--Juni 2014 Wunder--
29.06.2014 18:37
Zitat von Mamina88:spannend
huuhuuu![]()
Ich kugel auch immernoch![]()
komme aber irgendwie nicht an den laptop, hab einfach zuviel um die ohren![]()

ich war die letzten 10 tage vor et flach gelegen, ich war nicht mehr fit...
nimm dir wenns geht auch mal ne auszeit! wird stressig demnächst

29.06.2014 18:54
Huhu
Hab gestern auch hier die aktiveren vermisst aber so ist das halt, gerade am WE ist es noch ruhiger.
Jano hat gerade Chris von oben bis unten voll gepinkelt und voll gegackert, inkl. Badezimmer, Wickelauflage, Waschmaschine und Fußboden im Schlafzimmer
Murkel, ich wäre auch so fertig gewesen nach so einem Einsatz
oh Gott oh Gott hab ich nur gedacht.

Hab gestern auch hier die aktiveren vermisst aber so ist das halt, gerade am WE ist es noch ruhiger.

Jano hat gerade Chris von oben bis unten voll gepinkelt und voll gegackert, inkl. Badezimmer, Wickelauflage, Waschmaschine und Fußboden im Schlafzimmer

Murkel, ich wäre auch so fertig gewesen nach so einem Einsatz

29.06.2014 19:22
Mädels jetzt mal eine doofe frage habt ihr euch das leben mit Zwergi so vorgestellt?
Man hat ja immer gewisse wünsche und gedanken
Susann: Ich habe gelesen du bist noch nicht so fit und hast etwas probleme mit deiner narbe hast wo zwickt es den?
Ich habe mir vor 1,5 eine rippenfellentzündung gefangen langsam geht es wieder ich bin trotz kaiserschnitt gut drauf na,ja mit 3 Kindern kann man sich nicht ausruhen oder mal was liegen lassen.
So ich hoffe es geht euch sonst allen gut und die letzten babys schlüpfen endlich
Man hat ja immer gewisse wünsche und gedanken

Susann: Ich habe gelesen du bist noch nicht so fit und hast etwas probleme mit deiner narbe hast wo zwickt es den?
Ich habe mir vor 1,5 eine rippenfellentzündung gefangen langsam geht es wieder ich bin trotz kaiserschnitt gut drauf na,ja mit 3 Kindern kann man sich nicht ausruhen oder mal was liegen lassen.
So ich hoffe es geht euch sonst allen gut und die letzten babys schlüpfen endlich

29.06.2014 19:36
@Stolze Mami,
Wie kommst du auf die Frage, hast du es dir anders vorgestellt?
Also ich schon mein Wunsch wäre gewesen, nie schreien, kein zahnen und bitte von Anfang an mind. 8 Stunden durchschlafen, dass das alles Quatsch ist wusste ich natürlich leider
deshalb hab ich mich darauf beschränkt nur darauf zu Vertrauen das er kein Schreikind wird, wir wenig verdauungsprobleme haben und er in erster Linie gesund ist.
so richtig hatte ich mir keine Gedanken zum Tagesablauf gemacht, weiß man ja vorher nun leider nicht und da ist das Risiko zu groß enttäuscht zu werden (siehe meine Wünsche
)
Wie kommst du auf die Frage, hast du es dir anders vorgestellt?
Also ich schon mein Wunsch wäre gewesen, nie schreien, kein zahnen und bitte von Anfang an mind. 8 Stunden durchschlafen, dass das alles Quatsch ist wusste ich natürlich leider

29.06.2014 22:04
Ich finde die Umstellung von 2 auf 3 Kinder mehr als bei von 1 auf 2 kinder
So ich wünsche allen eine ruhige Nacht

So ich wünsche allen eine ruhige Nacht
30.06.2014 02:23
Unser zwerg ist erst 1 Woche alt, aber bisher alles besser als erwartet.
Bin von
Bin vom größeren Übel ausgegangen ^^
Er ist bis jetzt noch pflegeleicht und die evtl. fehlende liebe war völlig unbegründet.
Bin von
Er ist bis jetzt noch pflegeleicht und die evtl. fehlende liebe war völlig unbegründet.
30.06.2014 06:35
Guten Morgen!
und wie gehts euch allen?
Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen
Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.

Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen

Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.

30.06.2014 08:34
Zitat von nölke:
Bin von
das hört sich ja gut an

unser zwerg ist auch noch pflegeleicht, aber ist ja erst 5 tage alt. das kann sich noch ändern.
ich bin auch schon total verliebt in nummer drei, verrückt wieviel liebe man haben kann.
die anderen zwei liebe ich ja nicht weniger.
30.06.2014 08:35
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!![]()
Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen![]()
Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.![]()
bin gespannt und drück die daumen, dass es bald los geht

30.06.2014 08:58
Zitat von Indira:
Zitat von nölke:
Bin von
das hört sich ja gut an![]()
unser zwerg ist auch noch pflegeleicht, aber ist ja erst 5 tage alt. das kann sich noch ändern.
ich bin auch schon total verliebt in nummer drei, verrückt wieviel liebe man haben kann.
Bin trotzdem immer am heulen. Immer wenn ich den Großen in den Arm nehme, denke ich daran wie es mit ihm war und schon fließen tränen. Jetzt ist er nicht mehr mein Kleiner sondern Großer...
Ob es zur Wochenbettdepression gehört?
30.06.2014 09:00
Schon erstaunlich, dass bei so vielen, die vorher Probleme hatte und man dachte die kinder kommen früher, es doch am schluss noch so lange dauert...
30.06.2014 10:11
Zitat von nölke:
Zitat von Indira:
Zitat von nölke:
Bin von
das hört sich ja gut an![]()
Bin trotzdem immer am heulen. Immer wenn ich den Großen in den Arm nehme, denke ich daran wie es mit ihm war und schon fließen tränen. Jetzt ist er nicht mehr mein Kleiner sondern Großer...
Ob es zur Wochenbettdepression gehört?
Ich denke das ist normal für die Heul-Tage. Ging mir auch so. Sprich es an bei deiner Hebi, wenn es dich zu sehr belastet oder runterzieht.
Ein richtiges tief hatte ich vor knapp 2 Wochen, aber nun gehts wieder.
30.06.2014 10:47
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!![]()
Ich gehe bald zum CTG - Dürfen gespannt sein. diese nacht nur unterleibschmerzen![]()
Ich habe irgendwie im gefühl dass mein kleiner schatz mittwoch zur welt kommt..weiss auch nicht wieso.![]()
bin gespannt und drück die daumen, dass es bald los geht![]()
BITTE DRÜCK SO FEST DU KANNST

Kaum was bis gar nix auf CTG. MM weich..mehr auch net. der Hammer.. erst Kopf fest... JETTZ WIEDER ABSCHIEBBAR und bei blasensprung RTW

30.06.2014 10:51
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!![]()
BITTE DRÜCK SO FEST DU KANNST![]()
![]()
![]()
Kaum was bis gar nix auf CTG. MM weich..mehr auch net. der Hammer.. erst Kopf fest... JETTZ WIEDER ABSCHIEBBAR und bei blasensprung RTW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nee, der befund macht echt wenig hoffnung

ich hatte ja 40+0 schon 2 cm und kopf fest im becken. bei 40+1 kam er dann ja

ne bekannte von mir hat letztes jahr 14 tage übertragen

30.06.2014 10:53
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Indira:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!![]()
BITTE DRÜCK SO FEST DU KANNST![]()
![]()
![]()
Kaum was bis gar nix auf CTG. MM weich..mehr auch net. der Hammer.. erst Kopf fest... JETTZ WIEDER ABSCHIEBBAR und bei blasensprung RTW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nee, der befund macht echt wenig hoffnung![]()
ich hatte ja 40+0 schon 2 cm und kopf fest im becken. bei 40+1 kam er dann ja![]()
ne bekannte von mir hat letztes jahr 14 tage übertragen![]()
Ich könnt kotzen. erst wehenhemmer usw.. und nu is ruhe im karton.. unterleibschmerzen will mir keiner abnehmen

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt