--Juni 2014 Wunder--
03.01.2014 21:10
Nach zwei Mädels doch nochmal eine jungen ist doch sicher auch toll dann!

03.01.2014 21:12
ja mein mann muss sich noch sehr daran gewöhnen nicht mehr alleine zusein und ich jetzt einen prinzen zubekommen wird bestimmt eine herausforderung und was ganz neues schon die Schwangerschaft ist anderes

03.01.2014 21:14
Ja das stimmt. Ich finde auch das die Mädelsschwangerschaft jetzt ganz anders ist als bei meinem Sohn. Ach da gewöhnt sich dein mann sicher schnell dran. Verstärkung ist doch gut

03.01.2014 21:36
guten abend!
wir waren den ganzen nachmittag/ abend bei ikea. sehr voll wegen den knut angeboten und dievkommode die wir wollten war ausverkauft
aber haben trotzem viel gefunden
@bhs: ich trage normale nur ne nummer größer. beim stillen werd ich noch ne nummer mehr brauchen
. mag kleine brüste lieber
@geschlecht: ich würde mir auch ein mädchen wünschen, dann hab ich beides
wir waren den ganzen nachmittag/ abend bei ikea. sehr voll wegen den knut angeboten und dievkommode die wir wollten war ausverkauft

@bhs: ich trage normale nur ne nummer größer. beim stillen werd ich noch ne nummer mehr brauchen

@geschlecht: ich würde mir auch ein mädchen wünschen, dann hab ich beides

03.01.2014 21:40
ich hatte gestern so brustschmerzen also ohne bh geht leider nicht lange mit Still-Bh kaufen warte ich noch bis 7-8 monat ca. da soll die brust so weitesgehend ausgewachsen sein
03.01.2014 22:38
halli hallo ihr lieben, ich bin auch wieder zurück..weihnachtsurlaub bei schwiegereltern erledigt
euch noch ein frohes neues
man heut hab ich zum ersten mal so richtig bewegungen im bauch, also mehrmals hintereinander, so dass es wirklich eindeutig mein baby ist..
ich hab in genau einer woche wieder US und hoffe sehr auf ein outing
bei euch scheint im großen und ganzen ja alles gut zu sein, weiter so

euch noch ein frohes neues

man heut hab ich zum ersten mal so richtig bewegungen im bauch, also mehrmals hintereinander, so dass es wirklich eindeutig mein baby ist..

bei euch scheint im großen und ganzen ja alles gut zu sein, weiter so

03.01.2014 22:40
So dann gebe ich auch mal die Namen von unserem Jungen bekannt
Trommelwirbel bitte!!!
Aiden (war die Idee von meinem Freund) Marcel (kann mich nicht von diesem Namen trennen
) Lennox (war vorher Lennard und wurde von den Eltern von meinem Freund vorgeschlagen den fand mein Freund aber doof) und jeder hat seinen Willen und die Namen klingen schön zu meinem Nachnamen
Trommelwirbel bitte!!!
Aiden (war die Idee von meinem Freund) Marcel (kann mich nicht von diesem Namen trennen

03.01.2014 22:42
Zitat von jettchen:
halli hallo ihr lieben, ich bin auch wieder zurück..weihnachtsurlaub bei schwiegereltern erledigt![]()
euch noch ein frohes neues![]()
man heut hab ich zum ersten mal so richtig bewegungen im bauch, also mehrmals hintereinander, so dass es wirklich eindeutig mein baby ist..ich hab in genau einer woche wieder US und hoffe sehr auf ein outing
bei euch scheint im großen und ganzen ja alles gut zu sein, weiter so![]()
Ich spüre meins auch so ganz zart und ich kann es mit meinem Angelsound immer jetzt hören eben hatte er Schluckauf (ganz die Mama)

04.01.2014 00:05
Hallo
ich bin auch ne junimama,
Wollte euch kurz was erzählen.
Ich habe seit heute morgen Schmerzen. Ein wahnsinniger Druck bis in die Oberschenkel.... Komisch und undefinierbar... Habe mich also um 22 Uhr entschieden ins KH zu fahren...
Es ist soweit alles gut und er hat lange Ultraschall gemacht. Das Baby ist Super entwickelt und war so aktiv. Dann kam der Moment: Ultraschall von unten auf den Babypo, und da ? ein eindeutiges Bild
ich habe den Arzt gefragt ob es das ist was ich denke, da grinste er nur. Dann weitergeschallt, und dann war er, unabsichtlich wieder am Po und man konnte es Super sehen. Da sagte er nur :"Mensch es ist ja seeeehr zeigefreudig"!!!
Er hat es nicht gesagt, aber es war einfach sehr eindeutig ein junge - das hat selbst mein Mann entdeckt
"Schlechte" Nachricht: die Schmerzen werden vom Stress kommen, ich soll nen gang runterschalten!
Naja auf jeden fall freuen wir uns nun sehr, nehme jetzt Magnesium und Ruhe mich aus!!!
LG

Wollte euch kurz was erzählen.
Ich habe seit heute morgen Schmerzen. Ein wahnsinniger Druck bis in die Oberschenkel.... Komisch und undefinierbar... Habe mich also um 22 Uhr entschieden ins KH zu fahren...
Es ist soweit alles gut und er hat lange Ultraschall gemacht. Das Baby ist Super entwickelt und war so aktiv. Dann kam der Moment: Ultraschall von unten auf den Babypo, und da ? ein eindeutiges Bild

Er hat es nicht gesagt, aber es war einfach sehr eindeutig ein junge - das hat selbst mein Mann entdeckt

"Schlechte" Nachricht: die Schmerzen werden vom Stress kommen, ich soll nen gang runterschalten!
Naja auf jeden fall freuen wir uns nun sehr, nehme jetzt Magnesium und Ruhe mich aus!!!
LG
04.01.2014 05:37
Zitat von nölke:
Man kann eindeutig jetzt schon erkennen was es wird, außer der Krümel zeigt sich nicht oder der Arzt hat keinen Bock
Oder der arzt dachte, das man hauptsächlich nur deswegen gekommen ist und protestiert

Gibt es alles.
04.01.2014 05:38
Zitat von blueeye_HD:
Hallo ihr Lieben.
Da ich seit gestern so extreme Schmerzen habe, war ich heute im Krankenhaus.
@Murkel der Arzt in der Klinik hat bei mir heute auch festsgestellt, dass die Planzente tief liegt und ein Teil über den Mumu lappt. Er sagte wenn ich irgendwann Blutungen habe, solle ich mich nicht wundern. Das läge dann daran. Mann muss es nur beobachten, dass die Planzenta mit hochrutscht, sont wäre eine natürliche Geburt nicht möglich.
Er erklärte auch, dass die starken Schmerzen von der extrem wachsenden Gebärmutter kommt. Also alles in bester Ordnung.
Mein Krümel hat sich heute nur am Kopf gekrazt und hat die Arme leicht bewegt mehr nicht. Krümel ist jetzt 11 cm groß und sieht gut entwickelt aus. Der Doc sagte, das es für ein Outing noch etwas früh wäre um sich festzulegen... !?was soll ich denn nun glauben? Man hört und liest überall das ab der 15 Woche ein Outing möglich ist, nur bei mit nicht oder was?![]()
Naja egal, ich hoffe das ich am 14.1. ein Outing bekomme da bin ich dann bei 19+5 oder so...
Ansonsten liege ich heute nur rum, da es mir von den schmerzen her echt nicht gut geht. In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Abend
Das mit der plazenta hatte ich bei meiner zweiten auch.und ist dann hochgerutscht.

04.01.2014 05:52
Zitat von Murkel78:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Pina_Colada:naja eigentlich ist unsere wohnung recht gross 4, 5 zimmet 108qm aber trotzdem soo lange
muckel...oh das war sicher auch eng dann bei euch, zum glück haben die nun ihre eigenen vier wände![]()
die Kontraktionen der gebärmutter habe ich auch schon viel und oft, stechen am Muttermund auch, aber war bisher in jeder Schwangerschaft so...nehme an den tagen dann eine Magnesium mehr
..da will man einfach irgendwann seine ruhe.und mann und frau haben ja hin und wieder auch gewisse Bedürfnisse![]()
Nehme schon die ganze zeit Magnesium -600 mg am tag soll jetzt 900 nehmen
Och fürs baby machen hat es ja gereicht![]()
Wir haben noch mehr qm und ich überleg wohin mit dem 3.kind![]()
Ich nehm nur 350 mg, aber manche tage dann 700mg...hatte das in allen schwangerschaften den hohen bedarf.bei meine großen musste ich damals auch ca 1000mg nehmen in den letzten wochen![]()
jaa da hatten wir wohl die Gunst der Stunde ausgenutzt
also bei uns wird es ja das 4. Kind aber ich finde die können ruhig 2 und 2 in ein Zimmer-jeder eins in dem Alter halt ich für Quatsch
war auch mit meinem Bruder lange in einem Zimmer bis ich glaub 13 war und das hat super funktioniert ohne Probleme-sind heute noch ein Herz und eine Seele
![]()
Haha und volltreffer

Ja, wird es bei uns wohl auch so kommen, dass die mädels in ein zimmer gehen. Einerseits freuen die sich schon und spielen eh den ganzen tag zusammen, aber brauchen auch beide viel ruhe zum schlafen.wo es im ment hakt.die großeöchte dunkelheit und hört ein hörspiel und die kleine will licht und spielt noch nen weilchen mit ihren kuscheltieren

Waren gestern etagenbetten gucken, aber alles was mir gefiel und stabil ist, kostet mal eben fast 1000€.

04.01.2014 05:56
Zitat von nölke:
So früh wach![]()
Kannst nicht schlafen?
Ich muss arbeiten "bäh"![]()
Ja mein menne ist gerade zur arbeit und ich lieg hier nun wach

Die nacht war ich so unruhig, nur blödsinn geträumt.
Oh nö, arbeiten ist gerade blöd...bei uns sind die geschäftig massig voll, weil viele noch frei haben und geld....sind wohl alle in kaufrausch verfallen
Dann angenhmen arbeitstag dir

04.01.2014 06:13
Jana...super das ihr euch schon auf einen namen einigen konntet
mir steht die ganze prozedur noch bevor
.
123baby...dann schon dich mal gut.und glückwunsch zum jungen.
.
Ich habe gestern von einer bekannten einen hartan racer s gekauft für nur 70€...heut muss ich mal ausprobieren ob der auch in meinen kofferraum passt.leider ist da eine hartschale bei und nimmt jetzt natürluch mehr platz weg.aber für den preis musste ich den kaufen.farbe ist neutral/schlicht in blau.mein anderer kinderwagen war damals schon blau...häte jetzt gerne mal eine andere farbe gehabt.aber egal

.
123baby...dann schon dich mal gut.und glückwunsch zum jungen.
.
Ich habe gestern von einer bekannten einen hartan racer s gekauft für nur 70€...heut muss ich mal ausprobieren ob der auch in meinen kofferraum passt.leider ist da eine hartschale bei und nimmt jetzt natürluch mehr platz weg.aber für den preis musste ich den kaufen.farbe ist neutral/schlicht in blau.mein anderer kinderwagen war damals schon blau...häte jetzt gerne mal eine andere farbe gehabt.aber egal

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt