Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
27.12.2013 21:38
stolzemami...bist du vordatiert worden? erst hatten wir den et gleich, dann warste einen tag nach mir, und nun biste einen tag weiter
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.12.2013 21:40
Ja mein kleiner mann ist genau auf den 13.6 entwickelt meine Fa hat es auch korigiert daher

Ich finde kanz super süß aber ich kaufen auch gerne H&M oder Secound hand die mäuse wachsen eh so schnell raus

Ich habe ganz doofe schlimme blutarmut also eisenmangel und sonst war ich bis jetzt noch nicht erkältet oder sowas
27.12.2013 22:01
die ersten strampler in 50/56 kaufe ich gern bei c&a. finde die günstig und gut für den preis sonst gibt es bei uns auch viel h&m. aber dieses mal kauf ich gar nicht erst so viel. ich kaufe echt nu das nötigste.

also erkältet war ich bis jetzt nict, und wehe ich werde krank....meine liste ist chon lang genug! da würde das noch fehlen...ne ne ne... toi toi toi
27.12.2013 23:51
Hat noch irgendjemand schon mit Wasser zu kämpfen??
28.12.2013 15:23
Über 2 Stunden Kleidung aussortiert heute.
Hätte am liebsten geweint da ich die ersten Stücke von meinem Zwergi fast nicht mehr gefunden hätte.
Mal sehen ob's nun ein Junge wird und was wir dann von den gefühlten 1000 Sachen verwenden können.
blueeye_HD
1775 Beiträge
28.12.2013 16:06
Hallole ihr Lieben

Ich hab grad auch mal ein neues Bild hochgeladen. Ihr habt ja auch schon alle eine schöne Kugel

Finde meinen Bauch schon mega groß

Also ich habe bis jetzt noch nix gekauft. Zu Weihnachten haben wir aber einen super Süsse Spieluhr, einen Beisring und I Love Mum und I Love Dad Babysocken bekommen

Ich würde auch endlich so gerne wissen, was es wird damit ich anfangen kann nach Sachen zu schauen

Was macht ihr schönes?
Indira
13680 Beiträge
28.12.2013 16:10
Zitat von adicctedtoyou__:

Hat noch irgendjemand schon mit Wasser zu kämpfen??


ich hab auch schon wasser
ich merk es an den socken...
Indira
13680 Beiträge
28.12.2013 16:11
Zitat von blueeye_HD:

Hallole ihr Lieben

Ich hab grad auch mal ein neues Bild hochgeladen. Ihr habt ja auch schon alle eine schöne Kugel

Finde meinen Bauch schon mega groß

Also ich habe bis jetzt noch nix gekauft. Zu Weihnachten haben wir aber einen super Süsse Spieluhr, einen Beisring und I Love Mum und I Love Dad Babysocken bekommen

Ich würde auch endlich so gerne wissen, was es wird damit ich anfangen kann nach Sachen zu schauen

Was macht ihr schönes?


ich hoffe auch auf ein outing, ich glaub aber ich hab meinen nächsten us erst im februar...
28.12.2013 16:13
Zitat von Indira:

Zitat von adicctedtoyou__:

Hat noch irgendjemand schon mit Wasser zu kämpfen??


ich hab auch schon wasser
ich merk es an den socken...



Ich merks beim aufsteigen total.
blueeye_HD
1775 Beiträge
28.12.2013 16:19
Zitat von Indira:

Zitat von blueeye_HD:

Hallole ihr Lieben

Ich hab grad auch mal ein neues Bild hochgeladen. Ihr habt ja auch schon alle eine schöne Kugel

Finde meinen Bauch schon mega groß

Also ich habe bis jetzt noch nix gekauft. Zu Weihnachten haben wir aber einen super Süsse Spieluhr, einen Beisring und I Love Mum und I Love Dad Babysocken bekommen

Ich würde auch endlich so gerne wissen, was es wird damit ich anfangen kann nach Sachen zu schauen

Was macht ihr schönes?


ich hoffe auch auf ein outing, ich glaub aber ich hab meinen nächsten us erst im februar...


Ja das kann sein, ich habe das letzte mal bezahlt für den us. Mein Freund war extra dabei, da wär es blöd gewesen wenn er nix zu sehen bekommt.

Ich habe nun am 14.1. wieder termin und ich glaube das ist dann das zweite "große" screening. Ich hoffe dann das wir was zu sehen bekommen bin dann schließlich bei 19+4...

seit gestern Abend habe ich ein komisches ziehen im Bauchen und einen totalen Druck nach unten. Habt ihr das auch, kennt ihr das Gefühl? Muss ich mir sorgen machen?
Indira
13680 Beiträge
28.12.2013 19:01
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Indira:

Zitat von blueeye_HD:

Hallole ihr Lieben

Ich hab grad auch mal ein neues Bild hochgeladen. Ihr habt ja auch schon alle eine schöne Kugel

Finde meinen Bauch schon mega groß

Also ich habe bis jetzt noch nix gekauft. Zu Weihnachten haben wir aber einen super Süsse Spieluhr, einen Beisring und I Love Mum und I Love Dad Babysocken bekommen

Ich würde auch endlich so gerne wissen, was es wird damit ich anfangen kann nach Sachen zu schauen

Was macht ihr schönes?


ich hoffe auch auf ein outing, ich glaub aber ich hab meinen nächsten us erst im februar...


Ja das kann sein, ich habe das letzte mal bezahlt für den us. Mein Freund war extra dabei, da wär es blöd gewesen wenn er nix zu sehen bekommt.

Ich habe nun am 14.1. wieder termin und ich glaube das ist dann das zweite "große" screening. Ich hoffe dann das wir was zu sehen bekommen bin dann schließlich bei 19+4...

seit gestern Abend habe ich ein komisches ziehen im Bauchen und einen totalen Druck nach unten. Habt ihr das auch, kennt ihr das Gefühl? Muss ich mir sorgen machen?


ja, denke auch, dass bei dir das nächste mal das zweite screening gemacht wird

ich bin beim nächsten termin erst 17. woche... und dann schon 21. woche.
so ein spätes outing hatte ich noch nie
ist aber nicht schlimm, ändert sich ja eh nimmer
Indira
13680 Beiträge
28.12.2013 19:02
wegen dem druck nach unten, keine ahnung
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.12.2013 20:29
druck nach unten wehen hast du dich überanstrengt?

Wir waren heute in Gersthofen in der riesen Babywelt
http://www.baby-welt.de/

Das meiste haben wir heute gekauft jetzt fehlen nur noch ein paar kleine sachen und noch ein paar Klamotten also fertig sind wir noch nicht.

Ich bin ganz schön kaputt war ganz schön weit zufahren aber es hat sich gelohnt,

Ich hoffe es geht euch sonst allen gut merkt ihr schon alle was von euren mäusen?
28.12.2013 22:47
druck nach unten hatte ich auch immer oft, so einen richtigen druck nach unten hatte ich aber jetzt noch nicht in dieser ss. warste vllt doch lange auf den beinen, bist viel gelaufen oder so?
ich merke immer nur das flattern, immer noch keine tritte. habe gestern erfahren das ich wohl wieder eine vorderwandplazenta habe, also kann es mit den tritten an der Bauchdecke wohl noch dauern
Lotteli
796 Beiträge
28.12.2013 23:21
achja ich würde minilein auch soooo gerne endlich mal spüren...kann es kaum mehr abwarten.
aber in den kommenden 2-3 wochen müsste es doch endlich mal soweit sein, oder was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt