Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.11.2013 08:18
Wir machen weder babypary noch babypinkeln das ist geschmackssache
bauchzwergl
903 Beiträge
03.11.2013 08:22
Babyparty wird es hier keine geben. 'pinkeln lassen' vielleicht. Das muss mein Mann entscheiden. Aber das ist dann auch bloß zusammen sitzen, er gibt was aus. Sei es daheim oder woanders. Also nicht sinnlos besaufen.
bauchzwergl
903 Beiträge
03.11.2013 08:24
Wetter ist hier heute richtig schlecht... Nur am regnen. Werden heute Mittag essen gehen und uns danach wohl Zuhause schön einigeln
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.11.2013 08:31
Mein mann muss sich nach der geburt um die 2Kinder kümmern da wird nicht heimlich gefeiert oder was vorbereitet

Ich geh jetzt den saustall wegmachen von meinem mann wenn männer kochen und dann bisschen raus auch wenn es regnet bei uns in der nähe ist heute Martini Markt und Verkaufsoffner Sonntag und dann bisschen raus mit den Kids
03.11.2013 08:32
Zitat von StolzeMami06:

Mein mann muss sich nach der geburt um die 2Kinder kümmern da wird nicht heimlich gefeiert oder was vorbereitet

Ich geh jetzt den saustall wegmachen von meinem mann wenn männer kochen und dann bisschen raus auch wenn es regnet bei uns in der nähe ist heute Martini Markt und Verkaufsoffner Sonntag und dann bisschen raus mit den Kids

Von wo kommst du?
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.11.2013 08:36
Nähe Nürnberg
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.11.2013 08:38
Guten Morgen ihr hübschen ♡

Baby party: wir werden wohl wieder einen babyshowerparty machen. ..habe ich bei neleauch schon ggemacht und es war wirklich toll...meine Freundinnen sind schon super gespannt was ich mir dieses mal einfallen lassen werde.... werde bestimmt wieder eine Torte bestellen.... und den babybauch eingipsen

Übelkeit: also ich muss sagen mir gehts bis jetzt ziemlich gut. ..gestern hätte ich mich am liebsten erschossen..... war nur am brechen. ... nimmt jemand von ech zufällig was gegen Übelkeit wenn ja was

wochenwechslertanz für die Mädels mit WW
bauchzwergl
903 Beiträge
03.11.2013 08:40
Komme auch aus der Nähe von Nürnberg. Martinisonntag ist bei uns nächstes Wochenende
03.11.2013 08:40
Zitat von bambino2013:

Zitat von Pina_Colada:

Grippe impfen lass ich nicht.mach ich eigentlich nie.bei 3 leuten die sich gerade impfen lassen haben, sind erst recht eine woche krank gewesen.

Hab eigentlich ein gutes immunsystem ...toi toi toi....

Ich habe eigentlich auch ein gutes Immunsystem und bin selten krank.
Allerdings hat es mich jetzt in der Schwangerschaft erwischt.
Da ist man leider anfälliger.

Das mit dem Krankwerden kurz nach der Impfung habe ich schon oft gehört.
MIR ist das jedoch bisher nicht passiert.

Aber vllt wirste jetzt dann nicht mehr krank drücke dir die daumen.
In meiner ersten schwangerschaft hatte ich mir auf der arbeit den norovirus eingefangen und in der zweiten ss war ich erkältet. Wo die nase mich über 2 wochen geärgert hat.da war ich wie eine blöde am inhalieren.und am letzten tag hatte ich einen magen darm virus und musste entbinden
Also wenn ich krank werden sollte nehme ich dann doch lieber die blöde erkältung
Oder viel besser.gar nicht krank werden.

03.11.2013 08:40
Zitat von StolzeMami06:

Nähe Nürnberg

Ah ok, bei uns in Mv ist nämlich auch Martini markt
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.11.2013 08:40
dann tanz ich glatt mal mit

noch 1 woche dann is die kritische Zeit rum uff....
bauchzwergl
903 Beiträge
03.11.2013 08:42
Zitat von Augustkugerl:

dann tanz ich glatt mal mit

noch 1 woche dann is die kritische Zeit rum uff....


Super!!!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.11.2013 08:43
Zitat von bauchzwergl:

Zitat von Augustkugerl:

dann tanz ich glatt mal mit

noch 1 woche dann is die kritische Zeit rum uff....


Super!!!

Das is ja super
03.11.2013 08:44
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten Morgen ihr hübschen ♡

Baby party: wir werden wohl wieder einen babyshowerparty machen. ..habe ich bei neleauch schon ggemacht und es war wirklich toll...meine Freundinnen sind schon super gespannt was ich mir dieses mal einfallen lassen werde.... werde bestimmt wieder eine Torte bestellen.... und den babybauch eingipsen

Übelkeit: also ich muss sagen mir gehts bis jetzt ziemlich gut. ..gestern hätte ich mich am liebsten erschossen..... war nur am brechen. ... nimmt jemand von ech zufällig was gegen Übelkeit wenn ja was

wochenwechslertanz für die Mädels mit WW


Also ich hab ja auch nur noch über der toilette gehangen oder auf dem sofa vegetiert ...mit derben magenschmerzen....und seitdem ich mehr b6 und b12 nehme geht es.ibin im vergleich zu vorher top fit...leichte übelkeit kommt zischendurch wieder durch.aber das ist nicht nennenswert
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2013 08:44
Zitat von Pina_Colada:

Aber vllt wirste jetzt dann nicht mehr krank drücke dir die daumen.
In meiner ersten schwangerschaft hatte ich mir auf der arbeit den norovirus eingefangen und in der zweiten ss war ich erkältet. Wo die nase mich über 2 wochen geärgert hat.da war ich wie eine blöde am inhalieren.und am letzten tag hatte ich einen magen darm virus und musste entbinden
Also wenn ich krank werden sollte nehme ich dann doch lieber die blöde erkältung
Oder viel besser.gar nicht krank werden.

Danke, das ist lieb von dir!
Ich fühle mich gerade viel besser. Die Schmerzen beim Schlucken haben jetzt auch rechts deutlich nachgelassen. Vielleicht helfen die für mich ekligen "Sinusitis Hevert" SL Tabletten wirklich.

Man oh man, da hattest du ja einiges durch!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal nicht so wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt