Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
14.11.2013 10:06
Hallo ihr Lieben!!

schon wieder schlechte Nachrichten?Tut mir sehr leid themuff
das dein Kleines zu den Sternen gegangen ist!!

Willkommen an die Neuen und ne schöne Schwangerschaft

@Jessy da hast ja das volle Programm du Arme!!Kriegt dein Schatz grad Panik??Da würde ich mal ein ernstes Wörtchen sprechen.Deiner Mama und deinem Bruder gute Besserung!!!

Mir ist auch ständig übel!!Gestern wieder 2x gekotzt.sobald ich was im Magen habe wirds ganz bäähhhh...
Lilifee84
3166 Beiträge
14.11.2013 11:05
Huhu Mädels!
Dem Baby gehts gut! Es ist jetzt 5.60 cm groß (entspricht 12+0) und heute gabs den ersten Ultraschall über den Bauch (und ich hab 30 Euro gezahlt... Aber egal!!!) Erst hat es wieder geschlafen und dann meinte es plötzlich rumturnen zu müssen! Es war soooooo toll!
Bild im Ticker erneuer ich heute Abend!
Danke an alle für eure lieben Worte!

An alle anderen mit Baby-TV: viel Spaß!

Der Umbau sieht doch ganz gut aus!

Und zum Thema Essen: also ich bin ja schon eher pingelig und achte lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Aber Sauerkraut würde ich auf jeden Fall essen (wenn ich es mögen würde)!
14.11.2013 11:20
Zitat von Sunshine1012:

Wollte euch alles Gute wünschen ich habe ein Juni Baby 2008 Et war damals 19.6 aber sie kam dann erst am 29.6 per Einleitung. Alles Gute

hihi... ich bin auch eine junimama 2008 et war damals der 9.6 undsie kam dann am 26.5. ... der tag fing gerade erst an ^^
14.11.2013 11:31
hallöchen
ich wollte noch allen sternchen mamis viel kraft und alles gute wünschen. immer wenn ich am schreiben war, kam was dazwischen.
waren ja doch einige die letzten tage
.
nölke... oh je, da habt ihr ja was angefangen wir haben damals als die 2 . maus unterwegs war, auch wände eingerissen und verputzt. das war ne sau arbeit... jetzt hatten wir dieses jahr nochmal eine renovierungsphase... udn ich bin einfach nur heil froh nicht mehr im chaos leben zu müssen... weiterhin viel spaß .
.
also ehrlich gesagt über sauerkraut habe ich auch noch nicht nachgedacht(mag hier keiner außer ich) aber ich denke ich würde es essen.
ich lass zwar auch einiges weg, aber ganz übertreiben braucht man es doch nicht
chris83
1582 Beiträge
14.11.2013 12:36
Zitat von nölke:

Ihr müsst schon aufpassen, schon von Alkoholaroma fallen Schwangere tot um.
Sorry, aber manchmal kann man echt übertreiben.

"... Applaus Applaus, für deine Worte..."
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.11.2013 12:47
Zitat von Lilifee84:

Huhu Mädels!
Dem Baby gehts gut! Es ist jetzt 5.60 cm groß (entspricht 12+0) und heute gabs den ersten Ultraschall über den Bauch (und ich hab 30 Euro gezahlt... Aber egal!!!) Erst hat es wieder geschlafen und dann meinte es plötzlich rumturnen zu müssen! Es war soooooo toll!
Bild im Ticker erneuer ich heute Abend!
Danke an alle für eure lieben Worte!

An alle anderen mit Baby-TV: viel Spaß!

Der Umbau sieht doch ganz gut aus!

Und zum Thema Essen: also ich bin ja schon eher pingelig und achte lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Aber Sauerkraut würde ich auf jeden Fall essen (wenn ich es mögen würde)!

Na siehst Du!!!! Das freut mich, dass alles ok ist und Dein Krümelchen so rumgeturnt hat!!! Ich hoffe, ich bekomme das morgen auch zu sehen!!!!
susannenaumann1
1050 Beiträge
14.11.2013 12:49
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Sunshine1012:

Wollte euch alles Gute wünschen ich habe ein Juni Baby 2008 Et war damals 19.6 aber sie kam dann erst am 29.6 per Einleitung. Alles Gute

hihi... ich bin auch eine junimama 2008 et war damals der 9.6 undsie kam dann am 26.5. ... der tag fing gerade erst an ^^

ich bin auch bereits eine Juni Mama 2005 auch da war der termin am 29.06. und gekomm ist er am 26.06.
und bei der jetzigigen ist auch momentan der et am 29.06.
susannenaumann1
1050 Beiträge
14.11.2013 12:54
hatte ja heut wieder zahnarzt termin nur leider war ich völlig umsonst da, da die ärztin zu nem notfall gerufen wurde und die schwestern nicht für nötig gehalten haben mal anzurufen wurde nun auf montag verschoben

und Montag hab ich dann auch endlich mein ertsen babytv freu mich schon total drauf und hoffe meinem untermieter gehts gut

Sauerkraut ist lecker und ess ich gern vorallen weil man so toll pupsen kann
14.11.2013 14:34
Hallihallöchen!
War eben beim FA......ich bekomm zwillinge
Juhuuuuuuubald drei kleine krümel
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.11.2013 14:38
Zitat von MamyMamy:

Hallihallöchen!

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!!! Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder!!!!
14.11.2013 14:43
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von MamyMamy:

Hallihallöchen!

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!!! Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder!!!!

Danke
gabriela.78
62 Beiträge
14.11.2013 14:49
Zitat von MamyMamy:

Hallihallöchen!

wie schööööön

meinen glückwunsch zum doppeltem glück
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.11.2013 15:35
Wow dann haben wir jetzt 2x Zwillinge
14.11.2013 15:38
Zitat von MamyMamy:

Hallihallöchen!

Freut mich...glückwunsch...
Ich würde erszmal geschockt sein
TiniBini
10073 Beiträge
14.11.2013 15:58
Auch von mir Glückwunsch an die Mamas mit doppeltem Glück!

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Sauerkrautfrage hat mir doch glatt appetit drauf gemacht

Ich denke wenn man mit köpfchen isst und ein bisschen nachdenkt, macht man bestimmt alles richtig.

Ich glaube wenn meine Erkältung nicht wäre würde es mir richtig gut gehen Kann man die nicht weg zaubern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt