Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
02.11.2013 21:52
Bei uns heißt das Baybpinkeln Beinchen-nass-machen und ich finde es eigentlich eine schöne Sache. Bei uns geht es auch nicht darum sich zu besaufen. Als ausgleich haben ich und eine Freundin beschlossen eine "Abstill-Party" zu machen

@ Lilifee: hattest du wieder Blutungen? Ich hoffe es ist alles gut!
brini88
7784 Beiträge
02.11.2013 21:58
Zitat von sophie20:

meine freundin hatte auch die idee mit der babyparty, ich finde die idee echt total schön, aber nur so ein kleiner frauenabend mit ein paar mädels. das babypinkeln find ich total bescheuert. wenn der mann sich einfach mit seinen kumpels nen netten abend macht, ist ja gut, aber die meisten sehen das ja doch wieder als grund um sich zu besaufen.
sagt mal seid ihr auch so müde? also ich schlepp mich hier nur so rum und ohne mittagsschlaf geht gar nichts.


Bei mir das gleiche, könnt nach dem Aufstehen schon wieder schlafen, ich leg mich dann immer mit der kleinen hin zum Mittagsschlaf, aber heute gab es keinen, da bin ich echt hinüber
Naizah
7805 Beiträge
02.11.2013 21:59
Sie war wieder im Krankenhaus, weil sie Schmierblutungen und Mensschmerzen hatte, aber der Arzt dort konnte scheinbar nicht sehen, woher die Blutungen kommen sollen

Dass der Mann nochmal einen Abend für sich und seine Kumpels hat, bevor das Baby dann daheim ist, finde ich ok. Ich finde nur, es müsste nicht in der Zeit sein, wo die Frau dann mit dem Neugeborenen im Krankenhaus ist, sondern einfach vorher. Und natürlich muss es nicht im Koma-Saufen enden
TiniBini
9976 Beiträge
02.11.2013 22:00
@Bommel: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit. Schön dass dein Mann so sehr für dich da ist. Ich drücke euch die Daumen dass es bald wieder klappt.

@Babyparty: Wird es wohl keine geben, ist hier kein Brauch.

@Schüssler-Salze/Globulis: Hab durch meine Hebi vieles kennengelernt in dieser Richtung, aber leider hat diesmal nichts gebracht. Wie es so schön heisst, was einen nicht umbringt macht einen nur härter.

Wurde vor ein paar Tagen überlesen...Lasst ihr euch Grippe impfen? Durch meine fiese Erkältung schwanke ich derzeit und würde es fast in Erwägung ziehen, wo bei die Impfung ja nicht gegen Erkältung wirken würde...
brini88
7784 Beiträge
02.11.2013 22:02
Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde es auch nicht.
ela010186
879 Beiträge
02.11.2013 22:03
Also ich muss sagen, ich hab festgestellt das ich momentan einfach an nichts süßes rankomme, nichtmal Obst sobald süß wird mir schlecht.
Dafür nur Herzhaft, dann gehts mir gut.
Durch diese Nausema Tabletten und gut essen habe ich auch heute nur ne leichte Übelkeit über den Tag gehabt aber kein Erbrechen. So kanns bleiben
Und ich brauch dringend einen neuen BH, die die ich hab tun sehr weh und ohne BH geht auch nicht tut auch sau weh

@ zunehmen bei der großen hab ich knapp 15 kg zugenommen und bei der kleinen durch das ganze erbrechen grad mal 4 kg.
Momentan hab ich 3 kg abgenommen und ich bin sehr gespannt wieviel es diesmal wird.
Naizah
7805 Beiträge
02.11.2013 22:03
Schüssler-Salze hab ich noch nicht ausprobiert, aber Globuli helfen zum Teil schon.

Ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen, hab ich noch nie.
Und wie du schon sagst, gegen eine richtig lästige Erkältung hilft das auch nicht. Hattest du schonmal eine richtige Grippe?
Die Impfung zieht aber auch nicht gegen alle Erreger, oder?

Ich hab auch Nausema daheim und seit 3 Tagen ist es viel besser mit der Übelkeit!
sophie20
63 Beiträge
02.11.2013 22:05
ich hab mich noch nie gegen grippe impfen lassen und werde es nicht tun. ja, sie hilfe nur gegen wenige erreger.
mhh, jetzt gibt es milchschnitte mit sauren gurken
sophie20
63 Beiträge
02.11.2013 22:06
hilft das nausema wirklich? ich hab nicht täglich übelkeit, wenn dann aber den ganzen tag, muss dauer essen.
bei meiner tochter hab ich nur sechs kilo zugenommen, hoffe, dass es dieses mal auch nicht mehr ist.
02.11.2013 22:06
@ Lilifee: ich wünsch dir, dass diese blöden Blutungen endlich aufhören und alles gut ist!
TiniBini
9976 Beiträge
02.11.2013 22:08
Zitat von Naizah:

Ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen, hab ich noch nie.
Und wie du schon sagst, gegen eine richtig lästige Erkältung hilft das auch nicht. Hattest du schonmal eine richtige Grippe?
Die Impfung zieht aber auch nicht gegen alle Erreger, oder?



Nee, immer nur grippaler Infekt Ich glaube so ne Grippe ist das Infekt im³. Die Impfung hilft nur gegen den aktuellen Erreger. Ich hab ja noch Zeit die FA sagte so um die 18-20SSW würde geimpft, da is die Zeit eh fast rum. Aber da ich halt viel in "Kindergruppen" mit dem Kleinen unterwegs bin ist es vielleicht doch sinnvoll.
ela010186
879 Beiträge
02.11.2013 22:08
ich nehme es jetzt seit 3 Tagen und ich denke schon das es gut anschlägt
Naizah
7805 Beiträge
02.11.2013 22:10
Sophie, mir halt es geholfen.
Mir war auch fast dauerübel - nur beim Essen wa es gut und danach ging es gleich wieder los.

Tini, dann hast du ja noch etwas Zeit zum Überlegen.
BabyKruemel
556 Beiträge
02.11.2013 22:15
Zitat von sophie20:

hilft das nausema wirklich? ich hab nicht täglich übelkeit, wenn dann aber den ganzen tag, muss dauer essen.
bei meiner tochter hab ich nur sechs kilo zugenommen, hoffe, dass es dieses mal auch nicht mehr ist.

super sache dieses nausema
sophie20
63 Beiträge
02.11.2013 22:19
dann probier ich es mal aus. ich hab echt noch glück mit der übelkeit, aber lästig ist es trotzdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt