--Juni 2014 Wunder--
02.11.2013 22:21
"Babypinkeln": ich finde es gut, dass man es macht, wenn man noch im KH ist. Mag dann keine Nacht alleine sein, wenn ich wieder daheim bin.
Aber wird wohl eh nichts bei meinem Mann, da er ja dann unseren Sohn beaufsichtigen muss. Er war noch nie wo anders über nacht.
...
Grippe: Nein, lass ich nicht
...
Müde: IMMER! MÜDE UND LUSTLOS!
Aber wird wohl eh nichts bei meinem Mann, da er ja dann unseren Sohn beaufsichtigen muss. Er war noch nie wo anders über nacht.
...
Grippe: Nein, lass ich nicht
...
Müde: IMMER! MÜDE UND LUSTLOS!
02.11.2013 22:36
Huhu ihr lieben wollte mich auch mal wieder zurück melden. ..hab den umzug ganz gut überstanden. ..bin sehr müde und erschöpft von allem..... am 12.11 darf ich auch endlich wieder zum arzt. ... ansonsten geht's mir leider nicht so gut. ..ich hab täglich mit Übelkeit und erbrechen zu tun....schon 4 kg abgenommen
Hoffentlich hört es bald auf
Ansonsten wie geht's euch allen

Hoffentlich hört es bald auf

Ansonsten wie geht's euch allen

02.11.2013 22:37
ich fühl mich grad sehr unschwanger..
von einem Moment zum amderen war alles weg
ÜBelkeit, Brustspannen

02.11.2013 22:41
Zitat von Bommel90:
@ Lilifee: ich wünsch dir, dass diese blöden Blutungen endlich aufhören und alles gut ist!
Danke, das is echt lieb, dass Du selbst jetzt noch liebe Worte für mich findest. Es tut mir leid, was Dir passiert ist und ich hoffe, der Spuk geht schnell vorbei und Du kannst bald wieder nach vorne schaun...
Ich hatte gestern Streit mit meinem Freund, mich unglaublich aufgeregt... Als ich am Abend ins Bett bin und das Utro verwendet hab, hatte ich was hellrotes am Finger und zusätzlich braune Schleimfäden...

Heute Früh kam erstmal ein Schwall brauner Krams raus und im Laufe des Tages auch immer (wenn ich halt aufgestanden bin)... Ich lag ja jetzt die meiste Zeit... Und hab halt ein bisschen Mensschmerzen...
Ich mach mir natürlich Sorgen aber denke optimistisch... Ich hoffe, das hilft. Am Montag geh ich gleich wieder zum Arzt... Der wird sicher genervt sein, aber tja...
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!!!
02.11.2013 22:45
@ lili: oh man, ich hoffe, dass das jetzt langam mal aufhört. Ich hoffe ihr konntet euren Streit klären. Und klar hab ich noch liebe Wort für andere. Die Welt dreht sich ja nicht um mich

03.11.2013 07:30
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Ich bin immer noch erkältet...
Schnupfen ist nur leicht da, aber die Schluckbeschwerden sind immer noch recht stark. Habe die Nacht im beheizten Wohnzimmer verbracht und ordentlich geschwitzt. Nun habe ich das Gefühl, dass es mir schon besser geht. Auf der linken Halsseite habe ich jetzt keine Schluckbeschwerden mehr, nur noch rechts. Wenn es allerdings doch wieder schlimmer wird, werde ich heute Abend ins KH fahren. Bis morgen Früh würde ich nicht mehr warten wollen.
Krümelchen scheint es prächtig zu gehen.
Meine Brüste sind praller und tun noch mehr weh als bisher.
Mal abgesehen von meinem Hals kann ich mich nicht beklagen. Mit dem häufigen Harndrang und der stärkeren Müdigkeit kann ich leben. Essen kann ich nach wie vor was ich will und wann und wieviel ich will. Nur habe ich leider keinen Appetit mehr auf Schoki, was mein Körper bislang gar nicht gewöhnt war. Aber ich finde es gut.
Mein Gedächtnis ist generell nicht das beste, aber ich versuche dennoch, alle Fragen zu beantworten, die im Thread aufgekommen sind.
Haustiere
Ich habe mehrere Fellnasen und muss sagen, dass allesamt verschmuster sind. Garfield klebt zum Beispiel ständig an mir, egal wo ich hingehe. Und meine eher schüchterne Miez, die nur selten angefasst werden will, kommt jeden Tag mehrmals zum Streicheln vorbei.
Grippeschutzimpfung
Normalerweise lasse ich die jedes Jahr machen, diesmal habe ich sie allerdings verpasst, da ich ganz kurz erkältet war. Habe zwei Wochen abgewartet und wollte dann hingehen, aber dann war mein Test positiv.
Werde die Impfung im Zeitraum 18. bis 20. SSW nachholen, falls die FA es empfiehlt. Ansonsten setze ich halt ein Mal aus.
Outing im Job
Ich arbeite im Büro inzwischen allein für zwei Chefs. Meine Kollegin war keine zwei Wochen weg und ich hatte gerade wegen der Mehrarbeit eine größere Gehaltserhöhung durchsetzen können, da testete ich positiv. Konnte ja nicht ahnen, dass es ausgerechnet in dem Zylus (12. ÜZ) klappt mit Schwangerwerden. Um möglichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, werde ich es im Büro erst erzählen, wenn ich in der 13. SSW bin, also frühestens Mitte Dezember. Da wir jedoch Ende November evtl. in andere Räumlichkeiten umziehen wollen, kann es natürlich sein, dass ich es eher erzählen muss. Wird sich dann ergeben, ob ich Kisten schleppen soll, oder ob das Verpacken reicht...
Okay, ich glaube das waren alle Fragen... Falls nicht, dann bitte nachhaken.
Was gibt es heute bei euch zu futtern?
Mein Mann und ich fahren nachher zu meinen Eltern. Dort gibt es Entenkeule.
Für mich sicher mit Kartoffeln und Erbsen, für die anderen mit Klößen und Rotkraut.
Wochenwechsel.

Wie geht es euch? Ich bin immer noch erkältet...

Schnupfen ist nur leicht da, aber die Schluckbeschwerden sind immer noch recht stark. Habe die Nacht im beheizten Wohnzimmer verbracht und ordentlich geschwitzt. Nun habe ich das Gefühl, dass es mir schon besser geht. Auf der linken Halsseite habe ich jetzt keine Schluckbeschwerden mehr, nur noch rechts. Wenn es allerdings doch wieder schlimmer wird, werde ich heute Abend ins KH fahren. Bis morgen Früh würde ich nicht mehr warten wollen.
Krümelchen scheint es prächtig zu gehen.

Meine Brüste sind praller und tun noch mehr weh als bisher.

Mal abgesehen von meinem Hals kann ich mich nicht beklagen. Mit dem häufigen Harndrang und der stärkeren Müdigkeit kann ich leben. Essen kann ich nach wie vor was ich will und wann und wieviel ich will. Nur habe ich leider keinen Appetit mehr auf Schoki, was mein Körper bislang gar nicht gewöhnt war. Aber ich finde es gut.

Mein Gedächtnis ist generell nicht das beste, aber ich versuche dennoch, alle Fragen zu beantworten, die im Thread aufgekommen sind.
Haustiere
Ich habe mehrere Fellnasen und muss sagen, dass allesamt verschmuster sind. Garfield klebt zum Beispiel ständig an mir, egal wo ich hingehe. Und meine eher schüchterne Miez, die nur selten angefasst werden will, kommt jeden Tag mehrmals zum Streicheln vorbei.

Grippeschutzimpfung
Normalerweise lasse ich die jedes Jahr machen, diesmal habe ich sie allerdings verpasst, da ich ganz kurz erkältet war. Habe zwei Wochen abgewartet und wollte dann hingehen, aber dann war mein Test positiv.

Werde die Impfung im Zeitraum 18. bis 20. SSW nachholen, falls die FA es empfiehlt. Ansonsten setze ich halt ein Mal aus.
Outing im Job
Ich arbeite im Büro inzwischen allein für zwei Chefs. Meine Kollegin war keine zwei Wochen weg und ich hatte gerade wegen der Mehrarbeit eine größere Gehaltserhöhung durchsetzen können, da testete ich positiv. Konnte ja nicht ahnen, dass es ausgerechnet in dem Zylus (12. ÜZ) klappt mit Schwangerwerden. Um möglichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, werde ich es im Büro erst erzählen, wenn ich in der 13. SSW bin, also frühestens Mitte Dezember. Da wir jedoch Ende November evtl. in andere Räumlichkeiten umziehen wollen, kann es natürlich sein, dass ich es eher erzählen muss. Wird sich dann ergeben, ob ich Kisten schleppen soll, oder ob das Verpacken reicht...
Okay, ich glaube das waren alle Fragen... Falls nicht, dann bitte nachhaken.

Was gibt es heute bei euch zu futtern?

Mein Mann und ich fahren nachher zu meinen Eltern. Dort gibt es Entenkeule.

Für mich sicher mit Kartoffeln und Erbsen, für die anderen mit Klößen und Rotkraut.

03.11.2013 07:45
Zitat von nölke:
ich mach mit beim Wochenwechseldance
![]()
Yeah, immer gemeinsam im Takt bleiben.

03.11.2013 08:01
Guten Morgen,
Bommel es tut mir so leid, aber ich denke meine Vorrednerinnen haben alles gesagt was man mit Worten sagen kann. Ich wünsche dir das es schnell wieder klappt und alles gut wird.
Impfen, also ich werde mich nicht impfen lassen, hatte ich zwei mal und fand es egal ob ich nu geimpft war oder peng, hatte bisher auchc nur grippale Infekte. Als ich damals mit Mopsi schwanger war, war gerade das Thema schweinegrippe auf dem höchsten Stand und ich bin auch so durch gekommen.
Apropos Mopsi, der liegt gerade zwischen uns im Bett und hatte heute Nacht Fieber und so, nicht schön und dabei wollten wir gleich in den Zirkus, na mal sehen ob es was wird.
Was war noch?
Sorry vergessen.
Einen schönen Sonntag.
Bommel es tut mir so leid, aber ich denke meine Vorrednerinnen haben alles gesagt was man mit Worten sagen kann. Ich wünsche dir das es schnell wieder klappt und alles gut wird.
Impfen, also ich werde mich nicht impfen lassen, hatte ich zwei mal und fand es egal ob ich nu geimpft war oder peng, hatte bisher auchc nur grippale Infekte. Als ich damals mit Mopsi schwanger war, war gerade das Thema schweinegrippe auf dem höchsten Stand und ich bin auch so durch gekommen.

Apropos Mopsi, der liegt gerade zwischen uns im Bett und hatte heute Nacht Fieber und so, nicht schön und dabei wollten wir gleich in den Zirkus, na mal sehen ob es was wird.
Was war noch?

Einen schönen Sonntag.
03.11.2013 08:02
Alles gute für die WW, will auch endlich wissen wie weit ich genau bin.

03.11.2013 08:06
Grippe impfen lass ich nicht.mach ich eigentlich nie.bei 3 leuten die sich gerade impfen lassen haben, sind erst recht eine woche krank gewesen.
Hab eigentlich ein gutes immunsystem ...toi toi toi....

03.11.2013 08:08
Liebe Bommel, mir tut es wirklich auch sehr leid.
Möchte dir aber Mut machen. Bei mir hats in 2.üz nach der FG sofort wieder geklappt! Kopf hoch, euer Sternchen kommt bestimmt schnell wieder zu euch zurück!
Möchte dir aber Mut machen. Bei mir hats in 2.üz nach der FG sofort wieder geklappt! Kopf hoch, euer Sternchen kommt bestimmt schnell wieder zu euch zurück!
03.11.2013 08:10
Zitat von Pina_Colada:
Grippe impfen lass ich nicht.mach ich eigentlich nie.bei 3 leuten die sich gerade impfen lassen haben, sind erst recht eine woche krank gewesen.
![]()
Ich habe eigentlich auch ein gutes Immunsystem und bin selten krank.

Allerdings hat es mich jetzt in der Schwangerschaft erwischt.

Da ist man leider anfälliger.

Das mit dem Krankwerden kurz nach der Impfung habe ich schon oft gehört.
MIR ist das jedoch bisher nicht passiert.
03.11.2013 08:14
Guten morgen
Was für eine nacht so eine brauch ich nicht nochmal
Wochenwechsel: Glückwunsch an alle
Haustiere: Wir haben 1 Kater er ist freigänger und kommt nur zum schmusen und zum Fressen auch praktisch kann man sich das Katzenklo sparen
Grippeimpfung: Ich lass mich nicht impfen ich wurde bei den letzten 2 Schwangerschaft aufjedenfall 1x Krank da muss man durch

Was für eine nacht so eine brauch ich nicht nochmal

Wochenwechsel: Glückwunsch an alle
Haustiere: Wir haben 1 Kater er ist freigänger und kommt nur zum schmusen und zum Fressen auch praktisch kann man sich das Katzenklo sparen
Grippeimpfung: Ich lass mich nicht impfen ich wurde bei den letzten 2 Schwangerschaft aufjedenfall 1x Krank da muss man durch
03.11.2013 08:17
So ich wusste doch das ich was vergessen habe. Wegen der babyparty. Chris möchte ambulant entbinden, war bei dem kleinen auch nur einen halben Tag oder viel mehr eine Nacht im KH, er hat also keine Gelegenheit.
wenn alles glatt läuft.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt