Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.11.2013 09:03
Guten morgen ihr hübschen,

Ich hoffe es geht allen gut,

Uns gehts gut soweit meine große macht heute mit dem Kindergarten einen Ausflug und wir werden am Nachmittag vieleicht mal bisschen bummel gehen, meine hose wird doch langsam eh ende 10te woche

Kauft ihr da schon sachen oder wartet ihr noch

Wer heute WW hat Glückwunsch und wer heute Baby Tv hat viel Spaß

Zwillinge: finde ich toll gibt es eigentlich doch nicht so oft aber ich glaub wenn die 2 mal da sind dann ist es auch eine menge arbeit aber die kleinen haben immer gegenseitig jemand zum Spielen

So ich wünsche euch einen schönen Tag
Maiki
1184 Beiträge
15.11.2013 09:11
War gerade beim Baby-TV und meinem Krümel geht es gut! Auf den Tag genau ist es 10+1 entwickelt Und es hat gestrampelt, das war so toll zu sehen
Ich hab zwar etwas Blut im Urin, da muss nochmal geschaut werden, aber das ist mir gerade so was von latte Ich bin verliebt!!
Tear30
6385 Beiträge
15.11.2013 10:03
7+3 und Baby is nur 8mm ....muss ich mir sorgen machen?
Indira
13683 Beiträge
15.11.2013 10:07
Zitat von Tear30:

das ist wirklich ungewöhnlich klein. was sagt denn der arzt dazu?
15.11.2013 10:12
Zitat von Tear30:

nein tear... da brauchste dir keine sorge machen. meine erste maus war damals bei 6+2 auch erst 0,47...mal wachsen die kleinen langsam, mal wieder schneller...und vllt wirste ja auch 2 tage oder so zurück gestellt.
mach dir nciht so viele gedanken
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.11.2013 10:16
Ich wurde auch 2 tage insgesamt zurück gestuft und mäusschen war auch erst 2,73cm groß bei 9+1
Tear30
6385 Beiträge
15.11.2013 10:26
Zitat von Indira:

Zitat von Tear30:

der doc sagt es sei alles ok
15.11.2013 10:26
es ist auch manchmal etwas schwer. es geht ja hier um wenige mm! da kann eine verschiebung von 1-2 mm gut mal sein. und wenn sich das kleine gut versteckt, gehen manchmal auch wenige mm 'verloren'
mein arzt hat jetzt erst in der 9. woche das erste mal gemessen, eben weil man es dann auch erst besser messen kann.
ich glaube anfang der 8. woche sagt man so ca. 1 cm... also alles gut.
kann ja auch wirklich sein das sich das ei erst 2-3 tage später eingenistet hat
Lotteli
796 Beiträge
15.11.2013 10:27
Huhu Mädels,

ui neue zwilling , hier in der gruppe. gratulation! ich glaube ich hätte mich über eine nachricht von zwillingen gefreut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es schon ziemlich anstrengend sein kann.

zwecks riechenden ausfluss , würde ich auch evtl auf eine pilzinfektion tippen. normalerweise sollte ausfluss nicht riechen. würde es auf jeden fall abklären lassen!

Ich habe heute morgen, beim meinem blutabnahmetermin endlich meinen mutterpass bekommen und eine umfangreiche ss-beratung. sie hat sich fast eine stunde für mich zeit genommen, da war ich sehr beeindruckt.
neue termine habe ich nun auch endlich (für die liste):
Nächster Frauenarzttermin = 04.12. (oh man das ist noch so lange hin)
NFM/Ersttrimesterscreening = 12.12.

Liebe Grüße euch allen!

Indira
13683 Beiträge
15.11.2013 10:45
Zitat von Tear30:

Zitat von Indira:

Zitat von Tear30:

der doc sagt es sei alles ok

dann würde ich mir auch keine sorgen machen
jettchen
408 Beiträge
15.11.2013 14:58
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Tear30:

nein tear... da brauchste dir keine sorge machen. meine erste maus war damals bei 6+2 auch erst 0,47...mal wachsen die kleinen langsam, mal wieder schneller...und vllt wirste ja auch 2 tage oder so zurück gestellt.
mach dir nciht so viele gedanken

8mm SSl passt von 6+0 bis 7+5.. da gibt es eine tabelle von dr.bluni
ich hatte auch nachgesehen, mein krümel war bei 9+1 "nur" 2,3 cm das passt von 7+6 bis 9+4..scheint alles io zu sein. mein FA meinte auch alles zeitgerecht..bin trotzdem wieder sehr nervös vor dem nächsten US..noch 1 woche..
15.11.2013 16:09
Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen ihr hübschen,

Ich hoffe es geht allen gut,

Uns gehts gut soweit meine große macht heute mit dem Kindergarten einen Ausflug und wir werden am Nachmittag vieleicht mal bisschen bummel gehen, meine hose wird doch langsam eh ende 10te woche

Kauft ihr da schon sachen oder wartet ihr noch

Wer heute WW hat Glückwunsch und wer heute Baby Tv hat viel Spaß

Zwillinge: finde ich toll gibt es eigentlich doch nicht so oft aber ich glaub wenn die 2 mal da sind dann ist es auch eine menge arbeit aber die kleinen haben immer gegenseitig jemand zum Spielen

So ich wünsche euch einen schönen Tag

Selten iss das schon....nur in unserer verwandtschaft bekomm ich jetzt schon die 4. Zwillinge
15.11.2013 17:32

Huhu.
War heute Vormittag fast 3h im Krankenhaus. Musste warten & danach hab ich ne Infusion angehängt gehabt. Hab nen starken Pilz, Flüssigkeitsmangel auch.. Danach noch Ultraschall und direkt danach in die Apotheke, meine Salbe & Zäpfchen holen.. Gummibärli geht's gut, hat wild gestrampelt & Herz schlug fleißig. <3
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.11.2013 18:47
adicctedtoyou__ : Gute besserung ja mit Salbe und Zäpfchen ist das immer alles ganz schnell wieder weg
Hauptsache Krümmelchen gehts super!

Me:ich habe meine erste U-Hose gekauft die von meiner Tochter passt hinten und vorne nicht mehr einfach zu groß!

Und wir haben soo süße kleinen Babysachen, kann ich mir nicht mehr vorstellen das meine kleine kleine im Januar da noch reingepasst hat

ich hoffe es geht sonst allen gut
Indira
13683 Beiträge
15.11.2013 19:29
Zitat von adicctedtoyou__:

Huhu.
War heute Vormittag fast 3h im Krankenhaus. Musste warten & danach hab ich ne Infusion angehängt gehabt. Hab nen starken Pilz, Flüssigkeitsmangel auch.. Danach noch Ultraschall und direkt danach in die Apotheke, meine Salbe & Zäpfchen holen.. Gummibärli geht's gut, hat wild gestrampelt & Herz schlug fleißig. <3

gute besserung!

aber prima wenns dem zwerg gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt