Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
10060 Beiträge
03.11.2014 21:59
@Sternchen...Daumen sind natürlich gedrückt.
Engel2014
1330 Beiträge
03.11.2014 22:14
Blue sind fotos sind jaaa sooo goldig

Ich zeige euch meine kleine auch mal
04.11.2014 08:24
Guten Morgen,
Blue und Sternchen niedliche Mäuse habt ihr da
Blue was macht dein Mann denn? Ich drück die Daumen das er sich wieder fängt.
Hier ist soweit alles schick, hab die Prüfung nun komplett und hab mir jetzt überlegt endlich meinen Trainerschein fürs Reiten zu machen, man hat ja sonst nix zu tun
brini88
7786 Beiträge
04.11.2014 09:01
Mensch Blue, das hört sich nicht gut an, ich drück die Daumen, dass es sich wieder einrenkt bei euch.

Schlumpfine, wenn du den Trainerschein gemacht hast, komm ich zu dir

Alex verweigert mittlerweile auch seine Mittagsflasche, der Brei reicht ihm vollkommen.
04.11.2014 12:17
Zitat von brini88:

Mensch Blue, das hört sich nicht gut an, ich drück die Daumen, dass es sich wieder einrenkt bei euch.

Schlumpfine, wenn du den Trainerschein gemacht hast, komm ich zu dir

Alex verweigert mittlerweile auch seine Mittagsflasche, der Brei reicht ihm vollkommen.

Kannst auch jetzt schon kommen, noch ist es günstiger
Auki
2566 Beiträge
04.11.2014 21:42
Hallo ihr lieben. .mich gibt es tatsächlich auch noch

Uns geht's wirklich prima
Felix ist ein echtes Anfänger Baby.
Er lacht viel. Weint nur wenn er schmacht hat.
Durchschlafen tut er schon lange. Neuerdings stecke
ich ihn vor 20 Uhr ins Bett. Irgendwann muss auch mal für mich Feierabend sein.
Freue mich dann sehr auf den nächsten morgen, da werde ich immer angegrinst.
Brei gibt's bei uns jetzt auch schon etwas länger.
Wollen die tage mit nem abend Brei anfangen. Koche den mittagsbrei selbst.
Achso, und ein Zahn haben wir schon. .unten rechts. Ist schrecklich wenn er den Plastiklöffel damit festhält....grrrrr-schrecklich.
Wir sind immer sehr viel unterwegs. Habe meine ganzen Mamis aus dem gbv und wir treffen uns regelmäßig zur privaten Krabbelgruppe.

Ich habe leider nicht alles lesen können, zuuuuu viele Nachrichten waren das

seit alle lieb gegrüßt
Lilifee84
3166 Beiträge
04.11.2014 21:48
Bin ich die Einzige, die erst mit 6 Monaten mit Beikost anfangen will?!
04.11.2014 22:24
Zitat von Lilifee84:

Bin ich die Einzige, die erst mit 6 Monaten mit Beikost anfangen will?!

Nein

Bei uns wohl noch später.
Lilifee84
3166 Beiträge
04.11.2014 22:49
Das beruhigt mich!

Wir fahren im Dezember noch in den Urlaub, und über Weihnachten stille ich glaub auch lieber noch... Also wird's auch eher mit 7 Monaten. Aber da hat der Papa dann auch Elternzeit!
04.11.2014 22:57
Zitat von Lilifee84:

Das beruhigt mich!

Wir fahren im Dezember noch in den Urlaub, und über Weihnachten stille ich glaub auch lieber noch... Also wird's auch eher mit 7 Monaten. Aber da hat der Papa dann auch Elternzeit!

Bei uns entscheidet er das ganz alleine selbst

Das klingt toll
blueeye_HD
1786 Beiträge
04.11.2014 22:59
Danke euch fürs Daumen drücken. Es wird nun so sein, dass mein Freund ausziehen wird. Wenn es klappt, wird er das am Samstag schon machen.
Wollen es mit der räumlichen Trennung ersmtal versuchen und hoffen beide, dass es klappt.

Ich muss ehrlich sagen das es mir, seit dem wir uns dafür entschieden haben und er sich nun auch intensiv gekümmert hat, um einiges besser geht.

So ich werde jetzt in mein Bettchen hüpfen... gute Nacht!!
05.11.2014 08:44
Guten Morgen,
Auki schön von Dir zu lesen, hatte gestern noch an Dich gedacht.
Blue, dann wünsche ich euch das die räumliche Trennung das bringt was ihr euch wünscht, wie macht ihr das mit Nila?
Wir stillen auch noch voll aber er bekommt schon mal was zum schnabulieren am Tisch, darüber freut er sich wie blöde und das ist das wichtigste, es geht nicht ums Essen sondern einfach und dabei sein.
Ich finde es übrigens nicht schlimm wenn man jetzt schon Brei gibt, hab ich bei Fynn auch aber ich bin einfach zu faul und deshalb entscheide ich mich dazu es einfach auf mich zukommen zu lassen und wenn er nach Essen greift kann er was ab haben.
Indira
13683 Beiträge
05.11.2014 08:54
auki, das klingt ja traumhaft

wobei ich mich mit toni auch nicht beschweren kann
die letzten zwei nächte waren zwar grauslig, aber ich schiebs mal auf den 19. woche schub

blue, das tut mir leid mit deinem freund

aber vielleicht ist die räumliche trennung wirklich eure lösung. ich drück die daumen!
Indira
13683 Beiträge
05.11.2014 08:57
ich stille auch noch voll, mind. noch 3 wochen.
dann werde ich ihm immer mal wieder was zum probieren anbieten, so wie du schlumpfine.
ob er brei bekommt weiß ich noch nicht. die großen wollten keinen.
wahrscheinlich wirds ne mischung aus brei und blw
TiniBini
10060 Beiträge
05.11.2014 08:57
Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen,
Auki schön von Dir zu lesen, hatte gestern noch an Dich gedacht.
Blue, dann wünsche ich euch das die räumliche Trennung das bringt was ihr euch wünscht, wie macht ihr das mit Nila?
Wir stillen auch noch voll aber er bekommt schon mal was zum schnabulieren am Tisch, darüber freut er sich wie blöde und das ist das wichtigste, es geht nicht ums Essen sondern einfach und dabei sein.
Ich finde es übrigens nicht schlimm wenn man jetzt schon Brei gibt, hab ich bei Fynn auch aber ich bin einfach zu faul und deshalb entscheide ich mich dazu es einfach auf mich zukommen zu lassen und wenn er nach Essen greift kann er was ab haben.

Genauso machen wir es auch mit dem Epsen, wobei Nando ganz schön gefrustet ist, wenn nix richtiges ankommt.
Lass dein Baby entscheiden, Lilly.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt