--Juni 2014 Wunder--
27.06.2014 07:58
Hallo Mädels
Ich melde mich kurz. Meine kleine Victória ist gestern um 23.17 Uhr mit 3700g, 51cm und 35cm Kopfumfang
Ich bin um 13.30 ins KKH, um 15.00 Uhr wurde eingeleitet. Ab 16.00 Uhr fingen die Wehen an. Gegen 21.00 bekam ich eine PDA. danach stellte die Hebamme fest, dass mein Becken viel zu schmal ist, um normal zu gebären und ich musste einen Notkaiserschnitt machen.
Jetzt liege ich da, habe ein wenig Schmerzen, die aber durchaus auszuhalten sind, wenn ich bedenke, wie weh die Wehen taten
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alle die noch kugeln, eine baldige Entbindung ❤️

Ich melde mich kurz. Meine kleine Victória ist gestern um 23.17 Uhr mit 3700g, 51cm und 35cm Kopfumfang

Ich bin um 13.30 ins KKH, um 15.00 Uhr wurde eingeleitet. Ab 16.00 Uhr fingen die Wehen an. Gegen 21.00 bekam ich eine PDA. danach stellte die Hebamme fest, dass mein Becken viel zu schmal ist, um normal zu gebären und ich musste einen Notkaiserschnitt machen.

Jetzt liege ich da, habe ein wenig Schmerzen, die aber durchaus auszuhalten sind, wenn ich bedenke, wie weh die Wehen taten

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alle die noch kugeln, eine baldige Entbindung ❤️
27.06.2014 08:36
Oh je, wie ärgerlich. Hätten sie aber auch früher rsus finden können
Aber hauptsache es geht euch gut!
Schöne Kuschelzeit!
...
Auch dir Brini!!!

Aber hauptsache es geht euch gut!
Schöne Kuschelzeit!
...
Auch dir Brini!!!

27.06.2014 09:05
@ blackjessy
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Victoria!
Wir wünschen eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Victoria!

Wir wünschen eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

27.06.2014 09:13
Herzlichen Glückwunsch an die neumamis
Meiner ist ja nur ein 10 Tage und will seid gestern alle 2 Stunden und auch nachts dabei bekommt er schon 110ml. Komm mir vor wie ne milchkuh
Es wird immer mehr tu bei jedem abpumpen um die 200 ml abpumpen.
Kann es sein das er niChat mehr satt wird bei der menge
Meiner ist ja nur ein 10 Tage und will seid gestern alle 2 Stunden und auch nachts dabei bekommt er schon 110ml. Komm mir vor wie ne milchkuh

27.06.2014 09:14
Wer von uns ist eigentlich noch fleißig am Kugeln?
Stimmt die Kugelliste so?
VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
Zuletzt online: 25.06.2014 22:41
VET:22.06.2014
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
Zuletzt online: 12.06.2014 09:39
VET:24.06.2014
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
Zuletzt online: 25.06.2014 13:07
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
Zuletzt online: 19.06.2014 12:43
VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
Stimmt die Kugelliste so?
VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
Zuletzt online: 25.06.2014 22:41

VET:22.06.2014
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
Zuletzt online: 12.06.2014 09:39

VET:24.06.2014
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
Zuletzt online: 25.06.2014 13:07

Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
Zuletzt online: 19.06.2014 12:43

VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
27.06.2014 09:58
Grunzen kann Nando auch prima, kombiniert mit anderen Geräuschen
Nabelpflege sollten wir nicht machen, einfach in Ruhe lassen. Der Nabel war ja bereits in der Kinderklinik abgefallen und der Schorf hat sich die Woche drauf verabschiedet.
Jessy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus! Blöd mit dem KS, das hätten die echt früher "rausfinden" können.
@Susanne: Legst du mittlerweile mehr an? Eigentlich regelt die Nachfrage das Angebot. Ggf. öfter abpumpen.
Nando schafft es sogar selbst Nasenpflege mit Mumi zu machen. Wenn er die letzten Tage spuckt kommts manchmal aus der Nase mit raus

Nabelpflege sollten wir nicht machen, einfach in Ruhe lassen. Der Nabel war ja bereits in der Kinderklinik abgefallen und der Schorf hat sich die Woche drauf verabschiedet.
Jessy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus! Blöd mit dem KS, das hätten die echt früher "rausfinden" können.
@Susanne: Legst du mittlerweile mehr an? Eigentlich regelt die Nachfrage das Angebot. Ggf. öfter abpumpen.
Nando schafft es sogar selbst Nasenpflege mit Mumi zu machen. Wenn er die letzten Tage spuckt kommts manchmal aus der Nase mit raus

27.06.2014 10:09
Guten Morgen,
komme gerade vom FA . Ctg war erst nicht so toll aber nachdem ich was essen und laufen sollte war alles ok.
Muttermund ist nun zwei Finger durchlässig.
Aber die Wehen sind zu unregelmäßig
@jessy herzlichen Glückwunsch
komme gerade vom FA . Ctg war erst nicht so toll aber nachdem ich was essen und laufen sollte war alles ok.
Muttermund ist nun zwei Finger durchlässig.
Aber die Wehen sind zu unregelmäßig

@jessy herzlichen Glückwunsch
27.06.2014 10:16
@ Engelchen83
Du hast also Wehen, "nur" eben bislang unregelmäßig, richtig?
Dann dauert es bestimmt nicht mehr lang, bis sie regelmäßig kommen.
Wie war es denn bei deinen 3 Jungs? Wann sind die denn geboren worden?
Dann dauert es bestimmt nicht mehr lang, bis sie regelmäßig kommen.

Wie war es denn bei deinen 3 Jungs? Wann sind die denn geboren worden?

27.06.2014 10:22
Zitat von bambino2013:
@ Engelchen83
Dann dauert es bestimmt nicht mehr lang, bis sie regelmäßig kommen.![]()
Wie war es denn bei deinen 3 Jungs? Wann sind die denn geboren worden?![]()
Ja leider nur so ab und zu mal eine Wehe

Die Ärztin war sich sicher das die kleine heute noch kommt aber ich glaube nicht dafür fehlen die richtigen wehen.

Mein Erster kam bei 42+0. Der zweite in der 38 ssw und der kleine in der 39 ssw. Beim letzten merkte ich dann das die Wehen mehr wurden.

Dieses Warten.....

27.06.2014 10:26
Zitat von Engelchen83:
Ja leider nur so ab und zu mal eine Weheaber ich merke wie unangenehm die kleine ins Becken drückt.
Die Ärztin war sich sicher das die kleine heute noch kommt aber ich glaube nicht dafür fehlen die richtigen wehen.![]()
Mein Erster kam bei 42+0. Der zweite in der 38 ssw und der kleine in der 39 ssw. Beim letzten merkte ich dann das die Wehen mehr wurden.![]()
Dieses Warten.....![]()
Meine Kleine scheint sich auch immer wieder ins Becken zu drücken, obwohl sie dort laut Hebamme schon seit einiger Zeit "fest" liegt. Ansonsten habe ich auch hin und wieder mal eine Wehe, aber eben auch noch nichts was regelmäßig oder langanhaltend ist. Die Kleinen machen es richtig spannend.

Oh, da hast du ja drei sehr unterschiedliche Wochenzeiträume der Geburt gehabt. Aber wenigstens hast du nur den ersten "übertragen", also ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass deine Kleine jetzt auch vor oder spätestens am ET kommt.

Die Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

27.06.2014 10:33
Zitat von bambino2013:
Zitat von Engelchen83:
Ja leider nur so ab und zu mal eine Weheaber ich merke wie unangenehm die kleine ins Becken drückt.
Die Ärztin war sich sicher das die kleine heute noch kommt aber ich glaube nicht dafür fehlen die richtigen wehen.![]()
Mein Erster kam bei 42+0. Der zweite in der 38 ssw und der kleine in der 39 ssw. Beim letzten merkte ich dann das die Wehen mehr wurden.![]()
Dieses Warten.....![]()
Meine Kleine scheint sich auch immer wieder ins Becken zu drücken, obwohl sie dort laut Hebamme schon seit einiger Zeit "fest" liegt. Ansonsten habe ich auch hin und wieder mal eine Wehe, aber eben auch noch nichts was regelmäßig oder langanhaltend ist. Die Kleinen machen es richtig spannend.![]()
Oh, da hast du ja drei sehr unterschiedliche Wochenzeiträume der Geburt gehabt. Aber wenigstens hast du nur den ersten "übertragen", also ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass deine Kleine jetzt auch vor oder spätestens am ET kommt.![]()
Die Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.![]()
Danke

Von mir aus kann es los gehen. Konnte gestern Abend gar nicht mehr richtig gehen weil sie so im Rücken drückt. Und das wiederum mir so in den Beinen zog

Drücke dir auch die Daumen dass deine Kleine bald kommt.
Ist es dein erstes Kind?
Alle sagen ja Mädchen putzen sich

Montag wäre der ET aber bitte nicht zu lange putzen

27.06.2014 10:36
Zitat von Engelchen83:
Danke![]()
Von mir aus kann es los gehen. Konnte gestern Abend gar nicht mehr richtig gehen weil sie so im Rücken drückt. Und das wiederum mir so in den Beinen zog![]()
Ist es dein erstes Kind?
Alle sagen ja Mädchen putzen sich![]()
Montag wäre der ET aber bitte nicht zu lange putzen![]()
Ja, ist mein erstes Kind.

Scheine nicht nach meiner Mama zu kommen, denn sie bekam nur mich und ich kam eine Woche vor ET. Meine Kleine scheint sich wirklich zu putzen und das nicht zu knapp. Langsam bekomme ich schon Bammel vor einem "großen Mädchen", da sie schon vor etwa 2 Wochen auf ca. 50 cm und 3.500 g (+/- 500 g) schätzt wurde.

Und ich futtere täglich Schokolade, kann nicht ohne und so...

Vielleicht werden unsere Mädels ja Sonntagskinder.

27.06.2014 10:44
Zitat von bambino2013:
Zitat von Engelchen83:
Danke![]()
Von mir aus kann es los gehen. Konnte gestern Abend gar nicht mehr richtig gehen weil sie so im Rücken drückt. Und das wiederum mir so in den Beinen zog![]()
Ist es dein erstes Kind?
Alle sagen ja Mädchen putzen sich![]()
Montag wäre der ET aber bitte nicht zu lange putzen![]()
Ja, ist mein erstes Kind.![]()
Scheine nicht nach meiner Mama zu kommen, denn sie bekam nur mich und ich kam eine Woche vor ET. Meine Kleine scheint sich wirklich zu putzen und das nicht zu knapp. Langsam bekomme ich schon Bammel vor einem "großen Mädchen", da sie schon vor etwa 2 Wochen auf ca. 50 cm und 3.500 g (+/- 500 g) schätzt wurde.![]()
Und ich futtere täglich Schokolade, kann nicht ohne und so...![]()
Vielleicht werden unsere Mädels ja Sonntagskinder.![]()
Deine Kleine scheint ja groß zu sein . Das waren ja schon stolze Maße

Du hast doch auch bald ET oder.
Ok mit Sonntag wäre ich auch einverstanden!!!

Dann ist meine Mama wenigstens da und mein Mann auch.

Mir wurde heute gesagt das wohl 7 Tage nach ET eingeleitet wird.
27.06.2014 10:55
Zitat von susannenaumann1:
Herzlichen Glückwunsch an die neumamis
Meiner ist ja nur ein 10 Tage und will seid gestern alle 2 Stunden und auch nachts dabei bekommt er schon 110ml. Komm mir vor wie ne milchkuh![]()
![]()
Ich habe die letzten Tage auch alle 1,5- 2 std angelegt, auch nachts. Meine Hebi hat Reik eben gewogen, wir sind nun bei 3800g. Er nimmt also gut zu. Er scheint gerade zu wachsen und das zu brauchen.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt