Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
19.12.2013 12:04
Bin jetzt statt ins Krankenhaus direkt zur Frauenärztin. Hab vorher angerufen. Sitz jetzt im Wartezimmer und warte.
Mal sehen ob sie vielleicht nen Ultraschall macht. Denk ich zwar nicht da das ja mit dem Baby nichts wirklich was zu tun hat, aber ich hoffs insgeheim.
19.12.2013 15:17
Wieder zu Hause. Fast 1,5h musst ich warten.
Aber alles 'okay' so weit. Sie meinte in dem Stadion müsste sie die normalerweise alle wegschneiden, da sie eben schon zu groß sind um von alleine wegzugehen. Sie hat aber gesagt wir versuchen's zuerst mit ner starken Zugsalbe & wenn die nicht hilft, mit ner 2. bevor sie wegschneidet. Sie meinte da gibt's oft Entzündungen usw. nach dem wegschneiden und das muss in einer Schwangerschaft nicht unbedingt sein. Bin froh dass sie mir die Möglichkeit gelassen hat es vorher so zu versuchen bzw. dass sie mir das so genau erklärt hat. Ich wär zwar froh wenn sie direkt weg wären, aber ich muss da an mein kleines Zwergi denken.
Hab jetzt das Rezept bekommen, hol mir das später & nach 4 Tagen sollt ich davon befreit sein. Wenn nicht, muss ich nochmal hin.
Ultraschall hat sie leider keinen gemacht, da so viel los war bei ihr. Den hätte ich zahlen müssen dann & seh ich nicht ein da ich ja eh bald den Termin bei ihr hab & da dann nochmal hätte zahlen müssen.
Engel2014
1330 Beiträge
19.12.2013 19:23
Das ist schön das es so positiv ausgegangen ist und hoffe sehr für dich das es bald weg geht genauso wie die schmerzen
Gute Besserung
19.12.2013 19:25
Zitat von Engel2014:

Das ist schön das es so positiv ausgegangen ist und hoffe sehr für dich das es bald weg geht genauso wie die schmerzen
Gute Besserung


Dankeschön.
19.12.2013 19:54
Zitat von nölke:

Zitat von Pina_Colada:

Oh nölke das hört sich ja schrecklich an. Das der maxi cosi nichts abbekommen hat ist ja super. Aber seid ihr auch gut bei weg gekommen ?

War schon krass. Hatte kurz davor Noah schnell mal raus genommen. Zum Glück gleich wieder rein. Auto totalschaden. Waren mit mann, meiner Mama und meiner nichte im Auto. Bis auf den Schock ist uns nichts passiert. Hatten 5 Schutzengel!!!

Wahnsinn ja ihr habt schutzengel !!! Glück im unglück oder wie man so schön sagt !
19.12.2013 19:57
Addicted...ich drück die daumen das die salbe was bringt ! Ich komme ja aus der krankenpflege, und beim lesen hatte ich natürlich gleich kopfkino...
Gute besserung !
19.12.2013 21:25
Hallo
Addicted, Glückwunsch zum Teppich , wir gewinnen nie, machen aber auch bei fast nix mit, liegt vielleicht daran
Und ich wünsche Dir gute Besserung, das es schnell heilt, klingt echt unangenehm.
Habt ihr. Für Weihnachten alles fertig? Ich muss noch alles an Wäsche weg. Waschen, damit ich Montag Koffer packen kann um zu meiner Familie zu fahren
Sprechen euch schon viele bekannte an, wegen eurer Schwangerschaft? Mich haben jetzt zwei Kunden gefragt ob sie sich irren oder ob ich schwanger bin habe mich gefreut, jetzt seh ich nicht mehr einfach nur dick aus
Naizah
7805 Beiträge
19.12.2013 21:34
addicted, Glückwunsch zum Gewinn!
Ich hab bei einer Verlosung auf FB eine Juwel-Kerze gewonnen und mich auch total gefreut
Ich hoffe, die Salbe wirkt schnell!

Schlumpfine, mich hat noch niemand angesprochen, da ich den Bauch noch gut verstecken kann.
Geschenke für Weihnachten sind gekauft und verpackt, das Puppenhaus für meine Tochter machen wir morgen fertig.
Ansonsten kann ich alles für Weihnachten erst am Dienstag selber fertig machen, da wir am 23. noch den Geburtstag meiner Kleinen feiern.
Der Baum wird also auch erst am 24. aufgestellt und geschmückt.
19.12.2013 21:38
Zitat von Pina_Colada:

Addicted...ich drück die daumen das die salbe was bringt ! Ich komme ja aus der krankenpflege, und beim lesen hatte ich natürlich gleich kopfkino...
Gute besserung !


Dieses Kopfkino hatte ich dank Doktor google auch.
Aber deswegen bin ich ja froh dass es 'nur' sowas ist.
19.12.2013 21:39
Und danke an alle für die Glückwünsche wegen dem Gewinn.
Machen sonst auch nie bei irgendsowas mit. Und hab da eigentlich nur mitgemacht, da meinem Zwergi der animierte Adventskalender so gefiel.
Hätte im Leben nicht gedacht dass wir auch nur annähernd was gewinnen, aber unser Spruch war anscheinend toll. hatten viele gefällt mir.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.12.2013 21:48
Dann weiss ich n un wie du heisst so klein is die Welt! Gratuuuu zum Gewinn! !
Ich muss morgen unbedingt die eisentabletten holen
19.12.2013 21:50
Zitat von Augustkugerl:

Dann weiss ich n un wie du heisst so klein is die Welt! Gratuuuu zum Gewinn! !
Ich muss morgen unbedingt die eisentabletten holen


Machst du da auch mit ?
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.12.2013 22:05
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Augustkugerl:

Dann weiss ich n un wie du heisst so klein is die Welt! Gratuuuu zum Gewinn! !
Ich muss morgen unbedingt die eisentabletten holen


Machst du da auch mit ?

Jup hab aber kein Glück
19.12.2013 22:14
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Augustkugerl:

Dann weiss ich n un wie du heisst so klein is die Welt! Gratuuuu zum Gewinn! !
Ich muss morgen unbedingt die eisentabletten holen


Machst du da auch mit ?

Jup hab aber kein Glück


Ich mach da erst seit 2 Tagen mit.
Naizah
7805 Beiträge
19.12.2013 23:03
Ich habe gerade mit meinem Mann ein bisschen wegen Kinderwägen geschaut und ich glaube, wir haben einen Favoriten gefunden

http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/2012- 08/201200003844_kombikinderwagen-turbo-6s-avocado_ abc-design.jpg

Natürlich muss er noch probegefahren werden und wir schauen uns auch noch andere an, aber er gefällt mir jedenfalls schon einmal sehr gut. Und da er aus der 2013er Kollektion ist, ist er zur Zeit auch noch um 47% reduziert.
Ich will auf jeden Fall einen Wagen, den man zum Buggy umbauen kann ohne, dass man verschiedene Aufsätze hat, von denen 2 von 3 erst einmal im Keller rumliegen.
Bei meiner Tochter hatten wir einen gebrauchten von Hartan - der war zwar toll und stabil, aber sehr schwer und sperrig.
Und da wir jetzt 8 Treppenstufen vor dem Haus haben, ist mir der einfach zu ungeschickt.
Wir werden im Januar mal in verschiedene Babyfachmärkte fahren und uns umsehen, aber den behalte ich auf jeden Fall im Auge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt