--Juni 2014 Wunder--
09.10.2013 09:15
Hallo
Wie geht es euch. Mir ist heute ein bisschen doller übel und das wo man kaum einen Strich auf dem Billig Test sieht
Wie geht es euch. Mir ist heute ein bisschen doller übel und das wo man kaum einen Strich auf dem Billig Test sieht
09.10.2013 09:18
guten morgen Mädels wie gehts euch heute so.... Habe fantastisch geschlafen und mir wird jetzt ständig schlecht wenn ich zähne putze
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Waren die mutterbänder....aua
fast weg....sorry das ich so panik verbreite![]()
hab gerade für ne liebe Freundin ein Foto gemacht von mayas Fussbändel aus dem kh und war selber wieder erstaunt wie zart sie war.
ich bin gespannt ob Wunschi ein brocken wird^^
Gut dass es "nur" die Mutterbänder waren und es dir wieder besser geht.
Oh Bri das ist schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!!!!![]()
Danke mädels!
Zitat von Jacky.JH:sind die süß!!!
Hier noch ein Bild von den puschen....
Ist nicht sooo toll. Hab ich eben erst gemacht.
Da fehlen noch satinbänder zum zumachen damit die krümel die puschen nicht verlieren
09.10.2013 09:23
Guten Morgen,
mir geht's immer noch super, als wenn nichts wäre... Oh man, ich muss noch sooo lange warten bis zu dem FA-Termin. Bin so gespannt, wie weit ich bin und was man schon sieht!!!
mir geht's immer noch super, als wenn nichts wäre... Oh man, ich muss noch sooo lange warten bis zu dem FA-Termin. Bin so gespannt, wie weit ich bin und was man schon sieht!!!
09.10.2013 09:30
@ Bri: schön, dass es dir besser geht
mein Kreislauf spielt gerade ein wenig verrückt
mein Kreislauf spielt gerade ein wenig verrückt
09.10.2013 09:34
Zitat von Glücksbärchi13:man sieht bestimmt schon das Gummibärchen
Guten Morgen,
09.10.2013 09:46
Guten Morgen
Bauchziepen... Aber Brust tut weniger weh.. Gerate schon wieder in Panik. Aber sonst geht es mir und dem Flips gut
noch eine Woche, dann sehe ich ihn hoffentlich auf dem US
Bauchziepen... Aber Brust tut weniger weh.. Gerate schon wieder in Panik. Aber sonst geht es mir und dem Flips gut
noch eine Woche, dann sehe ich ihn hoffentlich auf dem US
09.10.2013 09:54
Guten Morgen,
Wie lange musst du denn noch warten.... ich kann erst am montag wieder gehen ....
09.10.2013 10:15
Ich habe nächste Woche Donnerstag den Termin.
Und rein rechnerisch wie weit wärst du da
09.10.2013 10:16
Also muss schon sagen mir is es heute echt unangenehm auf meinem Bürostuhl.... muss ständig pinkeln und fühl mich total unwohl... unterleib der zieht wie verrückt... fühl mich als is meine blase rand voll
habt ihr sowas auch
habt ihr sowas auch
09.10.2013 10:17
Ja hab ein Druckgefühl im Bauch, wenn ich mich zuweit vor lehne, aber ansonsten gehts. Viel pinkeln muss ich zum Glück noch nicht
09.10.2013 10:28
ich fühl den schwangerschaftstypischen ballon im Bauch^^.
hab auch das Gefühl meine Gebärmutter schon zu ertasten kurz über dem schambein...ob das schon sein kann weiß ich aber nicht.
Edit kann nicht sein: hab in mein schwangerschaftsbuch geschaut
hab auch das Gefühl meine Gebärmutter schon zu ertasten kurz über dem schambein...ob das schon sein kann weiß ich aber nicht.
Edit kann nicht sein: hab in mein schwangerschaftsbuch geschaut
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt