Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
20.12.2013 07:41
Glückwunsch zum gewinn.ich mach beim babyone adventskalender mit.eigentlich jeden tag, wenn ich es wirklich gebrauchen kann.vor 2 tagen gab es den teutonia beyou zu gewinnen und nicht mal an meinem bday hatte ich glück.hab noh nie was gewonnen. Nur mal in der schule als wir für die sparkasse malen mussten. mit 11 jahren.
20.12.2013 09:12
Naizah...die abc desihn kinderwagen gibt es glaube ich hauptsächlich bei toysrus oder? Wenn die das sind, fand ich die liegefläche immer recht wenig.
Vom preis gehen die ja
Ich mag wenn dann auch einen kombikinderwagen.mag es auch niht wenn fie einzelnden aufsätze so herum liegen.unser keller ist eh schon voll genug
Werde aber keine hartschale nehmen.eine softtragetasche nimmt einfach weniger platz im kofferraum ein.
Ja ist manchnal gar nicht so einfach. Meinen hartan fand ich nie schwer.der passte perfekt ins auto.hatte eher probleme mit dem hauck kinderwagen von meiner freundin.der kinderwagen war federleicht, aber sowas von sperrig und so schwer ins auzo zu bekommen. Muss man am besten alles ausptobieren
nölke
12399 Beiträge
20.12.2013 10:59
Meine Hartschale kann man auch flach falten (zwecks Platz im Auto)
Softschale kam mir immer klein und instabil vor. Hab ich gleich wieder verkauft ^^
jettchen
408 Beiträge
20.12.2013 12:13
so ich bin zurück vom FA..man ich war wieder so aufgeregt, aber es ist alles gut..hat uns mit nem winker begrüßt outing gabs noch nicht, aber die maße passen..ist immer eher unterer durchschnitt, aber das ist ja ok..
das bild ist nicht so doll geworden , es liegt auch total krumm da..so um die kurve..

den nächsten termin haben wir am geburtstag meines mannes, da wird er dann hoffentlich das outing zum geburtstag bekommen
chris83
1582 Beiträge
20.12.2013 12:44
Wir haben den Kiwa von Concord, da kann man die Wanne auch im Auto festschnallen, grad bei längeren Fahrten fand ich das immer sehr schön.

Ach ich freu mich, am 28.12 gehts über Silvester in den Schnee
20.12.2013 12:56
Bääääh, hab das eben eingeschmiert, hat sooo weh getan & aaargs, diese Creme stinkt soooo dermaßen.
Hätt mich fast übergeben während dem auftragen.
Kiitos264
178 Beiträge
20.12.2013 13:04
Zitat von adicctedtoyou__:

Bääääh, hab das eben eingeschmiert, hat sooo weh getan & aaargs, diese Creme stinkt soooo dermaßen.
Hätt mich fast übergeben während dem auftragen.



Hoffentlich lohnt sich der Aufwand!!
20.12.2013 13:07
Zitat von Kiitos264:

Zitat von adicctedtoyou__:

Bääääh, hab das eben eingeschmiert, hat sooo weh getan & aaargs, diese Creme stinkt soooo dermaßen.
Hätt mich fast übergeben während dem auftragen.



Hoffentlich lohnt sich der Aufwand!!


Von gestern auf heute hat sich's total viel gebracht. Bin froh dass es fast weg ist & hoff dass durch die Globulis nichts nachkommt mehr.
Aber echt ekelhaft wie das riecht. Typisch Zugsalbe halt, aber mit meiner Nase in meinem Zustand vertrag ich das nicht.
Ich hoff dass ich dann endlich mal Ruhe hab.. Jede Woche schon beim Frauenarzt... Immer wieder kommt irgendwas neues dazu..
Lilifee84
3166 Beiträge
20.12.2013 13:14
Hallo ihr Lieben!

Gute Besserung, addicted! Klingt ziemlich unschön...

Den Rest hab ich schon wieder vergessen! *schäm* Ich leide echt schon ziemlich akut unter Schwangerschaftsdemenz. Frag mich, wie ich ab Februar meine Doktorarbeit zusammenschreiben soll...

Gestern Abend war ja meine Hebamme das erste Mal bei uns. Leider hat es mein Freund nicht geschafft, der wurde bis 21 Uhr im Büro gefangen gehalten... Aber er wird noch genug Gelegenheit finden, sie auch kennenzulernen. Sie is echt nett und ich glaub, das passt soweit ganz gut mit uns. Sie war fast ne Stunde da und wir haben halt so geredet, was ich mir so vorstell und überhaupt. Hab am 4.2. dann einen Vorsorgetermin bei ihr und muss nicht zum Frauenarzt... Da der ja sowieso nur die drei vorgesehenen Ultraschalle macht, passt das. Mein nächster Termin is am 8.1. da ist das zweite Screening und dann wollte er mich ja zur Feindiagnostik schicken, die müsste dann ja auch in dem Dreh rum sein... Und zusätzlich hab ich am 23.1. noch bei nem anderen Frauenarzt nen Termin, weil ich ja ggf. wechseln will... Also mal sehen...

So, und jetzt geh ich gleich heim! Bzw. in die Stadt, die letzten Besorgungen machen! Heut Abend dann zur "Weihnachtsfeier" mit meinen Mädels und morgen Früh 8 Stunden Autofahrt zu meinen Eltern! Freu mich schon so!!!!
20.12.2013 14:12
Zitat von nölke:

Meine Hartschale kann man auch flach falten (zwecks Platz im Auto)
Softschale kam mir immer klein und instabil vor. Hab ich gleich wieder verkauft ^^


hast du denn dann eine hartschale für den kombikinderwagen, oder ist das ein Aufsatz? hab bisher nur faltbare hartschalen als extra Aufsatz gesehen.
die hartschale für unseren Buggy kann man auch falten.(aber das wäre bei uns nur eine Notlösung, würde aber am wenigsten platz in unserem Auto wegnehmen)
bei unseren hartan hatten wir damals eine softtragetasche(hatte mich damals nicht informiert, sondern einfach das gekauft was auf anhieb gefiel ^^) aber die war nicht klein, ist sicher bei jedem Hersteller anders,. aber meine Mädels lagen da aufjedenfall bis zum 7 Monaten drin, ich glaube die kleine sogar bis zum 8 Monat, weil sie erst spät sitzen konnte. klein waren die beide eigentlich nicht. aber instabil ist es schon, wenn man die Tragetasche mal aus dem Kinderwagen nimmt, während das Kind noch drin schläft oder so. aber das habe ich nie gemacht. hab die mäuschen immer so auf den arm genommen.
.
20.12.2013 14:15
Man kann nie sagen, welcher Kinderwagen perfekt ist, weil jeder seine Prioritäten anders setzt
Aber einen Hauck Kinderwagen würde ich nie jemanden empfehlen
20.12.2013 14:20
lillifee, schwangerschaftsdemenz habe ich auch seit meiner ersten tochter nach der Schwangerschaft fing dann de stilldemenz an, dann brauche ich lange um mich davon zu erholen, zack war ich wieder schwager, also fing das ganze von vorn an in 5 jahren kann ich mir sicher wieder sachen merken ^^ ich war nie vergesslich,...und nun muss ich immer auf den Kalender gucken...na gut, so viele Termine und 2 kinder ist dann was anderes, da ist immer irgendwas... aber ich hasse dieses gefühl, etwas zu vergesssen
.
alles gute für deine Doktorarbeit, das schaffst du... hinterher fragste dic warscheinlich, wie du es geschafft hast
.
viel spaß auf der Weihnachtsfeier und bei deinen Eltern
jettchen
408 Beiträge
20.12.2013 15:15
ich bin hier auch schon am rumwuseln,aufräumen und sachen packen, wir fahren auch morgen los..geschenke verpacken muss ich auch noch.. noch so viel zu tun..
aber dann heißt es bis nächstes jahr sich bei sämtlichen muttis, omas und tanten bekochen und verwöhnen zu lassen und auch mal das kind abzugeben

habe jetzt einen termin zur Feindiagnostik: 7.2.2014
ach ja und ich darf schon in 3 wochen wieder zum FA, ich glaube er ist selber neugierig aufs outing
20.12.2013 15:27
Sagt mal hat hier noch jemand so nen Putzfimmel momentan?
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.12.2013 15:28
Hallo mädels,

So Punktion lief gut alles glatt gegangen mein schall konnte man alles schön sehen auch die kleinen füßchen usw

Mein Arzt meinte noch das ich eine Voderwandplatzenta habe und daher das kleine erst später oder gedämpfter tritte und bewegungen Spüre.

Wir hatten ja einen schnelltest zwecks dem Down Syndrom usw und das war gottseidank unauffällig dann können wir jetzt entspannter Weihnachten feiern.

Und wir haben es zu 99,9999... Prozent wir bekommen nach 2 Mädchen einen Jungen!

So dann kann das Shopping los gehen so ich muss mich weiter schonen da ich eine zuharte Gebärmutter habe aber hautpsache es geht uns gut.

So ich hoffe es geht euch sonst allen auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt