Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
10.06.2014 17:03
Sternchen, endlich geht es bei dir voran, ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt

Murkel, ich drück auch dir meine Daumen, dass du bald deine Maus im Arm hast, bin gespannt, wer von euch beiden das Rennen macht
TiniBini
9974 Beiträge
10.06.2014 20:50
Daumen sind gedrückt, Sternchen und Murkel!

Ja, die Stilldemenz darf man nicht unterschätzen.
susannenaumann1
1050 Beiträge
11.06.2014 03:30
Könnt ihr auch so schlecht schlafen wie ich die Wärme ist unerträglich
11.06.2014 04:39
bei uns sinds erträgliche 21/22 grad hatten gerade wieder so ein heftiges lautes gewitter nu ist aber och mal jut!!! 3. tag in folge!!!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
11.06.2014 06:43
Guten morgen ihr lieben!
Ich hab so schlecht geschlafen, aber da bin ich sicherlich nicht die einzige! Hier ist es einfach nur warm und bäh! Also so ein Unwetter wie in NRW brauch ich nicht, aber hier in Sachsen kommt nichts runter!
Hab gestern noch gut und, nach meiner Einschätzung, regelmäßig vor mich hingeweht! Bin dann irgendwann ins Bett! Bin eingeschlafen! Und lieg immernoch schwanger im Bett! Wenn das heute aber so sein sollte, wie gestern, fahren wir rein! Vielleicht brauch ich auch nen anstupser!
Ich drück euch
susannenaumann1
1050 Beiträge
11.06.2014 07:05
Die haben zwar für Dresden ne unwetterwarnung seid gestern abend rausgegeben aber davon hab ich nichts gemerkt hier sind es auch so ca 24 Grad aber zum schlafen echt bäh und es soll heute wieder so heiß werden.

Ach ja heute ist mein letzter wochenwechsel
Murkel78
1740 Beiträge
11.06.2014 07:15
Guten morgen.
Hatten auch richtig Gewitter heut Nacht -das hat meine Fruchtblase leider nicht beeindruckt und Wehentechnusch war es toter als tot

Werde gleich frühstücken .die Hebamme meinte danach gemütlich duschen und dann soll ich kommen und es geht weiter mit ner 1/4 Tablette zunächst. Ich hiffe das die mehr Wirkung zeigt.
Das mit dem Familien Zimmer hat gestern auch nicht geklappt weil so voll ist.man hatte meinem Mann und mir gesagt wir dürfen dann im Wehen Zimmer schlafen .hatten s uns grad gemütlich gemacht da kam die neue Hebamme und meinte wenn ich keine Wehen habe hätte sie mich lieber auf Station tja und somit konnte mein Mann dann heim fahren hoffe heut wird was frei .

Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 08:09
Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?
chris83
1582 Beiträge
11.06.2014 09:27
Zitat von susannenaumann1:

Die haben zwar für Dresden ne unwetterwarnung seid gestern abend rausgegeben aber davon hab ich nichts gemerkt hier sind es auch so ca 24 Grad aber zum schlafen echt bäh und es soll heute wieder so heiß werden.

Ach ja heute ist mein letzter wochenwechsel


Ich hab das Unwetter auch nicht bemerkt, trotz Warnung im Radio Aber angeblich soll es heute krachen...
War die erste nacht wo ich nicht schlafen konnte, diese blöde Hitze!
Botticelli
9291 Beiträge
11.06.2014 09:31
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

Du wirst deine Entbindung schon nicht verpassen. Es gibt da einen Moment und den verpasst keiner. Presswehen
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 09:32
Zitat von Botticelli:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

Du wirst deine Entbindung schon nicht verpassen. Es gibt da einen Moment und den verpasst keiner. Presswehen


Ja ich find es total faszinierend dass ich mich so gar nicht mehr erinnern kann , wie es damals war
Botticelli
9291 Beiträge
11.06.2014 09:35
Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

Du wirst deine Entbindung schon nicht verpassen. Es gibt da einen Moment und den verpasst keiner. Presswehen


Ja ich find es total faszinierend dass ich mich so gar nicht mehr erinnern kann , wie es damals war

Ich kann mich leider noch zu gut erinnern. Habe da wirklich Angst vor. Aber die Begeisterung bald nicht mehr schwanger zu sein, ist mittlerweile grösser als meine Angst.
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 09:36
Zitat von Botticelli:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

Du wirst deine Entbindung schon nicht verpassen. Es gibt da einen Moment und den verpasst keiner. Presswehen


Ja ich find es total faszinierend dass ich mich so gar nicht mehr erinnern kann , wie es damals war

Ich kann mich leider noch zu gut erinnern. Habe da wirklich Angst vor. Aber die Begeisterung bald nicht mehr schwanger zu sein, ist mittlerweile grösser als meine Angst.


Wird schon alles gut sein
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 09:36
..Es gibt übrigens auch positives... Ich finde... ich bin in den letzten zwei sonnentagen sooo schön und schnell braun geworden.. sonst brauch ich immer eeeeeeewig. die hormone und elefantenfüße haben sich wenigtens gelohnt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
11.06.2014 09:38
Zitat von chris83:

Zitat von susannenaumann1:

Die haben zwar für Dresden ne unwetterwarnung seid gestern abend rausgegeben aber davon hab ich nichts gemerkt hier sind es auch so ca 24 Grad aber zum schlafen echt bäh und es soll heute wieder so heiß werden.

Ach ja heute ist mein letzter wochenwechsel


Le
Ich hab das Unwetter auch nicht bemerkt, trotz Warnung im Radio Aber angeblich soll es heute krachen...
War die erste nacht wo ich nicht schlafen konnte, diese blöde Hitze!


Leipzig Land zieht sich grad zu und es grummelt schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt