--Juni 2014 Wunder--
10.06.2014 13:21
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
Guten Morgen ihr Lieben.
Bei uns ist keine frische Briese eher schon wieder so drückend![]()
Und auch meine Füße haben nun Elefantengröße erreicht. Passe nur noch in Flip Flops![]()
Ich muss gleich zum FA mal sehen ob sie mich heute mal ernst nimmt.
Wann bekommt man einen doppler??? Kann ich auch darauf drängen das mal einer gemacht wird???![]()
einen doppler bekommst du wenn geschaut werden muss wie die versorgung von dir und dem baby is. denke eher nicht. bei mir ... weil der zuckertest nicht beendet werden konnte, da ich während der blutabnahme nen kreislaufkollapps hatte und ein RTW mich abgeholt hat!
Meine Fa hat mir nun eine Überweisung zur Geburtsplanung im Krankenhaus gegeben. Als ich im Kreissal anrief meinte die Hebamme das es ziemlich spät dafür ist.
Habe nun einen Termin für nächsten Donnerstag bekommen.
Und dort wird dann ein doppler gemacht.
Ich wusste mit dem Begriff Geburtsplanung erst gar nichts anzufangen. Bei meinen drei Jungs gab es sowas nicht
10.06.2014 14:33
von meinen wehenabständen sprech ich besser gar nicht mehr
die sind standardmäßig bei 10 min....und pendeln sich oft bei 5min ein....
einmal bin ich bei 3-5min zum kreissaal gefahren, weil ich das dann nicht mehr normal fand...die waren aber auszuhalten und es war natürlich bichts....
aber wenn ich mich recht erinnere....richtige geburtswehen alle 3 min....da lag ich wimmernd und kriechend auf dem bett..
also ich fahr jetzt nur noch wenn ich vor schmerz weine oder schreien muss ^^
einmal bin ich bei 3-5min zum kreissaal gefahren, weil ich das dann nicht mehr normal fand...die waren aber auszuhalten und es war natürlich bichts....
aber wenn ich mich recht erinnere....richtige geburtswehen alle 3 min....da lag ich wimmernd und kriechend auf dem bett..
10.06.2014 15:25
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder ganz kurz.
Die starken Wassereinlagerungen nerven nur noch und machen das Laufen zu einer leichten Qual... Längere Strecken sind nicht mehr drin, aber immerhin war ich heute mit meiner Mama eine neue Lampe für unser Schlafzimmer einkaufen. Ich habe ausgesucht und sie bezahlt.
Heute Abend werde ich auch ein Bad mit Meersalz im Wasser ausprobieren und hoffe, dass es auch bei mir Linderung bringt.
@ Sternchen
Oh das hört sich doch schon recht zuverlässig an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Wehen stärker und regelmäßigen werden, damit die Geburt losgehen kann.
Öhm, ja Ss-Demenz... Da war eigentlich noch einiges, zu was ich etwas sagen wollte.
Mein nächster Termin ist am Donnerstag mit Akupunktur. Das letzte Mal habe ich Akupunktur gegen Wasser und als Geburtsvorbereitung bekommen. Hoffentlich wird das am Donnerstag wieder so gemacht, denn nach dem letzten Mal musste ich nachts drei Mal auf die Toi und habe jeweils gepullert ohne Ende. Hatte zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr geglaubt, dass so viel in die Blase passt.
Macht euch alle einen schönen Abend. Vielleicht gibt es durch die anrollenden Gewitter eine Abkühlung - wäre doch schön.
Bis bald.
Ich melde mich auch mal wieder ganz kurz.
Die starken Wassereinlagerungen nerven nur noch und machen das Laufen zu einer leichten Qual... Längere Strecken sind nicht mehr drin, aber immerhin war ich heute mit meiner Mama eine neue Lampe für unser Schlafzimmer einkaufen. Ich habe ausgesucht und sie bezahlt.
Heute Abend werde ich auch ein Bad mit Meersalz im Wasser ausprobieren und hoffe, dass es auch bei mir Linderung bringt.
@ Sternchen
Oh das hört sich doch schon recht zuverlässig an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Wehen stärker und regelmäßigen werden, damit die Geburt losgehen kann.
Öhm, ja Ss-Demenz... Da war eigentlich noch einiges, zu was ich etwas sagen wollte.
Mein nächster Termin ist am Donnerstag mit Akupunktur. Das letzte Mal habe ich Akupunktur gegen Wasser und als Geburtsvorbereitung bekommen. Hoffentlich wird das am Donnerstag wieder so gemacht, denn nach dem letzten Mal musste ich nachts drei Mal auf die Toi und habe jeweils gepullert ohne Ende. Hatte zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr geglaubt, dass so viel in die Blase passt.
Macht euch alle einen schönen Abend. Vielleicht gibt es durch die anrollenden Gewitter eine Abkühlung - wäre doch schön.
Bis bald.
10.06.2014 15:31
Zitat von Pina_Colada:
von meinen wehenabständen sprech ich besser gar nicht mehr![]()
![]()
schreibst du gerade von mir?
10.06.2014 16:01
Mädels, die Schwangerschaftsdemenz ist NICHTS gegen die Stilldemenz!!!
10.06.2014 16:26
So meld mich mal kurz liege im KH im wehen Zimmer hebi meinte heute aber spätestens morgen können wir die Maus in den Armen halten
10.06.2014 16:30
also akupunktur hilft bei mir nicht gegen wassereinlagerungen...und meersalz hat jetzt auch nicht wirklich viel gebracht....das einzige was bei mir geholfen hat, war wirklich beine hochlagern und den ganzen tag liegen
nach 2 tagen dauer liegen, hatte ich heute morgen meine schmalen füße wieder und die beine sahen nicht mehr so monströs aus ^^ da ich heut aber wieder mehr auf den beinen sein muss, sehen die heut abend sicher wieder dicker aus...
.
ja so wehen sind ein leidiges thema, hatte sonst nie so ptobleme damit.weiß auch nicht ob ich das für die geburt gut heißen soll ^^
.
jaha stilldemenz ist auch übel
jetzt nach 2-3 jahren kam mein alter kopf/gedächnis erst wieder....voll schlimm
nach 2 tagen dauer liegen, hatte ich heute morgen meine schmalen füße wieder und die beine sahen nicht mehr so monströs aus ^^ da ich heut aber wieder mehr auf den beinen sein muss, sehen die heut abend sicher wieder dicker aus... .
ja so wehen sind ein leidiges thema, hatte sonst nie so ptobleme damit.weiß auch nicht ob ich das für die geburt gut heißen soll ^^
.
jaha stilldemenz ist auch übel
jetzt nach 2-3 jahren kam mein alter kopf/gedächnis erst wieder....voll schlimm
10.06.2014 16:32
Zitat von Sternchen1985:
So meld mich mal kurz liege im KH im wehen Zimmer hebi meinte heute aber spätestens morgen können wir die Maus in den Armen halten![]()
oh supiii....dann wünsch ich schon mal alles gute und eine schöne geburt.
dann hat sich ja sicher schon was am muttermund getan oder?
ich glaub meiner ist zugenäht
10.06.2014 16:32
Hallo ihr lieben kurzer Zwischenstand
Heut mittag um 12 gabs Wehen Cocktail und was ich jetzt hab ist ein öfters harter Bauch und Druck nach unten aber noch keine Wehen.
mal sehen was sich noch tut sonst werd ich wohl morgen mit Tabletten weiter eingeleitet .
Euch allen mit Wehen viel Glück mal sehen wer das Rennen macht
Heut mittag um 12 gabs Wehen Cocktail und was ich jetzt hab ist ein öfters harter Bauch und Druck nach unten aber noch keine Wehen.
mal sehen was sich noch tut sonst werd ich wohl morgen mit Tabletten weiter eingeleitet . Euch allen mit Wehen viel Glück mal sehen wer das Rennen macht
10.06.2014 16:35
oh murkel...ich drück die daumen das es nun schnell anschlägt...
und eine schöne geburt, und vorallendingen komplikationslos, wegen der plazenta .
und eine schöne geburt, und vorallendingen komplikationslos, wegen der plazenta .
10.06.2014 16:44
Sternchen, wie schön. Dann tut sich ja was. Juhuuuu
Ich wunsxhebdut eine schöne schnelle Geburt.
Ich wunsxhebdut eine schöne schnelle Geburt.
10.06.2014 16:44
Zitat von Murkel78:
Hallo ihr lieben kurzer Zwischenstand
Heut mittag um 12 gabs Wehen Cocktail und was ich jetzt hab ist ein öfters harter Bauch und Druck nach unten aber noch keine Wehen.mal sehen was sich noch tut sonst werd ich wohl morgen mit Tabletten weiter eingeleitet .
Euch allen mit Wehen viel Glück mal sehen wer das Rennen macht![]()
Ich drücke auch die Daumen!
10.06.2014 16:46
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Sternchen1985:
So meld mich mal kurz liege im KH im wehen Zimmer hebi meinte heute aber spätestens morgen können wir die Maus in den Armen halten![]()
ich glaub meiner ist zugenäht![]()
Ja Gebärmutter hals fast verstrichen und mumu zwar erst 1 cm offen aber die wehen werden jetzt schon stärker und sie meinte wir sollen lieber hier bleiben bekomme jetzt was homopatisches zur Unterstützung
10.06.2014 16:52
na klingt gut
ich hoffe bei euch isses klimatisiert
wenn nicht, beneide ich euch gerade so gar nicht
ihr schafft das .... na bald ist hier nicht mehr viel los, dann haben alle bis mitte juni entbunden
ich hoffe bei euch isses klimatisiert
wenn nicht, beneide ich euch gerade so gar nicht
ihr schafft das .... na bald ist hier nicht mehr viel los, dann haben alle bis mitte juni entbunden
10.06.2014 16:57
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Sternchen1985:
ich glaub meiner ist zugenäht![]()
Ja Gebärmutter hals fast verstrichen und mumu zwar erst 1 cm offen aber die wehen werden jetzt schon stärker und sie meinte wir sollen lieber hier bleiben bekomme jetzt was homopatisches zur Unterstützung
Uhi Sternchen, dass freut mich für Dich... Na dann ist es ja jetzt abzusehen das Du Dein Baby im Arm halten kannst.
Ich kann Dir sagen, dass es plötzlich ganz schnell gehen kann (ich spreche aus eigener Erfahrung
) Zitat von Lilifee84:
Mädels, die Schwangerschaftsdemenz ist NICHTS gegen die Stilldemenz!!!![]()
What, das gibt es auch? HILFE, dann hoffe ich, das ich nicht den Namen von meiner kleinen vergesse oder sogar meinen!!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt