Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
30.10.2013 21:21
Schön auch wieder positive Nachrichten zu lesen
Murkel78
1740 Beiträge
30.10.2013 21:26
He Mädels was ist denn hier los ? Drücke allen mit sb die daumen damit sie schnell verschwinden !!!!

Komme leider nicht regelmäßig zum schreiben-meine jungs halten mich auf trab und ein paar stunden die woche gehe ich noch arbeiten.

Fühle mich voll unschwanger grins bin bloß saumäßig müde-von Übelkeit und sonstigen wehwechen keine spur .

Gehöre auch schon zu den Etwas älteren

Geburtstag: 31.5.78

Vet : 24.6.14 und wünschen würde ich mir ein Mädchen

Am 5.11 ist endlich Arzt termin freu mich schon abartig.

Mädchen Namen haben wir schon aber Jungs Name oh gott kein plan -hat ja noch zeit

Wünsche euch ne gute Nacht
Ach ja und nicht uber groß und klein Schreibung wundern schreibe vom Handy lg
chris83
1582 Beiträge
30.10.2013 21:41
Guten Abend Mädels

An alle mit SB: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Namen: Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung Vielleicht sind das auch grad meine Hormone, aber mir gehen die Leon's, Oskar's, Bruno's, Emil's, Mia's, Lilli's, Lea's usw tierisch auf den Nerv
Sorry, falls ein Name von euch dabei ist Aber im Kindergarten bei uns nervt's mich halt. Ich habe auch nix gegen diese, nur höre ich sie zu häufig.
Deswegen, keine Ahnung wie der Krümel heißen soll.

Naizah
7805 Beiträge
30.10.2013 21:48
Zitat von chris83:

Guten Abend Mädels

Namen: Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung Vielleicht sind das auch grad meine Hormone, aber mir gehen die Leon 's, Oskar's, Bruno's, Emil 's, Mia 's, Lilli 's, Lea 's usw tierisch auf den Nerv
Sorry, falls ein Name von euch dabei ist Aber im Kindergarten bei uns nervt's mich halt. Ich habe auch nix gegen diese, nur höre ich sie zu häufig.

Ich kenne aus dem Kindergarten, Kinderturnen oder Verwandt- und Bekanntschaft alle fett gedruckten (teilweise mehrmals) und einen Hund namens Oskar. Nur ein Bruno wäre mir neu
Ich will auch beim zweiten Kind keinen Namen, bei dem auf dem Spielplatz gleich 5 Kinder angelaufen kommen. Einige der momentanen Modenamen sind zwar echt schön, aber wenn sie so häufig sind ist das für mich schon ein Grund, die nicht zu wählen.
Jacky.JH
455 Beiträge
30.10.2013 21:50
Wir haben schon lange Namen.... Junge ist schon ganz klar und beim nem Mädel muss ich mich noch durchsetzen. Chris möchte den Namen als ersten und einzigen ich möchte ihn als zweitnamen und noch nen kurzen davor... Aber noch ist ja viel Zeit....
blackjessy
366 Beiträge
30.10.2013 22:03
also Mädchen würde es Giulia-Victoria heissen und männlein sind wir uns noch nicht einig.. entweder Gian-Luca, Elia oder Ivan
chris83
1582 Beiträge
30.10.2013 22:06
Zitat von Naizah:

Zitat von chris83:

Guten Abend Mädels

Namen: Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung Vielleicht sind das auch grad meine Hormone, aber mir gehen die Leon 's, Oskar's, Bruno's, Emil 's, Mia 's, Lilli 's, Lea 's usw tierisch auf den Nerv

Ich kenne aus dem Kindergarten, Kinderturnen oder Verwandt- und Bekanntschaft alle fett gedruckten (teilweise mehrmals) und einen Hund namens Oskar. Nur ein Bruno wäre mir neu
Ich will auch beim zweiten Kind keinen Namen, bei dem auf dem Spielplatz gleich 5 Kinder angelaufen kommen. Einige der momentanen Modenamen sind zwar echt schön, aber wenn sie so häufig sind ist das für mich schon ein Grund, die nicht zu wählen.

Na ein Glück dir geht es ähnlich Oskar ist der Renner bei uns. Ich kann ihn nicht mehr hören
Aber wie gesagt, ich möchte hier niemanden angreifen, der Name ist schön nur einfach zu häufig...
chris83
1582 Beiträge
30.10.2013 22:08
Zitat von blackjessy:

also Mädchen würde es Giulia-Victoria heissen und männlein sind wir uns noch nicht einig.. entweder Gian-Luca, Elia oder Ivan

Darf ich fragen wie ihr von Gian-Luca auf Ivan kommt?
Luralei
236 Beiträge
30.10.2013 22:13
Wooooooooww.

hier gehts ja ganz schön rund wenn man mal kurz nicht online ist )

Hoffe auch dass es den Mädels mit SB gut geht.

Schöne Bilder habt ihr wieder gepostet
Ich hab morgen um 8:45Uhr wieder nen Termin. Bin schon aufgeregt. Hoffe das Herzchen schlägt und man kann was erkennen... Bin doch immer so voll Sorge... Muss dann danach in die Arbeit...puuuhh

Bin zur Zeit auch echt lustlos muss ich sagen..kann mich zu gar nichts aufraffen und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen ..

Zum Thema Namen...für ein Mädel hätten wir schon einen und Bubi müssten wir noch ausdiskutieren
aber wollen wir auch bis zur Geburt für uns behalten.

Hab das Gefühl meine Hosenknöpfe spannen schon..geht es jemandem auch so? Schon bissl arg früh oder... ich wollte es doch bis Weihnachten für mich behalten

Momentan hab ich echt das Gefühl dass auf meinem Hirn SCHWANGER steht...spricht irgendwie JEDER über das Thema und schaut mich an.. UND WANN ISTS BEI EUCH SOWEIT... häääää
Hab natürlich nix verraten

Werde die NFM auch machen lassen... ich glaub des ist einfach so ne Sicherheit wenn er dir sagt, ist alles gut.
Selbst wenn was nicht passen würde..wir wollen das Kind haben, auch mit Behinderung hat es ein Recht auf Leben. Deswegen liebt man es nicht weniger.

Cremen tu ich auch nach dem Duschen....wenns hilft und so groß ist der Aufwand ja nicht.

Schönen Abend noch ) Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen....huuiiiii
blackjessy
366 Beiträge
30.10.2013 22:17
Zitat von chris83:

Zitat von blackjessy:

weiss nicht mir gefällt Ivan ihm Gian-Luca
Alex.k77
1402 Beiträge
30.10.2013 22:18
Zitat von Luralei:

Wooooooooww.

hier gehts ja ganz schön rund wenn man mal kurz nicht online ist )

Hoffe auch dass es den Mädels mit SB gut geht.

Schöne Bilder habt ihr wieder gepostet
Ich hab morgen um 8:45Uhr wieder nen Termin. Bin schon aufgeregt. Hoffe das Herzchen schlägt und man kann was erkennen... Bin doch immer so voll Sorge... Muss dann danach in die Arbeit...puuuhh

Bin zur Zeit auch echt lustlos muss ich sagen..kann mich zu gar nichts aufraffen und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen ..

Zum Thema Namen...für ein Mädel hätten wir schon einen und Bubi müssten wir noch ausdiskutieren
aber wollen wir auch bis zur Geburt für uns behalten.

Hab das Gefühl meine Hosenknöpfe spannen schon..geht es jemandem auch so? Schon bissl arg früh oder... ich wollte es doch bis Weihnachten für mich behalten

Momentan hab ich echt das Gefühl dass auf meinem Hirn SCHWANGER steht...spricht irgendwie JEDER über das Thema und schaut mich an.. UND WANN ISTS BEI EUCH SOWEIT... häääää
Hab natürlich nix verraten

Werde die NFM auch machen lassen... ich glaub des ist einfach so ne Sicherheit wenn er dir sagt, ist alles gut.
Selbst wenn was nicht passen würde..wir wollen das Kind haben, auch mit Behinderung hat es ein Recht auf Leben. Deswegen liebt man es nicht weniger.

Cremen tu ich auch nach dem Duschen....wenns hilft und so groß ist der Aufwand ja nicht.

Schönen Abend noch ) Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen....huuiiiii

Meine hose kneift auch und wurde auch schon angesprochen weil ich ein kleines Bäuchlein habe

Wünsche dir morgen viel Spaß beim Arzt und drück die Daumen
chris83
1582 Beiträge
30.10.2013 22:22
Zitat von blackjessy:

Zitat von chris83:

Zitat von blackjessy:

weiss nicht mir gefällt Ivan ihm Gian-Luca

Ach so! Ich dachte euch beiden gefallen die 3 Namen. Sind ja nun doch unterschiedlich, deswegen fragte ich
nölke
12399 Beiträge
30.10.2013 23:45
NFM: da gehört viel dazu. Blutuntersuchung, organe, herzaktivitäten, gefäße, durchblutung.... Heißt ja fachlich auch nicht NFM sondern ersttrimester screening...
...
Ich find bindestrich doppelnamen ein graus. Eine Strafe fürs Kind. Muss da immer an den trickfilm mit dem kleinen Hund denken ... das Mädchen Emily-Elisabeth oder eine von der Krippe lea-jane. Musste jetzt schon wieder überlegen wie der war...
Oskar... Man merkt, wo du wohnst Chtis Wir haben hier aus Ostdeutschland auch ein paar mit dem Namen. Ist da wohl sehr IN.
...
Ich find grad Finn gut, für Mädchen wollte ich seit Jahren Lara, aber irgendwie grad auch so häufig
Naizah
7805 Beiträge
31.10.2013 00:03
Zitat von nölke:

NFM: da gehört viel dazu. Blutuntersuchung, organe, herzaktivitäten, gefäße, durchblutung.... Heißt ja fachlich auch nicht NFM sondern ersttrimester screening...
...

Ok, dann hast du mich falsch verstanden, bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt. Das Erstsemester Screening, also der komplette US mit allen Untersuchungen hat natürlich auch länger gedauert, aber die Messung der Nackenfalte selber war eine Sachen von ein paar Minuten.
Aber für das Erstsmester-Screening selber bezahlt man ja auch nichts, da finde ich es irgendwie nicht nachvollziehbar, dass man für einen Teil der Untersuchung, die zumindest mir als Laie nicht kompliziert erscheint (abgesehen natürlich davon, dass die Kleinen nicht immer mitspielen und still halten ) soviel bezahlen muss.

bambino2013
3185 Beiträge
31.10.2013 05:49
Guten Morgen Mädels!

Aufgewacht und Halsschmerzen, toll.
Normalerweise kann ich die mit Tee trinken verscheuchen. Mal sehen, ob es heute so klappt.

Allen Mädels mit SB wünsche ich gute Besserung! Es wird bei euren Krümelchen schon alle okay sein.

Mein Geburtstag für die Liste: 26.03.1984

Ja, meine Hosenknöpfe spannen auch schon. Aber das liegt auch zum Teil daran, dass ich zu viel esse und das dann auch zusätzlich bläht. Jedenfall kann ich durch mein Übergewicht noch einiges verbergen.

Namen stehen bei uns so gut wie fest. Sowohl für ein Mädchen als auch einen Jungen. Aber die bleiben bis zur Geburt geheim, denn beide Namen sind nicht gängig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt