Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.11.2013 08:51
@pina: meine fa meinte ich soll mir vomex A Sirup holen die in der Apotheke war voll geschockt und meinte das wäre in der ss überhaupt nicht gut. ... weiß jetzt nicht was ich machen soll. ...kaufen oder nicht
Botticelli
9291 Beiträge
03.11.2013 09:11
Ich habe bei hannah vomex a dragees bis zur 25 ssw genommen. Sonst wäre ich aus dem kh ja nie raus gekommen. Hannah ist gesund.
Jetzt nehme ich die Tabletten auch wieder.
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.11.2013 09:28
Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag!!!

@Grippeimpfung, also ich werde keine machen. Habe ich noch nie und wenn ich die machen dürfte, wäre die Grippezeit schon fast wieder vorbei, von daher lohnt es sich nicht...

@Wochenwechseler, GLÜCKWUNSCH!!! UNd hier der Wechesltanz

Ich bin am überlegen, was es heute bei uns zu essen gibt. Jemand ne Idee??????
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2013 09:34
Zitat von blueeye_HD:

Ich bin am überlegen, was es heute bei uns zu essen gibt. Jemand ne Idee??????

Wenn es schnell gehen soll & es was sein muss, was man wohl immer vorrätig hat: Nudeln

Ich freue mich schon so auf die Entenkeule heute.

@all
Sagt mal, habt ihr auch so blödes Wetter? Sehr kühl draußen und es regnet immer wieder.
Richtig tolles Erkältungswetter.
Indira
13683 Beiträge
03.11.2013 09:40
guten morgen,

@bommel: tut mir sehr leid für dich aber die ärzte haben recht, man ist sehr fruchtbar nach einer fg. ich war 6 wochen nach der ausschabung wieder schwanger, da ging dann alles gut

@grippe: ich lass mich dieses mal auch nicht impfen, wenn ich in der 20. woche bin ist der winter ja fast vorbei
Maiki
1184 Beiträge
03.11.2013 09:44
Bommel, auch von mir ein ganz dickes Kraftpaket!!!
jettchen
408 Beiträge
03.11.2013 10:12
@schlumpfine: aus welcher ecke in MV kommst du? ich bin ursprünglich auch aus MV..martinimarkt kenne ich aber gar nicht..

Mittagessen: mein Kind hat sich Eierkuchen gewünscht da freut sich auch die mutti
obwohl auf die entenkeule bin ich schon echt neidisch..die gibt's bei uns erst zu weihnachten

ICH LIEBE WEIHNACHTEN ich hoffe ich kann meiner Mama ein schönes US-bild schenken

so, mann und Kind sind in voller regenausrüstung rausgegangen und ich werde mal bisschen aufräumen..
schönen sonntag
03.11.2013 10:20
Zitat von Botticelli:

Ich habe bei hannah vomex a dragees bis zur 25 ssw genommen. Sonst wäre ich aus dem kh ja nie raus gekommen. Hannah ist gesund.
Jetzt nehme ich die Tabletten auch wieder.

Genau vomex kann man nehmen.jetzt hatte es mir allerdings null geholfen ( dragees)
Wo ich in der 1.ss den noro hatte, wurde ich quasi mit vomex zugepumpt.schön in jeder infusion drin ^^ hat aber auch da länger gedauert bis es angeschlagen hat .
.
Linda aber vllt versuchst du es auch erst mit mehr b vitaminen...dieses neusema oder wie das heißt.und wenn das nichts bringt, dann vllt doch vomex....

StolzeMami06
6274 Beiträge
03.11.2013 10:29
Weihnachten: wir bin gerade dabei die letzten Geschenke zu kaufen

Und wir wissen an Weihnachten schon was wir bekommen wir haben ja am 23.12 punktion und da wir einen schnelltest mitmachen sagen Sie uns am Nachmitag auch noch gleich was es wird

Mir gehts eigentlich so nicht schlecht nur manchmal etwas übelkeit und endlos müde und irgendwie wird meine jeans langsam klein aber schon so früh
03.11.2013 10:40
Zitat von bambino2013:

Zitat von Pina_Colada:

Aber vllt wirste jetzt dann nicht mehr krank drücke dir die daumen.
In meiner ersten schwangerschaft hatte ich mir auf der arbeit den norovirus eingefangen und in der zweiten ss war ich erkältet. Wo die nase mich über 2 wochen geärgert hat.da war ich wie eine blöde am inhalieren.und am letzten tag hatte ich einen magen darm virus und musste entbinden
Also wenn ich krank werden sollte nehme ich dann doch lieber die blöde erkältung
Oder viel besser.gar nicht krank werden.

Danke, das ist lieb von dir!
Ich fühle mich gerade viel besser. Die Schmerzen beim Schlucken haben jetzt auch rechts deutlich nachgelassen. Vielleicht helfen die für mich ekligen "Sinusitis Hevert" SL Tabletten wirklich.

Man oh man, da hattest du ja einiges durch!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal nicht so wird.

Das ist schön.dann weiterhin gute besserung.
Danke wird schon werden.so schnell haut mich ja nichts um ^^
susannenaumann1
1050 Beiträge
03.11.2013 10:41
hallo
hab jetz wieder viel gelesen und reihe mich gleich mal ein

@babyparty ,....:haben wir beim großen eine gemacht war aber
sehr stressig für mich und leon und bei dem
kurzen haben es dann nicht mehr gemacht auch
bein meinem jetzigen bauchzwerg werden wir
keine machen .
bei unds heist die andere Puller-Party wo nur die
Männer feiern wenn die frischgegackene mama im
im Kh ist
hat mein Man bei jedem gemacht aber nur in kleinem
kreis
@Impfung: werd ich nicht impfen lassen hatte bisher nich nie
eine richtige grippe nur extrem starke erkältung
Outing : Ich werd es wohl meinem chef sagen nach meinem ersten
termin deim FA. bin dann so in der 9. SSW. da dann gleich der
striezelmarkt geginnt und ich dann keine schwere ware mehr
heben kann bzw, Glühweinfässer. würde es gern noch bis zur
13ssw verheimlichen wollen.
abgenommen hab ich jetzt nicht wirklich viel 0,5 kg aber ist besser als zunehmen
mit der übelkeit geht es bei mir auch soweit gut hab nur noch so ein flaues gefühl in der magengrube. Und die brüste schmerzen und ziehen. Sie sind schon enorm gewachsen muste schon neue bh`s kaufen und sind jetz schon kurz vorm platzen wie soll das enden kurz vor der geburt
bekommt ihr eigentlich schon ein kleines bäuchel bei mir zwicken die hosen schon ganz schön dolle und bekomm sie kaum noch zu bin schon auf umstandshosen umgestiegen.
03.11.2013 10:43
Zitat von StolzeMami06:

Weihnachten: wir bin gerade dabei die letzten Geschenke zu kaufen

Und wir wissen an Weihnachten schon was wir bekommen wir haben ja am 23.12 punktion und da wir einen schnelltest mitmachen sagen Sie uns am Nachmitag auch noch gleich was es wird

Mir gehts eigentlich so nicht schlecht nur manchmal etwas übelkeit und endlos müde und irgendwie wird meine jeans langsam klein aber schon so früh

Ui das ist ja schön weihnachtsgeschenke habe ich noch nichts Hab aber schon ideen und werd es wohl auch eher im inet kaufen.ich hasse diesen trubel in den geschäften....
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.11.2013 10:50
Eltern und Großeltern bekommen ein Familiefoto und 2x Therme

Mein mann bekommt einen neuen Rasiere vieleicht ist er dann öfters glatt,
meine kleine bekommt einen spieltisch und 1holzauto

und meine große bekommt ein puppenbettchen und dazu noch eine Autoparkgarage

somit haben alle was und mama gönnt sich 1tag therme also ich beschenk mich selbst

mein mann hat ab 28.11 2 monate elternzeit dann kann ich mal ausspannen
brini88
7786 Beiträge
03.11.2013 10:57
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Glückwunsch an alle wochenwechslerinnen

Wir haben alle Geschenke für die kleine bestellt (wir bestellen für die ganze Familie mit)m die Verwandtschaft bekommt selbst gemachte Kalender und im Juni wird entweder ein US Bild sein oder die kleine mit einem t-Shirt auf dem große Schwester steht und unsere wünsche haben wir auch schon geäußert
susannenaumann1
1050 Beiträge
03.11.2013 11:16
glückwunsch an alle wochenwechlerinen

und an die die krank sind werdet schnell wieder gesund

Weihnachten ich weis noch nicht so richtig was ich holen werde aber ich den k mal für meine jungs wird es je ein rennauto für ihre carrera evolution und noch nen jogging anzug von ihrem fußballverein
und für mein man mußß ich noch überlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt