--Juni 2014 Wunder--
03.06.2014 20:43
Zitat von Glücksbärchi13:jedes kind ist ja anders... aber meine große hat auch nur alle 3-4stunden getrunken und nachts schon 6 stunden durchgeschlafen nach 3-4 wochen. habe sie auch nur die ersten tage wecken müssen wegen der gelbsucht...aber als alles gut war, habe ich sie auch schlafen lassen....
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Glücksbärchi13:
Sie hat heute Mittag ohne Stillen 130 ml getrunken!!!!![]()
das ist schon sehr viel, finde ich....meine große hat damals 150 bis zum halben jahr oder so getrunken ^^ danach habe ich einfach irgendwann auf 180 aufgestockt![]()
bei der kleinen weiß ih es ncht...weil ich da etwas länger gestillt habe..
Ja eben!!! Allerdings mache ich sie auch nicht wach nach ner bestimmten Zeit, sondern lasse sie solange schlafen, bis sie von alleine wach wird. Das ist dann meistens nach 4,5 Stunden oder sogar noch länger der Fall. Vielleicht hat sie deswegen dann soviel Durst, weil sie nicht 7-8 mal am Tag was trinkt?!
aber es entscheidet jeder für sich, womit er sich besser fühlt
dadurch das du schon so viel zugefüttert hast, ist es jetzt noch ein stückchen schwieriger...müsstest jetzt zusätzlich abpumpen und es schbell anzuregen...nur wenn du jetzt schon hin und her gerissen bist...man muss da schon ganz hinter stehen, finde ich. und man sagt immer das die ersten 4 wochen doof sein können, aber dann ist alles super.
ich fand fläschen machen mehr als nervig..ich kauf auch keine nahrung für daheim....dann kommt man gar bicht erst in versuchung ^^
aber du allein entscheidest was du machen möchtest....
und wenn für dich die flasche super ist, dann ist das so...
ich habe viele freundinnnen die sich mit dem stillen einfach niht anfreunden konnten..verurteile deswegen keinen....bin auch ein flaschenkind ^^
03.06.2014 20:48
stolzemami....das wird schon alles klappen. mit dem einzelzimmer drück ich feste die daumen...und auch sonst alles gute für morgen
03.06.2014 20:53
Zitat von Pina_Colada:
stolzemami....das wird schon alles klappen. mit dem einzelzimmer drück ich feste die daumen...und auch sonst alles gute für morgen![]()
ach und das allein sein im kh lese ich jetzt erst....kann ich nachvollziehen....als ich meine zweite maus bekommen habe, hatten meine große und mein mann magen darm...und ich war auh allein im krankebhaus
nur meine beste freundin kam für eine stunde und sektchen und meine schwoegerma 5min pflichtbesuch
meine mama kam und das war es auch....hab die ruhe eiberseits genossen...aber fühlte mich trotzdem nicht komplett. aber dann wenn man daheim ist, wird alles nachgeholt
03.06.2014 20:54
Zitat von StolzeMami06:
Wir haben dazu immer noch keinen Namen![]()
what
immer noch nicht???!
was steht zur auswahl?
03.06.2014 20:55
Es fängt schon an der Auswahl an mir gefällt einfach nichts oder wir kennen jemanden mit dem Namen schon
03.06.2014 20:56
Zitat von Pina_Colada:
Sie hat heute Mittag ohne Stillen 130 ml getrunken!!!!![]()
das ist schon sehr viel, finde ich....meine große hat damals 150 bis zum halben jahr oder so getrunken ^^ danach habe ich einfach irgendwann auf 180 aufgestockt![]()
bei der kleinen weiß ih es ncht...weil ich da etwas länger gestillt habe..
Ja eben!!! Allerdings mache ich sie auch nicht wach nach ner bestimmten Zeit, sondern lasse sie solange schlafen, bis sie von alleine wach wird. Das ist dann meistens nach 4,5 Stunden oder sogar noch länger der Fall. Vielleicht hat sie deswegen dann soviel Durst, weil sie nicht 7-8 mal am Tag was trinkt?!
Hab Noah auch nicht geweckt. Davon halte ich nichts (außer Frühchen o.ä)
Weiß aber nimmer wie oft er kam
03.06.2014 20:57
StolzeMami, das ist echt schade, dass dein Mann nicht lange bei dir bleiben kann/will.
Aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass du am Freitag schon wieder raus darfst. Wenn du Pech hast, war da noch nicht einmal die U2.
Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut läuft und deine Kleine eine Weile bei ihrer Oma bleiben kann.
Tröste dich, wir haben auch noch keinen Namen
Aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass du am Freitag schon wieder raus darfst. Wenn du Pech hast, war da noch nicht einmal die U2.
Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut läuft und deine Kleine eine Weile bei ihrer Oma bleiben kann.
Tröste dich, wir haben auch noch keinen Namen
03.06.2014 21:01
Gebe Pina recht.
Letztendlich musst du dich damit wohl fühlen.
Ich fand stillen gut, weil es so einfach war nur die Brust raus zu holen statt fläschen etc zu packen, vorzubereiten usw
Auch nachts. Man muss nicht ausm Bett
Letztendlich musst du dich damit wohl fühlen.
Ich fand stillen gut, weil es so einfach war nur die Brust raus zu holen statt fläschen etc zu packen, vorzubereiten usw
Auch nachts. Man muss nicht ausm Bett
03.06.2014 21:10
na dann 3 namen aussuchen und vor ort entscheiden
leute es wird zeit
.
leute es wird zeit
.
03.06.2014 21:13
Aaaach, immer mit der Ruhe. Ich hatte bisher noch keine einzige Wehe. Solange wir keinen Namen haben, darf die Kleine nicht kommen
03.06.2014 21:20
Ich hab letztes Jahr am Montag entbunden und bin Mittwoch nachhause und da ging es uns wirklich prima,ich hoff das es wieder so läuft und U2 haben wir am Dienstag bei unserem eigenen Kinderarzt Termin.
Stillen: ich würde es versuchen aber nicht krampfhaft es soll ja Mutter und Kind dabei gut gehen
Habt ihr vor der Hitze Welle am Wochende gehört da geht man ja ein
Stillen: ich würde es versuchen aber nicht krampfhaft es soll ja Mutter und Kind dabei gut gehen
Habt ihr vor der Hitze Welle am Wochende gehört da geht man ja ein
03.06.2014 21:22
Ok, wenn du schon einen Termin zur U2 bei eurem Kinderarzt hast, dann ist das ja schon mal gut.
Ich hätte nach meinem KS auch am liebsten 1-2 Tage später nach Hause gehen wollen, aber durfte ich nicht...
Und als ich dann nach 3 Tagen gegangen bin musste ich noch zwei Thrombosespritzen mit nach Hause nehmen
Dann drück ich dir die Daumen, dass du auch diesen KS so gut weg steckst und schnell heim kannst.
Ich hätte nach meinem KS auch am liebsten 1-2 Tage später nach Hause gehen wollen, aber durfte ich nicht...
Und als ich dann nach 3 Tagen gegangen bin musste ich noch zwei Thrombosespritzen mit nach Hause nehmen
Dann drück ich dir die Daumen, dass du auch diesen KS so gut weg steckst und schnell heim kannst.
03.06.2014 21:23
Ach herjeee, hier ist ja was los!!!
Ich drücke allen die Daumen, die im Krankenhaus sind und morgen dort hin müssen/dürfen.
StolzeMami, für den Kaiserschnitt morgen drücke ich Dir die Daumen!!!
Namen: Mädels, es wird Zeit... die Kleinen können jederzeit schlüpfen!!!!!!!!
Ich drücke allen die Daumen, die im Krankenhaus sind und morgen dort hin müssen/dürfen.
StolzeMami, für den Kaiserschnitt morgen drücke ich Dir die Daumen!!!
Namen: Mädels, es wird Zeit... die Kleinen können jederzeit schlüpfen!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt