Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
06.06.2014 10:08
Blue Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlerzeit. Das hing ja doch ganz schnell toll.
susannenaumann1
1050 Beiträge
06.06.2014 10:27
Zitat von chris83:

Herzlichen Glückwunsch Blue...

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit Bauch unterwegs?
Aus dem Stehgreif fallen mir spontan Pina, Nölke, Jana und Addi ein...

Jana hat auch schon ausgepackt

Bei mir ist auch noch alles inside
brini88
7786 Beiträge
06.06.2014 10:36
Zitat von chris83:

Herzlichen Glückwunsch Blue...

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit Bauch unterwegs?
Aus dem Stehgreif fallen mir spontan Pina, Nölke, Jana und Addi ein...

Ich kugel auch noch, aber gut, ich hab ja noch ein bisschen Zeit
Murkel78
1740 Beiträge
06.06.2014 10:40
bin auch noch am kugeln aber Dienstag wird eingeleitet-falls sich nicht doch wieder noch was verändert hat-würde mich nicht wundern
Tear30
6385 Beiträge
06.06.2014 10:53
17.06. wird jonas kommen per KS
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.06.2014 10:58
Ich bin auch noch mit Kugel unterwegs
bambino2013
3185 Beiträge
06.06.2014 11:01
Auch ich bin noch mit Kugel unterwegs, bin aber auch noch nicht so weit in der Ss, wie die meisten anderen hier.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.06.2014 11:10
Zitat von bambino2013:

Auch ich bin noch mit Kugel unterwegs, bin aber auch noch nicht so weit in der Ss, wie die meisten anderen hier.

Wie gehts dir denn? Schränke soweit leer?
bambino2013
3185 Beiträge
06.06.2014 11:16
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von bambino2013:

Mir geht es gut, Danke.

Die Schränke sind noch nicht vollkommen leer, aber wir arbeiten daran. Jeden Tag ein Bissl was, so schaffen wir das locker bis Sonntag, wenn der große Schrank dann abgebaut wird, genau wie unser altes Bett...

Die Vorfreude steigt immer mehr und wenn dann am 11.6. wirklich das komplette neue Schlafzimmer steht und dann sogar noch das Babybett und der Babyschrank... Hach, das wird so toll.

Wie geht es dir denn? Hast du inzwischen erste Anzeichen, dass es langsam losgeht?

Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.06.2014 11:25
Zitat von bambino2013:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von bambino2013:

Mir geht es gut, Danke.

Die Schränke sind noch nicht vollkommen leer, aber wir arbeiten daran. Jeden Tag ein Bissl was, so schaffen wir das locker bis Sonntag, wenn der große Schrank dann abgebaut wird, genau wie unser altes Bett...

Die Vorfreude steigt immer mehr und wenn dann am 11.6. wirklich das komplette neue Schlafzimmer steht und dann sogar noch das Babybett und der Babyschrank... Hach, das wird so toll.

Wie geht es dir denn? Hast du inzwischen erste Anzeichen, dass es langsam losgeht?

Ui so neu einrichten ist schon was feines, oder? Ich hatte jetzt mal so nen kleine Spleen. Aber es ist dann bei neuen Kissenhüllen fürs Sofa geblieben. Wir haben ja unsere Möbel erst seit 2 Jahren. Schatz hätte mir was erzählt aber war auch ein tolles Gefühl Mausis Zimmer fertig zu machen und alles für ihre Ankunft vorzubereiten.

Ja also... Jeder drängelt sich hier vor Nein, alles gut, freu mich ja für jede einzelne. ich bin mir nicht sicher, ob das heiße Wochenende als Schwangere zu Hause erträglicher ist, als als Nicht-Schwangere im Krankenhaus...
Gestern hatte ich CTG, waren zwei Wehen drauf. Die hab ich selbst gar nicht gemerkt. Heute morgen hatte ich mensartige Schmerzen, zog sich auch ne Weile. Ich hatte ja auch immer mal Wehen, so ist es nciht, aber nichts regelmäßiges.
Naizah
7805 Beiträge
06.06.2014 11:34
Blue , herzlichen Glückwunsch - das ging ja jetzt schnell

anique , das klang ja schon fast, als ob es los geht, aber dein Körper hat es sich wohl nochmal überlegt
Habt ihr keine Verwandten oder Freunde, die der Hund schon kennt?

chris , meine Kleine sitzt schon etwas im Becken, aber ansonsten ist der Befund auch noch genau wie deiner - aber auch bei uns geht's irgendwann los.

Pina , regelmäßige Wehen alle 5 Minuten klingt doch aber schon ziemlich gut.
Bist du noch zu Hause oder doch vorsichtshalber mal ins Krankenhaus gefahren?
Toll, dass sie auf der Arbeit von deinem Mann so verständnisvoll sind.

bambino , schön, dass die Akupunktur gewirkt hat, auch wenn es blöd ist, dass du dafür nachts ständig raus musstest.
Freut mich, dass es in der Wohnung voran geht

Mäuschen , bei mir fangen sie auch schon an zu fragen - aber noch bin ich ganz entspannt
Mir ist auch jetzt schon viel zu warm draußen!
Ich bleib das Wochenende über im Keller

Susanne , bei dir sollten ja besser auch keine richtigen Wehen kommen, du hast ja den Termin zum KS schon

Tear , liegt dein Kleiner falsch rum oder wieso bekommst du einen KS?

Bei mir tut sich rein gar nichts
Tear30
6385 Beiträge
06.06.2014 11:38
er wiegt jetzt schon 3500 + / - 500g und da ich schon n ks hatte haben mir
die Ärzte zum ks geraten
nölke
12399 Beiträge
06.06.2014 11:47
Ich waaaaarte noch die 2 Wochen bis Krebs kommt

anique83
482 Beiträge
06.06.2014 11:54
Zitat von Naizah:

anique , das klang ja schon fast, als ob es los geht, aber dein Körper hat es sich wohl nochmal überlegt
Habt ihr keine Verwandten oder Freunde, die der Hund schon kennt?

Verwandte haben wir gar nicht in der Nähe, wir sind ganz woanders hingezogen. Freunde haben wir hier auch nur sehr wenig und die können allesamt nicht so mit Tieren. Wir haben Gott sei Dank eine gute Pension gefunden, familiär geführt, nette Leute - das sind Profis und ich denke, mein Lieblingswuff ist da gut aufgehoben.
Als die Oberärztin mir sagte "Nehmen Sie in die Klinik alles mit, was Ihnen lieb und teuer ist" habe ich nur schief gegrinst und gemeint, dass Hunde wohl eher nicht so erwünscht sind.
Naizah
7805 Beiträge
06.06.2014 11:55
Tear, wenn man schon einen KS hatte, dann raten die Ärzte ja eher dazu. Hauptsache er kommt gesund und munter

nölke, das klingt aber nicht so schön. Vielleicht sollte ich die Beine noch etwas zusammen kneifen

Prinzenmama hat's geschafft - der kleine Elias ist endlich auf der Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt