Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
07.01.2014 14:02
Ich hatte das bei meinem Großen nicht so extrem.
Na ja mal sehen wies bleibt/wird.
07.01.2014 14:03
Zitat von Moni12:

Hallo!
Ich würde mich auch noch gerne anschließen ...wenns passt
Ich heiße Anna bin 26 jahre alt und habe bereits eine tochter (mia) die morgen 2 wird.
Ich war total happy als ich.positiv getestet hab und jetzt sind es sogar zwillinge.

Und glückwunsch zu den twins...die haben wir hier noch nicht
Wann hast du et?
07.01.2014 14:06
Zitat von Botticelli:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Botticelli:

Zitat von adicctedtoyou__:

...

Noch sind es nur Tröpfchen, aber bald läuft es sicherlich.

Hattest du das bis zur Geburt dann durch bei deiner großen ?

Ja bis zur Geburt und noch 10 Monate danach habe ich Stilleinlagen gebraucht. Im auslaufen sind meine Brüste 1a. Wenn sie was können, dann das.

Indira
13683 Beiträge
07.01.2014 14:21
@vormilch: hatte ich bei den beiden großen gar nicht stillen war trotzdem kein problem

Moni12
30 Beiträge
07.01.2014 14:27
Hallihallo!
Schön das och so nett begrüßt wurde
Mein Et (das soll ja endbindungs termin heißen oder? )
Ist am 3.6.
nölke
12399 Beiträge
07.01.2014 14:34
Zitat von Moni12:

Hallihallo!
Schön das och so nett begrüßt wurde
Mein Et (das soll ja endbindungs termin heißen oder? )
Ist am 3.6.

herzlichen Glückwunsch!
weißt schon was es wird?
hatten doch noch ne Zwillingsmami?! Hm, die ist wohl verschwunden
Moni12
30 Beiträge
07.01.2014 14:36
Hihi jaa wir wissen schon was es gibt
Naja bald hab ich drei mädels
Das wird eindeutig ein frauenhaushalt
susannenaumann1
1050 Beiträge
07.01.2014 14:45
Willkommen moni und Glückwunsch zu den zwillis und die Mädels kommen hier dich noch so schnell holen sie auf
nölke
12399 Beiträge
07.01.2014 15:01
Ich glaube, ich spür mein Kind stupsen.
War schon heut früh und jetzt wieder. Immer wieder auf der selben stelle ein stubs
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 15:19
Zitat von nölke:

War schon heut früh und jetzt wieder. Immer wieder auf der selben stelle ein stubs

Ich spüre meins auch seit ich bei euch gelesen habe wie sich das anfühlt. Jetzt nach dem ich es weis, ist es schon recht deutlich.

Jetzt muss ich dich noch nochmal kurz wegen deinem Blog nerven. Habe gesehen, dass du so einen super Abdruck von deinem Bauch gemacht hast. Welches Material hast du denn benutzt? Keine Gipsbinden oder?
Sternchen1985
3887 Beiträge
07.01.2014 15:32
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

Ich spüre meins auch seit ich bei euch gelesen habe wie sich das anfühlt. Jetzt nach dem ich es weis, ist es schon recht deutlich.

Jetzt muss ich dich noch nochmal kurz wegen deinem Blog nerven. Habe gesehen, dass du so einen super Abdruck von deinem Bauch gemacht hast. Welches Material hast du denn benutzt? Keine Gipsbinden oder?

ich hab meinen krümmel leider noch nicht gespührt voll komisch macht mir schon ein wenig sorgen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
07.01.2014 15:45
Zitat von Moni12:

Hihi jaa wir wissen schon was es gibt
Naja bald hab ich drei mädels
Das wird eindeutig ein frauenhaushalt

Hallo und Willkommen bei uns,

ui, Zwillinge!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und beides Mädels wie süß!!!! Und wie geht's Dir?
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 15:50
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

ich hab meinen krümmel leider noch nicht gespührt voll komisch macht mir schon ein wenig sorgen

Ach quatsch. Bin mir auch nie 100 % sicher ob da jetzt was war oder nicht. Außerdem haben wir ja nächste Woche unseren Termin. Kauf dir doch einen Anglessound dann kannst du das Herzchen immer hören und weist dass alles gut ist.
Sternchen1985
3887 Beiträge
07.01.2014 15:52
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

Ach quatsch. Bin mir auch nie 100 % sicher ob da jetzt was war oder nicht. Außerdem haben wir ja nächste Woche unseren Termin. Kauf dir doch einen Anglessound dann kannst du das Herzchen immer hören und weist dass alles gut ist.

ich glaube das mach ich wirklich danke
Auki
2566 Beiträge
07.01.2014 15:55
Wenn ich mir nen Angelsound zu legen würde dann würde ich den ganzen tag damit rum laufen
Ich lass das lieber.
Bin dann lieber hier bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt