--Juni 2014 Wunder--
06.06.2014 22:42
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Toll ich darf dann wohl morgen im Krankenhaus anrufen und zum
Ctg ...
weil wieso warum?
Weil ich ja dann "drüber" bin, muss aller 2 Tage zum ctg! Hoffe, dass ich nicht jedes mal zum Krankenhaus muss, wird für mich allein zu anstrengend! Morgen und Montag fährt Schatz! Kann aber sein, dass die
Morgen sagen, dass Sonntag reicht, weil ich gestern erst ctg bei der hebi hatte!
Oder aber mausi will die Nacht noch raus
06.06.2014 22:43
Hallo
Bin jetzt endlich wieder zu hause
Fa Termin: mein Bauch hat sich gesenkt krümel ist aber noch immer nicht im Becken
hab mittlerweile auch wehen auf ctg und fa meinte wenn schmerzen dazu kommen soll ich sofort ins kh, das mit den wehen geht jetzt auch schon den ganzen tag was für welche kann ich nicht beurteilen ganz harter Bauch und so extrem Druck nach unten und ab und an in den rücken.
Wie kann ich raus finden ob es echte sind
Nachster Termin am 12.6.
Bin jetzt endlich wieder zu hause
Fa Termin: mein Bauch hat sich gesenkt krümel ist aber noch immer nicht im Becken
hab mittlerweile auch wehen auf ctg und fa meinte wenn schmerzen dazu kommen soll ich sofort ins kh, das mit den wehen geht jetzt auch schon den ganzen tag was für welche kann ich nicht beurteilen ganz harter Bauch und so extrem Druck nach unten und ab und an in den rücken.
Wie kann ich raus finden ob es echte sind
Nachster Termin am 12.6.
06.06.2014 22:46
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Ctg ...
weil wieso warum?
Weil ich ja dann "drüber" bin, muss aller 2 Tage zum ctg! Hoffe, dass ich nicht jedes mal zum Krankenhaus muss, wird für mich allein zu anstrengend! Morgen und Montag fährt Schatz! Kann aber sein, dass die
Morgen sagen, dass Sonntag reicht, weil ich gestern erst ctg bei der hebi hatte!
Oder aber mausi will die Nacht noch raus![]()
Das ist oll
Ich drück dir die Daumen das du heute Nacht noch dein Krümel bekommst.
Ich würde auch nicht drüber gehen wollen und dann das gerenne haben. Ich drück echt alles für dich
06.06.2014 22:49
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Ctg ...
weil wieso warum?
Oder aber mausi will die Nacht noch raus![]()
Das ist oll
Ich drück dir die Daumen das du heute Nacht noch dein Krümel bekommst.
Ich würde auch nicht drüber gehen wollen und dann das gerenne haben. Ich drück echt alles für dich![]()
Ja ätzend! Bis zur fa bzw. Hebi geht's, weil es nicht weit ist, aber bis zum Krankenhaus bin ich schon ne halbe Stunde (dank Autobahn) unterwegs und das bei dem Wetter!
Danke dir süße, ich sag mausi mal, dass sie rauskommen soll!!!
06.06.2014 22:52
So, ich verabschiede mich dann erstmal von euch. Morgen früh um 8 beginnt die Einleitung. Da ich mit meinem Handy grundsätzlich nicht ins Internet gehe, melde ich mich also erst, wenn ich wieder aus der Klinik draußen bin.
Nach der Entbindung bleibe ich noch vier Tage dort, meine Kleine muss wegen der Schwangerschaftsdiabetes ja überwacht werden.
Allen, die ebenfalls kurz vor der Geburt stehen, wünsche ich schon jetzt alles Gute!
Nach der Entbindung bleibe ich noch vier Tage dort, meine Kleine muss wegen der Schwangerschaftsdiabetes ja überwacht werden. Allen, die ebenfalls kurz vor der Geburt stehen, wünsche ich schon jetzt alles Gute!
06.06.2014 22:54
Zitat von anique83:
So, ich verabschiede mich dann erstmal von euch. Morgen früh um 8 beginnt die Einleitung. Da ich mit meinem Handy grundsätzlich nicht ins Internet gehe, melde ich mich also erst, wenn ich wieder aus der Klinik draußen bin.Nach der Entbindung bleibe ich noch vier Tage dort, meine Kleine muss wegen der Schwangerschaftsdiabetes ja überwacht werden.
Allen, die ebenfalls kurz vor der Geburt stehen, wünsche ich schon jetzt alles Gute!![]()
Alles gute für dich!!!
06.06.2014 23:25
Zitat von anique83:
So, ich verabschiede mich dann erstmal von euch. Morgen früh um 8 beginnt die Einleitung. Da ich mit meinem Handy grundsätzlich nicht ins Internet gehe, melde ich mich also erst, wenn ich wieder aus der Klinik draußen bin.Nach der Entbindung bleibe ich noch vier Tage dort, meine Kleine muss wegen der Schwangerschaftsdiabetes ja überwacht werden.
Allen, die ebenfalls kurz vor der Geburt stehen, wünsche ich schon jetzt alles Gute!![]()
Ich wünsch dir, dass die Einleitung schnell anschlägt und du morgen noch kuscheln kannst und eine schöne Geburt
07.06.2014 00:01
@ Anique: Ich wünsche Dir, dass Du eine schöne Geburt hast, die nicht so schmerzvoll ist!!!!
@ Tear: Auch hier nochmal: Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
@ alle Neumamis: Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!! Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und Euren Babys auch?!
@ me: Ich habe das Stillen nun aufgegeben seit gestern und pumpe jetzt ab und gebe ihr die Milch im Fläschchen. Seitdem ist es richtig entspannt, auch wenn ich sie trotzdem nur mit der Muttermilch nicht satt bekomme. Scheint wohl nicht sättigend genug zu sein... oder unsere Maus hat einfach unnatürlich viel Hunger.
Mir geht es jedenfalls gut so und ihr auch und so bekommt sie trotzdem noch die Muttermilch.
Ich hoffe, ich habe noch etliche Wochen genug Milch...
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und allen, die in den Wehen liegen, alles Gute für die Geburt!!!
@ Tear: Auch hier nochmal: Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
@ alle Neumamis: Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!! Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und Euren Babys auch?!
@ me: Ich habe das Stillen nun aufgegeben seit gestern und pumpe jetzt ab und gebe ihr die Milch im Fläschchen. Seitdem ist es richtig entspannt, auch wenn ich sie trotzdem nur mit der Muttermilch nicht satt bekomme. Scheint wohl nicht sättigend genug zu sein... oder unsere Maus hat einfach unnatürlich viel Hunger.
Mir geht es jedenfalls gut so und ihr auch und so bekommt sie trotzdem noch die Muttermilch.
Ich hoffe, ich habe noch etliche Wochen genug Milch... Wünsche Euch allen eine gute Nacht und allen, die in den Wehen liegen, alles Gute für die Geburt!!!
07.06.2014 01:19
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Anique: Ich wünsche Dir, dass Du eine schöne Geburt hast, die nicht so schmerzvoll ist!!!!
@ me: Ich habe das Stillen nun aufgegeben seit gestern und pumpe jetzt ab und gebe ihr die Milch im Fläschchen. Seitdem ist es richtig entspannt, auch wenn ich sie trotzdem nur mit der Muttermilch nicht satt bekomme. Scheint wohl nicht sättigend genug zu sein... oder unsere Maus hat einfach unnatürlich viel Hunger.![]()
![]()
![]()
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und allen, die in den Wehen liegen, alles Gute für die Geburt!!!
Hatte schon im Bilderthread gefragt - vielleicht hast du mich überlesen...Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
und wenn ich fragen darf...Woran merkst du, dass sie nicht satt wird? Nimmt sie ab? Magst du lieber Flasche geben bzw Abpumpstillen statt zu stillen oder würdest du gerne voll stillen?
07.06.2014 04:28
Anique ich drücke dir die Daumen das es schnell anschlägt !!Alles Gute
Susanne wie siehts bei dir aus ? Hast gebadet ? Sind die Wehen weg ?
Susanne wie siehts bei dir aus ? Hast gebadet ? Sind die Wehen weg ?
07.06.2014 04:33
Guten Morgen ihr lieben. Ich kugel auch noch.
Hatte gestern Abend 2 stunden lang alle 4-7 minuten Wehen. Tja, bach der Badewanne und gemütlich im Bett, waren sie wieder weg.
Ich hoffe wirklich er kommt bald.
Und wie war eure Nacht?
Hatte gestern Abend 2 stunden lang alle 4-7 minuten Wehen. Tja, bach der Badewanne und gemütlich im Bett, waren sie wieder weg.
Ich hoffe wirklich er kommt bald. Und wie war eure Nacht?
07.06.2014 06:12
Zitat von Malia1407:
Zitat von Glücksbärchi13:
@ me: Ich habe das Stillen nun aufgegeben seit gestern und pumpe jetzt ab und gebe ihr die Milch im Fläschchen. Seitdem ist es richtig entspannt, auch wenn ich sie trotzdem nur mit der Muttermilch nicht satt bekomme. Scheint wohl nicht sättigend genug zu sein... oder unsere Maus hat einfach unnatürlich viel Hunger.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte schon im Bilderthread gefragt - vielleicht hast du mich überlesen...Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
und wenn ich fragen darf...Woran merkst du, dass sie nicht satt wird? Nimmt sie ab? Magst du lieber Flasche geben bzw Abpumpstillen statt zu stillen oder würdest du gerne voll stillen?
glücksbärchi hat drüben auch geantwortet
.
glücksbärchi...dann ist ja alles gut...wenn es mit dem abstillen klappt ist ja gut. bei mir war das eher ne qual
an der elektrischen kam fast gar nichts aus der brust, auch wenn die voll war...und an der handmilchpumpe brauchte ich auch ewig
da war das kind immer schneller mit dem ratzfatz trinken. meine hebi meinte damals ich hätte halt keine abpumpbrust oder so ^^ die sättigende milch kommt auch immer erst nach 2-3 wochen
aber dann wird meist alles besser. und die kleinen haben um den 10. und 18. lebenstag meist schon einen wachstumsschub....das kommt auch noch hinzu
meine freundin die jetzt ihren sohn bekam vor 3 wochen, hat auch erst zugefüttert, weil der kleine so unruhig war und sie dachte das er nicht satt wird. aber die hebi meinte dann, das das quatsch sei und er das fläschen zusätzlich gar nicht brauchte....er wollte auch stündlich an dir brust
und jetzt schrieb sie mir gestern, wie toll aufeinmal alles klappt.
stillen, er schläft super im veistellbettchen ubd hat sich nachts sogar nur einmal gemeldet. die war gestern sowas von happy
also alles wird gut...nur kein stress
07.06.2014 06:21
Alle die Entbunden haben bekommen ein
vor den Nickname Juniwunder 2014
VET:21.05.2014
Glücksbärchi13 ♥ - 32 Jahre - keine Kinder - Ü-EI - Sophia - Entbunden am 26.05.2014
VET:26.05.2014
Augustkugerl ♥ - 31 Jahre - 1 Sohn - Mädchen - Name Entbunden am
VET:31.05.2014
Lilifee84 ♥ - 29 Jahre - 2 Sternchen - Junge - Name Entbunden am 03.06.2014
VET:05.06.2014
CrochetQueen ♥ - 28 Jahre - Kinder - Mädchen - Name Entbunden am 30.05.2014
.
Prinzenmama_1114 ♥ - 18 Jahre - 1 Kinder - Junge - Name Entbunden am 06.06.2014
.
VET:06.06.2014
Mäuschen2286 ♥ - 28 Jahre - Kinder - Mädchen - Name
VET:10.06.2014
Naizah ♥ - 28 Jahre - 1 Tochter(Liara Felice) - Mädchen - Name
.
Prinzessin_Nele ♥ - 21 Jahre - 1 Kind - Mädchen - Emma Luise
VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna ♥ - 32 Jahre - 1 Tochter(Maya) - Junge - Timo
.
chris83 ♥ - 30 Jahre - 1 Kinder - Mädchen - Mathilde/a
VET:12.06.2014
blueeye_HD ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name Entbunden am 06.06.2014
.
jettchen ♥ - Alter - 1 Tochter+1 Sternchen - Mädchen - Ida Entbunden am 04.06.2014
.
Maiki ♥ - 35 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name Entbunden am 02.06.2014
VET:13.06.2014
Jacky.JH ♥ - 26 Jahre - 1 Sternchen - Junge - Name Entbunden am 31.05.2014
.
StolzeMami06 ♥ - 25 Jahre - 2 Kinder - Junge - Name Entbunden am 04.06.2014
VET:14.06.2014
Pina_Colada ♥ - 27 Alter - 2 Kinder - Junge - Elias
VET:15.06.2014
Sternchen1985 ♥ - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Luisa
VET:16.06.2014
Botticelli ♥ - 27 Jahre - 1 Kinder - Junge - Name
.
TiniBini ♥ - 33 Jahre - 1 Sohn(Ricardo) - Junge - Name - Entbunden am 25,05,2014 .
Jana24w ♥ - 25 Jahre - keine Kinder - Junge - Aiden Enrico-Marcel Entbunden am 05.06.2014
.
Sarahlein87 ♥ - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:17.06.2014
Schlumpfine25 ♥ - 25 Jahre - 1 Kinder - Junge -
.
Auki ♥ - 34 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
.
susannenaumann1 ♥ - 31 Jahre - 2 Jungs - Junge - Till
KS am 17.06.2014
VET:19.06.2014
BabyKruemel ♥ - 34 Jahre - 1 Kinder - Outing - Name Entbunden am 05.06.2014
.
Lotteli ♥ - 24 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:20.06.2014
Cathi83 ♥ - 31 Jahre - 1 Tochter+1 Sternchen - Junge - Name
.
VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
VET:22.06.2014
nölke ♥ - 30 Jahre - 1 Sohn - Junge - Name
.
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
VET:23.06.2014
anique83 ♥ - 31 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Marisa - Einleitung am 10.06.2014
VET:24.06.2014
Murkel78 ♥ - 35 Jahre - 3 Kinder - Junge - Adrian
.
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
.
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
.
VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
.
VET:26.06.2014
raspberry_kiss ♥ - 28 Jahre - 1 Tochter - Junge - Tim Marlon
.
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ - 37 Jahre - 1 Kind - Junge - Jonas
KS am 17.06.2014
.
VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Geheim
.
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 39
.................................................. .................................................. ............
FA Termine
Juni 2014
12.06.2014 - susannenaumann1
18.06.2014 - raspberry_kiss
21.06.2014 - Cathi83
23.06.2014 - brini88
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen :16
Jungs :20
Ü-EI :1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartshearts-entkugelungsthread- der-juni-mamis-2014-heartsheartsheartshearts
__________________________________________________ ______
Wir denken an unsere Sternenmamis
Emelie , Amaryllis , Engelchen1985 , 04mami07 , Isabel88 , StephieMichael , Bommel90 , imaginary_light , manu24 , themuff , Chaiana
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
07.06.2014 06:23
Zitat von Botticelli:
Guten Morgen ihr lieben. Ich kugel auch noch.![]()
Hatte gestern Abend 2 stunden lang alle 4-7 minuten Wehen. Tja, bach der Badewanne und gemütlich im Bett, waren sie wieder weg.Ich hoffe wirklich er kommt bald.
Und wie war eure Nacht?
witzig oder
ich hatte vorgestern sogar 7 stunden regelmäßig wehen, erst alle 10 und dann alle 5 min...war dann heiß duschen um 23 uhr noch... aber es blieb dabei
und dann bin ich irgendwann eingeschlafen mit dem ziehen und weg waren die wusste aver schon vorher das das wieder nichts wird...
also irgendwas stimmt da doch nicht
gestern nachmittag bis abend hatte ich auch wehen, aber die sind dann auch irgendwann wieder abgeflacht
war dann sogar baden und hatte in der badewanne in der kurzen zeit auch 3 wehen.. .
das geht mir echt sowas von auf den keks
wie lange macht so ein körper das wohl mit?! 5 wochen sind nun rum...unfassbar...
zweifel gerade echt daran, ob alles gut ist. schleimpropf ist auch weg. es geht einfach nicht voran.
mein richtiger et ist ja normal auch der 16.6. laut eisprung....wer weiß...vielleicht entbinden wir ja am selben tag
und hoffentlich bald ^^ wobei ich heit keine lust auf entbindung habe
07.06.2014 06:48
Kann nicht mehr schlafen! Würde am liebsten jetzt schon im Krankenhaus anrufen wegen ctg, aber Schatz schläft noch und das muss ich ihm auch mal lassen!
Ist diese Nacht was passiert? Kleines Würmchen geboren?
Paxi, wie geht's dir zu Hause? Alles gut?
Ist diese Nacht was passiert? Kleines Würmchen geboren?
Paxi, wie geht's dir zu Hause? Alles gut?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt