--Juni 2014 Wunder--
16.11.2013 17:19
He mädels
Bin auch wieder da hatte jetzt die letzten zwei tage bissel stressbei der arbeit und heut haben wir den ganzen tag plätzchen gebacken mitden kids und bin völlig platt werden das ganze nächstes wochende noch einmal wieder holen und dann müssen sie bis Weihnachten reichen
Mir geht es genauso wie euch hab auch schlaflose nächte jeden tag ich schlf meist vor 1 uhr nicht ein und bin adb 3/4 wieder wach und tags über könnte ich nur schlafen so viel Kaffee darf man garnich trinken wie den bräuchte
Noch 2 mal schlafen und dann ist es endlich soweit das erste mal darf ich mein krümel sehn
Umstandshosen hab ich schon an die normalen kneifen und drücken wo es nur geht
Bin auch wieder da hatte jetzt die letzten zwei tage bissel stressbei der arbeit und heut haben wir den ganzen tag plätzchen gebacken mitden kids und bin völlig platt werden das ganze nächstes wochende noch einmal wieder holen und dann müssen sie bis Weihnachten reichen

Mir geht es genauso wie euch hab auch schlaflose nächte jeden tag ich schlf meist vor 1 uhr nicht ein und bin adb 3/4 wieder wach und tags über könnte ich nur schlafen so viel Kaffee darf man garnich trinken wie den bräuchte

Noch 2 mal schlafen und dann ist es endlich soweit das erste mal darf ich mein krümel sehn
Umstandshosen hab ich schon an die normalen kneifen und drücken wo es nur geht
16.11.2013 17:25
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben darf man sich hier anschließen ich erwarte auch ein Juni Wunder![]()
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

16.11.2013 17:32
Hallo ihr lieben,
An alle neuen
Ich kann mich über Schlafprobleme nicht beklagen, schlafe immer wie ein Stein, wache nur schneller auf wenn der Kleene wach wird
das habe ich vorher nie mitbekommen
addicted, ich wünsche dir gute Besserung, aber sowas soll mit den richtigen Mitteln sehr schnell Weg gehen.
So noch kurz zu mir, ich habe heute morgen erfahren, dass meine Schwägerin Gürtelrose hat! Klasse, kennt sich wer damit aus, ich glaube das damit ja auch nicht zu spaßen ist oder?
Oh man, werde das gleich Montag beim Arzt ansprechen.
An alle neuen

Ich kann mich über Schlafprobleme nicht beklagen, schlafe immer wie ein Stein, wache nur schneller auf wenn der Kleene wach wird

addicted, ich wünsche dir gute Besserung, aber sowas soll mit den richtigen Mitteln sehr schnell Weg gehen.
So noch kurz zu mir, ich habe heute morgen erfahren, dass meine Schwägerin Gürtelrose hat! Klasse, kennt sich wer damit aus, ich glaube das damit ja auch nicht zu spaßen ist oder?
Oh man, werde das gleich Montag beim Arzt ansprechen.

16.11.2013 17:34
Sternchen...willkommen und wir sind gleich weit
.
Wow susanne...dann mussteste ja echt lange warten
wie hast du das ausgehalten ?!Die 2 tage vergehen dann jetzt auch wie im flug
..ich habe in 3 tagen meinen nächsten termin, aber bei mir ist das schon dann der 5.termin
und ich kann selbst die paar tage kaum abwarten
Also hast du auch schlaflose nächt
voll schrecklich...ich hoffe das hat bald ein ende

.
Wow susanne...dann mussteste ja echt lange warten

Also hast du auch schlaflose nächt

16.11.2013 17:35
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo ihr lieben,
An alle neuen![]()
Ich kann mich über Schlafprobleme nicht beklagen, schlafe immer wie ein Stein, wache nur schneller auf wenn der Kleene wach wirddas habe ich vorher nie mitbekommen
![]()
Oh man, werde das gleich Montag beim Arzt ansprechen.![]()
Gürtelrose sind Windpockenviren, wenn mich nicht alles täuscht...
Frag doch mal google zwecks fern halten oder so...
16.11.2013 17:36
Schlumpfine...also ich weiß wohl das meine freundin damals in ihrer ersten schwangerschaft eine gürtelrose hatte. Aber wie das jetzt ist, weiß ich jetzt nicht mehr genau.ihr sohn ist aufjedenfall gesund

16.11.2013 17:47
Danke für die Antworten, bin jetzt etwas beruhigter, nachdem ich gegooglt habe. Ich habe mich nur aufgeregt, dass das heute so ganz beiläufig gesagt wurde, ich meine meine Schwiegereltern wissen noch nichts und leider wohnen wir noch in einem Haushalt aber man kann doch sowas sagen, zumal sie das schon seit Mittwoch wissen, ich war etwas enttäuscht. Und dann musste ich auch noch von 8:00- gerade eben arbeiten und konnte mich nicht erkundigen.
jetzt ist aber alles gut, hoffe ich, zumal ich auch Windpocken hatte, laut meiner mama

16.11.2013 17:59
Danke und erst mal ein Hallo an alle
Ich stelle mich mal vor mein Name ist Dhana ich bin 28 und wir bekommen unser erstes Wünsch Kind
Mein Mann und ich sind seit Mai diesen jahres verheiraten
Ich hatte erst 2 Arzt termine beim ersten mal konnte man noch nich sehen und letzten montag konnte ich zum ersten mal unser wunder betrachten und ich war sooo stolz da musste ich glatt weinen
Mit schlafloschkeit habe ich auch kein Problem eher vor der ss konnte ich schlecht schlafen und wurde immer schnell wach jetzt schlafe ich wie ein stein

Ich stelle mich mal vor mein Name ist Dhana ich bin 28 und wir bekommen unser erstes Wünsch Kind

Ich hatte erst 2 Arzt termine beim ersten mal konnte man noch nich sehen und letzten montag konnte ich zum ersten mal unser wunder betrachten und ich war sooo stolz da musste ich glatt weinen

Mit schlafloschkeit habe ich auch kein Problem eher vor der ss konnte ich schlecht schlafen und wurde immer schnell wach jetzt schlafe ich wie ein stein

16.11.2013 18:37
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass wir uns auch bei den Juni 2014 Babys einreihen dürfen. Ist die erste Schwangerschaft und ein absoluter Volltreffer-üben ist quasi ausgefallen haben sofort voll durchgestartet
Freuen uns riesig!!!
Bin gespannt auf den Austausch und werd mich mal durch das Forum lesen auf der Suche nach Antworten auf meine ersten Fragen - war scheinbar zu aufgeregt beim ersten Ultraschall
ich freue mich, dass wir uns auch bei den Juni 2014 Babys einreihen dürfen. Ist die erste Schwangerschaft und ein absoluter Volltreffer-üben ist quasi ausgefallen haben sofort voll durchgestartet

Freuen uns riesig!!!
Bin gespannt auf den Austausch und werd mich mal durch das Forum lesen auf der Suche nach Antworten auf meine ersten Fragen - war scheinbar zu aufgeregt beim ersten Ultraschall

16.11.2013 19:08
herzlich willkommen an alle neuen
wünsch euch ne schöne schwangerschaft und viel spass hier im thread

wünsch euch ne schöne schwangerschaft und viel spass hier im thread

16.11.2013 19:30
Zitat von Pina_Colada:
Sternchen...willkommen und wir sind gleich weit![]()
.
Wow susanne...dann mussteste ja echt lange wartenwie hast du das ausgehalten ?!Die 2 tage vergehen dann jetzt auch wie im flug
..ich habe in 3 tagen meinen nächsten termin, aber bei mir ist das schon dann der 5.termin
![]()
Also hast du auch schlaflose nächtvoll schrecklich...ich hoffe das hat bald ein ende
Das frag ich mich auch 4 1/2 wochen warten ich beneide euch alle die schon ein bildchen in der hand halten durften oder sogar 2 oder 3 haben na ich hoffe doch das die2 tage schnell rum sind und ich tolle narichten beim termin bekomm das alles i.o. ist und naturlich ein foto bekomm
Das mit dem schlaf denke ich legt sich sehr sehr bald bei mir da ich jetzt wieder arbeiten geh kann ich mich tags über nicht hinlegen und ich meist erst gegen 21/22 wieder daheim bin werd ich nachts schön schlafen ansonsten werd ich mein mann verdonnern das er mir ne komakelle geben soll

16.11.2013 20:00
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von Pina_Colada:
Sternchen...willkommen und wir sind gleich weit![]()
.
Wow susanne...dann mussteste ja echt lange wartenwie hast du das ausgehalten ?!Die 2 tage vergehen dann jetzt auch wie im flug
![]()
Also hast du auch schlaflose nächtvoll schrecklich...ich hoffe das hat bald ein ende
Das frag ich mich auch 4 1/2 wochen warten ich beneide euch alle die schon ein bildchen in der hand halten durften oder sogar 2 oder 3 haben na ich hoffe doch das die2 tage schnell rum sind und ich tolle narichten beim termin bekomm das alles i.o. ist und naturlich ein foto bekomm
Das mit dem schlaf denke ich legt sich sehr sehr bald bei mir da ich jetzt wieder arbeiten geh kann ich mich tags über nicht hinlegen und ich meist erst gegen 21/22 wieder daheim bin werd ich nachts schön schlafen ansonsten werd ich mein mann verdonnern das er mir ne komakelle geben soll![]()
![]()
![]()
Das warten lohnt sich

Vllt ist das bei mir auch der knackpunkt.bin ja im beschäftigungsverbot.und in den ersten beiden schwangerschaften bin ich weiter ganz normal arbeiten gegangen.okay in den schwangerschaften ging es mir nicht so schlecht wie jetzt aber das kann ja gut sein.meine mädels halten mich ja am tag auch auf trapp und der haushalt.aber wenn ich überlege das ich das davor nebenbei gemacht habe

Naja egal...es ist aufjedenfall anstrengend.die eine nacht habe ich für meine kleine die weihnacjtsgeschenke online gekauft

16.11.2013 21:48
Ich hab auch mit viel Geduld auf den ersten US gewartet und war erstmal enttäuscht, das wurmchen war so klein, ist eine Woche kleiner als errechnet, deswegen muss ich über nächste Woche nochmal hin, dann gibt ein tolles bild

17.11.2013 10:08
Guten Morgen Mädels!
Allen neu schwangeren Mädels hier sage ich herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch die Daumen für eine wunderbare Kugelzeit.
Den hibbelnden Mädels wünsche ich viel Glück im laufenden Zyklus!
Yippie, ich habe WW.
Also zum typischen Tanz:
Morgen, 15:15 Uhr habe ich meinen 2. FA-Termin mit Baby-TV.
Da habe ich dann auch die 1. Schwangerschaftsberatung und bekomme meinen MuPa.
Ich freue mich schon so, morgen mein Krümelchen wieder zu sehen.

Allen neu schwangeren Mädels hier sage ich herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch die Daumen für eine wunderbare Kugelzeit.

Den hibbelnden Mädels wünsche ich viel Glück im laufenden Zyklus!

Yippie, ich habe WW.

Morgen, 15:15 Uhr habe ich meinen 2. FA-Termin mit Baby-TV.

Da habe ich dann auch die 1. Schwangerschaftsberatung und bekomme meinen MuPa.

Ich freue mich schon so, morgen mein Krümelchen wieder zu sehen.

17.11.2013 10:44
GBPicsOnline - Sonntag GB Pics
Hallo kugelis,
Neue:

WW: Glückwunsch
Me: Ich habe heute auch WW endlich 2 zahlen stehen

Sonst gehts mir gut bisschen wenig schlaf der 2te zahn von meiner maus ist endlich durch

Sonst merk ich außer das es mir abends übel wird nicht vielich hoffe schon immer das alles ok ist.
So ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Wer lust hat ab 11Uhr auf Kika schalten

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt