--Juni 2014 Wunder--
30.06.2014 10:59
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!![]()
und wie gehts euch allen?
Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen![]()
Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.![]()
bin gespannt und drück die daumen, dass es bald los geht![]()
BITTE DRÜCK SO FEST DU KANNST![]()
![]()
![]()
Kaum was bis gar nix auf CTG. MM weich..mehr auch net. der Hammer.. erst Kopf fest... JETTZ WIEDER ABSCHIEBBAR und bei blasensprung RTW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dir nix draus war bei mir auch so nix auf ctg mumu weich Kopf nicht fest im Becken und dann am nächsten Tag kam unsere kleine Maus ...ich drück dir ganz fest die Daumen

30.06.2014 11:14
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!![]()
und wie gehts euch allen?
Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen![]()
Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.![]()
bin gespannt und drück die daumen, dass es bald los geht![]()
BITTE DRÜCK SO FEST DU KANNST![]()
![]()
![]()
Kaum was bis gar nix auf CTG. MM weich..mehr auch net. der Hammer.. erst Kopf fest... JETTZ WIEDER ABSCHIEBBAR und bei blasensprung RTW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dir nix draus war bei mir auch so nix auf ctg mumu weich Kopf nicht fest im Becken und dann am nächsten Tag kam unsere kleine Maus ...ich drück dir ganz fest die Daumen![]()
Na das macht ja etwas hoffnung

30.06.2014 11:52
Mamina ich kann auch nur sagen Kopf hoch, mittwochs gleicher Befund wie bei Dir donnerstags meinte die Hebi morgens bei der Untersuchung alles fest zu und ich hatte sogar 2cm GMH! Das war um 7:30 um 18:07 durfte ich kuscheln

30.06.2014 11:54
Zitat von Schlumpfine25:
Mamina ich kann auch nur sagen Kopf hoch, mittwochs gleicher Befund wie bei Dir donnerstags meinte die Hebi morgens bei der Untersuchung alles fest zu und ich hatte sogar 2cm GMH! Das war um 7:30 um 18:07 durfte ich kuscheln![]()
Nochmal bisschen Hoffnung

30.06.2014 11:59
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schlumpfine25:
Mamina ich kann auch nur sagen Kopf hoch, mittwochs gleicher Befund wie bei Dir donnerstags meinte die Hebi morgens bei der Untersuchung alles fest zu und ich hatte sogar 2cm GMH! Das war um 7:30 um 18:07 durfte ich kuscheln![]()
Nochmal bisschen Hoffnung![]()
![]()
![]()
![]()
Du schaffst das, wie gesagt meine Hebi war bis 15 Uhr davon überzeugt, dass es Übungswehen sind (zu schwach und zu unregelmäßig) und ich noch mind. 4 Tage Zeit habe

30.06.2014 12:26
@mamina88 bei mir hat das ctg Null Wehen angezeigt nicht eine einzige...und das obwohl ich veratmen musste. War richtig wütend auf das Gerät. Die Hebamme hatte mir aber Gott sei dank geglaubt...
@me mir geht's soweit gut...bin immer noch am tippen vom geburtsbericht...war echt viel...bin immer noch erstaunt das trotz Einleitung und erstes Kind ich nur 6 Stunden in den Wehen lag lt. Hebammen, Schwestern und Arzt. Hab die alle ein wenig geschockt weil sich bei mir ja nix getan hatte und alles fest verschlossen war.
Mein Mann kümmert sich zurzeit eher um den kleinen weil ich noch nicht so fit bin. Hab doch etwas viel Blut verloren und dadurch etwas schlapp. Naja so ist das halt. Könnte meinen kleinen Mann echt auffressen
Er ist so lieb schläft nachdem essen 4-5 Std. durch...bekommt ja fläschen was er auch sofort angenommen hat. Bin sooo froh das er endlich da ist...
@me mir geht's soweit gut...bin immer noch am tippen vom geburtsbericht...war echt viel...bin immer noch erstaunt das trotz Einleitung und erstes Kind ich nur 6 Stunden in den Wehen lag lt. Hebammen, Schwestern und Arzt. Hab die alle ein wenig geschockt weil sich bei mir ja nix getan hatte und alles fest verschlossen war.
Mein Mann kümmert sich zurzeit eher um den kleinen weil ich noch nicht so fit bin. Hab doch etwas viel Blut verloren und dadurch etwas schlapp. Naja so ist das halt. Könnte meinen kleinen Mann echt auffressen

Er ist so lieb schläft nachdem essen 4-5 Std. durch...bekommt ja fläschen was er auch sofort angenommen hat. Bin sooo froh das er endlich da ist...
30.06.2014 13:22
Mamina ich drück fest die Daumen, dass du auch bald kuscheln darfst. Bei mir war bei 39+5 noch der Muttermund zu und keine Wehen und bei 40+0 schon 2-3 cm offen und bei 40+1 durfte ich dann kuscheln, du schaffst das!!!
Alex ist auch noch ziemlich Pflegeleicht, Nachts kommt er öfters und wir haben heute die Nacht (und wahrscheinlich diese Nacht auch) auf dem Sofa verbringen, da mein Mann heute und morgen arbeiten muss. Tagsüber schläft er aber viel, jetzt hat er schon seit gut 6 Stunden keine Flasche verlangt und schläft friedlich.
Alex ist auch noch ziemlich Pflegeleicht, Nachts kommt er öfters und wir haben heute die Nacht (und wahrscheinlich diese Nacht auch) auf dem Sofa verbringen, da mein Mann heute und morgen arbeiten muss. Tagsüber schläft er aber viel, jetzt hat er schon seit gut 6 Stunden keine Flasche verlangt und schläft friedlich.
30.06.2014 15:30
Ich wünsche euch kugelnden, dass eure mäuse sich allmählich schnell auf den weg machen
macht euch keinen kopf, wenn noch keine anzeichen zu bemerken sind. das hat nichts zu bedeuten. bei mir war der muttermund vorher auch noch nicht offen, der bauch hat sich nicht mal gesenkt (erst unter der geburt), mausi saß also auch nicht im becken und meine wehen, die die geburt eingeleitet haben, waren so schwach, dass die hebamme bei der untersuchung im kreissaal ganz erstaunt war, dass der muttermund dann plötzlich doch 4 cm offen war.
ich bin heute zum ersten mal ganz alleine zu hause mit meinem kleinen engel. mein freund muss nun nach 3 wochen urlaub wieder arbeiten. irgendwie ein komisches gefühl, gibt es doch irgendwie mehr sicherheit sich zu zweit um die kleine zu kümmern. aber bisher meistern wir den tag super...erstmal bis um 10 geschlafen, spazieren, einkaufen, mausi im tragetuch während ich gekocht habe....nur die kleine hat heute schon wieder ganz schön mit der verdauung zu ackern...

macht euch keinen kopf, wenn noch keine anzeichen zu bemerken sind. das hat nichts zu bedeuten. bei mir war der muttermund vorher auch noch nicht offen, der bauch hat sich nicht mal gesenkt (erst unter der geburt), mausi saß also auch nicht im becken und meine wehen, die die geburt eingeleitet haben, waren so schwach, dass die hebamme bei der untersuchung im kreissaal ganz erstaunt war, dass der muttermund dann plötzlich doch 4 cm offen war.
ich bin heute zum ersten mal ganz alleine zu hause mit meinem kleinen engel. mein freund muss nun nach 3 wochen urlaub wieder arbeiten. irgendwie ein komisches gefühl, gibt es doch irgendwie mehr sicherheit sich zu zweit um die kleine zu kümmern. aber bisher meistern wir den tag super...erstmal bis um 10 geschlafen, spazieren, einkaufen, mausi im tragetuch während ich gekocht habe....nur die kleine hat heute schon wieder ganz schön mit der verdauung zu ackern...
30.06.2014 15:52
Ich hatte ja auch keine Anzeichen. Ich war Donnerstag mittag bei FA zur Vorsorge. Gbh 2 cm und Mumu weich und fingerdurchlässig. Abends ist dann die Fruchtblase geplatzt und 7 stunden später war meine Maus da.
Also mach Dich nicht verrückt!!!! Ich drücke Dir dir Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst!!!
Meine Maus und ich sind auch seit ner Woche allein, hatte echt Panik davor. Mittlerweile genießen wir es. Diese Ruhe, wir können machen was wir wollen (also Nila bestimmt was wir machen
)
Ich kann euch sagen, soviele Spiele, wie bei dieser WM habe ich noch nie geschaut!
Also mach Dich nicht verrückt!!!! Ich drücke Dir dir Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst!!!
Meine Maus und ich sind auch seit ner Woche allein, hatte echt Panik davor. Mittlerweile genießen wir es. Diese Ruhe, wir können machen was wir wollen (also Nila bestimmt was wir machen

Ich kann euch sagen, soviele Spiele, wie bei dieser WM habe ich noch nie geschaut!

30.06.2014 21:12
Stolze mami: ja hab immer noch Probleme aber nicht wirklich mit der Narbe sondern kämpfe mit der Sterilisation hab da noch teilweise richtige schmerzen und hab auch ne riesengroße Verhärtung im Bauch durch den ks die geht fast bis zum bauchnabel auf der einen Seite und geht nur sehr langsam weg und mittig im Bauch noch zusätzlich ein Hämatom das ganze macht es Alles nicht einfacher. Hab zwar tagsüber sehr viel Ruhe da nur der kleine da ist aber aber so richtig besser wird es auch nicht nehmen heute noch Schmerzmittel wenn es zu unerträglich wird.
Muss morgen mit till zum kann er hat seit heute ein verklebtes Auge tippe auf eine Bindehautentzündung.
Er ist aber sehr pflegeleicht und schläft sehr viel meine Milch lässt seit gestern auch zu wünschen übrig musste heute schon ne Flasche ersetzen hab letzte Nacht drei Stunden gebraucht um ihn satt zu bekommen, hab heute früh dann abgepumt um zu wissen viertel da noch kommt waren nur noch 100 Gr und er braucht 140 gr ach den ganzen tag kam ni mehr
obwohl ich stillen und malerische und allen scheiß nehmen von Anfang an
Allen neumamis Glückwunsch
An alle die krank sind gute Besserung
Und an alle die noch kugeln ich hoffe ihr seid bald erlöst
Muss morgen mit till zum kann er hat seit heute ein verklebtes Auge tippe auf eine Bindehautentzündung.
Er ist aber sehr pflegeleicht und schläft sehr viel meine Milch lässt seit gestern auch zu wünschen übrig musste heute schon ne Flasche ersetzen hab letzte Nacht drei Stunden gebraucht um ihn satt zu bekommen, hab heute früh dann abgepumt um zu wissen viertel da noch kommt waren nur noch 100 Gr und er braucht 140 gr ach den ganzen tag kam ni mehr

Allen neumamis Glückwunsch
An alle die krank sind gute Besserung
Und an alle die noch kugeln ich hoffe ihr seid bald erlöst
30.06.2014 21:58
Susi, hattest du nicht erst soviel Milch über?!
Wegen dem Augen, kann glaub ich auch von den tränengängen kommen, die sind ja noch nicht frei. Aber lass es besser abchecken, man weiß nie. Drück die Daumen, dass es nichts weiter ist!
Wegen dem Augen, kann glaub ich auch von den tränengängen kommen, die sind ja noch nicht frei. Aber lass es besser abchecken, man weiß nie. Drück die Daumen, dass es nichts weiter ist!
30.06.2014 22:12
Meiner hat seit gestern auch leicht verklebte Augen.
Warte paar Tage und wenn's nicht besser wird, fahren wir zum KiA
Warte paar Tage und wenn's nicht besser wird, fahren wir zum KiA
30.06.2014 22:28
Zitat von Mäuschen2286:
Susi, hattest du nicht erst soviel Milch über?!
Ja eben hatte erst so viel War innerhalb von 2 Tagen fast alles weg ich pump seid heute früh aller 2 h ab aber bis jetzt bringt es nicht viel
30.06.2014 22:43
@Susanne: Versuch mehr anzulegen um die Milch anzuregen, viel trinken. Stilltee mit Bookshornkleesamen fördert die Milchbildung. Die meiste Milch wurd beim Stillen selbst gebildet, due abgepumpte Menge sagt nichts aus. Je mehr du zufütterst desto weniger wird die Milch!
Über Stunden zu stillen ist leider manchmal normal und hat sogar nen Namen- Cluster Feeding
@Verklebte Augen: Mit abgekochtem Wasser vorsichtig auswischen und Mumi reintropfen - alternativ euphrasia Augentropfen (Hebi oder Kia drauf schauen lassen)
Allen nochkuglern drück ich natürlich auch die Daumen für eine schöne komplikationslose Geburt
Über Stunden zu stillen ist leider manchmal normal und hat sogar nen Namen- Cluster Feeding
@Verklebte Augen: Mit abgekochtem Wasser vorsichtig auswischen und Mumi reintropfen - alternativ euphrasia Augentropfen (Hebi oder Kia drauf schauen lassen)
Allen nochkuglern drück ich natürlich auch die Daumen für eine schöne komplikationslose Geburt

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt