--Juni 2014 Wunder--
11.06.2014 09:47
Guten Morgen Mädels,
wir haben diese Nacht mit dem Ventilator geschlafen, anders funktioniert das bei uns nicht, aber trotzdem war es so heiß, dass Madam erst um halb eins eingeschlafen ist
wir haben diese Nacht mit dem Ventilator geschlafen, anders funktioniert das bei uns nicht, aber trotzdem war es so heiß, dass Madam erst um halb eins eingeschlafen ist
11.06.2014 09:56
Ich will hier auch regen!
Soll erst gegen Abend kommen. Den 5ten Tag Hitze... Ich geh ein!
Soll erst gegen Abend kommen. Den 5ten Tag Hitze... Ich geh ein!
11.06.2014 10:08
also wir haben hier die 3.nacht in folge heftige gewitter,regen, sturm...
habe also die meiste zeit nachts wach gelegen....da kannste das fenster auch nicht bei auf machen...morgens früh um 6uhr...mache ich die schnell auf und wieder zu...weil dann die hitze kam...
heute sind es mal nicht über 30grad...immerhin
ich bin heut morgen total matto und meine beine tun so weh...sind richtg lahm...
an meine wehen habe ich mich echt gewöhnt...wenn die so alle 10-15 minutrn kommen,nehm ich die schon manchmal erst später wahr....
so nach dem motto...oh der bauch krampft, ich glaub das tut der jetzt schon öfter
also eigentlich sind die eröffnungswehen schmerzhafter als die presswehen....
bei den presswehen kann man wenigstens mitwirken. ich hab mih immer auf die presswehen gefreut, weil ich wussste das ist jetzt das ende
vei der ersten musste ich zwar 40min pressen, und ich war ko wie nichts...bin dann zwischenzeitlich mit sauerstoffmaske wieder zu mir gekommen(aber ich bin mir sicher das lag an dem doofen arzt) meine maus hatte die hand vor dem gesicht und so natürluch nicht richtig die kurve gekriegt ^^
habe also die meiste zeit nachts wach gelegen....da kannste das fenster auch nicht bei auf machen...morgens früh um 6uhr...mache ich die schnell auf und wieder zu...weil dann die hitze kam...
heute sind es mal nicht über 30grad...immerhin
ich bin heut morgen total matto und meine beine tun so weh...sind richtg lahm...
an meine wehen habe ich mich echt gewöhnt...wenn die so alle 10-15 minutrn kommen,nehm ich die schon manchmal erst später wahr....
so nach dem motto...oh der bauch krampft, ich glaub das tut der jetzt schon öfter
also eigentlich sind die eröffnungswehen schmerzhafter als die presswehen....
bei den presswehen kann man wenigstens mitwirken. ich hab mih immer auf die presswehen gefreut, weil ich wussste das ist jetzt das ende
vei der ersten musste ich zwar 40min pressen, und ich war ko wie nichts...bin dann zwischenzeitlich mit sauerstoffmaske wieder zu mir gekommen(aber ich bin mir sicher das lag an dem doofen arzt) meine maus hatte die hand vor dem gesicht und so natürluch nicht richtig die kurve gekriegt ^^
11.06.2014 10:42
Ui dieses Wetter bringt mich noch um
)
Mädels, sind eure kleinen auch noch soooo aktiv?? meine spinnt total und ist aktiver denn jeh
) Mädels, sind eure kleinen auch noch soooo aktiv?? meine spinnt total und ist aktiver denn jeh
11.06.2014 10:45
Zitat von blackjessy:
Ui dieses Wetter bringt mich noch um)
Mädels, sind eure kleinen auch noch soooo aktiv?? meine spinnt total und ist aktiver denn jeh![]()
![]()
Nein, mein kleiner is relativ ruhig. aber WENN er sich bewegt dann richtig!
Ich hab gerade einen putzdrang! alles muss weg geräumt werden...
bei der hitze echt super
11.06.2014 10:47
Zitat von blackjessy:
Mädels, sind eure kleinen auch noch soooo aktiv?? meine spinnt total und ist aktiver denn jeh![]()
![]()
Meiner war schon immer ruhig, jetzt ist es nicht anders, nur abends hat er öfters Schluckauf, dann spür ich ihn, aber sonst nur wenn er sich mal streckt.
11.06.2014 11:00
Sternchen, herzlichen Glückwunsch
Ohhh Mädels. .. lasst das sein. ..nicht sagen was wem schlimmer weh tat. Hier sind viele erstgebärende....ich Kneif sonst die Beine zusammen.
Ich weiß das dass kein Spaziergang wird, aber meine Angst die tief vergraben ist muss ja nicht nach oben gelockt werden
Ohhh Mädels. .. lasst das sein. ..nicht sagen was wem schlimmer weh tat. Hier sind viele erstgebärende....ich Kneif sonst die Beine zusammen.
Ich weiß das dass kein Spaziergang wird, aber meine Angst die tief vergraben ist muss ja nicht nach oben gelockt werden
11.06.2014 12:38
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von chris83:
Zitat von susannenaumann1:
Die haben zwar für Dresden ne unwetterwarnung seid gestern abend rausgegeben aber davon hab ich nichts gemerkt hier sind es auch so ca 24 Grad aber zum schlafen echt bäh und es soll heute wieder so heiß werden.
![]()
Ach ja heute ist mein letzter wochenwechsel
![]()
![]()
Le
Ich hab das Unwetter auch nicht bemerkt, trotz Warnung im RadioAber angeblich soll es heute krachen...
War die erste nacht wo ich nicht schlafen konnte, diese blöde Hitze!
Leipzig Land zieht sich grad zu und es grummelt schon!
Hier zieht es sich so bissel zu es ist unerträglich aber Sonne immer noch vorhanden
11.06.2014 12:54
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von chris83:
Die haben zwar für Dresden ne unwetterwarnung seid gestern abend rausgegeben aber davon hab ich nichts gemerkt hier sind es auch so ca 24 Grad aber zum schlafen echt bäh und es soll heute wieder so heiß werden.
![]()
Ach ja heute ist mein letzter wochenwechsel
![]()
![]()
Le
Ich hab das Unwetter auch nicht bemerkt, trotz Warnung im RadioAber angeblich soll es heute krachen...
War die erste nacht wo ich nicht schlafen konnte, diese blöde Hitze!
Leipzig Land zieht sich grad zu und es grummelt schon!
Hier zieht es sich so bissel zu es ist unerträglich aber Sonne immer noch vorhanden
Echt schwül, wa? Aber laut Regenradar App, zieht es wieder schön vorbei
Manno!
11.06.2014 12:56
Zitat von blackjessy:
![]()
Meine versucht glaub ich immer die Beine gestreckt zu lassen
irgendwann gibt sie dann auf...
11.06.2014 12:59
Zitat von nölke:
Ich fand die Presswehen schlimmer![]()
Echt? Mmmh, ich fand sie angenehmer... Nur das Gefühl da unten platzt mir gleich alles weg, fand ich nicht so berauschend
11.06.2014 13:00
Zitat von Auki:
Sternchen, herzlichen Glückwunsch![]()
Oh sorry, hab dich überlesen. Songs hätte ich den letzten Beitrag nicht geschrieben.
11.06.2014 13:04
Zitat von chris83:
Zitat von Auki:
Sternchen, herzlichen Glückwunsch![]()
Oh sorry, hab dich überlesen. Songs hätte ich den letzten Beitrag nicht geschrieben.![]()
macht ja nix, aber hoffentlich kommt gezt nicht noch mehr
11.06.2014 13:05
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Ich fand die Presswehen schlimmer![]()
Echt? Mmmh, ich fand sie angenehmer... Nur das Gefühl da unten platzt mir gleich alles weg, fand ich nicht so berauschend![]()
Bei der ersten Geburt waren die Presswehen für mich ne komplette Erlösung. Also viel angenehmer.
Diesmal wars nicht so. Diesmal waren sie die Hölle. Hab geglaubt mein ganzes Becken platzt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt