Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
05.01.2014 20:16
Das thema geburt können wir auch gern lassen. Hab auch angst und das ist auch normal! Am ende aind wir genervt und sind froh wenn es endlich los geht
Haben nich so viele wochen vor uns jetzt gerade fängt die schöne zeit an.wo die wehwehchen nachlassen.
.
Botti...wie schaut ea mit deiner übelkeit jetzt in dieser schwangerschaft aus? Hat sich das schon gelegt?
Botticelli
9291 Beiträge
05.01.2014 20:23
Zitat von Pina_Colada:

Das thema geburt können wir auch gern lassen. Hab auch angst und das ist auch normal! Am ende aind wir genervt und sind froh wenn es endlich los geht
Haben nich so viele wochen vor uns jetzt gerade fängt die schöne zeit an.wo die wehwehchen nachlassen.
.
Botti...wie schaut ea mit deiner übelkeit jetzt in dieser schwangerschaft aus? Hat sich das schon gelegt?

Gelegt??? ich kann immer noch spucken wie ein Weltmeister. Vomex höher dosieren bringt nix, akupressurbänder nur bedingt, hömöopathie bringt nix, nun versuche ich morgen Akkupunktur. Mal sehen. Bei Hannah war die Übelkeit in der 25 woche weg, habe also noch ein bissle zeit zum tüfteln was was bringt und was nicht.
Auki
2566 Beiträge
05.01.2014 20:27
Mir war ja nur so kodderig
Musste nicht das Klo festhalten
Aber das es dir jetzt immer noch schlecht ist und noch kein ende in Sicht ist tut mir ja voll leid
Hoffe du bekommst schnell was ausgetüftelt
Botticelli
9291 Beiträge
05.01.2014 20:31
Zitat von Auki:

Aber das es dir jetzt immer noch schlecht ist und noch kein ende in Sicht ist tut mir ja voll leid

Das hoffe ich auch. Das übergeben ist ja nicht das schlimmste. Danach kann ich essen. Aber wenn dir den ganzen Tag über so übel ist, das du denkst dein Magen hängt hinter dem rachenzäpfchen, das schlaucht. Ich kann an manchen Tagen nicht für 100% für hannah da sein. Entweder geht sie dann zu meiner Familie, oder zu meinen Schwiegereltern und mein Mann holt sie nach der Arbeit ab.
Auki
2566 Beiträge
05.01.2014 20:35
Zitat von Botticelli:

Zitat von Auki:

Das hoffe ich auch. Das übergeben ist ja nicht das schlimmste. Danach kann ich essen. Aber wenn dir den ganzen Tag über so übel ist, das du denkst dein Magen hängt hinter dem rachenzäpfchen, das schlaucht. Ich kann an manchen Tagen nicht für 100% für hannah da sein. Entweder geht sie dann zu meiner Familie, oder zu meinen Schwiegereltern und mein Mann holt sie nach der Arbeit ab.

.
Das glaube ich dir
Mir tut das auch wirklich leid.
Hoffe es geht schnell weg oder du findest doch noch was was dir hilft
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.01.2014 20:42
ich bekomm meinen 3ten Kaiserschnitt da komm ich nicht rum
Indira
13683 Beiträge
05.01.2014 21:08
Zitat von Pina_Colada:

Schlumpfine...ich kann dir dazu auch nichts sagen...ich kenne nur wenn es richtig zieht.oder zu einem späteren zeitpunkt, wenn das kind einfach doof liegt..daher kann ich gerade dein gefühl nicht so nach empfinden.

sorry, kann auch nix dazu sagen. ich kenne auch nur dieses kurzzeitige starke ziehen!
Indira
13683 Beiträge
05.01.2014 21:11
Zitat von Botticelli:

Zitat von Auki:

mir ist auch noch schlecht
ich komme auch nur mit vielen pausen über den tag.
im moment hat mein mann noch urlaub. aber dienstag bin ich wieder den ganzen tag alleine mit den beiden
05.01.2014 21:13
Ich hab heute sooooo mit dem Ischias zu kämpfen.
Auki
2566 Beiträge
05.01.2014 21:22
Pausen muss ich such des öfteren machen
Nix geht da mehr wie vorher
Das Haus kann ich nur in Etappen putzen
Man muss wirklich nen Gang zurück schalten
brini88
7786 Beiträge
05.01.2014 21:50
Ich schaffe jeden Tag ein Zimmer gründlichst zu machen, sonst wird nur durchgesaugt und aufgeräumt und das wars, mehr geht dann auch nicht.
Auki
2566 Beiträge
05.01.2014 21:53
Zitat von brini88:

Ich schaffe jeden Tag ein Zimmer gründlichst zu machen, sonst wird nur durchgesaugt und aufgeräumt und das wars, mehr geht dann auch nicht.

Man muss doch nicht jeden tag schrubben und putzen. Gewisser Grund ist doch immer drin.
Ich versuche mich an einem Plan wann ich was mache. Vielleicht ist es dann später mitkKind dann auch etwas leichter. Vorher hab ich such alles an einem tag gemacht. Geht gar nicht mehr
Indira
13683 Beiträge
05.01.2014 21:55
irgendwie beruhigend, dass es euch auch so geht.

aber ich kenne das ja schon aus den ersten schwangerschaften.

ich hatte im wochenbett schon mehr energie als an jedem tag der schwangerschaft
Auki
2566 Beiträge
05.01.2014 21:56
Dann besteht ja wohl wieder Hoffnung auf Energie
TiniBini
10063 Beiträge
05.01.2014 21:57
Zitat von StolzeMami06:

ich bekomm meinen 3ten Kaiserschnitt da komm ich nicht rum

Darf ich fragen warum? (Gerne auch PN)
Gehe zu Seite: