Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
13.06.2014 22:07
Zitat von Pina_Colada:

chris, aber die depriphase kenn ich auch.obwohl der et erst morgen ist.
aber man hofft ja bis zum et damit durch zu sein und wenn eine nach der anderen schon entbindet, obwohl der et erst viel später ist ^^^ dann mag man sein baby auch einfach schon im armen haben ...bei mir wechselt es nun auch von tag zu tag...mal denk ich so und dann wieder so...gefühlschaos...schlimm

Ja, gerade weil es das Zweite ist... Ich dachte immer das kommt eher, wahrscheinlich ist man deswegen so deprimiert! Ich erkenn mich halt auch nicht wieder, diese blöden Stimmungsschwankungen. Hinzu kommt noch, das alle Fragen wenns denn mal los geht.
13.06.2014 22:08
Zitat von chris83:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von chris83:

Zitat von Pina_Colada:

also ich kenne es auch nur so mit den 10 tagen, habe jetzt aber schon oft gehört das es mittlerweile viele schon 7 tage überm termin machen, also die krankenhäuser.
wenn das kind aber super versorgt ist und nicht groß geschätzt wird und mama sich noch supi fühlt, dann ist die einleitung ja kein muss.


Ja, in dem KH wo ich entbinden will, wird man auch bei flehen u betteln mit 7 Tagen eingeleitet...


hihi...ne hier wird mit flehen und betteln und jammern und vllt sogar nen guten grund auch 2 wochen vor et eingeleitet...dieses 7 tage übern termin bieten die krankenhäuser dann mittlerweile an

Wo wohnst du? ich pack schnell das Auto


osnabrückk
13.06.2014 22:11
Zitat von chris83:

Zitat von Pina_Colada:

chris, aber die depriphase kenn ich auch.obwohl der et erst morgen ist.
aber man hofft ja bis zum et damit durch zu sein und wenn eine nach der anderen schon entbindet, obwohl der et erst viel später ist ^^^ dann mag man sein baby auch einfach schon im armen haben ...bei mir wechselt es nun auch von tag zu tag...mal denk ich so und dann wieder so...gefühlschaos...schlimm

Ja, gerade weil es das Zweite ist... Ich dachte immer das kommt eher, wahrscheinlich ist man deswegen so deprimiert! Ich erkenn mich halt auch nicht wieder, diese blöden Stimmungsschwankungen. Hinzu kommt noch, das alle Fragen wenns denn mal los geht.


bei mir kam die zweite eine woche nach der ersten, aber auch nur weil sie musste.
ja und jetzt mit sen wehen habe ich auch gedacht...muss ich nicjt so lang...man wird einfach ungeduldig....dabei ist geduld eine meiner stärken...
ja das hefrage fängt bei mir auch an...bin auch schon schwer genervt..lass mir manchmal exzra zeit mit dem antworten oder gehe nicht ans telefon
13.06.2014 22:13
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Ich denke die kommen jetzt dann alleine. Zumindest bei dir Chris.
Bei pina kann man das schwer einschätzen. So viele Wehen und es geht nicht vorwärts.

Ich hoffe wirklich! Werde morgen mal nen straffen Spaziergang hinlegen...


wir waren heut im zoo...aber durch das gewicht tun mir meine füße nach kurzen szrecken scjon weh....
aber spazieren gehen ist immer gut
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.06.2014 22:15
Fragt mich mal Mädels ... wir schaffen das schon
nölke
12399 Beiträge
13.06.2014 22:31
Mit meiner symhyse kann ich kaum mehr wie 10 min laufen.
Einleitung... Hmmm, ich kann dich verstehen. Hätte aber zu große Angst davor. Aber ich hätte auch Angst vor KS und normaler Geburt
Am liebsten würd ich es verschlafen
TiniBini
9974 Beiträge
13.06.2014 22:36
Klar schafft ihr das!

Ich schick euch mal ein paar Entkugelungsviren

Mamina88
6414 Beiträge
13.06.2014 22:46
Zitat von nölke:

Wie wars bei Sophia!
---
Mamina, na dann lass uns auf nen Krebs warten ^^


Wenn meine Übelkeit nicht wäre, dann gerne
susannenaumann1
1050 Beiträge
13.06.2014 22:52
He Mädels

Krümel ist noch drinnen ich will auch endlich kuscheln habe sowas von keinen Bock mehr.
Hatte kaum auf der Couch gelegen schon War ich eingeschlafen und hab durchgeschlafen War dann sozusagen nicht mehr im KH
Hatte die nacht das erste mal seit langem wieder gut geschlafen. wehen sind etwas zurück gegangen

Krümel ist seid heute nachmittag wieder sehr aktiv ob es was zu bedeuten hat
Aber ich glaube nicht

Auch hier noch mal den neu mamis herzlichen Glückwunsch
14.06.2014 06:09
Zitat von nölke:

Mit meiner symhyse kann ich kaum mehr wie 10 min laufen.
Einleitung... Hmmm, ich kann dich verstehen. Hätte aber zu große Angst davor. Aber ich hätte auch Angst vor KS und normaler Geburt
Am liebsten würd ich es verschlafen



das ist die beste idee wir verschlafen das ganze einfach
naja, dadirch das meine einleitung (die ich damals auch absolut nicht wollte, und ich echt heulkrämpfe gekriegt habe, als die sagten, wor leiten JETZT ein, habem genug gewartet) war die geburt viel toller als fir andere.
daher ist meine angst etwas weniger und ich mag die tatsache einfach nicht das der kleine angeschubst wird (was aber warscheinlich muss) und mein muttermund macht mir angst, da der trotz der wehen ja nicht wirklich 'locker' lässt ....hab angst das es wie bei der ersten ist und ich extreme wehen habe und es nicht voran geht.
ks will ich auch absolut null
so, ich habe die nacht gut geschlafen...bin ab und an von ner wehe wach geworden.....watt mavh ich nun....aaaaahhhhh
nölke
12399 Beiträge
14.06.2014 07:01
Hab auch gut geschlafen
Bin trotzdem gerädert.
Bis wann musst du dich entscheiden?
14.06.2014 07:32
im laufe des tages...naja eigentlich meinte der arzt das ich zwischen 9-10 uhr hin soll...
aber irgendwie tendiere ich gerade dazu nicht einleiten zu lassen...bzw viellicht hinzufahren und mir einfach die meinung der hebamme zu holen und das die nochmal genau untersuchen ob es wirklich sinn macht...mein arzt hat mich ja immer wiedet malverunsichert....und ich glaube wenn ich die meinung der hebammen dort höre und meinung des arztes dort, bin ich beruhigter....und gehe evtl ohne einleitung wieder heim.
vielleicht schaffen die es den kleinen nochmal auszumessen...mein arzt hat das ja die ganze zeit über nicht mehr geschafft..wobei er wirklich groß sein müsste vom abtasten des bauches her, soweit ich das überhaupt beurteilen kann...
eine erfahrene hebamme würde mich da glaube ich besser "beraten"
meine alte hebi meinte aber schon vor 4 wochen das mein bauch sehr groß ist und sie ihn groß schätzt...aber vielleicht hatte er ja nen wachstumsstopp
alles gar bicht so einfach...erst recht nicht wenn 2 kinder daheim sind, mann urlaub hat und man sich eigentlich einfach nur eine normale geburt wünscht, die von allein los geht....nach den ganzen wochen wehen erst recht
Botticelli
9291 Beiträge
14.06.2014 07:42
Zitat von Pina_Colada:

im laufe des tages...naja eigentlich meinte der arzt das ich zwischen 9-10 uhr hin soll...
aber irgendwie tendiere ich gerade dazu nicht einleiten zu lassen...bzw viellicht hinzufahren und mir einfach die meinung der hebamme zu holen und das die nochmal genau untersuchen ob es wirklich sinn macht...mein arzt hat mich ja immer wiedet malverunsichert....und ich glaube wenn ich die meinung der hebammen dort höre und meinung des arztes dort, bin ich beruhigter....und gehe evtl ohne einleitung wieder heim.
vielleicht schaffen die es den kleinen nochmal auszumessen...mein arzt hat das ja die ganze zeit über nicht mehr geschafft..wobei er wirklich groß sein müsste vom abtasten des bauches her, soweit ich das überhaupt beurteilen kann...
eine erfahrene hebamme würde mich da glaube ich besser "beraten"
meine alte hebi meinte aber schon vor 4 wochen das mein bauch sehr groß ist und sie ihn groß schätzt...aber vielleicht hatte er ja nen wachstumsstopp
alles gar bicht so einfach...erst recht nicht wenn 2 kinder daheim sind, mann urlaub hat und man sich eigentlich einfach nur eine normale geburt wünscht, die von allein los geht....nach den ganzen wochen wehen erst recht


Ich würde auch gucken lassen. Es schadet ja keinem. Und vielleicht hat eine der Hebammen einen Trick oder verschreibt dir etwas, was den kleinen anstubst und du kommst komplett um eine Einleitung herum. Fragen kostet ja nichts.
Ich wünsch dir viel Erfolg
Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.06.2014 08:42
Pina ich würde auch reinfahren! Zumal man bei 40+0 vermutlich eh ein ctg schreiben wird! Und dann kannst du immernoch entscheiden!

Ich hätte halb acht da sein müssen! Ich sitz zu Hause und warte auf meinen Bruder! Ich fahr dann nur zum ctg rein! In der Hoffnung, dass die mich wieder nach Hause lassen!
Würdet ihr Fruchtwasser untersuchen lassen? Also wegen der Farbe?
14.06.2014 08:52
fruchtwasser? keine ahnung...wollen tue ich es nicjt...bei sowas klappt vermutlich mein kreislauf zusammen...
muss man das ab 41+0?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt