Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
27.12.2013 13:06
Zitat von Indira:

Zitat von Pina_Colada:

Ich knack noch meinen rekord! Wieder 15 tage ohne arztbesuch geschafft
Ich war auch eben beim vertretungsarzt.weil es seit über eine woche unten juckt.habe es die ganzen tage mit naturjoghurt versucht.und es wurde eher schlimmer.doch ein pilz. diese schwangerschaft macht mich ganz gaga! War jetzt von anfang an jede woche oder spätestens am 17 tag beim arzt! Das ist doch nicht normal.ich habe alles. Obwohl es die dritte schwangerschaft ist, vieles zum ersten mal

meine fä hat gesagt, dass viele beim dritten kind unsicherer sind oder einfach öfter kommen.

ich war beim ersten kind viel,entspannter

Ne.ist ja nicht meine unsicherheit im gegenteil ich warte ja immer noch ab. Einfach weil ich mich ja auskenne und dann erst selbst versuche.und gewisse dinge kenne damit umzugehen.aber bei pilz und blutungen muss ich ja eh los zur kontrolle.und mein arzt hat am anfang ja auch immer alle 2 wochen guckeb wollen.und vsiher habe ich danach alle drei wochen einen termin bekommen.aber es war immer was in der zwischenzeit.
Bei den ersten beiden brauchte ich nie xtra hin.nur zum ende hin wöchentlich.vei denen ging es mir gut vis zum 8.monat
27.12.2013 13:14
Bei mir kam in dieser Schwangerschaft auch viel mehr dazu als in meiner ersten.
Anfangs die Zysten, dann der Pilz, der nicht weggehen wollte, danach dann Blutungen, dann wegen Flüssigkeitsmangel im Krankenhaus inklusive Nierenbeschwerden, seit paar Tagen wieder Übelkeit und nun auch noch der Abszess.
Bin auch schon Dauergast im Krankenhaus und bei meiner Frauenärztin.
27.12.2013 13:17
Achso online markt......ich kaufe immer gern beim babymarkt.de ein.die sind da super freundlich vom service.und die preise auch gut.
Aber man kann auch im babyfachmarkt gute schnäppchen machen.
Zum beispiel würde ich fürs zimmer doch lieber in einen laden gehen.einfach um die stabilität zu testen.sonst hat man hinterher nur ein hin und her geschicke.falls es in natura doch nicht gefällt (meine meinung )
Ich finde paidi immer super (zb bei babyone) gibt es manhmal schnäppcheb.
Unser babybett ist jetzt genau 5.5 jahre in gebrauch und top.da wackelt nichts.und mein mann und ich lagen schon viele abende da mit drin beim buch vorlesen das bettchen bekommt dann das babylein nächstes jahr im anschluss
27.12.2013 13:20
Zitat von adicctedtoyou__:

Anfangs die Zysten, dann der Pilz, der nicht weggehen wollte, danach dann Blutungen, dann wegen Flüssigkeitsmangel im Krankenhaus inklusive Nierenbeschwerden, seit paar Tagen wieder Übelkeit und nun auch noch der Abszess.

Schrecklich oder?
Ich hasse es zum arzt gehen zu müssen.bin da eigentlich sonst nur zu kontrolluntersuchungen einmal im jahr
Und dann noch dieses warten
Ich hoffe das es dann am ende etwas ruhiger ist
27.12.2013 13:30
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von adicctedtoyou__:

Schrecklich oder?
Ich hasse es zum arzt gehen zu müssen.bin da eigentlich sonst nur zu kontrolluntersuchungen einmal im jahr
Und dann noch dieses warten
Ich hoffe das es dann am ende etwas ruhiger ist

Ja auf Dauer ist das echt schrecklich.
Wär sehr froh wenn diese Übelkeit und das Sodbrennen bald ein Ende hat.
nölke
12399 Beiträge
27.12.2013 13:31
Huhu, bin wieder daheim
Nach langem hin und her und einer Mittagspause hat es sich doch noch gezeigt.
Ich lad das Bild drüben hoch
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.12.2013 17:23
Ein Babyboy dann kann das Shoppen ja los gehen Nölke

Wir haben heute den ersten Strampler gekauft und die erste Babydecke für den kleinen
27.12.2013 19:43
Mönsch.da bin ich vorhin los gefahren, weil es im moment bei uns oft aktionen gibt.jetzt zum beispiel wieder einen gutschein vom babyfachmarkt.aber kann nichts großartig kaufen.weil ich ja nicht weiß was es wird.und da dachte ich, ich nehm mal einfach die aventflaschen mit. Aber nun gibt es ja auch davon 2 modelle.und ich stand davor und wusste nicht welche
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.12.2013 21:15
Ja das kenne ich deswegen habe ich mir das Shoppen für nach dem Outing aufgehoben, aber an Gelben Strampler oder Weißen Babyflaschen macht man nix falsch
27.12.2013 21:18
ja der einzige neutrale strampler der mir gefallen hat kostete fast 25€, war von schnitzler und ich fand die quali nicht gut alles andere war wieder Mädchen oder jungen like
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.12.2013 21:22
Wir haben heute einen von Kanz in einem schönen blau mit socken gekauft für 30 zusammen
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.12.2013 21:28
Gratu zum Jungen
Ich hab jetzt endlich mal was gekauft auch wenns nur söcken waren hihi aber so richtigshoppen dauert noch....is ja auch grad noch alles langarm...
Ansonsten bin ich seit heute wieder etwas fitter....langsam nervts! Mein froschi raubt mir alle Immunabwehr.
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.12.2013 21:30
also ich war bei meinen mädchen immer krank und bis jetzt toi toi toi hat mir bis jetzt noch nichts gefehlt

Aber schlechtes Immunssystem in der SS ist normal glaube ich
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.12.2013 21:33
Zitat von StolzeMami06:

also ich war bei meinen mädchen immer krank und bis jetzt toi toi toi hat mir bis jetzt noch nichts gefehlt

Aber schlechtes Immunssystem in der SS ist normal glaube ich

Schuld sind also die Weibsn
Bei mein Bub war ich topfit bis auf 5x blasenentz. und nun schon 3x Mandelentzündung/stirnnebenhöhlenentz., magen-Darm, Eisenmangel und niedr blutdruck....ole
So und jetzt gibts ne Schokiiii
27.12.2013 21:36
augustkugel...wer weiß wie kalt der sommer dieses mal wird ^^
.
hier im Geschäft sind auch gerade ganz viele Sachen von kanz reduziert.ein stramplerset für 18€...soooo süß...aber was für prinzessinnen
manno ich brauch ein Outing ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt