Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
29.10.2014 10:10
Zitat von TiniBini:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von brini88:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Hallo ihr Lieben

Ich Meld mich nach Ewigkeiten auch mal wieder.
Bei uns läufts grad nicht so gut.. Babylein zahnt wieder sehr schlimm. Volles Programm. Rote backen, geschwollenes Zahnfleisch, hohes Fieber, Wunder po, schleimiger Stuhl...
Ich hoff echt dass die 2 unten bald raus sind. Man sieht sie ja eh schon gut. Er tut mir nämlich so leid
Ansonsten wir stillen noch immer voll, ihm ekelt alles andere an. Schnuller, Löffel, Fläschchen für Tee, ect.

Ich hoff euch allen geht's soweit gut. Schönen Tag euch noch


Oh je, der arme kleine Knopf, ich hoffe, die Zähne sind schnell draußen und ärgern den kleinen nicht mehr so.


Dankeschön... Ich werd morgen dennoch nochmal den Arzt anrufen (ist heute nicht da).
Das kommt mit nämlich irgendwie komisch vor mit seiner temperatur.
Seit Mittwoch fiebert er, Zahnfleisch geschwollen, Samstag früh war die Temperatur dann normal, also freitags abends eigentlich schon &' Sonntag spät am Abend wieder fieber. Seit dem immer wieder so bei 39 ca. Es geht dazwischen immer etwas runter aber nicht ganz.

So hohes Fieber klingt mehr nach einem Infekt...ist besserwenn du nochmal drauf schauen lässt.


Ja find ich auch. Wobei er hat sonst einfach nichts. Nicht mal annähernd.
Ich kenn's ja vom großen auch so aber nicht so enorm schwankend.
blueeye_HD
1775 Beiträge
29.10.2014 16:20
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es gut. Nila ist mittlerweile eine kleine sehr ausgeglichene fröhliche Hexe in den Schüben ist es jedoch ziemlich anstrengend. Aber das ist ja eine Zeit die vorüber geht.

Bei uns gibt es weder nen Zahn, noch kann sie sich drehen. Ganz hoch im Kurs steht jedoch nicht liegen wollen und alles anfassen.
Wobei sie langsam anfängt sich zu drehen, wird sicher nicht mehr lange dauern.

Seit 1 Woche gibt es nun Beikost. Ich wollte mit selbstgekochtem Kürbis starten. Das fand sie jedoch nicht so doll un musste ordentlich würgen (obs an meiner Kochkunst lag )
Dann haben wir eben mit Karotte aus dem Gläschen weiter gemacht, das hat super funktioniert. Die weiße Karotte findet sie auch gut. Ab morgen gibt es dann noch Kartoffel, mal sehen wie sie das finden wird...

Ansonsten gebe ich ihr nach zwei Stillmahlzeiten noch die Flasche mit Pre zusätzlich, da sie scheinbar einfach nicht satt geworden ist. Seit dem klappt es super und Nila ist gut drauf

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen tollen Tag und den kleinen Würmchen mit AUA " gute Besserung"

TiniBini
9976 Beiträge
29.10.2014 19:25
Nando dreht sich seit heute Nachmittag vom Bauch auf den Rücken- andersherum fehlt noch ein bisschen schwung.

Essen erkunden und jennenkernen klappt auch gut, ich werd aber zusätzlich jetzt am Wochenende mal mit ein bisschen Brei einsteigen. Wir werden also Mischkost fahren
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.10.2014 19:58
Luisa versucht nur sich vom rücken auf dem Bauch zu drehen nur da fehlt noch ein kleines bisschen dann komm Sie es hin aber anders herum vom Bauch auf den Rücken versucht sie es nicht mal da quängelt sie lieber so lange bis man sie umgedreht
blueeye_HD
1775 Beiträge
31.10.2014 22:10
Guten Abend...

ich habe mal ne Frage. Es ist zwar noch ein bissl hin, aber wir werden stänig gefragt was wir für Nila zu Weihnachten wollen/brauchen.

Was kann man sich denn sinnvolles schenken lassen?

TiniBini
9976 Beiträge
31.10.2014 23:00
Zitat von blueeye_HD:

Guten Abend...

ich habe mal ne Frage. Es ist zwar noch ein bissl hin, aber wir werden stänig gefragt was wir für Nila zu Weihnachten wollen/brauchen.

Was kann man sich denn sinnvolles schenken lassen?



Hochstuhl, Türgitter/Treppenschutz, Bobbycar, Puppenwagen, Laufrad...
brini88
7784 Beiträge
01.11.2014 10:11
Wir wurden auch schon des Öfteren gefragt und wir haben jetzt beschlossen, dass Alex Gutscheine von C&A bekommt, da wir (wenn er so weiter wächst) bald wieder neue Kleidung brauchen und sonst alles noch von der Großen da ist. Ansonsten würde ich mir auch einen Hochstuhl wünschen oder was halt noch so fehlt bei euch (Türgitter o.Ä.)
Indira
13680 Beiträge
01.11.2014 10:30
Zitat von TiniBini:

Zitat von blueeye_HD:

Guten Abend...

ich habe mal ne Frage. Es ist zwar noch ein bissl hin, aber wir werden stänig gefragt was wir für Nila zu Weihnachten wollen/brauchen.

Was kann man sich denn sinnvolles schenken lassen?



Hochstuhl, Türgitter/Treppenschutz, Bobbycar, Puppenwagen, Laufrad...


genau das hätte ich auch gesagt

oder was praktisches wie ein reboarder sitz, fußsack für den kiwa, gutscheine für kleidung und windeln,...
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.11.2014 17:01
Hi ihr Lieben, wie war euer Wochenende? Ich war am Freitag auf einer Halloween Party das hat richtig Spaß gemach und mein Kostüm war richtig gruselig.jetz bereite ich gerade die letzten Vorbereitungen für die Taufe vor Brauch nur noch ein paar Kleinigkeiten dann kann der Termin kommen

Mein Mann und ich haben jetzt auch ein schönes Haus gefunden jetzt muss nur noch die Finanzierung mit der Bank geklärt werden das ist alles so aufregend. Ich hoffe es klappt alles so wie wir uns das vorstellen. Drück mal bitte die Daumen Mädels!
brini88
7784 Beiträge
03.11.2014 17:08
Meine Daumen sind fest gedrückt!!

Wir waren auch am Freitag auf einer Halloween-Party, Alex war ein Gespenst

Morgen muss ich auch zum Pfarramt, wir wollen Alex doch recht Zeitnah taufen und wir haben nun endlich Paten gefunden, bei Laura-Marie war das viel einfacher, das 3. Kind wird wahrscheinlich nicht getauft, da uns die Paten ausgehen
Indira
13680 Beiträge
03.11.2014 17:46
sternchen, ich drück auch die daumen

mit toni brauch ich zur zeit nicht auf ne abendveranstaltung gehen... der will um 19:00 nur noch eines und zwar ins bett

toni war trotzdem als skelett verkleidet, als schlafanzug
TiniBini
9976 Beiträge
03.11.2014 20:58
Zeigen

Wir waren auch nicht weg. Dafür waren ein Haufen Monster, Skellete und Vampire hier. Nur der Junge mit "Gewehr" auf mich gerichtet, fand ich nicht so witzig

Hier ist im moment alles recht anstrengend
susannenaumann1
1050 Beiträge
03.11.2014 21:14
Hallo mädels

Meld mich auch mal wieder hab immer so viel zu tun.

Unsere Woche in Köln War super

Till schläft immer noch durch von 20:30 - 5/6 Uhr früh.
brei bekommt er am abend und er mag eigentlich alles auch selbst gekocht oder aus dem glas. Er dreht sich noch nich aber es fehlt nicht mehr viel und auf dem Bauch liegen mag er überhaupt ni.

Achso till hat vor genau 2 Wochen seine ersten beiden zähnchen bekommen er hat keine Probleme gehabt er hatte Werder Fieber noch durchfall nicht mal geölt hat er hatee Montag nachgeschaut da War nix und Dienstag früh wieder gechaut und da waren sie da

Weihnachten, wissen wir noch ni so genau was wir schenken lassen. Is ja noch bissel Zeit.

Morgen bekommt till 2 Impfungen da wird der Tag sehr anstrengend die letzte hat er ni so verkraftet.

Und wie geht's euch so
blueeye_HD
1775 Beiträge
03.11.2014 21:41
Hallole... endlich feierabend

Sternchen die Daumen sind gedrückt.

Wir haben kein Halloween gefeiert, finde das irgendwie unnötig diese eingedeutschten "Feiertage"...

Seit gestern dreht Nila sich von vorn nach hinten, von hinten nach vorn und von links nach rechts. Jetzt ist nix mehr mit auf der Couch liegen lassen... Hoffe ich merke mir das sonst macht sie nen abgang. Auch die Krappeldecke ist mittlerweile unpraktisch, da sie sich so lang hin und her dreht, bis sie von der decke unten ist Na das kann ja noch was geben...

Mit Beikost klappt auch super. Heute habe es Rahmspinat mit Kartoffel und noch einen kleinen Rest weiße Karotte und als Nachtisch gab es Apfel (zum ersten Mal) danach wollte sie nicht mal mehr an die Brust oder die Flasche haben. Wobei nach 1,5 Stunden der Hunger wieder da war...

Sonst geht es so, habe ziemlich Theater mit Nilas Papa also meinem Freund. Mal ist es gut, mal ist es nicht so gut Mal sehen, was das noch geben wird...

Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend. Ach ja ich stell gleich mal ein paar Bilder rein, werd die aber in 2-3 Tagen wieder löschen (lassen)
Indira
13680 Beiträge
03.11.2014 21:55
Zitat von TiniBini:

Zeigen

Wir waren auch nicht weg. Dafür waren ein Haufen Monster, Skellete und Vampire hier. Nur der Junge mit "Gewehr" auf mich gerichtet, fand ich nicht so witzig

Hier ist im moment alles recht anstrengend


geht hier mit meinem handy leider net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt