--Juni 2014 Wunder--
14.11.2013 16:15
Zitat von MamyMamy:
Hallihallöchen!
War eben beim FA......ich bekomm zwillinge![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuubald drei kleine krümel
Herzlichen Glückwunsch zum doppeltem Glück
14.11.2013 17:20
Zitat von MamyMamy:
Hallihallöchen!
War eben beim FA......ich bekomm zwillinge![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuubald drei kleine krümel
na herzlichen glückwunsch zum doppelpack
ich wäre aber völlig geschockt wenn ich so ne naricht bekommen würde wüßte nicht wie ich drauf reagieren sollte
14.11.2013 17:49
So heute Fa termin gehabt und hab mein kleinen Engel gesehen total süß und ist alles gut
Foto kommt noch
Foto kommt noch
14.11.2013 19:27
Engelchen: Super das alles gut war
Oh man ich habe erst in 3,5 wochen wieder baby Tv
das dauert noch ewig.
ich hoffe es geht euch sonst gut
Oh man ich habe erst in 3,5 wochen wieder baby Tv
das dauert noch ewig. ich hoffe es geht euch sonst gut
14.11.2013 19:38
Ich glaube ich würd auch erst mal umfallen, bei Zwillingen
Das erste was mein Mann gefragt hat
14.11.2013 19:47
Zitat von nölke:
Ich glaube ich würd auch erst mal umfallen, bei Zwillingen![]()
wir kennen unsere fa schon lange. am di beim us warvmein mann dabei.
die ärztin beginnt mit dem us und sagt, ach da sind ja zwei! mein mann ist fast umgefallen. war aber nur ein scherz von ihr
14.11.2013 20:45
Verdammt, jetzt habe ich Lust auf Sauerkraut!
Ich hatte heute wieder Termin. Alles ist super, Herzchen schlägt und ich muss jetzt nur noch eine Woche lang Progesteron nehmen, weil meine Gelbkörperzyste rieeeesig ist.
Nur die Größe wundert mich etwas, auch wenn mein FA es soweit okay findet. Bei 8+3 ist der Kleine nur 1,75 cm groß...
Er hat mich auch noch gefragt, ob ich mal kurz Blutungen hatte, was ich verneint habe. Da war wohl irgendwas, was nach altem Blut aussah... Aber er sagte, dies sei nicht relevant für den Embryo.
Da ich mittlerweile selbst Flüssigkeiten ausspucke, hat er mir zudem MCP-Tropfen verschrieben. Ich hoffe, damit geht es mir bald besser, es ist aktuell kaum auszuhalten mit der Übelkeit.
Ich hatte heute wieder Termin. Alles ist super, Herzchen schlägt und ich muss jetzt nur noch eine Woche lang Progesteron nehmen, weil meine Gelbkörperzyste rieeeesig ist.
Nur die Größe wundert mich etwas, auch wenn mein FA es soweit okay findet. Bei 8+3 ist der Kleine nur 1,75 cm groß...
Er hat mich auch noch gefragt, ob ich mal kurz Blutungen hatte, was ich verneint habe. Da war wohl irgendwas, was nach altem Blut aussah... Aber er sagte, dies sei nicht relevant für den Embryo.
Da ich mittlerweile selbst Flüssigkeiten ausspucke, hat er mir zudem MCP-Tropfen verschrieben. Ich hoffe, damit geht es mir bald besser, es ist aktuell kaum auszuhalten mit der Übelkeit.
14.11.2013 21:15
@ anique: Ich wundere mich ja doch immer wieder, was FA doch so alles verschreiben... Sind MCP-Tropfen nicht sehr stark???? Aber ich hoffe, sie helfen Dir und Dir geht es bald besser!!!!
@ Zwillinge: Also ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der Doc mir offenbaren würde, dass es zwei sind!!!! Aber das hätte man doch bestimmt schon gesehen oder??? Morgen darf ich wieder hin!!!!!!
@ Zwillinge: Also ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der Doc mir offenbaren würde, dass es zwei sind!!!! Aber das hätte man doch bestimmt schon gesehen oder??? Morgen darf ich wieder hin!!!!!!
14.11.2013 21:32
Zitat von Glücksbärchi13:
@ anique: Ich wundere mich ja doch immer wieder, was FA doch so alles verschreiben... Sind MCP-Tropfen nicht sehr stark???? Aber ich hoffe, sie helfen Dir und Dir geht es bald besser!!!!
Er sagte, dass das nur im Beipackzettel steht, weil es drin stehen muss.
Laut Embryotox geht es auch klar. (siehe hier: http://www.embryotox.de/mcp.html )
14.11.2013 22:09
Huhu Ihr lieben.
Ich hab jetzt alles nur überflogen. Waren einige Beiträge zum nachlesen.
Ich bin hier momentan eher wenig aktiv, weil ich kaum zeit und Lust habe..
Eine frage mal direkt: Ist zwar etwas unangenehm, aber wichtig..
Ich hatte ja seit Beginn der Schwangerschaft starken Ausfluss.. auch bei meinem Zwergi damals.. so weißlich eher.. und jetzt seit 2 Tagen ca. riecht das aber so enorm ekelhaft.. wieso?? hatte das von euch auch jemand ??
Ich hatte ja seit Beginn der Schwangerschaft starken Ausfluss.. auch bei meinem Zwergi damals.. so weißlich eher.. und jetzt seit 2 Tagen ca. riecht das aber so enorm ekelhaft.. wieso?? hatte das von euch auch jemand ??
14.11.2013 23:07
Zitat von adicctedtoyou__:
Huhu Ihr lieben.![]()
Das Riechen kann ein Hinweis auf eine Pilzinfektion sein, ich würd mal beim FA anrufen und fragen.
14.11.2013 23:10
Das Problem ist das sie morgen nicht da ist. Immer freitags geschlossen die Ordination.
Ins Krankenhaus kann ich jetzt direkt auch nicht, da mein Kleiner ja schon schläft.
Ins Krankenhaus kann ich jetzt direkt auch nicht, da mein Kleiner ja schon schläft.
14.11.2013 23:15
Das Problem ist das sie morgen nicht da ist. Immer freitags geschlossen die Ordination.
Hmm, ich würde es jetzt nicht als Notfall sehen, vielleicht morgen dann in der Ambulanz anrufen und fragen was du tun sollst. Wer macht den Vertretung? Ansonsten vielleicht ne Hebi fragen, falls du schon eine hast bzw. vielleicht noch Kontakt zu deiner akten hast?
14.11.2013 23:20
Zitat von TiniBini:
Hmm, ich würde es jetzt nicht als Notfall sehen, vielleicht morgen dann in der Ambulanz anrufen und fragen was du tun sollst. Wer macht den Vertretung? Ansonsten vielleicht ne Hebi fragen, falls du schon eine hast bzw. vielleicht noch Kontakt zu deiner akten hast?
Nein, ich hatte damals keine Hebamme. Ich werd aber morgen da einfach mal anrufen.. hab da schon etwas Panik...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt