Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
03.06.2014 19:42
Zitat von StolzeMami06:

Glücksbärchi13: Ich würde so füttern wie es euch dabei gut geht

Und wo sind die anderen ihr werdet doch nicht alle gleichzeitig entbinden

Der Monat hat ja erst angefangen
...
Glücksbärchi, schade dass du so schnell aufgibst. Stillen empfand ich auch erst nach 1-2 Wochen gut.
Botticelli
9291 Beiträge
03.06.2014 19:44
Ich bin noch hier. Lege meine Beine gerade hoch. Habe Wasser eingelagert.
Zun Thema Stillen: ich denke jede Familie soll ihren Weg selber finden. Sei es Flasche,stillen, abpumpen etc. Hauptsache das Kind bekommt was zu essen und liebe. Egal wie man sich entscheidet, die entscheidung ist gut so!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.06.2014 19:48
Zitat von nölke:

Zitat von StolzeMami06:

Glücksbärchi13: Ich würde so füttern wie es euch dabei gut geht

Und wo sind die anderen ihr werdet doch nicht alle gleichzeitig entbinden

Der Monat hat ja erst angefangen
...
Glücksbärchi, schade dass du so schnell aufgibst. Stillen empfand ich auch erst nach 1-2 Wochen gut.


Ist Dein Kleiner denn immer satt geworden??? Oder musstest Du auch zufüttern???
nölke
12399 Beiträge
03.06.2014 19:53
Nein, er ist satt geworden, denke ich. Aber bis er 100ml getrunken hat, war sicher auch 1-2 wochen rum. Am anfang nur 20-30ml
Der magen ist ja noch so winzig. Der dehnt sich erst langsam.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.06.2014 19:56
Zitat von nölke:

Nein, er ist satt geworden, denke ich. Aber bis er 100ml getrunken hat, war sicher auch 1-2 wochen rum. Am anfang nur 20-30ml
Der magen ist ja noch so winzig. Der dehnt sich erst langsam.


Also unsere Maus trinkt erst an beiden Brüsten (und ich merke ja, dass was rauskommt und sie schluckt auch kräftig) und trinkt dann anschl. aus der Flasche nochmal zwischen 50-70 ml.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.06.2014 19:57
Sie hat heute Mittag ohne Stillen 130 ml getrunken!!!!
brini88
7784 Beiträge
03.06.2014 20:00
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, bin soo fertig und müde. Ich war heute im KH zur Geburtsplanung und nach dem (wie immer unauffälligem CTG) durfte ich 4 Stunden warten, bis die Ärztin endlich Zeit hatte (heute wollten einige Babys kommen ) Ich wurde natürlich nicht untersucht und nach 5 Minuten bei der Ärztin durfte ich dann endlich gehen, naja, mal sehen, was der Arzt morgen sagt
mausi2014
150 Beiträge
03.06.2014 20:21
meld mich auch mal wieder. ist etwas stressig im Moment und das obwohl sie immer schläft.. aber hab sie schon zu sehr verwöhnt... aber ich hab das Bedürfnis sie immer zu haben.. die ersten Tage fand ich schon komisch wenn wer anderes sie hatte...
sie schläft immer mit im bett.. alle sagen immer oh ohh.. aber ka...

stillen funktioniert bei uns gut aber liegt daran das es einfach nur so ausläuft.. sollte wohl mal eine Kuh werden.oder so...

waren heute beim kinderarzt. die mum meines Freundes sollte operiert werden und hat jetzt diesen Krankenhaus keim..und sie hatte lia auf dem arm.. aber soll wohl nicht ganz so schlimm sein..
meine Tochter hat Übergangs 3 brüste. unter der rechten ist noch eine.

wünsche alles mit wehen das eslosgeht und allen mit wehwechen gute Besserung.

wir haben heute ein gewicht von 2440 gramm *freu*
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.06.2014 20:22
Ich habe stillen versucht letztes mal und hatte totale Probleme das wir mit abpumpen immer wieder anlegen und wenn wir gemerkt haben sie ist nicht satt auch pre geben.

Nach 3 Wochen hatte ich dann eitrige Mandeln und müsste abstillen und meine kleine ist auch gut mit der fertigen Nahrung groß geworden.

Ich bin langsam echt schiss vor morgen mein Mann fährt mit der kleinen am späten Nachmittag nachhause und ich bin alleine bis Freitag das kh ist nicht gerade und Eck daher rendiert es sich nicht das er rein kommt zu uns.

Ich bin jetzt schon traurig 2 Tage getrennt von meiner Familie zusein vorallem von der kleinen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.06.2014 20:25
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe stillen versucht letztes mal und hatte totale Probleme das wir mit abpumpen immer wieder anlegen und wenn wir gemerkt haben sie ist nicht satt auch pre geben.

Nach 3 Wochen hatte ich dann eitrige Mandeln und müsste abstillen und meine kleine ist auch gut mit der fertigen Nahrung groß geworden.

Ich bin langsam echt schiss vor morgen mein Mann fährt mit der kleinen am späten Nachmittag nachhause und ich bin alleine bis Freitag das kh ist nicht gerade und Eck daher rendiert es sich nicht das er rein kommt zu uns.

Ich bin jetzt schon traurig 2 Tage getrennt von meiner Familie zusein vorallem von der kleinen


Oje, das kann ich verstehen, dass Du da traurig bist. Man möchte doch seine Liebsten gerade in so einer Situation gerne dabei haben und das große Glück gemeinsam genießen... auch schon im KH. Ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!!!! Bald dürft Ihr kuscheln!!!!
03.06.2014 20:29
Zitat von Glücksbärchi13:

Sie hat heute Mittag ohne Stillen 130 ml getrunken!!!!


das ist schon sehr viel, finde ich....meine große hat damals 150 bis zum halben jahr oder so getrunken ^^ danach habe ich einfach irgendwann auf 180 aufgestockt
bei der kleinen weiß ih es ncht...weil ich da etwas länger gestillt habe..
03.06.2014 20:31
Zitat von nölke:

Nein, er ist satt geworden, denke ich. Aber bis er 100ml getrunken hat, war sicher auch 1-2 wochen rum. Am anfang nur 20-30ml
Der magen ist ja noch so winzig. Der dehnt sich erst langsam.


meine hat die ersten tage 50 ml getrunken (sagte die waage ^^)
und da war die stillberaterin schon hellaufbegeistert
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.06.2014 20:32
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Glücksbärchi13:

Sie hat heute Mittag ohne Stillen 130 ml getrunken!!!!


das ist schon sehr viel, finde ich....meine große hat damals 150 bis zum halben jahr oder so getrunken ^^ danach habe ich einfach irgendwann auf 180 aufgestockt
bei der kleinen weiß ih es ncht...weil ich da etwas länger gestillt habe..


Ja eben!!! Allerdings mache ich sie auch nicht wach nach ner bestimmten Zeit, sondern lasse sie solange schlafen, bis sie von alleine wach wird. Das ist dann meistens nach 4,5 Stunden oder sogar noch länger der Fall. Vielleicht hat sie deswegen dann soviel Durst, weil sie nicht 7-8 mal am Tag was trinkt?!
03.06.2014 20:33
stolzemami...das mit der uhrzeit ist ja echt total doof...konnten die da keine ausnahme mavhen und dich einfach bevorzugen???
oder kann die kleine bicht wer anderes abholen...eine andere kitamami oder so..
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.06.2014 20:39
Ja das mit der Uhrzeit ist echt doof jetzt holt sie meine Schwiegermutter zu der sie keinen Draht hat und bringt sie uns ins Krankenhaus.

Ich hoffe das alles glatt geht und mein Mann meint ja er holt mich nicht vor Samstag wenn der wüsste wie sehr ich sie jetzt schon alle 3 vermisse.

Ich wollte eigentlich ein Einzelzimmer aber ob morgen eins frei ist wussten sie noch nicht ich hoffe es wird was frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt