Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
06.06.2014 04:59
Blue, meine Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir ne schnelle Geburt

Lotteli
796 Beiträge
06.06.2014 06:44
toi toi toi blue! cool, dass das wehenförderprogramm geholfen hat...hihi!
06.06.2014 07:25
hihi super blue...hast du denn schon wehen oder erstmal nur die blase gesprungen?
.
anique...na wie man sieht kann es doch mal schneller voran gehen als gedacht.
.
ich hab seit gestern abend auch vermehrt schmerzen...bzw regelmäßig wehen....über 7 stunden, dann bin ich eingeschlafen...dachte eigentlich ich schlaf bei dem schmerz nicht ein....aber doch....
erst kamen die alle 10min und dann alle 5 min... hab mir aber schon gedacht das die mich wieder veräppeln....zwar zieht es um mein becken rum, aber tut sich eh bichts....bei allen anderen würden jetzt warscheinlich schon die alarmglocken läuten....
verstehe das ganze nicht
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.06.2014 08:19
Bei mir trudeln die ersten SMS und Co. ein, ob es losgeht! Ich sag nie wieder irgendwem wann et ist ...
bambino2013
3185 Beiträge
06.06.2014 08:23
Guten Morgen Mädels!

Ui ui ui, es wird richtig spannend hier. Gleich mehrere sind "geburtsbereit".
Ich drücke allen betreffenden Damen ganz fest die Daumen!

Ich bin total gerädert von der Nacht. Musste drei Mal aufstehen und ganz viel pipi machen... Die Akupunktur gestern wurde für beides gemacht, Geburtsvorbereitung und gegen das Wasser. Das war total deutlich zu merken, außerdem gab es Gurke zum Abendessen, was zusätzlich entwässernd gewirkt hat. Man oh man, jetzt sehe ich aus.

anique83
482 Beiträge
06.06.2014 08:23
Na, noch alle Mäuse drin? Nichts in der Nacht passiert?

Meine Wehen sind sehr stark abgeflacht - ist mir aber ganz recht, so kann ich morgen in Ruhe in die Klinik und einchecken. Gut, dass mein Mann die ganze Zeit bei mir sein darf und dort übernachten darf.
Nur mein geliebter Hundi muss in der Zeit in eine Pension - das macht mich sehr traurig.

Wirklich aufregend, wie es hier nach und nach bei Jedem losgeht.
bambino2013
3185 Beiträge
06.06.2014 08:26
Zitat von Mäuschen2286:

Bei mir trudeln die ersten SMS und Co. ein, ob es losgeht! Ich sag nie wieder irgendwem wann et ist ...


Das ist bestimmt richtig nervig... Bin gespannt, ob das bei uns auch so sein wird, wenn ich so weit bin wie du jetzt.

Wenn ja und wir machen doch irgendwann ein zweites Baby, werde ich den voraussichtlichen ET zwei Wochen in die Zukunft verschieben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz bald kuscheln kannst.

Auki
2566 Beiträge
06.06.2014 08:29
"...aus dem Bauch heraus mitten ins Herz..."

Wir freuen uns, dass unser Krümelchen NILA am 06.06.2014 um 6.28 uhr das Licht der Welt erblickt hat.

Mit einer Grösse von 55 cm und einem Gewicht von 3575 g können wir nun, unser kleines Wunder im Arm halten.

LG die stolzen Eltern

Das ist von unserer lieben Blue
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.06.2014 08:31
Zitat von bambino2013:

Zitat von Mäuschen2286:

Bei mir trudeln die ersten SMS und Co. ein, ob es losgeht! Ich sag nie wieder irgendwem wann et ist ...


Das ist bestimmt richtig nervig... Bin gespannt, ob das bei uns auch so sein wird, wenn ich so weit bin wie du jetzt.

Wenn ja und wir machen doch irgendwann ein zweites Baby, werde ich den voraussichtlichen ET zwei Wochen in die Zukunft verschieben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz bald kuscheln kannst.



Mein Schatz wird auch ständig gefragt, er findet das aber auch gar nicht schlimm... What?!? Naja, er ist ja auch nicht den ganzen Tag am Warten, lenkt sich ja noch gut mit Arbeit ab!

Danke dir Süße! Wird schon nicht allzu lange dauern. Bin zuversichtlich
bambino2013
3185 Beiträge
06.06.2014 08:32
@ blueeye_HD
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Nila.
Sie hat ja stolze Maße.
Wir wünschen eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.06.2014 08:32
Zitat von Auki:

"...aus dem Bauch heraus mitten ins Herz..."

Wir freuen uns, dass unser Krümelchen NILA am 06.06.2014 um 6.28 uhr das Licht der Welt erblickt hat.

Mit einer Grösse von 55 cm und einem Gewicht von 3575 g können wir nun, unser kleines Wunder im Arm halten.

LG die stolzen Eltern

Das ist von unserer lieben Blue


.... awwwwwwww......

Alles alles Liebe und Gute liebe Blue! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
anique83
482 Beiträge
06.06.2014 08:35
Wow, herzlichen Glückwunsch, Blue!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.06.2014 08:39
Mir ging grad durch den Kopf, dass die bisherigen Geburten echt mal schnell gingen, oder bild ich mir das grad ein?!
Ich glaub ich werde mal ne Runde spazieren gehen. Kann ja nicht schaden,wa? Noch ist es angenehm draußen!
06.06.2014 08:42
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Mäuschen2286:

Bei mir trudeln die ersten SMS und Co. ein, ob es losgeht! Ich sag nie wieder irgendwem wann et ist ...


Das ist bestimmt richtig nervig... Bin gespannt, ob das bei uns auch so sein wird, wenn ich so weit bin wie du jetzt.

Wenn ja und wir machen doch irgendwann ein zweites Baby, werde ich den voraussichtlichen ET zwei Wochen in die Zukunft verschieben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz bald kuscheln kannst.



Mein Schatz wird auch ständig gefragt, er findet das aber auch gar nicht schlimm... What?!? Naja, er ist ja auch nicht den ganzen Tag am Warten, lenkt sich ja noch gut mit Arbeit ab!

Danke dir Süße! Wird schon nicht allzu lange dauern. Bin zuversichtlich


mein mann erzählte nun gestern, das die kollegen nachts wohl öfter aufs handy schauen, ob es nun los geht....mein mann hat die ganze woche frühdienst, und nun schlafen alle unruhig...haha außer ich...ich svhlaf im moment recht gut, wenn man die toilettengänge und schmerzen von der vollen blase raushält daher kenne ich das mit min 3 mal pro nacht zum klo.
jetzt ab montag hat mein mann jedenfalls urlaub...er soll sich um mich kümmern...lach...und es wurde noch ne woche dran gehangen
06.06.2014 08:44
Zitat von Mäuschen2286:

Mir ging grad durch den Kopf, dass die bisherigen Geburten echt mal schnell gingen, oder bild ich mir das grad ein?!
Ich glaub ich werde mal ne Runde spazieren gehen. Kann ja nicht schaden,wa? Noch ist es angenehm draußen!


die schweren geburten bleiben dann für uns
na hoffenzlich nicht !!!
viel spaß beim spazieren gehen...bis jetzt ist die luft toll und die sonne (bei uns zumindest)
.

.
blue....herzlichen glückwunsch zur kleinen nila...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt