Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
06.01.2014 18:46
Super Sache mit den Windeln hab auch auch gleich mal bestellt
06.01.2014 18:54
Zitat von Indira:

mir ist das alles noch zu früh, ich kaufe noch nichts

so ab der 30. woche gehts dann hier auch los

Bis zur 32.woche war ich meist fertig ich kaufe zwar jetzt noch nicht viel.halt nur super schnäppchen. Aber bis dahin will ich soweit alles da haben.sonst wird es mir zu stressig wer weiß was in den petzten wochen ist
06.01.2014 18:56
Ich hab beim letzten mal schon 3 packungen für den preis gekauft
06.01.2014 19:31
Danke für den Tipp. hab's letztens schon gesehen, wollte dann bestellen wenn mein Kleiner schläft und dann völlig drauf vergessen. Nun hast du mich wieder erinnert.
Ich werd ne Wickelauflage und Stillkissen dazubestellen.
Wollte eigentlich noch nicht 'so viel' kaufen aber kann kaum anders. Und da ich das Geschlecht eh schon weiß kann ich ja zuschlagen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.01.2014 20:05
Ja deswegen kaufe ich jetzt auch immer wieder etwas morgen soll meine kleine maus zu ihrer schwester umziehen dann wird auch das Schlafzimmer hergerichtet und umgestellt.

Mir fehlen eigentlich immer noch eine menge aber gut wir haben erst Januar zurnot kann ich meinen Mann Shoppen schicken
Indira
13683 Beiträge
06.01.2014 20:05
ich kauf nix neues, außer natürlich pflefeprodukte, windeln und nen kiwa

da bin ich schnell durch

für ein mädchen noch kleidung aber das mach ich online
blueeye_HD
1786 Beiträge
06.01.2014 20:44
Wieviel Packete Pampers von den New Born benötigt man denn ca, bis man die zweite Größe nutzt?
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.01.2014 20:48
also wir haben insgesamt 4 packungen verbraucht und dann auf die 2er gewechselt da in der packung mehr drin ist
06.01.2014 20:57
ich hatte bei der ersten maus glaube ich 3-4 Packungen von der 1er. sie war aber auch sehr schmal...und bei der 2. maus brauchte ich nur 2 Packungen und bin dann schon auf die 2er umgestiegen, sie war etwas speckiger. hatte aber ein Durchschnittsgewicht
blueeye_HD
1786 Beiträge
06.01.2014 21:40
Muss nochmal ganz doof Frage. Um die Weihnachtszeit habe ich das erste mal das blubbern im Bauch gespürt. Seit ein paar Tagen fühlt es sich an, als ob ich mein Baby mehr merke. Kann es sein, dass sich die Bewegung von Krümel anfühlen, wie leichte kontraktionen der Gebärmutter bzw. im Unterbauch?
06.01.2014 21:57
mh schwierig...Kontraktionen fühlen sich nochmal anders an finde ich...ich habe damals gedacht, es fühlt sich an wie ein kurzer Stromschlag oder so
Auki
2566 Beiträge
06.01.2014 21:59
Ich kann das auch nicht einordnen. Bestimmt hab ich mal das Baby gemerkt aber ob ich da richtig liege weiß ich immer nicht.
Ich muss dann einfach schmunzeln
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.01.2014 22:05
Ahhhh... Stups!!! ein knubbeln und flattern und schnubbeln... manchmal auch nur so ein stubser...

fühlt sich ganz anders an als darmbewegungen...
Naizah
7805 Beiträge
07.01.2014 00:01
Guten Abend Mädels,

wir sind nun wieder von unserem Besuch bei den Schwiegereltern zurück.
Über 400 Beiträge konnte ich dann doch nicht alle nachlesen, also habe ich ausnahmsweise nur überflogen.

Haus : Wir haben ein kleines Häuschen von 100qm mit 4 Zimmern und wohnen sehr ländlich. Leider haben wir keinen Garten, aber der Spielplatz ist nicht weit.
Das Kleine wird das erste Jahr im Schlafzimmer schlafen und dann zu Liara ins Zimmer umziehen.
Das vierte Zimmer ist unser Büro und nicht geeignet als Kinderzimmer, aber das Kinderzimmer ist groß genug für zwei.

Auto : Wir haben vor 2 Wochen unseren knapp 16 Jahre alten Golf gegen einen Toyota Auris Touring Sports (Hybrid) getauscht.
Der Kofferraum hat sich praktisch verdoppelt und hinten ist auch jede Menge Platz

Geburt : Im Krankenhaus haben sie mir nicht viel Hoffnungen gemacht, dass ich je normal entbinden kann, aber mein neuer Frauenarzt meinte schon, dass wir da erst einmal schauen, sie sich das Kind entwickelt. Vielleicht kann ich einen 2. KS ja doch umgehen
Bei meiner Tochter gab es zwar keine Komplikationen und ich konnte nach 15 Stunden wieder problemlos aufstehen, aber es war trotzdem keine schöne Erfahrung.
Angst hab ich jetzt aber (noch) keine - ist ja noch lange bis dahin.

Glückwunsch zu den vielen Jungen-Outings! Da haben sich die Mädels ja wirklich bisher gut versteckt.
Ich hoffe auf ein Outing am 15.1.
Junge oder Mädchen ist aber ganz egal.

07.01.2014 00:52
Ich hab mal schnell ne Frage. Bin grad irgendwie beunruhigt. Wahrscheinlich eh grundlos, aber will da genaueres wissen.
Hat von euch schon jemand Vormilch?
Ich kann mich nur mehr dran erinnern dass ich es bei meinem Großen auch schon etwas früher hatte, aber so extrem glaub ich nicht.
Es ist auch so dass diese Flüssigkeit klebt. Hab auch das irgendwie nicht mehr wirklich so 100% in Erinnerung. Deswegen meine Frage an euch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt