--Juni 2014 Wunder--
02.06.2014 21:45
Yogi Tee ist ja auch mit Nelken, Ingwer und Zimt.
Hat aber nur ganz kurz was gebracht. Ich glaub wenn sie nicht bereit sind kommen sie auch nicht.
Hat aber nur ganz kurz was gebracht. Ich glaub wenn sie nicht bereit sind kommen sie auch nicht.
02.06.2014 21:51
Zitat von Naizah:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Naizah:
Ist das Akupunktur um Wehen zu fördern oder sowas?
Ich denke mal, das ist wie bei allen Hilfsmitteln - ist das Baby bereit KANN es anschlagen. Wenn nicht, dann tut sich vermutlich nix.
Meinst du auch ständig aufs Klo zu müssen und dann kommen höchstens ein paar Tröpfchen?
Ich glaube, die Kleine drückt irgendwas in meine Blase. Aber nicht dauernd, sondern immer wieder mal und wenn ich dann zum Klo laufe muss ich nicht mehr![]()
![]()
Ja das ist Akupunktur.
Ganz ehrlich? Ich bin derzeit etwas undicht... Kann es fast nicht halten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann am Ende der Schwangerschaft schon vorkommen. Ist natürlich sehr unangenehm, aber meistens kriegt man das mit Beckenbodengymnastik wieder in den Griff![]()
Das ist super unangenehm. ich traue mich nicht mehr vor die Türe und liege viel, damit der Druck auf die Blase nicht so groß ist. Ich hoffe, dass es wirklich nur an der kleinen liegt und sie blöd irgendwo drauf liegt...
02.06.2014 21:56
Prinzenmama, schmeckt der Tee denn wenigstens? Die Mischung klingt nicht so toll
Blue, das glaub ich. Da würd ich auch nicht mehr gern vor die Tür gehen.
Es lockert sich halt alles da unten, dadurch fällt es manchmal schwer den Urin zu halten. Oder halt wenn die Kleinen in die Blase treten/boxen
Aber wie gesagt, das kann man nach der Geburt wieder hin bekommen - also keine Panik
Es lockert sich halt alles da unten, dadurch fällt es manchmal schwer den Urin zu halten. Oder halt wenn die Kleinen in die Blase treten/boxen
Aber wie gesagt, das kann man nach der Geburt wieder hin bekommen - also keine Panik
02.06.2014 22:00
Haushaltshilfe bekomm ich nur wärend dem kh besuch und mein Mann geht lieber wieder arbeiten als mich zu entlasten wir haben ziemlich dicke Luft deswegen meine letzten 2 ks waren um 12:37 und 11:56 da wird es sehr eng dabei zusein
02.06.2014 22:09
Zitat von Naizah:
Prinzenmama, schmeckt der Tee denn wenigstens? Die Mischung klingt nicht so toll![]()
Es lockert sich halt alles da unten, dadurch fällt es manchmal schwer den Urin zu halten. Oder halt wenn die Kleinen in die Blase treten/boxen![]()
Aber wie gesagt, das kann man nach der Geburt wieder hin bekommen - also keine Panik![]()
Nein schmeckt nicht. Vor allem so wie ich ihn dosieren sollte, war er ziemlich kratzig und scharf im Hals. Als würde man Zimtpulver essen.
Aber ich fands nicht so schlimm wie viele meinten.
02.06.2014 22:24
So Mädels, ich bin auch wieder da. Finde nun endlich mal die Zeit, mich hier zu melden. Hatte jetzt allerdings keine Zeit, knapp 600 Beiträge zu lesen, also bitte klärt mich auf: Wie viele Babys gibt es schon, wer liegt gerade im Kreißsaal und wie geht es Euch allen???
Wir sind seit Freitagmittag zu Hause und müssen nun erstmal den Alltag organisieren. Die kleine Maus ist wirklich zuckersüß, nur frisst sie uns die Haare vom Kopf.
Also erst stille ich ne Stunde lang und dann ist sie noch nicht satt und zieht nochmal eben so 100 ml Pre-Nahrung weg. Wenn das die nächsten Tage auch noch so ist, stille ich wieder ab... Ich kann ja nicht jede Mahlzeit zwischen 2-3 Stunden dauern lassen, dann kriege ich ja gar nichts mehr geschafft. Und es schlaucht auch total....
Naja, wir warten nochmal ein paar Tage ab.
Jetzt bin ich auf Eure Berichte gespannt... Ich hoffe, es geht allen gut!!!!
Wir sind seit Freitagmittag zu Hause und müssen nun erstmal den Alltag organisieren. Die kleine Maus ist wirklich zuckersüß, nur frisst sie uns die Haare vom Kopf.
Also erst stille ich ne Stunde lang und dann ist sie noch nicht satt und zieht nochmal eben so 100 ml Pre-Nahrung weg. Wenn das die nächsten Tage auch noch so ist, stille ich wieder ab... Ich kann ja nicht jede Mahlzeit zwischen 2-3 Stunden dauern lassen, dann kriege ich ja gar nichts mehr geschafft. Und es schlaucht auch total....
Naja, wir warten nochmal ein paar Tage ab. Jetzt bin ich auf Eure Berichte gespannt... Ich hoffe, es geht allen gut!!!!
02.06.2014 22:44
Lillifee und Pina, danke für die Tipps. Das mit den Leinsamen werde ich auf jeden Fall testen. Und wenn es dazu beiträgt das es bei der Geburt besser flutsch ist es ja doppelt gut.
02.06.2014 22:55
Wenns gleich knallt sind meine Füße geplatzt...die sind so geschwollen
02.06.2014 22:59
Zitat von jettchen:
Wenns gleich knallt sind meine Füße geplatzt...die sind so geschwollen![]()
02.06.2014 23:00
Sorry, ist nicht böse gemeint. Dir geht's bestimmt nicht gut damit, aber die Vorstellung... Hat mich gerade erheitert.
02.06.2014 23:15
Zitat von Glücksbärchi13:
Sorry, ist nicht böse gemeint. Dir geht's bestimmt nicht gut damit, aber die Vorstellung... Hat mich gerade erheitert.![]()
alles gut..sollte ja auch lustig gemeint sein
Ist nicht schön, aber auszuhalten
Schön, dass du wieder da bist und es euch soweit gut geht.. Die erste Zeit ist echt anstrengend, gerade das Stillen schlaucht und braucht eine Weile um sich einzuspielen...
viel Freude mit eurer kleinen Maus
03.06.2014 05:04
Bin seit 3:20 wach und weiß nicht, ob ich einfach nur Magenkrämpfe oder Wehen hab... Zuerst war das ca alle 7 Minuten, jetzt glaub 5 aber ich hab ständig das Gefühl, groß zu müssen und muss auch zwischen drin...
Liegen geht gar nicht, laufen auch nur bedingt, - am Wohlsten fühle ich mich auf dem Klo... Manno, DAS hat mir niemand gesagt... Und das ganze scharfe Essen brennt jetzt doppelt. Verdammter Kack!
Liegen geht gar nicht, laufen auch nur bedingt, - am Wohlsten fühle ich mich auf dem Klo... Manno, DAS hat mir niemand gesagt... Und das ganze scharfe Essen brennt jetzt doppelt. Verdammter Kack!
03.06.2014 05:09
ähm, gute frage! liegt es nun am essen oder geht es los?! hast du denn durchfall?
können natürlich nun wehen sein...das drückt auch in den po....
vuelleicht guckste noch ne halbe stunde, ansonsten lieber jontrollieren fahren !
dein freund auch da? der ist warscheinlich ja schon wach oder?
können natürlich nun wehen sein...das drückt auch in den po....
vuelleicht guckste noch ne halbe stunde, ansonsten lieber jontrollieren fahren !
dein freund auch da? der ist warscheinlich ja schon wach oder?
03.06.2014 05:17
Guten Morgen.
Mensch lilifee... Hat man dir nicht gesagt das scharfes essen doppelt brennt?
Kannst es denn in der Zwischenzeit zuordnen, was es ist?
Ich bin gerade von einem megafiesen Krampf im.Oberschenkel geweckt worden. Mein Freund ist aufgesprungen, wie ein junger Hund. Das Bild war göttlich, aber der Krampf wirkt nach bis in meinen Hintern
Mein Ticker zeigt nur noch 9 Tage an... HILFE.... Ich bekomme schiss,wobei ich mir derzeit doch einfach wünsche, das es endlich los geht. Naja wir warten mal ab, was die Hebamme heute mit mir macht,vielleicht hat sie ja nen Zauberspruch oder so...
Mensch lilifee... Hat man dir nicht gesagt das scharfes essen doppelt brennt?
Kannst es denn in der Zwischenzeit zuordnen, was es ist?
Ich bin gerade von einem megafiesen Krampf im.Oberschenkel geweckt worden. Mein Freund ist aufgesprungen, wie ein junger Hund. Das Bild war göttlich, aber der Krampf wirkt nach bis in meinen Hintern
Mein Ticker zeigt nur noch 9 Tage an... HILFE.... Ich bekomme schiss,wobei ich mir derzeit doch einfach wünsche, das es endlich los geht. Naja wir warten mal ab, was die Hebamme heute mit mir macht,vielleicht hat sie ja nen Zauberspruch oder so...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt