--Juni 2014 Wunder--
03.06.2014 10:43
Jaaa, wegen dem Wasser können Auki und ich uns ja die Hände reichen - oder auch nicht mehr, die sind eh zu nix zu gebrauchen
Lotteli, das klingt doch ganz gut. Und wir sind ja jetzt alle über den Punkt wo es Frühchen wären hinaus, also kann sie auch kommen, wenn es ihr im Bauch nicht mehr passt
chris, das ist aber auch schon ein ordentliches Gewicht - wobei Ärzte auch locker mal 500g daneben liegen können.
Prinzenmama, 3 Minuten zum Krankenhaus sind prima.
Ich bin mal gespannt, ob du heute noch fährst oder wirklich erst morgen
Lotteli, das klingt doch ganz gut. Und wir sind ja jetzt alle über den Punkt wo es Frühchen wären hinaus, also kann sie auch kommen, wenn es ihr im Bauch nicht mehr passt
chris, das ist aber auch schon ein ordentliches Gewicht - wobei Ärzte auch locker mal 500g daneben liegen können.
Ich bin mal gespannt, ob du heute noch fährst oder wirklich erst morgen
03.06.2014 10:48
Zitat von Naizah:
Jaaa, wegen dem Wasser können Auki und ich uns ja die Hände reichen - oder auch nicht mehr, die sind eh zu nix zu gebrauchen![]()
![]()
![]()
![]()
Lotteli, das klingt doch ganz gut. Und wir sind ja jetzt alle über den Punkt wo es Frühchen wären hinaus, also kann sie auch kommen, wenn es ihr im Bauch nicht mehr passt![]()
Ich bin mal gespannt, ob du heute noch fährst oder wirklich erst morgen![]()
Ja auf jeden Fall, nur hat mich das wirklich etwas geschockt. Ich hoffe wirklich das es etwas weniger ist.
03.06.2014 10:53
Hallo Mädels
der kleine macht null Anstalten.
Blue hat recht, das Wasser macht mir zu schaffen.
Hände schmerzen und die Füße. ...au backe die will ich mir gar nimmer ansehen. Furchtbar.
Bekomme heute auch die nadeln wieder in den kleinen Zeh. Hoffe es bringt bald was.
Ansonsten geht's mir recht gut
Allen mit wehwehchen wünsche ich schnelle Linderung und allen die hier rum wehen eine baldige und schnelle entbindung
der kleine macht null Anstalten.
Blue hat recht, das Wasser macht mir zu schaffen.
Hände schmerzen und die Füße. ...au backe die will ich mir gar nimmer ansehen. Furchtbar.
Bekomme heute auch die nadeln wieder in den kleinen Zeh. Hoffe es bringt bald was.
Ansonsten geht's mir recht gut
Allen mit wehwehchen wünsche ich schnelle Linderung und allen die hier rum wehen eine baldige und schnelle entbindung
03.06.2014 10:56
Zitat von chris83:
Zitat von Naizah:
Jaaa, wegen dem Wasser können Auki und ich uns ja die Hände reichen - oder auch nicht mehr, die sind eh zu nix zu gebrauchen![]()
![]()
![]()
![]()
Lotteli, das klingt doch ganz gut. Und wir sind ja jetzt alle über den Punkt wo es Frühchen wären hinaus, also kann sie auch kommen, wenn es ihr im Bauch nicht mehr passt![]()
Ja auf jeden Fall, nur hat mich das wirklich etwas geschockt. Ich hoffe wirklich das es etwas weniger ist.
Und selbst wenn, du schaffst das auch so
Bin gespannt was meiner morgen geschätzt wird & wieviel er dann zur Geburt hat.
Letztens wurde er ja auf 4010 Gramm geschätzt & dass sie sich verschätzen können kommt oft vor. Bei meinem Großen haben sie sich auch extrem verschätzt.
03.06.2014 11:17
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von chris83:
Zitat von Naizah:
![]()
![]()
![]()
Und selbst wenn, du schaffst das auch so![]()
Letztens wurde er ja auf 4010 Gramm geschätzt & dass sie sich verschätzen können kommt oft vor. Bei meinem Großen haben sie sich auch extrem verschätzt.
Ja wat muss, dat muss
Dein Kleiner lässt sich aber auch ordentlich feiern, er ärgert dich ja ganz schön!
03.06.2014 11:20
Zitat von chris83:
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von chris83:
Zitat von Naizah:
![]()
![]()
![]()
Und selbst wenn, du schaffst das auch so![]()
Ja wat muss, dat mussDein Kleiner lässt sich aber auch ordentlich feiern, er ärgert dich ja ganz schön!
Ja
03.06.2014 11:36
Och menno, jetzt auf die letzten tage hab ich nun schwangerschaftsstreifen entdeckt. an den hüften und unter dem bauchnabel
wie fies...
wie fies...
03.06.2014 12:54
Hallo ihr Lieben, alles gut soweit? Hat schon einer was von Lilli gehört? Sorry, würde gern was zu dem Geschrieben sagen, aber ich konnte mir nur Lillis merken...
Ich war heute halb 9 wach und habe beschlossen liegen zu bleiben und bin dann tatsächlich noch bis um 11 eingeschlafen. Jetzt fühle ich mich wie gerädert und mir gehts total bäh!
Naja... wer weiß, wann ich mal wieder soviel Schlaf finde!
Ich war heute halb 9 wach und habe beschlossen liegen zu bleiben und bin dann tatsächlich noch bis um 11 eingeschlafen. Jetzt fühle ich mich wie gerädert und mir gehts total bäh!
Naja... wer weiß, wann ich mal wieder soviel Schlaf finde!
03.06.2014 13:32
meine wehen waren ja fast immer regelmäßig..teilwrise über 8 stunden alle 5min....aberhat sich nie was getan.
und sind immer wieder abgeschwächt...selbst als die alle 3minuten kamen...
wehenschwäche habe ich aufkeinenfall und schmerzempfindluch bin ich auch....
.
hebi meinte heut morgen auch das ich so aussehe als wenn er diese woche kommt undich die nächste akupunjtur wohl nicht mitnehmen werde...erst dann habe ich es ihr mit dem schleimpropf erzählt...
merke auch die ganze zeit druck und ziehen...kontraktionen sind auch da...aver vergesse immer auf die uhr zu schauen...aber ich denke regelmäßig sind die gerade nicht...
ich liege gerade im bett und versuch die augen zu zu machen, mich überkommt gerade total die müdigkeit...muss aber auch gleich mit der großen flöten üben und später auf den geburtstag.
und sind immer wieder abgeschwächt...selbst als die alle 3minuten kamen... wehenschwäche habe ich aufkeinenfall und schmerzempfindluch bin ich auch....
.
hebi meinte heut morgen auch das ich so aussehe als wenn er diese woche kommt undich die nächste akupunjtur wohl nicht mitnehmen werde...erst dann habe ich es ihr mit dem schleimpropf erzählt...
merke auch die ganze zeit druck und ziehen...kontraktionen sind auch da...aver vergesse immer auf die uhr zu schauen...aber ich denke regelmäßig sind die gerade nicht...
ich liege gerade im bett und versuch die augen zu zu machen, mich überkommt gerade total die müdigkeit...muss aber auch gleich mit der großen flöten üben und später auf den geburtstag.
03.06.2014 13:34
Also meine Hebi war vorhin da. Habe auch wieder die Nadeln gesetzt bekommen. Die in den Zeh war am schlimmsten,aua tut die weh
Außerdem ist sie etwas erschrocken, da meine Füße und Beine irgendwie fast doppelt so dick sind... Scheiss Wasser.
Ja mumu (fingerdurchlassig,weich) und gbh (ca. 2cm) sind unverändert. Kopf ist fest im Becken und lässt sich nicht mehr bewegen. Gewebe ist weich, sie meinte,man merkt richtig schön, dass ich akupunktur bekommen.
Na das freut mich doch.hauptsache ich habe es jetzt endlich bald geschafft. Ich kann nimmer!!!!
Außerdem ist sie etwas erschrocken, da meine Füße und Beine irgendwie fast doppelt so dick sind... Scheiss Wasser.
Ja mumu (fingerdurchlassig,weich) und gbh (ca. 2cm) sind unverändert. Kopf ist fest im Becken und lässt sich nicht mehr bewegen. Gewebe ist weich, sie meinte,man merkt richtig schön, dass ich akupunktur bekommen.
Na das freut mich doch.hauptsache ich habe es jetzt endlich bald geschafft. Ich kann nimmer!!!!
03.06.2014 13:41
Ich war gestern bei meiner FA und habe sie angesprochen ob sie mal nach dem Gewicht der kleinen schauen kann da ich vakuolen auf der Plazenta habe und die das kind wohl nicht mehr so gut versorgt
Aber sie meinte so lange die Herztöne ok sind muss man sich keine Gedanken machen.
Bin nun sehr verunsichert
Ist meine Maus noch gut versorgt oder nicht?
Das schwirrt mir viel im Kopf rum.
Hat einer von euch das auch?
Aber sie meinte so lange die Herztöne ok sind muss man sich keine Gedanken machen.
Bin nun sehr verunsichert
Ist meine Maus noch gut versorgt oder nicht? Das schwirrt mir viel im Kopf rum.
Hat einer von euch das auch?
03.06.2014 14:13
hallo
So wir waren im Krankenhaus für den Kaiserschnitt morgen, wir sollen morgen mittag erst um 11 im Krankenhaus sein da noch 4 momentan geplante Kaiserschnitte vor mir liegen
Mein mann muss aber um 13Uhr die kleine holen von der Krippe und da kann es sein das ich gerade in den Op gehe
mal sehen wir es jetzt machen ob sie dann Oma vieleicht holt uns dann ins Krankenhaus bringt
Wie ich heute im Krankenhaus war nur ein gedank hoffentlich komme ich schnell auf die beine und darf Freitag mit dem kleinen wieder gehen, ich hasse krankenhäuser schon wie es auf der Station roch
na,ja ich genieße heute noch den tag mit meinen 2 kids und mann zuhause und wünsche euch einen schönen tag
Nur freiwillige vor kommt schon wir haben Juni und hier kugeln noch die meisten
So wir waren im Krankenhaus für den Kaiserschnitt morgen, wir sollen morgen mittag erst um 11 im Krankenhaus sein da noch 4 momentan geplante Kaiserschnitte vor mir liegen
Mein mann muss aber um 13Uhr die kleine holen von der Krippe und da kann es sein das ich gerade in den Op gehe
mal sehen wir es jetzt machen ob sie dann Oma vieleicht holt uns dann ins Krankenhaus bringt
Wie ich heute im Krankenhaus war nur ein gedank hoffentlich komme ich schnell auf die beine und darf Freitag mit dem kleinen wieder gehen, ich hasse krankenhäuser schon wie es auf der Station roch
na,ja ich genieße heute noch den tag mit meinen 2 kids und mann zuhause und wünsche euch einen schönen tag
Nur freiwillige vor kommt schon wir haben Juni und hier kugeln noch die meisten
03.06.2014 18:53
Oje, hier sind ja schon Einige am Wehen, ohne dass sie Erfolg bringen. Krass... Ich drücke Euch die Daumen, dass es endlich bald losgeht und Ihr auch Eure Wunder in den Armen halten könnt!!!
Hach, das ist soooo schön!!!!!
Ich habe jetzt heute Mittag nur mit Flasche gefüttert und, wir waren nach 10 Minuten fertig. Und die Kleine war satt, gut zufrieden und ist mehr oder weniger direkt wieder eingeschlafen. Also, mein Entschluss steht jetzt fest, dass ich abstillen werde. Für jede Mahlzeit 2 Stunden oder mehr einplanen, da fehlt mir einfach die Geduld für. Und wenn ich sowieso zufüttern muss, sehe ich irgendwie den Sinn nicht im Stillen. Würde sie satt werden, hätte ich den Elan, weiterzumachen...
Hach, das ist soooo schön!!!!! Ich habe jetzt heute Mittag nur mit Flasche gefüttert und, wir waren nach 10 Minuten fertig. Und die Kleine war satt, gut zufrieden und ist mehr oder weniger direkt wieder eingeschlafen. Also, mein Entschluss steht jetzt fest, dass ich abstillen werde. Für jede Mahlzeit 2 Stunden oder mehr einplanen, da fehlt mir einfach die Geduld für. Und wenn ich sowieso zufüttern muss, sehe ich irgendwie den Sinn nicht im Stillen. Würde sie satt werden, hätte ich den Elan, weiterzumachen...
03.06.2014 18:55
Glücksbärchi13: Ich würde so füttern wie es euch dabei gut geht
Und wo sind die anderen ihr werdet doch nicht alle gleichzeitig entbinden
Und wo sind die anderen ihr werdet doch nicht alle gleichzeitig entbinden
03.06.2014 19:11
Zitat von StolzeMami06:
Glücksbärchi13: Ich würde so füttern wie es euch dabei gut geht![]()
![]()
Und wo sind die anderen ihr werdet doch nicht alle gleichzeitig entbinden![]()
Ja, das habe ich nun auch gedacht. Wobei man trotzdem irgendwie ein kleines schlechtes Gewissen hat, da es ja das Beste ist für die Mäuse, wenn man stillt.... Andersrum... die Babynahrung gibt den Kleinen auch alles, was sie brauchen und wir sind auch an der Flasche groß geworden. Ach alles nicht so einfach. Aber ich denke, für uns ist es so die richtige Entscheidung...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt