenn diese die Geburt gut meistern kann. Euer Baby lässt sich daher bestimmt noch Zeit.

@ Mäuschen2286
Der Entbindungstermin ist schon ganz nah, es geht bestimmt bald los.

@ Sarahlein
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schicke Bilder bekommst.
Bei deiner Gewichtszunahme spielt mit Sicherheit viel Wasser rein...
Keine Bange, das überschüssige Gewicht bekommst du sicher schnell wieder runter.

@ susannenaumann1
Es freut mich, dass die Diagnose SSDiabetes zurück genommen wurde - auch wenn es natürlich ärgerlich ist, dich erst so zu verunsichern. Schön, dass der Auszugstermin eures Schätzchens jetzt fest steht.

@ Sternchen
Oh wie schön, dass dein FA-Termin so gut gelaufen ist und alles gut aussieht.

Heute wurden die Babymöbel angeliefert und die Wickelkommode ist bereits aufgebaut und steht an ihrem vorgesehenen Platz. Ein wirklich schickes Ding.

Die "Hebammensprechstunde" (Geburtsanmeldung) im Krankenhaus ist heute Morgen auch gut gelaufen. Leider gab es keinen US, weil die Ärztin zu viel zu tun hatte und auch eine Hebamme dafür nicht zur Verfügung stand. Schade, muss ich mich weiter gedulden... Hätte unser Krümelchen gern nochmal gesehen. Vielleicht macht ja doch meine FA nochmal einen US. Notfalls muss ich halt selbst nochmal 20 Euro bezahlen. Möchte doch auch gerne wissen, wie groß unsere Kleine derzeit sein und wie viel sie wiegen soll.

Mein Männe ist mal wieder etwas angepisst und sitzt schweigend in der Küche. Nun ja, soll er. Muss hier im Forum sowieso viel nachlesen und kommentieren, weil ihr alle so fleißig wart!

Mäuschen2286
1610 Beiträge
02.06.2014 18:56
Danke bambino, ich werde dir Bescheid geben
Wasn mit deinem Mann schon wieder los?
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.06.2014 19:12
Klinsch zuhause kenne ich haben wir momentan auch

Sonst gehts mir gut ich habe ja seit tagen schon symphsen schmerzen und vorallem meine mutterbänder und Kaiserschnittnarbe aua aua aua

Wir haben ja morgen nochmal Termin zur Kaiserschnitt anmeldung also narkose gespräch usw und am Mittwoch wird es dann ernst

ich hoffe es geht euch sonst soweit gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt