Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
06.06.2014 08:53
Glückwunsch Blue
Sarahlein87
882 Beiträge
06.06.2014 08:57
Blue herzlichen Glückwunsch. Kaum zu glauben das schon so viele Babys geschlüpft sind.

Auki mal noch nen Tipp von meiner Hebi bezüglich Wasser. Sie hat mir verordnet mit totem Meer-Badesalz zu baden. Hilft ware wunder. Falls du es ausprobieren willst also mir hilft es.

Nachdem sich bei mir ja immer noch nichts tut schmeiß ich jetzt mal meinen Haushalt und werden danach im Garten das ein oder andere machen. Hoffe mein Guter läuft heute Abend ein wenig mit mir.
Wünsch euch nen sonnigen Tag
Lotteli
796 Beiträge
06.06.2014 09:03
Blue auch von mir herzlichen glückwunsch! ich wünsch euch alles gute!
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.06.2014 09:06
Blue alles liebe zur Geburt und eine schöne Kuschel& Kennlernzeit
susannenaumann1
1050 Beiträge
06.06.2014 09:09
Blue herzlichen Glückwunsch zur Nila ging ja auch richtig flott bei dir genieße die kenn lern Zeit

Hab heute so ein komisches stechen in der mumu fühlt sich schon ganz komisch an. Aber sonst tut sich bei mir auch nichts bis auf das ich sehr oft vorwehen/Übungswehen hab. Er sitzt nicht mal ansatzweise im Becken und mein geh ist immer noch vollständig erhalten und der Muttermund fest zu .

Hab heute wieder Termin beim Fa mal sehen was sie sagt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.06.2014 09:10
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mäuschen2286:

Mir ging grad durch den Kopf, dass die bisherigen Geburten echt mal schnell gingen, oder bild ich mir das grad ein?!
Ich glaub ich werde mal ne Runde spazieren gehen. Kann ja nicht schaden,wa? Noch ist es angenehm draußen!


die schweren geburten bleiben dann für uns
na hoffenzlich nicht !!!
viel spaß beim spazieren gehen...bis jetzt ist die luft toll und die sonne (bei uns zumindest)
.

.
blue....herzlichen glückwunsch zur kleinen nila...


Nee war mir grad schon zu warm! Hab auch den Fehler gemacht dass ich mit Brille los bin, also nicht mit Sonnenbrille! Naja kurzer Walk ist besser als nichts!
Meiner hatte auch die ganze Woche, außer Montag, früh! Aber er hat sich in Top geplant, hat er für nächste Woche auch erstmal so gemacht! Das tolle Daran ist, dass er deswegen morgen und Dienstag frei hat wann hat man schonmal so n langes Wochenende, zumal wie stadtfest, Wave gothic treffen und Ami ist!
nölke
12399 Beiträge
06.06.2014 09:26
Zitat von Sarahlein87:

Blue herzlichen Glückwunsch. Kaum zu glauben das schon so viele Babys geschlüpft sind.

Auki mal noch nen Tipp von meiner Hebi bezüglich Wasser. Sie hat mir verordnet mit totem Meer-Badesalz zu baden. Hilft ware wunder. Falls du es ausprobieren willst also mir hilft es.


Wie witzig dass du das heute schreibst.
Hab gestern ziemlich viel Wasser gehabt und bin mit Meersatz baden gegangen und hab mich gewundert, dass es danach weg war
Sarahlein87
882 Beiträge
06.06.2014 09:29
Zitat von nölke:

Zitat von Sarahlein87:

Blue herzlichen Glückwunsch. Kaum zu glauben das schon so viele Babys geschlüpft sind.

Auki mal noch nen Tipp von meiner Hebi bezüglich Wasser. Sie hat mir verordnet mit totem Meer-Badesalz zu baden. Hilft ware wunder. Falls du es ausprobieren willst also mir hilft es.


Wie witzig dass du das heute schreibst.
Hab gestern ziemlich viel Wasser gehabt und bin mit Meersatz baden gegangen und hab mich gewundert, dass es danach weg war


Haha dann hilft es ja nicht nur mir und es ist etwas wahres an der Geschichte
Auki
2566 Beiträge
06.06.2014 09:34
Sarahlein87. .
das hatte mir meine Hebi auch schon mal gesagt. Hab das aber vergessen
Hocke gerade beim ctg. Wenn ich fertig bin hol ich mir das noch
Danke für die errinerung
TiniBini
9976 Beiträge
06.06.2014 09:36
Zitat von anique83:

Aiiii, blueeye, das ist doch wunderbar! Ich wünsche dir eine wunderbare Geburt!!

Ich bin heute früh mit Magenkrämpfen aufgewacht, die intervallartig kamen. Ich war dann vorhin nochmal beim Frauenarzt - es sind wohl Wehen. Von gestern auf heute ist der komplette Gebärmutterhals verstrichen und der Muttermund schon leicht geöffnet. Meine Nerven!
Im Ultraschall hat er diesmal zum ersten mal einen leichten Nierenstau bei der Kleinen entdeckt, meint aber, dass das bei jedem 4. Ultraschall auftritt und sich nach der Geburt wohl gibt... Hoffen wir es mal...


Mein Großer hatte das auch, das ist normal und gibt sich meist. Wurde bei uns zur U2 (hatten hier den US weil die Geburt damals so lange dauerte und dann im KS endete) und U3 nochmal nachgeschaut und da war jeweils alles top.

Ich drück die Daumen für eine baldige, schöne Geburt!
chris83
1582 Beiträge
06.06.2014 09:56
Herzlichen Glückwunsch Blue...

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit Bauch unterwegs?
Aus dem Stehgreif fallen mir spontan Pina, Nölke, Jana und Addi ein...
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.06.2014 09:58
Zitat von chris83:

Herzlichen Glückwunsch Blue...

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit Bauch unterwegs?
Aus dem Stehgreif fallen mir spontan Pina, Nölke, Jana und Addi ein...

Ich
Lotteli
796 Beiträge
06.06.2014 09:59
Zitat von chris83:

Herzlichen Glückwunsch Blue...

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit Bauch unterwegs?
Aus dem Stehgreif fallen mir spontan Pina, Nölke, Jana und Addi ein...


Hier!!!
ich muss mich scheinbar auch noch gedulden, bisher macht die kleine zumindest noch keine anstalten zu kommen
anique83
482 Beiträge
06.06.2014 10:02
Zitat von chris83:

Herzlichen Glückwunsch Blue...

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit Bauch unterwegs?
Aus dem Stehgreif fallen mir spontan Pina, Nölke, Jana und Addi ein...


Icke - aber hoffentlich nicht mehr lang, da ab morgen eingeleitet wird.
Sarahlein87
882 Beiträge
06.06.2014 10:08
Zitat von chris83:

Herzlichen Glückwunsch Blue...

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit Bauch unterwegs?
Aus dem Stehgreif fallen mir spontan Pina, Nölke, Jana und Addi ein...


Ich bin leider auch noch mit Kugel unterwegs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt