Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
05.06.2014 22:29
Wie gut, dass du nicht weit zum Krankenhaus hast - wer weiß, was heut noch passiert
05.06.2014 22:33
Zitat von Naizah:

Wie gut, dass du nicht weit zum Krankenhaus hast - wer weiß, was heut noch passiert


Irgendwie glaub ich schon gar nicht mehr dran. Dass er überhaupt kommt -.-
Und das obwohl heute erst ET ist
Aber naja, abwarten. Kann schneller gehen oft als man denkt.
Was ich heute alles erfahren hab, hat auch erstmal gesessen. Vor allem weil wir vielleicht unnötig solange Sorge usw hatten.. Aber egal, nun ist alles gut
Naizah
7805 Beiträge
05.06.2014 22:37
Hast du gute Nachrichten bezüglich deines Großen bekommen?
Egal was, gute Nachrichten sind immer willkommen

Also, irgendwann muss er raus - drin geblieben ist noch keines
Mäuschen2286
1610 Beiträge
05.06.2014 22:38
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Naizah:

Wie gut, dass du nicht weit zum Krankenhaus hast - wer weiß, was heut noch passiert


Irgendwie glaub ich schon gar nicht mehr dran. Dass er überhaupt kommt -.-
Und das obwohl heute erst ET ist
Aber naja, abwarten. Kann schneller gehen oft als man denkt.
Was ich heute alles erfahren hab, hat auch erstmal gesessen. Vor allem weil wir vielleicht unnötig solange Sorge usw hatten.. Aber egal, nun ist alles gut


Der kleine kommt schon noch keine Angst!
05.06.2014 22:51
Zitat von Naizah:

Hast du gute Nachrichten bezüglich deines Großen bekommen?
Egal was, gute Nachrichten sind immer willkommen

Also, irgendwann muss er raus - drin geblieben ist noch keines


Wie meinst du bezüglich meines Großen?

Ich hab heute so beim Ultraschall und Kontrolle mal nebenbei erfahren dass ich 2 Plazentas hab. War erstmals schon ein Schock.. Hab aber vorher in meinem Thread etwas alles ausgelassen. Tat gut

Irgendwann bestimmt
05.06.2014 22:51
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Naizah:

Wie gut, dass du nicht weit zum Krankenhaus hast - wer weiß, was heut noch passiert


Irgendwie glaub ich schon gar nicht mehr dran. Dass er überhaupt kommt -.-
Und das obwohl heute erst ET ist
Aber naja, abwarten. Kann schneller gehen oft als man denkt.
Was ich heute alles erfahren hab, hat auch erstmal gesessen. Vor allem weil wir vielleicht unnötig solange Sorge usw hatten.. Aber egal, nun ist alles gut


Der kleine kommt schon noch keine Angst!


Klar
Naizah
7805 Beiträge
05.06.2014 22:56
Ich hatte irgendwie noch in Erinnerung, dass mal ein paar Untersuchungen bei deinem Großen anstanden, deshalb dachte ich, du hast da vielleicht gute Nachrichten erhalten. Hab's bissle falsch verstanden.

Zwei Plazentas?? Ist sowas schlimm? Versorgen die beide das Kind? Vielleicht ist er ja deshalb so groß?
Aber wenn alles gut ist, ist es ja ok
05.06.2014 22:59
Zitat von Naizah:

Ich hatte irgendwie noch in Erinnerung, dass mal ein paar Untersuchungen bei deinem Großen anstanden, deshalb dachte ich, du hast da vielleicht gute Nachrichten erhalten. Hab's bissle falsch verstanden.

Zwei Plazentas?? Ist sowas schlimm? Versorgen die beide das Kind? Vielleicht ist er ja deshalb so groß?
Aber wenn alles gut ist, ist es ja ok


Die sind GOTT SEI DANK alle gut ausgefallen.. Gab da damals ziemlich schnell die Ergebnisse und Entwarnung

Wie mans nimmt. Versorgt wird er aber nur mit einer.
Wenn du magst schick ich dir den Link von meinem Thread.. Ich glaub zurzeit hab ich hier genug von mir geschrieben. Also irgendwie dauerhaft nur mal kurz Beiträge über uns eingeworfen, aber zurzeit leider nicht mehr zeit & der Roman von heute muss nun hier nicht wirklich rein. Anders wär's aber unverständlich, deswegen soviel geschrieben. Also wenn's dich interessiert, schick ich dir den Link
Naizah
7805 Beiträge
05.06.2014 23:03
Sicher, gern
TiniBini
9976 Beiträge
05.06.2014 23:25
Zitat von Prinzenmama_1114:

Hatte jemand Rückenwehen von euch, also an die die schon entbunden haben oder halt das 2. Kind kriegen?

Wenn ja, ich hätte ne Frage.


Ja, ich
TiniBini
9976 Beiträge
05.06.2014 23:30
Zitat von TiniBini:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Hatte jemand Rückenwehen von euch, also an die die schon entbunden haben oder halt das 2. Kind kriegen?

Wenn ja, ich hätte ne Frage.


Ja, ich


Ich hab das im Rücken auch als dauerhaft empfunden. Aber die Geburtswehen hab ich tief im Becken/Unterbauch dann gespürt.
05.06.2014 23:38
Zitat von TiniBini:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Hatte jemand Rückenwehen von euch, also an die die schon entbunden haben oder halt das 2. Kind kriegen?

Wenn ja, ich hätte ne Frage.


Ja, ich


Ich hab das im Rücken auch als dauerhaft empfunden. Aber die Geburtswehen hab ich tief im Becken/Unterbauch dann gespürt.


Ja das war beim Großen auch so. Also kam dann im Laufe der Wehen dazu.
Danke
chris83
1582 Beiträge
05.06.2014 23:42
So, ich melde mich auch mal wieder....
War mich heut im KH anmelden, nebenbei wurde auch nochmal geschaut wie weit ich bin und CTG gemessen.
So wie es aussieht, gefällt es der Kleinen noch sehr in meinem Bauch
Sie ist noch nicht mal fest im Becken, der Mumu fest verschlossen sieht bis jetzt so aus, als würde ich wieder drüber gehen wenns so wirklich kommt, nehm ich diesmal nen Cocktail....
blueeye_HD
1775 Beiträge
06.06.2014 00:39
Hallo Mädels, wollte mich kurz melden.

Mein wehenförderprogramm ist Top. Habe mittlerweile mein Zimmer im Krankenhaus bezogen.

Man glaubt es kaum. War vorhin in der Wanne und beim aufstehen machte es platsch und die Blase ist gesprungen. Jetzt heisst es warten.. Melde mich wieder!!!

anique83
482 Beiträge
06.06.2014 01:34
Aiiii, blueeye, das ist doch wunderbar! Ich wünsche dir eine wunderbare Geburt!!

Ich bin heute früh mit Magenkrämpfen aufgewacht, die intervallartig kamen. Ich war dann vorhin nochmal beim Frauenarzt - es sind wohl Wehen. Von gestern auf heute ist der komplette Gebärmutterhals verstrichen und der Muttermund schon leicht geöffnet. Meine Nerven!
Im Ultraschall hat er diesmal zum ersten mal einen leichten Nierenstau bei der Kleinen entdeckt, meint aber, dass das bei jedem 4. Ultraschall auftritt und sich nach der Geburt wohl gibt... Hoffen wir es mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt