Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
28.06.2014 21:41
Zitat von TiniBini:

Ich nutze die Stillzeiten fürs Forum
Da kann man eh nichts anderes machen auf Dauer- vorausgesetzt der Große ist beschäftigt oder im Bett...


ja, so kann ich mir das bei mir auch vorstellen

bineh mit dem tablet on, das geht schnell
CrochetQueen
491 Beiträge
28.06.2014 22:57
Hallo oder besser Guten Abend. .. ich bin auch oft abends online da unsere Maus die Nacht zum Tag macht allerdings ohne Absicht denn sie hat Blähungen und die nicht zu knapp. .. hoffen sehr 1/3 der schlimmsten zeit jetzt hinter uns zu haben ... ich halte noch gut durch... nur morgens bin ich oft mies gelaunt oder verheult weil ich gern noch ne std schlafen würde. .. gott klingt das erbärmlich. ..sorry aber genau das denk ich...
Ich zieh den Hut vor allen mehrfach Mamas ich hab es mir nicht so schwer vorgestellt
Aber alles wird gut... wir schaffen das weil es abertausende vor uns geschafft haben.

Jetzt ist grad wieder so ein ratlos Moment. .. sie ist eingeschlafen aber müsste spätestens in ner stunde wieder kommen und die windel scheint auch voll... lohnt es sich jetzt ins Bett zu gehen....

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche allen eine gute Nacht!
29.06.2014 00:51
Guten Morgen ihr lieben!

Man glaubt es kaum nach 2. Tabletten hälften hatte ich einen Blasensprung und um 22:05 war mein kleiner Mann endlich da.

Tristan wiegt 3630g und ist 52cm groß und sein Kopfumfang ist 35,5....

Jetzt Futter ich erstmal was hab seid 12uhr nicht mehr gegessen
29.06.2014 02:43
Zitat von Honorine:

Guten Morgen ihr lieben!

Man glaubt es kaum nach 2. Tabletten hälften hatte ich einen Blasensprung und um 22:05 war mein kleiner Mann endlich da.

Tristan wiegt 3630g und ist 52cm groß und sein Kopfumfang ist 35,5....

Jetzt Futter ich erstmal was hab seid 12uhr nicht mehr gegessen



Glückwunsch auch hier
Botticelli
9291 Beiträge
29.06.2014 02:52
Zitat von Honorine:

Guten Morgen ihr lieben!

Man glaubt es kaum nach 2. Tabletten hälften hatte ich einen Blasensprung und um 22:05 war mein kleiner Mann endlich da.

Tristan wiegt 3630g und ist 52cm groß und sein Kopfumfang ist 35,5....

Jetzt Futter ich erstmal was hab seid 12uhr nicht mehr gegessen


Herzlichen Glückwunsch
Indira
13680 Beiträge
29.06.2014 09:02
Zitat von Honorine:

Guten Morgen ihr lieben!

Man glaubt es kaum nach 2. Tabletten hälften hatte ich einen Blasensprung und um 22:05 war mein kleiner Mann endlich da.

Tristan wiegt 3630g und ist 52cm groß und sein Kopfumfang ist 35,5....

Jetzt Futter ich erstmal was hab seid 12uhr nicht mehr gegessen



herzlichen glückwunsch!
TiniBini
9970 Beiträge
29.06.2014 09:05
Herzlichen Glückwunsch, Honorine! Willkommen kleiner Tristan!
Essen nach der Geburt tut recht gut, war morgens auch nüchtern im Kreißsaal und das halbkalte Essen hab ich fast eingeatmet, ich glaube ich hätte fast alles gegessen

@Crochet: Ich schicke dir mal ein Kraftpaket. Halte durch, es ist alles nur eine Phase!
Wir haben auch ordentlich mit Blähungen und Koliken zu kämpfen. Ich geb Globulis, Sab Tropfen und zur Nacht Kräuterblähungszäpfchen. Zwischendurch massiere ich mit 4-Winde-öl.
Es wird auf jedenfall besser, wenn unsere Krümel agiler werden!
brini88
7784 Beiträge
29.06.2014 10:54
Guten Morgen,

Honorine, auch hier herzlichen Glückwunsch zu eurem Tristan und eine wunderschöne erste Zeit

Crochet, ich drück die Daumen, dass sich eure Maus nicht mehr all zu lang mit den Blähungen quälen muss!!

Unsere erste Nacht zu Hause war auch keine Nacht, der Kleine hat uns ziemlich wach gehalten und um 4.30 Uhr sind wir dann alle aufgestanden, es kann nur besser werden
Auki
2566 Beiträge
29.06.2014 11:52
Ich lese auch immer mit. Aber momentan nimmt das stillen doch einiges an Zeit in Anspruch.
Hoffe das sich das demnächst einspielt und ich mal mehr zum schreiben komme.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
29.06.2014 13:00
allen Neumamis herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!! Alles Gute Euch und den Kleinen!!!!!!

@ bambino: Es meint doch keiner böse, dass er hier mal einen Tag lang nicht schreibt. Ich schaffe es auch nicht jeden Tag hier rein, aber deshalb führst Du doch keine Selbstgespräche!!! Wir lesen das immer alles wohl, wenn auch einen Tag später oder so!!!! Ist nicht böse gemeint!!!! Wollen doch wissen wie es Dir/Euch geht!!!!
Engelchen83
511 Beiträge
29.06.2014 14:30
Herzlichen Glückwunsch.

Ich kugel immer noch. Noch jemand?

@bambino durch meine drei Kinder habe ich nicht so sehr viel Zeit online zu sein.
Wie geht es Dir?
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.06.2014 14:33
Ich lese auch immer mit

Heute Nacht war echt ansträngend meine Maus hat mich die ganze Acht wach gehalten und wollte bespaßt werden und jetzt will sie immer noch nicht schlafen aber mir fallen die Augen echt schon zu ich hoffe düse Nacht wird es anders
Indira
13680 Beiträge
29.06.2014 14:49
Zitat von Sternchen1985:

Ich lese auch immer mit

Heute Nacht war echt ansträngend meine Maus hat mich die ganze Acht wach gehalten und wollte bespaßt werden und jetzt will sie immer noch nicht schlafen aber mir fallen die Augen echt schon zu ich hoffe düse Nacht wird es anders


oje du arme!

anton schläft noch die meiste zeit, ist aber auch erst 4 tage alt
susannenaumann1
1050 Beiträge
29.06.2014 15:02
Hallo Mädels

Ich lese auch immer mit schreib aber auch nicht so oft ich muss sagen mein Zwerg ist recht pflegeleicht. Fang auch langsam an ihn wieder an die brust zulegen das klappt auch ganz gut und hoffe ich kann die pumpe bald wieder abgeben.

Meine 2 großen kümmern sich rührend um till hätte ich nie gedacht sobald er anfängt mä zu machen rennen sie hin ,

Mamina88
6414 Beiträge
29.06.2014 18:05
huuhuuu
Ich kugel auch immernoch
komme aber irgendwie nicht an den laptop, hab einfach zuviel um die ohren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt