Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
06.06.2014 11:56
Zitat von anique83:

Zitat von Naizah:

anique , das klang ja schon fast, als ob es los geht, aber dein Körper hat es sich wohl nochmal überlegt
Habt ihr keine Verwandten oder Freunde, die der Hund schon kennt?


Verwandte haben wir gar nicht in der Nähe, wir sind ganz woanders hingezogen. Freunde haben wir hier auch nur sehr wenig und die können allesamt nicht so mit Tieren. Wir haben Gott sei Dank eine gute Pension gefunden, familiär geführt, nette Leute - das sind Profis und ich denke, mein Lieblingswuff ist da gut aufgehoben.
Als die Oberärztin mir sagte "Nehmen Sie in die Klinik alles mit, was Ihnen lieb und teuer ist" habe ich nur schief gegrinst und gemeint, dass Hunde wohl eher nicht so erwünscht sind.


Dann ist er sicher gut untergebracht
Ein Hund im Kreißsaal ist wohl wirklich nicht die beste Idee
Studimum
24038 Beiträge
06.06.2014 11:57
Huhu Junis,
Ich darf euch verkünden das Paxi alias Prinzenmama entkugelt haben
Sie kuscheln fleißig und anscheinend geht es allen gut, jedendalls sieht sie gut aus
Sie würde sich auch selber melden aber ihr Empfang ist im Krankenhaus miserabel.

Liebe Grüße.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.06.2014 11:59
Uiiiiiiii wie toll das ging jetzt aber fix!!!!

Alles gute für euch , süße!!!!
anique83
482 Beiträge
06.06.2014 11:59
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, prinzenmama!
brini88
7784 Beiträge
06.06.2014 12:03
Endlich habt ihr es geschafft, Herzlichen Glückwunsch Paxi und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlern Zeit
susannenaumann1
1050 Beiträge
06.06.2014 12:05
Zitat von nölke:

Ich waaaaarte noch die 2 Wochen bis Krebs kommt



Ich glaub ich verschiebe den ks nochmal
bambino2013
3185 Beiträge
06.06.2014 12:06
Zitat von Mäuschen2286:

Ui so neu einrichten ist schon was feines, oder? Ich hatte jetzt mal so nen kleine Spleen. Aber es ist dann bei neuen Kissenhüllen fürs Sofa geblieben. Wir haben ja unsere Möbel erst seit 2 Jahren. Schatz hätte mir was erzählt aber war auch ein tolles Gefühl Mausis Zimmer fertig zu machen und alles für ihre Ankunft vorzubereiten.

Ja, neu einrichten ist toll. Wobei es bei uns nur deswegen nötig ist, weil mein alter Schrank den Geist aufgegeben hat und quasi halb auseinander fällt. Es ist ca. 25 Jahre alter Schwebetürenschrank noch von meinen Eltern und der hat auch zwei Umzüge mitgemacht und so. Und da es sich preislich eher lohnte, ein Komplettschlafzimmer zu kaufen und nicht nur einen neuen Schrank, muss halt mehr entsorgt werden, als zunächst geplant.

Wenigstens passen dann die weißen Babymöbel mit brombeerfarbigen Absetzungen zum neuen Schlafzimmer, dass ebenfalls weiß mit bordeau ist.

Zitat von Mäuschen2286:

Ja also... Jeder drängelt sich hier vor Nein, alles gut, freu mich ja für jede einzelne. ich bin mir nicht sicher, ob das heiße Wochenende als Schwangere zu Hause erträglicher ist, als als Nicht-Schwangere im Krankenhaus...
Gestern hatte ich CTG, waren zwei Wehen drauf. Die hab ich selbst gar nicht gemerkt. Heute morgen hatte ich mensartige Schmerzen, zog sich auch ne Weile. Ich hatte ja auch immer mal Wehen, so ist es nciht, aber nichts regelmäßiges.

Ja, das Wochenende soll von den Temperaturen her wirklich nicht ohne werden... Ich drücke dir die Daumen, dass sich euer Krümelchen noch Zeit lässt - wenn von euch gewünscht - oder halt schnell kommt, wenn ihr wollt.

@ Prinzenmama
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Elias. Endlich geschafft!
Wir wünschen eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

susannenaumann1
1050 Beiträge
06.06.2014 12:08
Ja besser wenn keine wehen kommen hätte aber auch gerne eher gekuschelt

Team hab auch am 17.6. Ks termin.

Prinzenmama herzlichen Glückwunsch das ging aber fix jetzt

So hab mich jetzt schick gemacht und auf zum Fa
06.06.2014 13:04
Zitat von Naizah:

Pina , regelmäßige Wehen alle 5 Minuten klingt doch aber schon ziemlich gut.
Bist du noch zu Hause oder doch vorsichtshalber mal ins Krankenhaus gefahren?
Toll, dass sie auf der Arbeit von deinem Mann so verständnisvoll sind.



ne ne ...ich bin daheim..
das mit alle 5 min ist auch nichts neues....war ja schon mal im kreissaal weil ich alle 3-5 minuten wehen hatte. war ja auch nichts....die freuen sih einfach nur über die wehen....
ich mittlerweile nach 5 wochen krieg anfälle....entweder soll es nun los gehen oder die wehen sollen endlich weg. bin heute dadurch wieder so müde...

wasser lassen kann ich auch nicht richtig.... hat das problem noch wer???
ich trinke viel und es kommt nichts außer 2-3 tropfen und es drückt alles, als hätte ich eine total voll blase....wo bleibt das denn schon wieder
06.06.2014 13:08
Zitat von nölke:

Ich waaaaarte noch die 2 Wochen bis Krebs kommt



ja passt auf meine tochter zu...
wobei sie nie viel schlaf brauchte...kuscheln wollte sie auch niiee...aber jetzt mit 6 jahren kommt sie an und will kurz kuscheln....
liebe und aufmerksamkeit braucht sie allerdings 24 stunden....sie wollte und will immer im mittelpunkt stehen und fühlt sich dann wohl.
deswegen wollte ich auch lieber ein krebs-kind.
da meine tochter wirklich etwas anstrengend ist durch ihre aktive, ungeduldige, sprunghafte art
Lotteli
796 Beiträge
06.06.2014 13:17
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Naizah:

Pina , regelmäßige Wehen alle 5 Minuten klingt doch aber schon ziemlich gut.
Bist du noch zu Hause oder doch vorsichtshalber mal ins Krankenhaus gefahren?
Toll, dass sie auf der Arbeit von deinem Mann so verständnisvoll sind.



ne ne ...ich bin daheim..
das mit alle 5 min ist auch nichts neues....war ja schon mal im kreissaal weil ich alle 3-5 minuten wehen hatte. war ja auch nichts....die freuen sih einfach nur über die wehen....
ich mittlerweile nach 5 wochen krieg anfälle....entweder soll es nun los gehen oder die wehen sollen endlich weg. bin heute dadurch wieder so müde...

wasser lassen kann ich auch nicht richtig.... hat das problem noch wer???
ich trinke viel und es kommt nichts außer 2-3 tropfen und es drückt alles, als hätte ich eine total voll blase....wo bleibt das denn schon wieder


manno mann du hast aber echt zu kämpfen mit den ollen wehen...ich drücke die daumen, dass es endlich mal richtig los geht!!!

mit dem wasser-lassen kenne ich nur von tagen, wo ich mehr wasser in den beinen und füßen einlager, dass ich an diesen tagen auch tatsächlich weniger pullern kann.
das gefühl der vollen blase ist vielleicht auch einfach, weil deiner kleiner so sehr drauf drückt?!
06.06.2014 13:37
so ein problem mit den wehen hatte ich bisher nicht in den vorherigen ss aber was wundert es mich....die ganze schwangerschaft war extrem anders.
naja das ziel ist in sicht
ja ich denke schon das er da so extrem draufdrückt..nur irgendwo muss es ja bleiben...mehr einlagern tue ch heute glaube ich nicht...ich mess die waden heut abend mal aus....meist waren die abends dann 2cm mehr umfang...füße sind vei mir ja nicht so arg betroffen
Sarahlein87
882 Beiträge
06.06.2014 13:43
Zitat von Pina_Colada:

so ein problem mit den wehen hatte ich bisher nicht in den vorherigen ss aber was wundert es mich....die ganze schwangerschaft war extrem anders.
naja das ziel ist in sicht
ja ich denke schon das er da so extrem draufdrückt..nur irgendwo muss es ja bleiben...mehr einlagern tue ch heute glaube ich nicht...ich mess die waden heut abend mal aus....meist waren die abends dann 2cm mehr umfang...füße sind vei mir ja nicht so arg betroffen


Hast du denn links oder rechts seitlich Schmerzen? Hört sich für mich nach Nierenstau an. Hatte ich auch.
Engelchen83
511 Beiträge
06.06.2014 13:50
Zitat von chris83:

Herzlichen Glückwunsch Blue...

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit Bauch unterwegs?
Aus dem Stehgreif fallen mir spontan Pina, Nölke, Jana und Addi ein...


Ich
06.06.2014 13:51
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Pina_Colada:

so ein problem mit den wehen hatte ich bisher nicht in den vorherigen ss aber was wundert es mich....die ganze schwangerschaft war extrem anders.
naja das ziel ist in sicht
ja ich denke schon das er da so extrem draufdrückt..nur irgendwo muss es ja bleiben...mehr einlagern tue ch heute glaube ich nicht...ich mess die waden heut abend mal aus....meist waren die abends dann 2cm mehr umfang...füße sind vei mir ja nicht so arg betroffen


Hast du denn links oder rechts seitlich Schmerzen? Hört sich für mich nach Nierenstau an. Hatte ich auch.


ne nur ums becken rum zieht es mal...aber das gehört zu den wehen....in höhe der nieren merk ich so nichts...
hab mich nun bissle hingelegt ..vielleicht füllt sich die blase dann jetzt mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt