--Juni 2014 Wunder--
05.09.2014 08:45
Zitat von Sternchen1985:
Es ist wieder so ruhig hier geworden ...wie gehts euch den allen so ?
Ich hab zur zeit mit einer Brustentzündung zu kämpfen![]()
Ohje du arme! So richtig mit Fieber oder nur fieser Milchstau? Gute Besserung!
Versuch weiter zu stillen, die meisten Antibiotika sind stillverträglich.
Wir hatten gestern ein "Alles-doof-Tag" aber sonst gehts uns gut. Endspurt der Taufvorbereitungen läuft
05.09.2014 10:49
Sternchen, ich wünsch dir gute Besserung!!
Ich kann mich erst wieder ab dem 18. regelmäßig melden, wir sind am Dienstag umgezogen und haben noch kein Internet und über das Handy geht es auch nicht, da wir kein Netz haben
Ich kann mich erst wieder ab dem 18. regelmäßig melden, wir sind am Dienstag umgezogen und haben noch kein Internet und über das Handy geht es auch nicht, da wir kein Netz haben
05.09.2014 13:05
Wir haben nun noch zusätzlich zur Ostheopathin, Physiotherapie verschrieben bekommen. Durch seine fehlstellung/Haltung ist sein Kopf an einer Seite nun so platt, das wir dieses Spezielle Kopfkissen benutzen müssen. Doof nur das Reik ausschließlich auf dem Bauch schläft. Nun probiere ich gerade ob er auch auf dem Rücken schläft, mit Kissen.
Wir hatten gerade seine U4. Er ist 60,5 cm gross, wiegt 5980 g u d hat einen Kopfumfang von 40 cm
Geimpft wurde er auch, nur nicht gegen Rotaviren.
Sonst ist bei uns alles beim alten
Wir hatten gerade seine U4. Er ist 60,5 cm gross, wiegt 5980 g u d hat einen Kopfumfang von 40 cm
Geimpft wurde er auch, nur nicht gegen Rotaviren.
Sonst ist bei uns alles beim alten
05.09.2014 14:29
Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich soooo rar gemacht habe. Ich hatte noch Einiges für unsere Hochzeit vorzubereiten und nun will die Taufe vorbereitet werden. Es wird also nie langweilig. Zudem hält unsere Maus mich auf Trab denn sie liebt es, beschäftigt zu werden. Unter ihrem Spielbogen im Laufstall wird es ihr schnell langweilig. Sie brabbelt schon eine ganze Weile vor sich hin und lachen kann sie auch schon laut.
Sooo süß!!!!
Kleidergröße hat sie mittlerweile auch schon 62, was ihr auch schon teilweise zu klein wird... Das geht mir alles viiiiel zu schnell. Sie soll doch noch lange ein Baby bleiben!!!
Zur Trinkmenge, da sprengt unsere Mausi wohl total den Rahmen: Also sie trinkt pro Mahlzeit 150 - 240 ml... Je nachdem wie groß die Abstände zwischen den Mahlzeiten sind. Abends bekommt sie zwischen 19 und 21 Uhr die letzte und schläft dann durch bis 6 oder sieben Uhr. Das ist super!!!!! Können uns also nicht beschweren!!!!
An alle kranken Mamis und Babys: Wünsche Euch gute Besserung!!!!
Wie geht es Euch sonst so???
Zum Thema Verhütung mache ich mir momentan auch ein paar Gedanken, aber die super Lösung habe ich noch nicht gefunden...
sorry, dass ich mich soooo rar gemacht habe. Ich hatte noch Einiges für unsere Hochzeit vorzubereiten und nun will die Taufe vorbereitet werden. Es wird also nie langweilig. Zudem hält unsere Maus mich auf Trab denn sie liebt es, beschäftigt zu werden. Unter ihrem Spielbogen im Laufstall wird es ihr schnell langweilig. Sie brabbelt schon eine ganze Weile vor sich hin und lachen kann sie auch schon laut.
Sooo süß!!!!
Kleidergröße hat sie mittlerweile auch schon 62, was ihr auch schon teilweise zu klein wird... Das geht mir alles viiiiel zu schnell. Sie soll doch noch lange ein Baby bleiben!!!
Zur Trinkmenge, da sprengt unsere Mausi wohl total den Rahmen: Also sie trinkt pro Mahlzeit 150 - 240 ml... Je nachdem wie groß die Abstände zwischen den Mahlzeiten sind. Abends bekommt sie zwischen 19 und 21 Uhr die letzte und schläft dann durch bis 6 oder sieben Uhr. Das ist super!!!!! Können uns also nicht beschweren!!!! An alle kranken Mamis und Babys: Wünsche Euch gute Besserung!!!!
Zum Thema Verhütung mache ich mir momentan auch ein paar Gedanken, aber die super Lösung habe ich noch nicht gefunden...
05.09.2014 14:47
sternchen, gute besserung!
vor so ner brustentzündung hab ich auch immer angst
botticelli, toni ist ja auch bauchschläfer, keine chance, dass er auf dem rücken schläft
ich drück die daumen, dass es bei euch klappt!
uns gehts gut, ist halt nicht lamgweilig mit dreien
vor so ner brustentzündung hab ich auch immer angst
botticelli, toni ist ja auch bauchschläfer, keine chance, dass er auf dem rücken schläft
ich drück die daumen, dass es bei euch klappt!
uns gehts gut, ist halt nicht lamgweilig mit dreien
05.09.2014 14:50
Zitat von Glücksbärchi13:
Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich soooo rar gemacht habe. Ich hatte noch Einiges für unsere Hochzeit vorzubereiten und nun will die Taufe vorbereitet werden. Es wird also nie langweilig. Zudem hält unsere Maus mich auf Trab denn sie liebt es, beschäftigt zu werden. Unter ihrem Spielbogen im Laufstall wird es ihr schnell langweilig. Sie brabbelt schon eine ganze Weile vor sich hin und lachen kann sie auch schon laut.Sooo süß!!!!
Zur Trinkmenge, da sprengt unsere Mausi wohl total den Rahmen: Also sie trinkt pro Mahlzeit 150 - 240 ml... Je nachdem wie groß die Abstände zwischen den Mahlzeiten sind. Abends bekommt sie zwischen 19 und 21 Uhr die letzte und schläft dann durch bis 6 oder sieben Uhr. Das ist super!!!!! Können uns also nicht beschweren!!!!
An alle kranken Mamis und Babys: Wünsche Euch gute Besserung!!!!
Schön, dass es euch gut geht. Wie war die Hochzeit?
06.09.2014 08:59
Guten Morgen,
Uns gehts auch gut soweit wir haben einen Schub hinter uns das ich Paul garnicht mehr weglegen konnte.Mitlerweile gehts wieder dafür muss er jetzt schlaf nachholen.
Trinkmenge liegt so bei 100-140ml und das am Tag so alle 3-4 stunden und nachts schläft er momentan auch 5-9 Stunden durch ein Traum mal etwas erholen. Wir geben weiterhin die Pre da er noch zufrieden soweit damit ist.
Größe: ich habe jetzt 50/56 aussortiert 62 passt der gut und 68 ist teilweise noch etwas groß dazu ist er aber echt schwer geworden wenn man ihn länger trägt.
An die Kaiserschnitt Mamas: hattet ihr eure Monatsblutung schon?
So ich hoffe es geht allen gut
Uns gehts auch gut soweit wir haben einen Schub hinter uns das ich Paul garnicht mehr weglegen konnte.Mitlerweile gehts wieder dafür muss er jetzt schlaf nachholen.
Trinkmenge liegt so bei 100-140ml und das am Tag so alle 3-4 stunden und nachts schläft er momentan auch 5-9 Stunden durch ein Traum mal etwas erholen. Wir geben weiterhin die Pre da er noch zufrieden soweit damit ist.
Größe: ich habe jetzt 50/56 aussortiert 62 passt der gut und 68 ist teilweise noch etwas groß dazu ist er aber echt schwer geworden wenn man ihn länger trägt.
06.09.2014 10:51
Schön zu hören das es allen soweit gut geht.
Mir gehts mittlerweile auch besser die Brust schmerzt noch etwas ist aber auszuhalten die letzten 2 Tage waren echt die Hölle Hab mich so elend gefühlt mit Fieber ,Schwindel und Schüttelfrost ich weiß auch das ich selber schuld bin wir haben am Anfang der Woche angefangen auf Flaschennahrung um zustellen aus verschieden gründen ...naja am Donnerstag morgen war das Spannen der Brust nicht so schlimm deswegen hatte ich gedacht abpumpen kann ich auch später naja größer Fehler denn ich war erst dann zuhause zum abpumpen als meine Brust schon richtig schmerzte
Sie verträgt die Flaschennahrung sehr gut und es hält jetzt auch länger an und nachts schläft sie sogar durch zwischen 21-22 Uhr trinkt sie die letzte Flasche so um die 150ml und sie schläft dann so bis 6 Uhr voll schön hoffe das bleibt so
Mir gehts mittlerweile auch besser die Brust schmerzt noch etwas ist aber auszuhalten die letzten 2 Tage waren echt die Hölle Hab mich so elend gefühlt mit Fieber ,Schwindel und Schüttelfrost ich weiß auch das ich selber schuld bin wir haben am Anfang der Woche angefangen auf Flaschennahrung um zustellen aus verschieden gründen ...naja am Donnerstag morgen war das Spannen der Brust nicht so schlimm deswegen hatte ich gedacht abpumpen kann ich auch später naja größer Fehler denn ich war erst dann zuhause zum abpumpen als meine Brust schon richtig schmerzte
Sie verträgt die Flaschennahrung sehr gut und es hält jetzt auch länger an und nachts schläft sie sogar durch zwischen 21-22 Uhr trinkt sie die letzte Flasche so um die 150ml und sie schläft dann so bis 6 Uhr voll schön hoffe das bleibt so
06.09.2014 17:42
Zitat von StolzeMami06:
Guten Morgen,
Ich hatte einmal ne kleine Zwischenlösung, kurz vor der nachsorgeuntersuchung...
Und vor 1,5 Wochen die Menschen dann wieder...
06.09.2014 21:55
Zitat von StolzeMami06:
Guten Morgen,
ja, nachtschlaf ist schon gold wert
toni schläft auch 6-7 stunden am stück! toll, weil tagsüber hinlegen mit drei kids ja nicht geht...
noch trägt toni 62 und 62/68.
nächstes we hol ich aber die 68 und sortier die 62 aus
die ganzen kurzen sachen hab ich nun gar nicht gebraucht, war soo kalt hier im august
07.09.2014 15:53
Hallo ihr lieben,
War im Urlaub und es war schön, Jano ist genauso ein schönes liebes Reisebabay wie Fynn.
Unsere Katze ist aber weg, seit Montag nicht mehr gesehen, hoffen wir mal.
War im Urlaub und es war schön, Jano ist genauso ein schönes liebes Reisebabay wie Fynn.
Unsere Katze ist aber weg, seit Montag nicht mehr gesehen, hoffen wir mal.
07.09.2014 22:53
Hallo ihr Lieben
Uns geht es bestens, Nila meistert einen Schub nach dem nächsten. Zur Zeit ist sie ziemlich Mama anhänglich aber das ist sicher auch nur ne Phase.
Von der Größe her tragen wir die 62/68 mit hoher Tendenz zur 68 ... es geht sooooo schnell ich will das garnicht
Ich hüpfe jetzt ins Bettchen... Nila schläft schon seit ca. 2 Stunden, das heißt für mich, dass die Nacht um ca. 6 Uhr vorbei sein wird
Uns geht es bestens, Nila meistert einen Schub nach dem nächsten. Zur Zeit ist sie ziemlich Mama anhänglich aber das ist sicher auch nur ne Phase.
Von der Größe her tragen wir die 62/68 mit hoher Tendenz zur 68 ... es geht sooooo schnell ich will das garnicht
Ich hüpfe jetzt ins Bettchen... Nila schläft schon seit ca. 2 Stunden, das heißt für mich, dass die Nacht um ca. 6 Uhr vorbei sein wird
08.09.2014 02:53
Meine Kleine ist anscheinend im Dauerschub.
Von 9 Uhr bis 22 Uhr will sie Dauerbespaßung, keine Sekunde abgelegt werden und wehe, man schaut mal weg.
Ihre Haare wachsen so langsam auch mal, aktuell sehen sie irgendwie rötlich aus (so süß!
)
Sie trinkt auch ordentlich was weg: 5-6 mal täglich je knapp 200 ml - und die werden gierig verschlungen.
Von 9 Uhr bis 22 Uhr will sie Dauerbespaßung, keine Sekunde abgelegt werden und wehe, man schaut mal weg.
Ihre Haare wachsen so langsam auch mal, aktuell sehen sie irgendwie rötlich aus (so süß!
) Sie trinkt auch ordentlich was weg: 5-6 mal täglich je knapp 200 ml - und die werden gierig verschlungen.
08.09.2014 13:03
Den Schub haben wir hinter uns, Paul schläft jetzt von 8:30-12 Uhr dann manchmal nochmal 30-40 Minuten und dann ab 18ugr bis 3-6 Uhr wieder.
Ja Mut 3 Kindern schlafen kenne ich zu gut , ich mache auch wenn Paul schläft den Haushalt um das Zeit für die Kids am Nachmittag zu haben.
Ich muss heute nochmal zum Fa und werde mir die Pille mitnehmen sicher ist sicher
und morgen gehts zum Urologen doofe Nierensteine.
Paul klammert sich momentan schon überall fest und findet seine Füße schon toll mir ist erst aufgefallen das die Zeit fliegt und die kleinen zu schnell groß werden
Ja Mut 3 Kindern schlafen kenne ich zu gut , ich mache auch wenn Paul schläft den Haushalt um das Zeit für die Kids am Nachmittag zu haben.
Ich muss heute nochmal zum Fa und werde mir die Pille mitnehmen sicher ist sicher
und morgen gehts zum Urologen doofe Nierensteine. Paul klammert sich momentan schon überall fest und findet seine Füße schon toll mir ist erst aufgefallen das die Zeit fliegt und die kleinen zu schnell groß werden
08.09.2014 13:16
ich finde auch, dass die zeit rast! jetzt beim dritten noch schneller als bei den großen!
toni schläft noch relativ viel. er ist selten länger als 2 stunden am stück wach!
er steht um 8:00, schläft dann wieder von 9:30-10:30, u d nochmal von 12:00-14:00.
dann von 16:00-17:00 und ab 20:00 mit 1-2 unterbrechungen bis 8:00
toni schläft noch relativ viel. er ist selten länger als 2 stunden am stück wach!
er steht um 8:00, schläft dann wieder von 9:30-10:30, u d nochmal von 12:00-14:00.
dann von 16:00-17:00 und ab 20:00 mit 1-2 unterbrechungen bis 8:00
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt